1b.app
Link kopiert -

SMS wird nicht gesendet

Einige Vorlagen werden nicht per SMS an Viber gesendet. Sie geben eine Fehlermeldung aus, dass SMS deaktiviert ist))) Ich habe alles überprüft, alles wurde richtig gemacht. Vorlage, Titel, Automatisierung. Nur ein paar Vorlagen werden nicht gesendet, zwei von 20)))
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua "Скорость важнее перфекционизма"

Antworten:

Die API-Anwendung verfügt über Protokolle zum Senden an Turbosms. Senden Sie eine nicht funktionierende SMS-Vorlage, laden Sie dann das Protokoll für heute herunter und sehen Sie, welche Anfrage gesendet wird und welche Antwort Sie darauf erhalten. Anhand dieser Daten wird höchstwahrscheinlich klar sein, was genau falsch ist.
16.04.2024, 20:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich jetzt sehe, sind das heute 9 „INVALID_MESSAGE_SENDER“-Fehler. Das bedeutet, dass der Absender „TEXTIL GARMARI“ für Viber oder „TextilGM“ für SMS nicht verwendet werden kann, höchstwahrscheinlich handelt es sich um einen nicht existierenden Namen oder ähnliches. Überprüfen Sie noch einmal die Namen der Absender in Ihrem Turbosms-Konto und geben Sie in den Mailing- oder Integrationseinstellungen im Feld die richtigen ein.
16.04.2024, 20:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гаран Мария
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Es werden täglich viele SMS verschickt, es kann also kein nicht vorhandener Name oder ähnliches sein. Der Name ist korrekt, ich habe es überprüft.
[16.04.2024 10:06:37]
Gastgeber: garmari.1b.app
URL: /ajax/admin/chat/get/order/
contentID: shop-admin-notification-chart-order-block
Punkt: /shop.starter.php
engine_sessionid: 1713251197_9763
Daten: Array
(
[url] => https://api.turbosms.ua/message/send.json
[post] => Array
(
[Empfänger] => Array
(
[0] => 380631476499
)
[viber] => Array
(
[Absender] => TEXTIL GARMARI
[text] => Hallo, Solomia! Vielen Dank für die Bestellung Nr. 089012. Zu zahlen sind 11.557,00 UAH. Zahlung auf das Konto von FUIB FOP Chernykh N.V. IBAN: UA453348510000000026001244881 Code: 3151608744 Das Konto ist 24 Stunden gültig. Vielen Dank im Voraus für die schnelle Zahlung, wir lieben Sie) Alle Fragen Viber/Tel +380686343682
[start_time] => 16.04.2024 10:06:37
)
[sms] => Array
(
[Absender] => TextilGM
[text] => Hallo, Solomia! Vielen Dank für die Bestellung Nr. 089012. Zu zahlen sind 11.557,00 UAH. Zahlung auf das Konto von FUIB FOP Chernykh N.V. IBAN: UA453348510000000026001244881 Code: 3151608744 Das Konto ist 24 Stunden gültig. Vielen Dank im Voraus für die schnelle Zahlung, wir lieben Sie) Alle Fragen Viber/Tel +380686343682
[start_time] => 16.04.2024 10:06:37
)
)
[res] => {"response_code":302,"response_status": "INVALID_MESSAGE_SENDER", "response_result":null}
)
17.04.2024, 11:01
"Скорость важнее перфекционизма" Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Dann nehmen Sie dieses Protokoll und gehen Sie zu TurboSMS. Dort erfahren Sie, warum Sie diese SMS nicht senden dürfen.
res ist eine Antwort von einer Drittanbieter-API, d. h. Wir senden die Anfrage „Senden Sie diese und jene SMS von diesem und jenem Absender“ und sie antworten uns mit „Nein“.
Der Antwort nach zu urteilen liegt der Fehler in den Namen der Absender. Vielleicht haben Sie dort einige zusätzliche Zeichen hinzugefügt, als Sie es von irgendwoher kopiert haben. Versuchen Sie, sie vollständig zu löschen und manuell erneut zu schreiben.
17.04.2024, 11:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гаран Мария
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Danke schön!
17.04.2024, 12:48
"Скорость важнее перфекционизма" Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Гаран Мария
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Mir wurde gesagt, ich solle Sie kontaktieren. Denn auf ihrer Seite ist alles in Ordnung! Sie haben alles überprüft!
17.04.2024, 17:38
"Скорость важнее перфекционизма" Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Noch einmal: Sie haben oben eine Anfrage in der Turbosms-API und eine Antwort mit einem Fehler. Was haben wir damit zu tun? Turbosms gibt einen Fehler aus
17.04.2024, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wo geben Sie TEXTIL GARMARI diesen Wert nun im SMS-Absender an? Soweit ich sehen kann, ist es mit zusätzlichen Zeichen geschrieben, aber man sieht sie nicht, weil sie eine andere Kodierung haben.
Was soll getan werden:
1. Gehen Sie zu dem Ort, an dem Sie den Absendernamen für Viber und SMS konfigurieren
2. LÖSCHEN
3. Schreiben Sie erneut über die Tastatur. Kopieren Sie nicht wie bisher von irgendwoher, sondern schreiben Sie es selbst.
Wenn diese 3 Punkte beachtet werden, sollte alles in Ordnung sein.
17.04.2024, 17:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гаран Мария
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe es schon getan. Turbo SMS hat mir auch gesagt, dass ich es tun soll, und ich habe es getan, es aber nur in der Vorlage geändert. Nichts hat sich geändert. Haben Sie verstanden, dass alle SMS an mich gesendet werden, SMS, Vorlagen, alles außer den zuletzt erstellten Vorlagen, und auch SMS werden nicht über Viber gesendet, auch wenn es keine Vorlage ist. Ich weiß also nicht, was es ist. Ich habe Angst, dass ich irgendwo Änderungen vornehmen werde und nicht alle hingehen.
18.04.2024, 10:45
"Скорость важнее перфекционизма" Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Machen wir das so: Du zeigst mir, wie man SMS verschickt, gib mir einen Testprozess, wo ich das machen kann und ich gehe rein, konfiguriere neu, was nötig ist und sende es. Geben Sie bitte sofort einen Link zum Vorgang und eine Mini-Anleitung an, was Sie wo anklicken müssen, da ich nicht weiß, was und wo Sie möglicherweise konfiguriert haben. Dann gehe ich rein, sende, schaue, rekonfiguriere, sende.
18.04.2024, 10:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гаран Мария
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Bußgeld. Dann werde ich ein Mini-Video-Tutorial erstellen.
18.04.2024, 11:36
"Скорость важнее перфекционизма" Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar