1b.app
Link kopiert -

Benutzerdefiniertes persönliches Konto in 2 Sprachen

https://crm.tcc.com.ua/client/
Wir haben das persönliche Konto fertiggestellt, es gibt benutzerdefinierte Blöcke. Jetzt wird im LC alles auf Russisch angezeigt. Wir brauchen:
1. Ein LC in Russisch und Ukrainisch haben
ODER
2. Übersetzen Sie LC ins Ukrainische. Sprache
Wir verwenden nur benutzerdefinierte Blöcke.
Wenn man bedenkt, dass viele Daten aus den dortigen Feldern entnommen werden und ein Teil davon im Code „fest verdrahtet“ ist, verstehen wir immer noch nicht, wie wir das am besten machen können.
Bitte bewerten Sie die Umsetzung beider Optionen separat
Oder vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, zum Beispiel die Seite irgendwie automatisch über Google Übersetzer oder ähnliche Lösungen zu übersetzen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор

Antworten:

Einfacher ist es, ein mehrsprachiges LC zu machen und die Oberfläche 1 zu 1 zu kopieren und alle Blöcke mit einem Skript in alle +- 18h zu übersetzen
18.02.2021, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Es ist einfacher, ein mehrsprachiges LC zu machen und die Schnittstelle 1 zu 1 zu kopieren und alle Blöcke in alle + - 18h mit einem Skript zu konvertieren
Wie das gemacht wird, die Blöcke werden genau sein das gleiche, nur Informationen werden auf Ukrainisch angezeigt Sprache (wir müssen angeben, aus welchen Feldern Informationen für die ukrainische Version entnommen werden sollen) oder wie?
18.02.2021, 16:12
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vladislav Pavlovich Korop Mitarbeiter schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Es ist einfacher, ein mehrsprachiges LC zu machen und die Schnittstelle 1 zu 1 zu kopieren und alle Blöcke in alle + - 18h mit einem Skript zu übersetzen [/ quote] Wie es geht getan wird, wird es genau die gleichen Blöcke geben, nur Informationen werden auf Ukrainisch angezeigt. Sprache (wir müssen angeben, aus welchen Feldern Informationen für die ukrainische Version entnommen werden sollen) oder wie? [/ quote] Wir übersetzen die Namen der Felder in den Blöcken, aber wenn dort einige zusätzliche Felder angezeigt werden, werden sie nicht übersetzt und Sie müssen andere anzeigen. Sie können anhand eines Beispiels zeigen, was Sie meinen. ?
18.02.2021, 20:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Wir werden die Feldnamen in den Blöcken übersetzen
Werden Sie nur die aktuellen Blöcke übersetzen? Dann gibt es nur 1 Version der Sprache, wenn Sie genau die gleichen Blöcke 1 in 1 für Ukrainisch machen. versionieren und die Felder übersetzen + wir geben an, aus welchen Feldern Daten entnommen werden sollen, es kann beispielsweise gut geeignet sein, wenn dies möglich ist. Beispiel https://crm.tcc.com.ua/client/order/1404880/ Hier werden die Daten aus der Produkttabelle https://prnt.sc/10045tm gezogen und sind jetzt auf Ukrainisch. Sprache, müssen Sie andere Felder für Ukrainisch angeben. Versionen. Geben Sie eine vollständige Liste der Felder für Ukrainisch an. wir werden nicht in der Lage sein, zu versionieren, weil. Es gab viele Änderungen und wir selbst wissen bis zum Ende nicht, was woher kommt. Hier muss der Entwickler eine Liste von Feldern angeben, und wir werden dieselben Felder für Ukrainisch abwerfen. Versionen.
18.02.2021, 21:11
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich schlage vor, die Blöcke zu übersetzen und Übersetzungen dort je nach Sprache zu ersetzen, sie werden unterschiedlich sein, da die Benutzeroberfläche für jede Sprache separat konfiguriert wird, dann müssen Sie nur noch aufschreiben, welche Einstellungen in den Blockeinstellungen vorgenommen werden sollen verschiedene Sprachen Sie geben die Ausgabe aus verschiedenen Feldern an
21.02.2021, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Ich schlage vor, Blöcke zu übersetzen und Übersetzungen dort je nach Sprache zu ersetzen, sie werden unterschiedlich sein, da die Benutzeroberfläche für jede Sprache separat konfiguriert wird, dann müssen Sie nur noch aufschreiben, welche Einstellungen vorgenommen werden müssen die Blockeinstellungen so, dass Sie für verschiedene Sprachen die Ausgabe aus verschiedenen Feldern angegeben haben
Ok, wir können keine Liste von Feldern im Voraus geben, weil Wir selbst wissen nicht, woher alles kommt. Wenn wir diese Option überarbeiten, kann der Entwickler eine Liste von Feldern angeben, und als Antwort werfen wir ab, welche Felder für Ukrainisch verwendet werden sollen. Version, ist das möglich? Und dauert es 18 Stunden? Bei der 2. Option übersetzen Sie einfach alle Felder ins Ukrainische. Sprache, es gibt nicht viele davon, ich denke so um die 30-50 Felder, wie lange wird es dauern?
22.02.2021, 10:46
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korop Vladislav Pavlovich Mitarbeiter schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Ich schlage vor, die Blöcke zu übersetzen und Übersetzungen dort je nach Sprache zu ersetzen, sie werden unterschiedlich sein, da die Schnittstelle für jede Sprache separat konfiguriert wird, dann alle Sie Dazu müssen Sie aufschreiben, welche Einstellungen in den Blockeinstellungen vorgenommen werden müssen, damit Sie für verschiedene Sprachen die Ausgabe aus verschiedenen Feldern angeben
Ok, wir können keine Liste von Feldern im Voraus geben, weil Wir selbst wissen nicht, woher alles kommt. Wenn wir diese Option überarbeiten, kann der Entwickler eine Liste von Feldern angeben, und als Antwort werfen wir ab, welche Felder für Ukrainisch verwendet werden sollen. Version, ist das möglich? Und dauert es 18 Stunden? Bei der 2. Option übersetzen Sie einfach alle Felder ins Ukrainische. Sprache, es gibt nicht viele davon, ich denke so um die 30-50 Felder, wie lange wird es dauern?
und wo hast du gesehen, dass ich die 2te option gegeben habe?
22.02.2021, 13:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Korop Vladislav Pavlovich Mitarbeiter schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Ich schlage vor, Blöcke zu übersetzen und Übersetzungen dort je nach Sprache zu ersetzen, sie werden unterschiedlich sein, weil die Schnittstelle konfiguriert ist für jede Sprache separat, dann müssen Sie nur aufschreiben, welche Einstellungen in den Blockeinstellungen vorgenommen werden müssen, damit Sie für verschiedene Sprachen die Ausgabe aus verschiedenen Feldern angeben
Ok, wir können keine Liste davon geben Felder im Voraus, weil Wir selbst wissen nicht, woher alles kommt. Wenn wir diese Option überarbeiten, kann der Entwickler eine Liste von Feldern angeben, und als Antwort werfen wir ab, welche Felder für Ukrainisch verwendet werden sollen. Version, ist das möglich? Und dauert es 18 Stunden? Bei der 2. Option übersetzen Sie einfach alle Felder ins Ukrainische. Sprache, es gibt nicht viele davon, ich denke so um die 30-50 Felder, wie lange wird es dauern?
und wo hast du gesehen, dass ich die 2te option gegeben habe? [/ Quote] Ich habe in der Beschreibung angegeben, dass wir 2 Optionen analysieren müssen und der Kunde die richtige auswählen wird, vielleicht möchte er keine 2 Versionen, aber er muss nur einige Felder ins Ukrainische übersetzen. Sprache und so.
22.02.2021, 13:15
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korop Vladislav Pavlovich Mitarbeiter schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Korop Vladislav Pavlovich Mitarbeiter schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Ich schlage vor, Blöcke zu übersetzen und ihre Übersetzungen je nach Sprache zu ersetzen, Sie werden unterschiedlich sein, da die Benutzeroberfläche für jede Sprache separat konfiguriert wird. Sie müssen lediglich aufschreiben, welche Einstellungen in den Blockeinstellungen vorgenommen werden müssen, damit Sie die Ausgabe aus verschiedenen Feldern für verschiedene Sprachen angeben
Ok , geben Sie im Voraus eine Liste der Felder an, die wir nicht erstellen können, weil Wir selbst wissen nicht, woher alles kommt. Wenn wir diese Option überarbeiten, kann der Entwickler eine Liste von Feldern angeben, und als Antwort werfen wir ab, welche Felder für Ukrainisch verwendet werden sollen. Version, ist das möglich? Und dauert es 18 Stunden? Bei der 2. Option übersetzen Sie einfach alle Felder ins Ukrainische. Sprache, es gibt nicht viele davon, ich denke so um die 30-50 Felder, wie lange wird es dauern?
und wo hast du gesehen, dass ich die 2te option gegeben habe? [/ Quote] Ich habe in der Beschreibung angegeben, dass wir 2 Optionen analysieren müssen und der Kunde die richtige auswählen wird, vielleicht möchte er keine 2 Versionen, aber er muss nur einige Felder ins Ukrainische übersetzen. Sprache und so.
Kann ich einen Kostenvoranschlag für diese Option erhalten?
23.02.2021, 11:06
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korop Vladislav Pavlovich Mitarbeiter schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Korop Vladislav Pavlovich Mitarbeiter schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Ich schlage vor, Blöcke zu übersetzen und ihre Übersetzungen je nach Sprache zu ersetzen, Sie werden unterschiedlich sein, da die Benutzeroberfläche für jede Sprache separat konfiguriert wird. Sie müssen lediglich aufschreiben, welche Einstellungen in den Blockeinstellungen vorgenommen werden müssen, damit Sie die Ausgabe aus verschiedenen Feldern für verschiedene Sprachen angeben
Ok , geben Sie im Voraus eine Liste der Felder an, die wir nicht erstellen können, weil Wir selbst wissen nicht, woher alles kommt. Wenn wir diese Option überarbeiten, kann der Entwickler eine Liste von Feldern angeben, und als Antwort werfen wir ab, welche Felder für Ukrainisch verwendet werden sollen. Version, ist das möglich? Und dauert es 18 Stunden? Bei der 2. Option übersetzen Sie einfach alle Felder ins Ukrainische. Sprache, es gibt nicht viele davon, ich denke so um die 30-50 Felder, wie lange wird es dauern?
und wo hast du gesehen, dass ich die 2te option gegeben habe? [/ Quote] Ich habe in der Beschreibung angegeben, dass wir 2 Optionen analysieren müssen und der Kunde die richtige auswählen wird, vielleicht möchte er keine 2 Versionen, aber er muss nur einige Felder ins Ukrainische übersetzen. Sprache und so.
Es gibt keine 2 Optionen, es gibt nur die von mir vorgeschlagene Option, deren Bewertung 22 Stunden beträgt
23.02.2021, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Korop Vladislav Pavlovich Employee schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Korop Vladislav Pavlovich Employee schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Ich schlage vor, Blöcke zu übersetzen und Wenn Sie dort Übersetzungen je nach Sprache ersetzen, werden sie unterschiedlich sein, da die Benutzeroberfläche für jede Sprache separat konfiguriert wird. Sie müssen dann nur noch aufschreiben, welche Einstellungen Sie in den Blockeinstellungen vornehmen müssen, damit Sie für verschiedene Sprachen spezifizieren Sie die Ausgabe von verschiedenen Feldern
Ok, wir werden keine Liste von Feldern im Voraus geben können, weil Wir selbst wissen nicht, woher alles kommt. Wenn wir diese Option überarbeiten, kann der Entwickler eine Liste von Feldern angeben, und als Antwort werfen wir ab, welche Felder für Ukrainisch verwendet werden sollen. Version, ist das möglich? Und dauert es 18 Stunden? Bei der 2. Option übersetzen Sie einfach alle Felder ins Ukrainische. Sprache, es gibt nicht viele davon, ich denke so um die 30-50 Felder, wie lange wird es dauern?
und wo hast du gesehen, dass ich die 2te option gegeben habe? [/ Quote] Ich habe in der Beschreibung angegeben, dass wir 2 Optionen analysieren müssen und der Kunde die richtige auswählen wird, vielleicht möchte er keine 2 Versionen, aber er muss nur einige Felder ins Ukrainische übersetzen. Sprache und so. [/ quote] Hier gibt es keine 2 Optionen, es gibt nur die von mir vorgeschlagene Option, die Schätzung beträgt 22 Stunden [/ Quote] Der Kunde wird die Option nicht innerhalb von 22 Stunden akzeptieren, er wird diese Verfeinerung einfach ablehnen Erklären Sie in diesem Fall bitte die Schwierigkeit. Übersetzen Sie einfach etwa 30-50 Felder aus benutzerdefinierten Blöcken ins Ukrainische. Sprache, damit wir dem Kunden erklären können, warum diese Option nicht möglich ist.
23.02.2021, 17:52
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korop Vladislav Pavlovich Mitarbeiter schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Korop Vladislav Pavlovich Mitarbeiter schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Korop Vladislav Pavlovich Ein Mitarbeiter schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Ich schlage vor, Blöcke zu übersetzen und Übersetzungen dort je nach Sprache zu ersetzen, sie werden unterschiedlich sein, weil die Benutzeroberfläche für jede Sprache separat konfiguriert wird, dann müssen Sie nur noch aufschreiben, welche Einstellungen Sie in Blockeinstellungen vornehmen müssen für verschiedene Sprachen spezifizieren Sie die Ausgabe aus verschiedenen Feldern
Ok, wir können keine Liste von Feldern im Voraus geben, Wir selbst wissen nicht, woher alles kommt. Wenn wir diese Option überarbeiten, kann der Entwickler eine Liste von Feldern angeben, und als Antwort werfen wir ab, welche Felder für Ukrainisch verwendet werden sollen. Version, ist das möglich? Und dauert es 18 Stunden? Bei der 2. Option übersetzen Sie einfach alle Felder ins Ukrainische. Sprache, es gibt nicht viele davon, ich denke so um die 30-50 Felder, wie lange wird es dauern?
und wo hast du gesehen, dass ich die 2te option gegeben habe? [/ Quote] Ich habe in der Beschreibung angegeben, dass wir 2 Optionen analysieren müssen und der Kunde die richtige auswählen wird, vielleicht möchte er keine 2 Versionen, aber er muss nur einige Felder ins Ukrainische übersetzen. Sprache und so. [/ quote] Hier gibt es keine 2 Optionen, es gibt nur die von mir vorgeschlagene Option, die Schätzung beträgt 22 Stunden [/ Quote] Der Kunde wird die Option nicht innerhalb von 22 Stunden akzeptieren, er wird diese Verfeinerung einfach ablehnen Erklären Sie in diesem Fall bitte die Schwierigkeit. Übersetzen Sie einfach etwa 30-50 Felder aus benutzerdefinierten Blöcken ins Ukrainische. Sprache, damit wir dem Kunden erklären können, warum diese Option nicht möglich ist.
Screenshot dieser 30-50 Felder. Wie übersetzt man zum Beispiel Zusatzfelder?
23.02.2021, 18:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Korop Vladislav Pavlovich Employee schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Korop Vladislav Pavlovich Employee schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Vladislav Pavlovich Korop-Mitarbeiter schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Ich schlage vor, die Blöcke zu übersetzen und Übersetzungen dort je nach Sprache zu ersetzen, sie werden unterschiedlich sein, weil die Schnittstelle für jede Sprache separat konfiguriert wird, dann müssen Sie nur noch aufschreiben welche Einstellungen in den Blockeinstellungen vorgenommen werden müssen, damit Sie für verschiedene Sprachen die Ausgabe aus verschiedenen Feldern angeben
Ok, wir können keine Liste von Feldern im Voraus geben, weil Wir selbst wissen nicht, woher alles kommt. Wenn wir diese Option überarbeiten, kann der Entwickler eine Liste von Feldern angeben, und als Antwort werfen wir ab, welche Felder für Ukrainisch verwendet werden sollen. Version, ist das möglich? Und dauert es 18 Stunden? Bei der 2. Option übersetzen Sie einfach alle Felder ins Ukrainische. Sprache, es gibt nicht viele davon, ich denke so um die 30-50 Felder, wie lange wird es dauern?
und wo hast du gesehen, dass ich die 2te option gegeben habe? [/ Quote] Ich habe in der Beschreibung angegeben, dass wir 2 Optionen analysieren müssen und der Kunde die richtige auswählen wird, vielleicht möchte er keine 2 Versionen, aber er muss nur einige Felder ins Ukrainische übersetzen. Sprache und so. [/ quote] Hier gibt es keine 2 Optionen, es gibt nur die von mir vorgeschlagene Option, die Schätzung beträgt 22 Stunden [/ Quote] Der Kunde wird die Option nicht innerhalb von 22 Stunden akzeptieren, er wird diese Verfeinerung einfach ablehnen Erklären Sie in diesem Fall bitte die Schwierigkeit. Übersetzen Sie einfach etwa 30-50 Felder aus benutzerdefinierten Blöcken ins Ukrainische. Sprache, damit wir dem Kunden erklären können, warum diese Option nicht möglich ist.
Screenshot dieser 30-50 Felder. Wie übersetzt man zum Beispiel Zusatzfelder? [/ quote] Im Allgemeinen sollten wir besser keine Zeit verschwenden, wenn der Kunde diese Option machen möchte, schreiben wir einfach jedes Feld auf und geben sie in der Bewertungsaufgabe an, und tatsächlich werden wir es auswerten und tun.
23.02.2021, 18:44
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar