1b.app
Link kopiert -

Eindeutigkeit der externen ID festlegen

Guten Tag!
Wie sich herausstellt, funktioniert die Einstellung der Eindeutigkeit der externen ID nur mit Kontakten und hat keinen Einfluss auf Produkte. In der Beschreibung findet sich hiervon allerdings kein Hinweis.
Bitte denken Sie vor diesem Hintergrund über die Investition nach und verleihen Sie dem Erscheinungsbild des Produkts ein einzigartiges Aussehen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wer hat dir gesagt, dass sie nicht für die Ware arbeitet? hast du ein beispiel?
22.10.2020, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb / a: Wer hat Ihnen gesagt, dass sie nicht für die Ware arbeitet?
Igor, du hast eine Aufgabe in Box 2015663078 erstellt, deine hat geantwortet: Diese Eindeutigkeitseinstellung wird für Kontakte verwendet. Der Entwickler fügte dem Kontrollkästchen „Das System kann keinen doppelten Wert des Felds „Externe ID“ für einen Kontakt erstellen“ eine Beschreibung hinzu. Die Aufgabe enthält Beispiele für Produkte mit doppelten externen IDs.
22.10.2020, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Wer hat dir gesagt, dass sie nicht für die Ware arbeitet?
Igor, du hast eine Aufgabe in Box 2015663078 erstellt, deine hat geantwortet: Diese Eindeutigkeitseinstellung wird für Kontakte verwendet. Der Entwickler fügte dem Kontrollkästchen „Das System kann keinen doppelten Wert des Felds „Externe ID“ für einen Kontakt erstellen“ eine Beschreibung hinzu. Die Aufgabe enthält Beispiele für Produkte mit doppelten externen IDs.
Diese Information ist nicht verlässlich, soweit ich das beurteilen kann, betrifft die Einzigartigkeit auch Produkte
22.10.2020, 18:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Diese Informationen sind nicht zuverlässig, soweit ich sehen kann, betrifft die Einzigartigkeit auch Produkte
Igor, dann bitte helfen Sie, in der obigen Aufgabe gibt es zwei Produkte, sie haben das gleiche Externe ID, sie wurden erstellt, bevor das Kontrollkästchen für die Eindeutigkeit gesetzt wurde, aber jetzt ist es problematisch zu erkennen, dass es Duplikate gibt, beim Speichern von Waren wird kein Fehler generiert. Wie kann man sie fangen?
23.10.2020, 09:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Diese Information ist nicht zuverlässig, soweit ich sehen kann, betrifft die Einzigartigkeit auch Produkte
Igor, dann helfen Sie bitte, es gibt zwei Waren in den oben genannten task , sie haben dieselbe externe ID, sie wurden erstellt, bevor das Kontrollkästchen für die Eindeutigkeit aktiviert wurde, aber jetzt ist es problematisch zu erkennen, dass es Duplikate gibt, beim Speichern von Produkten wird kein Fehler generiert. Wie kann man sie fangen?
wird jetzt am Montag ausgegeben, das kannst du überprüfen
23.10.2020, 11:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: jetzt wird es am Montag ausgestellt werden, können Sie überprüfen
Wow. Sehr gut, danke
23.10.2020, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor, guten Tag! Ich kann immer noch zwei Produkte mit derselben externen ID speichern. Können Sie mir sagen, ob es Änderungen gab?
24.11.2020, 13:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar