1b.app
Link kopiert -
Wie kann sichergestellt werden, dass beim Export von Waren die Werte in den Feldern ersetzt werden? Es gibt zum Beispiel einen Filter „Reifendurchmesser“ und darin den Wert R13/R14/R15, für die Aktion ist es notwendig, dass diese angegeben werden als: 13" /14"/15" usw.
Aktion in der Produktautomatisierung „Es hilft nicht, den Wert der Filtereigenschaften des Produkts gemäß der Vorlage zu bilden.“
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag, soweit ich weiß, ist es unmöglich, die Felder direkt beim Entladen zu ändern. Sie können einen Ersatz für die Filter in der Aktion „PromUA / Produkte im XLS-Format exportieren“ schreiben, wo Sie selbst angeben können Wert, nach dem gesucht werden soll, und die Werte, durch die Sie den gefundenen Wert ersetzen müssen. Sie können also R13 in der Box belassen und auf dem Abschlussball 13" entladen.
Wenn Sie jedoch dieselben Werte in der Box speichern müssen, sollte diese Aktion hilfreich sein. Geben Sie im Suchtext „R[Wert]“ und in „Ersetzen durch Wert [Wert]“ an und speichern Sie die Filterwerte im Produkt, es sollte überschrieben werden.
06.07.2023, 12:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wo genau kann ich einen Ersatz schreiben? In der Aktion „PromUA / Produkte im XLS-Format exportieren“ habe ich dies nicht gefunden. Wenn es nicht schwierig ist, fügen Sie bitte einen Bildschirm hinzu
06.07.2023, 12:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Yehor Oleksandrovych Stadnik schrieb:
Wo kann ich einen Ersatz schreiben? In der Aktion „PromUA / Produkte im XLS-Format exportieren“ habe ich dies nicht gefunden, wenn es nicht schwierig ist, fügen Sie bitte einen Screenshot hinzu
[/zitieren]
In dieser Aktion habe ich nur vorgeschlagen, die Möglichkeit eines Ersatzes zu verfeinern.
[zitieren]
Yehor Oleksandrovych Stadnik schrieb:
Es hilft nicht, den Wert der Filtereigenschaften des Produkts gemäß der Vorlage zu bilden
[/zitieren]
und der Ersatz, den ich hier geschrieben habe, kann durchgeführt werden
06.07.2023, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

und der Ersatz, den ich hier geschrieben habe, kann durchgeführt werden
Beim Speichern ignoriert das System „ und schreibt ohne sie
06.07.2023, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nämlich so, obwohl ich [Wert] angegeben habe“

Auch der Wert in den Produktfiltern hat sich danach nicht verändert
06.07.2023, 13:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte geben Sie einen Link zu dem Produkt an, das Sie bearbeiten, und deaktivieren Sie die von Ihnen konfigurierte Aktion. Ich werde sehen, was getan werden kann
06.07.2023, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn die Aktion aktiviert ist, sollte der Wert in den Produktfiltern beispielsweise für alle bearbeitet werden, bei denen dieser Filter vorhanden ist
https://avr-service2.1b.app/app/product/54309/edit/
06.07.2023, 14:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Stadnik Egor Oleksandrovich schrieb:
Ist dies aktiviert, kann der Wert des Produktfilters für alle bearbeitet werden, beispielsweise für diesen Filter
https://avr-service2.1b.app/app/product/54309/edit/
[/zitieren]
Nach dem Speichern des Produkts wird ausgelöst.
Nein, die Automatisierung funktioniert genau beim Bearbeiten eines Produkts und nicht erst, wenn Sie es platzieren. Einmal pro Stunde gibt es eine Aktion, um bei Bedarf eine Automatisierung für alle Produkte durchzuführen.
06.07.2023, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Produktautomatisierung gestartet, aber der Filter hat sich nicht geändert. Wenn es nicht schwierig ist, überprüfen Sie es bitte
06.07.2023, 18:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Automatisierung „Formatieren Sie den Wert der Filtereigenschaften des Produkts gemäß der Vorlage“ funktioniert nur, wenn die Produktfilter geändert werden. Die Aktion „Produktautomatisierung starten“ kann sie leider nicht ausführen. Theoretisch kann sie eingelernt werden. Dies dauert etwa 1 Stunde. Oder aktualisieren Sie den Produktfilter auf irgendeine Weise (z. B. durch Importieren), dann funktioniert das Update für sie und die Automatisierung beginnt mit den aktualisierten Filtern der aktualisierten Produkte
07.07.2023, 10:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aktualisierte Produkte über Lieferantenpreislistenimport, Automatisierung funktionierte nicht
eines der aktualisierten Produkte - https://avr-service2.1b.app/app/product/54296/edit/
07.07.2023, 13:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde manuell starten, sonst dauert es ewig. Das ist alles, ich starte und wir denken, dass Ihr Problem gelöst wurde? Oder können Sie vielleicht alle möglichen Automatisierungsoptionen so einrichten, dass Sie es nicht ein zweites Mal ausführen?
07.07.2023, 13:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich würde trotzdem gerne wissen, warum die Automatisierung nicht funktioniert hat und was ich falsch gemacht habe
07.07.2023, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dazu benötigen Sie eine Datei, die Sie hochladen, und vollständige Screenshots des gesamten Uploads, um sicherzustellen, dass Sie Produktfilter wirklich AKTUALISIEREN oder neue hinzufügen. Es ist auch möglich, dass beim Importieren von Produkten die Automatisierung für Filter nicht funktioniert, sodass wir zwei Möglichkeiten haben:
1.
[zitieren]
Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
dіya „Produktautomatisierungsprojekt starten“ Leider können Sie es nicht starten, theoretisch können Sie es lernen – die Ausleihe beträgt fast 1 Stunde
[/zitieren]
2.
[zitieren]
Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Ich werde manuell starten
[/zitieren]
07.07.2023, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte löschen Sie die versehentlich hochgeladene Datei
07.07.2023, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar