1b.app
Link kopiert -

Variablen in der SMS-Vorlage

Gibt es eine Variable, die abhängig vom Betreiber der Kundennummer für die Ersetzung einer bestimmten Telefonnummer in der SMS verantwortlich ist?
Zum Beispiel: Der Kunde hat eine Kyivstar-Nummer – unsere Werbenummer Kyivstar kommt in die SMS, der Kunde hat einen Life-Betreiber bzw. wir geben unsere Life-Nummer für die Kommunikation usw. an.
In TurboSMS wird dies durch den Versand nach einer Vorlage umgesetzt.
Wie kann das im Boxen gemacht werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn Sie den Zugang zu Ihrer OneBox nicht blockiert hätten, hätte ich Ihnen einen Link zur Verfügung gestellt, um diese Funktionalität zu konfigurieren
01.11.2020, 08:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe noch nie von dieser Funktion gehört, ich bin neugierig
02.11.2020, 13:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Wenn Sie den Zugang zu Ihrer OneBox nicht blockiert hätten, hätte ich Ihnen einen Link zur Verfügung gestellt, um diese Funktionalität zu konfigurieren
Der Zugang ist bereits
02.11.2020, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Torbin Der Kunde schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Wenn Sie den Zugang zu Ihrer OneBox nicht blockiert hätten, hätte ich Ihnen einen Link zur Verfügung gestellt, um diese Funktionalität zu konfigurieren [/ quote] Sie haben bereits Zugriff [ /quote] Danke schon geöffnet. Schau, du kannst jetzt nur das Senden an den Stufen einrichten, also wechselst du zu diesem Kyivstar, wenn die Zeile in der Telefonnummer mit 067 beginnt ..... , oder Leben, wenn sie mit 063 beginnt, usw. ... wenn dies der Fall ist Methode funktioniert, lassen Sie es mich wissen, ich sage Ihnen, welche Aktion Sie überprüfen müssen
02.11.2020, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, du kannst es versuchen. Wir brauchen eine "Warteliste" für den BP (siehe) - dort wird eine SMS an den Kunden gesendet, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.
02.11.2020, 17:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Elena Torbin Client schrieb: Ja, Sie können es versuchen. Wir brauchen eine "Warteliste" für den BP (siehe) - dort wird eine SMS an den Kunden gesendet, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.
Ändern Sie in der Aktion den Geschäftsprozess und die Stufe in Abhängigkeit von den Werten der Felder - geben Sie das benötigte Feld an, setzen Sie die Operation "Gleich" und schreiben Sie in den Wert 063%. Das %-Zeichen zeigt die Aktion an Sie müssen nach einer teilweisen Übereinstimmung suchen
03.11.2020, 10:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar