1b.app
Link kopiert -
Guten Tag. Bereits 1,5 Stunden hängende Minutenkronen. Ich verstehe den Grund ungefähr, ich habe angefangen, eine große Anzahl von Kundenkarten zu ändern.https://crm.ohrana.ua/admin/shop/statistic/
1. Bitte helfen Sie mir, den Cron neu zu laden, oder bringen Sie mir bei, wie man es selbst macht. Ein Neustart des Servers hilft nicht
2. Es ist notwendig, sich irgendwie vor dem Einfrieren zu schützen. Oder begrenzen Sie den Start einer großen Anzahl von Operationen. Oder überwachen Sie die Laufzeit und schließen Sie sie automatisch ab. Wie sehen Sie die Lösung für dieses Problem?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Cron funktionierte nach 2,5 Stunden. Die zweite Frage ist relevant.
23.02.2021, 14:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Cron hat funktioniert. Weil ich es gestartet habe. Was versteht man unter dem Aufhängen einer winzigen Krone? Sie haben etwas geplant, das System aufgebaut. Das System hat damit begonnen. Und die Tatsache, dass das System mehr Zeit brauchte, um alle Ihre Wünsche zu erfüllen, als Sie dachten, bedeutet nicht, dass etwas hängt. Die Logik der Cron-Operation sieht so aus, dass, wenn eine Instanz aktiv ist, die zweite gemäß ihrem Zeitplan gestartet wird, nachdem die vorherige beendet wurde. Oder nach 90 Minuten ab dem Start des vorherigen (für eine Minute, für eine andere Zeit.) Über den Neustart: zum Zeitpunkt des Neustarts (13:37) lief cron, dann stoppte der Neustart cron, der abnormal lief, und dies führte dazu, dass der nächste cron 90 Minuten nach dem Start des vorherigen ausgeführt wurde.
23.02.2021, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, danke für deine Hilfe. Ich verstehe, dass es technisch gesehen keinen Fehler gab, aber praktisch wurde die Arbeit gelähmt. Ich nehme an, dass die Lösung darin bestehen könnte, einen separaten Cron für manuelle Operationen zu erstellen. Dann wird der Start solcher Aktionen im Hintergrund ausgeführt und stoppt kritische Prozesse nicht. Ich denke auch, wenn ich die Möglichkeit habe, selbst Kronen aufzusetzen, dann sollte es möglich sein, sie zu restaurieren. Ich habe selbst noch nicht herausgefunden, wie ich das mache. Oder es muss „Schutz vor einem Narren“ geben. Schlagen Sie bitte Optionen vor. Haben Sie bereits Pläne, diese Funktionalität zu verbessern?
23.02.2021, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und ich verstehe Ihre Logik, aber eine manuelle Steuerung der Automatisierung war nicht geplant. Zu "Schutz ..." kann ich sagen, dass es technisch ziemlich schwierig ist, festzustellen: genau das wollten sie oder es ist zufällig passiert.
23.02.2021, 15:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bußgeld. Und wenn Sie einen separaten Cron für manuelle Operationen erstellen, würde das solche Probleme nicht lösen?
23.02.2021, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie einen Modernisierungs-/Optimierungsvorschlag haben, erstellen Sie ein Thema mit einem konkreten Vorschlag. Es wird geprüft und beantwortet, ob eine solche Entscheidung angemessen ist.
23.02.2021, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Okay, das mache ich. Alles Gute.
23.02.2021, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar