1b.app
Link kopiert -

Falsche, schwache Roboterkrone

Bei ständiger Überwachung der Krone ist klar, dass der Austausch von 1-2 Federkielen in vіdpratsovuє einmalig ist: von 30 hb bis 3 Jahre.
Wir wurden darauf aufmerksam, dass die Hvilinny-Kronen durch das „Standardverfahren zur Preisanpassung“ genehmigt wurden und dass eine Zahlung erforderlich war.
Es ist nicht logisch, für diejenigen zu bezahlen, die in der Standardfunktionalität enthalten sind.
Weitere Details https://box.webproduktion.ua/admin/customorder/issue/2015732582/edit/ und https://ekomora.ua/admin/customorder/support/96870/edit/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru macik9157@gmail.com

Antworten:

Sie können die Anzahl der Produkte reduzieren, für die Sie eine Preisneuberechnung durchführen, und dann wird das Problem behoben. Oder zu ändern, was früher vorgeschlagen wurde
16.02.2021, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
Erklären Sie, wie Sie den Wareneinkauf beschleunigen können? Soweit wir wissen, wurden Sie gebeten, den Fehler Ihres Systems für unser Konto zu beheben, aber gleichzeitig geben Sie keine Garantie dafür, dass wir bezahlen können, sobald wir bezahlen können, wird der Fehler behoben und diese Situation wird nicht wieder vorkommen.
16.02.2021, 16:26
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chіrkov Maxim Tzov Ekomora schrieb: Erklären Sie, wie können Sie die Warenmenge beschleunigen? Soweit wir wissen, wurden Sie gebeten, den Fehler Ihres Systems für unser Konto zu beheben, aber gleichzeitig geben Sie keine Garantie dafür, dass wir bezahlen können, sobald wir bezahlen können, wird der Fehler behoben und diese Situation wird nicht wieder vorkommen. [/ quote] Ich gebe Ihnen Lösungen für die Probleme, die ich im Moment sehe. Jetzt haben Sie 40 Automatisierungsaktionen für das Produkt eingerichtet, die Produktaktualisierungen laden, und geben dem System die Schuld dafür ... Zum Beispiel werde ich es beschreiben verständlicher formulieren (Sie kommen nicht in ein Autohaus und sagen dem Manager nicht, der Ihnen das Auto verkauft hat - „Ich habe 3 Tonnen in den Kofferraum geladen und es geht nicht, richtig, warum es nicht geht gehen").
16.02.2021, 16:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
Welche Standards gelten für Ihre Softwaresicherheit? Warum kümmert es Sie, dass wir den „Kofferraum“ umgestaltet haben, der das Volumen der Übertragungen für den Gesangsblick sein könnte?
16.02.2021, 17:12
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chirkov Maxim Tzov Ekomora schrieb: Was sind die Standards für Ihre Softwaresicherheit? Warum kümmert es Sie, dass wir den „Kofferraum“ umgestaltet haben, der das Volumen der Übertragungen für den Gesangsblick sein könnte?
Die Normen sind für jeden unterschiedlich, abhängig von vielen Faktoren. Wenn wir Ihr Problem lösen wollen, gehen wir Schritt für Schritt vor und diskutieren nicht über die Belastung. Wenn Sie die Preisneuberechnung ausschalten - funktioniert die Minutenkrone schnell?
16.02.2021, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
Nennen Sie uns die Normen für unser Projekt, es ist gut zu wissen, wonach wir gefragt haben. Wir brauchen keine punktuelle Korrektur des Problems, sondern eine globale. Und ich möchte Ihnen auch sagen, was für ein Auto Sie angehängt haben - alles Spezialausrüstung, die klein ist, um 100 Tonnen zu tragen, und im Moment wiegt es 30 kg. kein Glück.
16.02.2021, 18:19
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chirkov Maksim Tzov Ekomora schrieb/a: Zeigen Sie uns die Normen für unser Projekt, es ist gut zu wissen, wonach wir gefragt haben. Wir brauchen keine punktuelle Korrektur des Problems, sondern eine globale. Und ich möchte Ihnen auch sagen, was für ein Auto Sie angehängt haben - alles Spezialausrüstung, die klein ist, um 100 Tonnen zu tragen, und im Moment wiegt es 30 kg. kein Glück.
Maxim du beginnst das Thema weiterhin in die falsche Richtung, ich versuche dir zu helfen und du bist ganz allein. Wenn Sie nur darüber reden wollen, wie verrückt alle sind und Ihr System nicht so einrichten können, dass es in 1 Minute die Verfügbarkeit von 400.000 Produkten neu berechnet, ihren Preis neu berechnet, 100.500 Downloads durchführt und gleichzeitig Lieferanten ohne Unterbrechung lädt, dann lassen Sie uns schließe dieses Thema gleich. Soweit ich weiß, haben Sie zugestimmt, zu einem separaten Geschäft zu wechseln und das Admin-Panel zu verlassen. Wir entwickeln und unterstützen keine Geschäfte. Wenn Sie es ausschalten, tragen Sie Ihre 300 Tonnen so, wie Sie es wollten, aber bis Sie abbiegen Lassen Sie uns das Problem lösen und keine Zeit mit Aussagen verschwenden
16.02.2021, 21:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, OneBox jeder Version seit 2017 https://crm-onebox.com/en/version/ kann mehr als 10 Millionen Produkte, mehr als 100.000 Kategorien und mehr als 10 Millionen Kontakte sicher speichern und ausgeben. STORE und RESULT on demand anstatt in Echtzeit zu verarbeiten. Kann OneBox Millionen von Kontakten und Produkten speichern? Natürlich, ja, und es wird schnell gehen, sie mit get by id, get by code auszugeben. Aber die Neuberechnung der Preise ist nicht dasselbe. Analogie: Sie haben eine Spezialausrüstung gekauft, die 100 Tonnen ziehen kann. Aber du sagst ihr nicht "und zähle mir alle 100 Tonnen Schutt in 1 Minute und sag mir, wie viele davon und wie groß die Kiesel sind." Es ist nicht das gleiche. Das ist eine andere Aufgabe. Jetzt speziell für Ihre Situation: Schreiben Sie hier, wie lange die Preise für Ihre aktuelle Produktdatenbank neu berechnet werden sollen, und Igor und ich bieten Ihnen Lösungen an. Wir erwarten, von Ihnen etwas zu hören wie: „Wir haben jetzt 10 Millionen Produkte, 5000 Lieferanten, wir brauchen Echtzeitpreise für Waren.“ Und wir werden anbieten, wie man eine bedingte Echtzeit-Preisneuberechnung durchführt. Wahrscheinlich ist die reguläre Funktionalität der "Preisneuberechnung" nicht die beste Lösung für Ihre Aufgabe. Danke. (bitte beziehen Sie sich nicht auf alte Mitteilungen über geschlossene Links, da diese mit der Firma SheBo Integrator geführt wurden, auf die ich 0 Einfluss habe)
16.02.2021, 23:16
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сергенюк Ярослав
ТзОВ Екомора
Maxim, mit einer Kapazität von 100 Tonnen, dann nahm Chirkov Maxim, nachdem er sich beworben hatte, Lizenzen zu unserem Kredit. Sogar am Kolben unserer Spivprats haben Sie uns unbegrenzte Non-Key-Lizenzen verkauft, und als wir gebeten wurden, die Anzahl der Non-Key-Lizenzen von 1 Milliarde zu registrieren, sagte Ihr Team, dass Sie mindestens 10 Milliarden verschreiben können, was in der geschrieben stand Vertrag. Wenn Sie ein Auto als Allegorie nehmen, wenn darüber gesprochen wurde, können die Trümmer anscheinend in Sekundenbruchteilen wieder aufgetaucht sein. Im Moment ist diese Spannung, wie sie uns sagten, nicht um 0,00001 % siegreich. Prote, vvazhu, scho dosit, um Diskussionen zu führen, yakі nі zu dem, was nicht zu führen ist. Wir müssen das Projekt abschließen und das Ergebnis unserer Arbeit berücksichtigen. Schreiben Sie uns reale Skizzen und Varianten der Lösung des Problems, und wir werden auch versuchen herauszufinden, wie es zu uns passt. Und wir bitten Sie, die Verantwortung nicht auf andere Integratoren zu übertragen, da wir keine Verträge haben, wir haben eine Vereinbarung mit Ihnen, TOV "Webproduction", und wir haben Ihnen unser Projekt anvertraut, und nicht wie dort Integratoren, denen Sie die Stunde wechseln das Projekt, wie Schals. Dyakuyu!
17.02.2021, 18:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yaroslav, Maxim, ihr dreht euch im Kreis. Versuche meine Frage zu verstehen. Benötigen Sie die Funktion zur Neuberechnung des aktuellen Preises, um schneller zu arbeiten (um einen gewissen Betrag) ODER benötigen Sie Preise und Verfügbarkeit für Waren in Echtzeit ODER dass die stündlichen Kronen schnell funktionieren? Was ist das Endziel? Wenn das Ziel darin besteht, dass "Minutenkronen schnell funktionieren", dann besteht unsere Lösung darin, die Preisneuberechnung auf eine separate Krone zu übertragen, was dumm sein wird, und Minutenkronen werden schnell funktionieren. Wenn das ultimative Ziel darin besteht, "Preise und Verfügbarkeit in Echtzeit zu erhalten", dann sagen Sie es, und wir werden herausfinden, wie wir die "Neuberechnung der Preise durch Kroon" vollständig aufgeben können. Welches Problem lösen wir? --- Über Datenvolumen und Verarbeitungsgeschwindigkeit. Ich erkläre es technisch so gut ich kann: Wenn Ihre Datenbank 100 GB groß ist und die theoretische Geschwindigkeit der SSD 0,6 GB / s zum Lesen und Schreiben (in beide Richtungen) beträgt und die maximale Rechengeschwindigkeit im RAM 3 GB / beträgt sec (es gibt keinen schnelleren RAM) , dann beträgt die maximale theoretische Geschwindigkeit des einfachen Kopierens der Basis 166 x 2 = 332 Sekunden. Es ist nur eine Kopie. Wenn Sie lesen, berechnen, zurückschreiben müssen (in Bezug auf die Neuberechnung der Preise) - ungefähr 1600 Sekunden (27 Minuten). Und es spielt keine Rolle, ob Sie es in einem Thread oder in mehreren tun, der Arbeitsspeicher und die Festplatte werden nicht schneller. Dies ist eine physikalische Einschränkung eines Servers, Elektronen laufen nicht schneller. Je größer also die Datenmenge auf einem Server ist, desto langsamer wird deren Verarbeitung. Wenn OneBox also viele, viele, viele Produkte schnell verarbeiten soll, müssen Sie es auf MEHREREN SERVERN bereitstellen. Die Anzahl der Server und der Bereitstellungsmechanismus hängen davon ab, wie viele Daten JETZT verarbeitet werden müssen (nicht theoretisch in der Zukunft, aber jetzt). Sie sagen beispielsweise, dass Sie aktuelle Preise und Verfügbarkeiten für 10 Millionen Produkte in Echtzeit benötigen, die zulässige Verzögerung bei der Datenrelevanz beträgt 5 Sekunden. Und dafür antworten wir Ihnen so etwas wie "5 physische Server mit jeweils 8 Threads / 4 Kernen und 32 GB RAM, alles ist im Netzwerk 1 GB Uplink, Infrastrukturaufbau dauert 2-3 Wochen." Vereinfacht gesagt wird die Beschleunigung der Datenverarbeitung allein durch die „Parallelität der Datenverarbeitung“ auf physikalisch unterschiedlichen Maschinen erreicht und nicht durch magische Softwareverbesserungen. Ich sage nicht, dass OneBox alle Daten perfekt verarbeitet, aber objektiv können wir durch einfaches Hinzufügen von Software die Geschwindigkeit um + 20% erhöhen, und Sie brauchen das 20-fache. Mir ist bewusst, dass Ihnen zum Zeitpunkt des Verkaufs niemand davon erzählt hat, und ich kann es nicht mit einer Rückenreinigung beheben. Ich kann Ihnen nur die richtige Infrastruktur für Ihre aktuellen Bedürfnisse vorschlagen.
18.02.2021, 00:00
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Miroshnichenko Maxim schrieb: Jaroslaw, Maxim, Sie laufen im Kreis. Versuche meine Frage zu verstehen.
Verstehe ich das richtig, dass hier tatsächlich das Problem des "ShopSupplier_Processor_Avail"-Prozessors diskutiert wird? Zuvor in mehreren Themen besprochen https://crm-onebox.com/ru/support/?q=ShopSupplier_Processor_Avail+ Wenn ja, dachten Sie nicht, dass es sich lohnen könnte, die Logik zu überarbeiten? Unter dem Strich ist das System jetzt damit beschäftigt, alle Produkte zu schaufeln, die sich im System befinden und die ein Synchronisierungshäkchen haben, aber wenn Sie es herausfinden, tatsächlich zu einer bestimmten Minute die Krone (wenn ShopSupplier_Processor_Avail funktioniert) Sie muss im Wesentlichen 1% aller Produkte verarbeiten (dies sind Zahlen, die auf meinem Projekt basieren), das heißt, ich habe 10.000 Waren, obwohl in Wirklichkeit 1-10 Waren pro Versandminute gehen und verarbeitet werden müssen, aber das System stattdessen 1-10 Waren pro Minute zu verarbeiten schaufelt alles, was ist (d.h. es macht "Affenarbeit"), weil die Logik des Prozessors so einfach wie möglich ist, nehmen wir dummerweise alle Waren und schaufeln (die Methode ist einfach, aber zuverlässig, da wir nichts verlieren). Aber wenn wir die Logik komplexer machen, sodass das System nur die notwendigen Waren verarbeitet und nicht alle, dann würde es wahrscheinlich keine großen Systemressourcen erfordern.
16.07.2021, 18:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bereits in OneBox OS, in Echtzeit, ohne Crons. https://crm-onebox.com/en/app/productmargin/
16.07.2021, 21:20
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Miroshnichenko Maxim schrieb: OneBox OS ist bereits fertig, in Echtzeit, ohne Crons. https://crm-onebox.com/ru/app/productmargin/
Aus der Antwort geht nicht hervor: 1. Stimmen Sie zu, dass "schaufeln" alles nicht ganz richtig ist (logisch)? 2. Hast du im OS umgestellt, dass das System nicht alles wegschaufelt, sondern nur was sich geändert hat? 3. Warum haben Sie es nicht so gemacht, dass das System, wenn es viele Waren gibt, diese in Packungen aufteilt und einmal pro Minute eine Packung ausarbeitet, nach dieser Logik haben Sie es in anderen Abschnitten gemacht (es ist nur dass die ganze Essenz einer winzigen Krone hier verloren geht, es ist, als würde man ein Fahrrad einen Supersportwagen nennen, dann sollte es logischerweise in einer Minute funktionieren, aber in Wirklichkeit funktioniert es 5-30 Minuten)? 4. Sie haben separate Kronen gemacht, um Lieferanten zu laden, weil Sie das Ausmaß des Problems verstanden haben, warum Sie keine separaten Kronen gemacht haben, um die Verfügbarkeit neu zu berechnen, aber Sie haben wahrscheinlich von der technischen Seite her verstanden, dass selbst wenn der Kunde 10.000 hat, das System funktioniert wird keine Zeit haben, in einer Minute zu trainieren, und wird sich dadurch alles verlangsamen (Integrationen, Bestellungen, Finanzen usw.)? 5. Können Sie das Limit von 2 Nachrichten pro Tag aufheben (ich kann nicht einmal auf Ihre Kommentare antworten, da es tatsächlich 1 Nachricht gibt)?
17.07.2021, 19:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. ja 2. ja 3-4-5. keine Kommentare
17.07.2021, 20:13
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
2. Sie können es auch in MVP neu erstellen (wenn Sie es herausfinden, stellt sich heraus, dass es sich um einen logischen Fehler handelt, dh der Prozessorideologe hat während der Entwicklung einen Fehler gemacht)? 3-4. Ich möchte die Logik verstehen und anderen Kunden helfen, sie zu verstehen. Bitte geben Sie zumindest einen Kommentar ab, damit Sie daraus verstehen können, dass Sie zugeben, dass dies ein logischer Fehler ist (sie haben nicht über die Funktionalität nachgedacht - sie haben sie nicht berücksichtigt Kontolast) oder mich und andere User etwas missverstanden haben 5. Was ist die Schwierigkeit, das Limit auf 5-10 Kommentare pro Tag zu erhöhen (zumindest könnte ich normalerweise auf Ihre Antworten antworten, und dass ich einen Tag warten muss, um zu antworten Du)? 6. Es stellt sich heraus, dass Sie mein Kommentarlimit auf 1 Kommentar pro Tag reduziert haben (ich habe hier einen Kommentar hinterlassen https://crm-onebox.com/en/support/price-platforms-and-marketplaces/9475-minutniy... rabotal-30-minute -rozetkaprocessorimportcategoryfiltervalue-pohodu-proboval-tyanut-kategorii-rozetki/ und konnte mich bei dieser Aufgabe nicht mehr abmelden, ich musste warten, obwohl der vorletzte Kommentar hier war https://crm-onebox.com/ru/ support/finances/9035-monobank- --integratsiya-vipiski-dlya-fopov/ ) ?
23.07.2021, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

2. Nein. Ich habe bereits in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=oAJxxHXbjgA gesagt, dass nicht alles, was im Betriebssystem getan wird, auf alte Produkte übertragen wird. 3-4. Keine Kommentare. 5-6. Denn jede Antwort auf Ihre Frage generiert 2-3 weitere neue Gegenfragen. Weil der Inhalt, den Sie generieren, eher dem Versuch gleicht, herauszufinden, wer Recht und wer Unrecht hat. Da solche Inhalte KEINE neuen Benutzer anziehen, werden sie (Inhalte) hier nicht benötigt. Denn Igor Ustimenko und ich haben das Recht zu entscheiden, mit wem wir kommunizieren und mit wem nicht (freier Wille, Verfassung, solche Dinge). PS: Wenn Sie jemandem helfen möchten und wirklich ein inneres Bedürfnis danach haben - hier ist der Legeza-Chat - https://t.me/icoloronebox - gibt es hundert Menschen, die auf jede Hilfe und Kommunikation warten.
23.07.2021, 21:59
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar