1b.app
Link kopiert -

Ich möchte Box auf dem Server installieren

Guten Tag.
Ich habe eine Box und 10 Lizenzen. Doch aufgrund der Krise (das Geschäft war fast komplett unter Quarantäne) orientieren wir uns in eine andere Richtung. Es ist notwendig, die Lizenzen zu trennen und einige davon auf eine andere Box zu übertragen und auf dem Server zu installieren.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, Konstantin Vyacheslavovich, leider auf keinen Fall. Der aktuelle Vertrag geht davon aus, dass Sie das gesamte System nur zwischen juristischen Personen / Servern übertragen können, ohne es in Teile zu zerlegen. Aber ausnahmsweise können wir Ihnen für eine neue Box einen kostenlosen Cloud-Tarif-5 für 6 Monate anbieten. Sie können jede Cloud-OneBox kostenlos auf der Website registrieren, sich dann in diesem Thread abmelden und wir werden Sie für 6 Monate kostenlos auf Tarif-5 upgraden.
23.09.2020, 16:40
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte gehen Sie zum Treffen. Jetzt ist eine schwierige Zeit. Ich habe in Lizenzen investiert und jetzt hängen sie ohne Arbeit. Und das ist eine Menge Geld 400 $ * 7 = 2800 / Wie kommt es, dass ich nicht in der Lage sein werde, darüber zu verfügen. Das ist ein schwerer Schlag. Danke, dass Sie eine Alternative anbieten, aber es ist einfach nicht sehr profitabel. Sie bieten 2.800 $ zum Umtausch in 720 $ an. Kein gleichwertiger Umtausch. Und als ich Lizenzen gekauft habe, habe ich diesen Punkt geklärt. Sie gehören mir ? Kann ich sie verwalten? Und dann ändern Sie die Bedingungen. Nun, wie ist es?
24.09.2020, 16:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und das ist eine Menge Geld $ 400 * 7 = 2800 / Wie kommt es, dass ich sie nicht entsorgen kann [/ quote] Im ursprünglichen Thema hast du geschrieben, dass du 10 Lizenzen hast. Geben Sie an, wie es dazu kam, dass Sie für 7 bezahlt haben? :)
Danke, dass Sie eine Alternative anbieten, aber es ist einfach nicht sehr profitabel. Sie bieten 2.800 $ zum Umtausch in 720 $ an. Kein gleichwertiger Umtausch.
Wir bieten keine Alternative an, sondern geben einfach ein weiteres Cloud-CRM gratis dazu. Ohne die alte Box wegzunehmen, funktioniert sie weiter.
Und als ich Lizenzen gekauft habe, habe ich diesen Punkt geklärt. Sie gehören mir ? Kann ich sie verwalten? Und dann ändern Sie die Bedingungen. Nun, wie ist es?
Der aktuelle Vertrag geht davon aus, dass Sie das gesamte System nur zwischen juristischen Personen / Servern übertragen können, ohne es in Teile zu zerlegen. Sie können sie entsorgen, aber vollständig. Dieser Artikel erschien aus einem bestimmten Grund, weil wir nicht daran interessiert sind, einen Sekundärmarkt zu schaffen - wir werden ihn bedienen, aber wir werden nichts daran verdienen. Außerdem hindert Sie nichts daran, in DIESEM gleichen CRM für 10 Lizenzen mehr Manager eines anderen Unternehmens einzulassen, ihre Rechte einzuschränken, separate Geschäftsprozesse zu machen. Es stellt sich heraus, ein CRM, aber es hat zwei Unternehmen. Deshalb nehme ich den Satz "Das ist ein schwerer Schlag" nicht in meine Ansprache, denn das ist es nicht, ich gebe Ihnen in vielerlei Hinsicht eine gute Lösung.
24.09.2020, 21:10
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die VanBox immer als meinen besten Kauf betrachtet! Ich dachte, ich hätte in ein Luxusgut investiert. Und ich habe 10 Lizenzen für mich angesammelt, indem ich eine nach der anderen gekauft habe. Es gab jedes Mal eine Gelegenheit. Es kam anders. Aber ich habe 10 Lizenzen angesammelt. Ich habe immer gedacht, dass ich 4.000 Dollar besitze. Ein Gewinn in Form von VanBox! Und jetzt, wenn ich eine neue Richtung eröffne und ich wirklich, wirklich meine Lizenzen brauche, nicht alle, sondern nur 7 von 10, stelle ich fest, dass ich sie nicht verwenden kann? Und sie bieten mir an, sie auf 720 zu ändern! Katastrophe. Meine Investition in Lizenzen ist nichts geworden! Vielleicht möchten Sie mir eine wichtige Lektion fürs Leben erteilen? Machen Sie keine Pläne für VanBox? Habe ich VanBox zu sehr vertraut? Mehr als sie verdient? Das möchte ich nicht glauben. Aber gerade passiert es mir. Meine langfristigen Hoffnungen sind zerstört. Beim Kauf von Lizenzen habe ich gefragt, wie lange ich Lizenzen kaufe. Ich wurde immer "- für immer" informiert. Ich habe geglaubt und gekauft. Wenn es jetzt Schwierigkeiten gibt und das Geld nicht ausreicht, bitte ich Sie, mir zu helfen. Ich habe in Ihr Produkt investiert und empfehle es oft. Bitte gestatten Sie mir, meine Lizenzen zu verwenden. Ich verstehe, dass Sie keinen Sekundärmarkt schaffen wollen, aber für Sie ist dies ein riesiger, großangelegter Prozess und für mich persönlich eine Katastrophe von 2.800 Dollar. Und das im schwierigsten Moment meines Lebens. Wenn ein reiches Unternehmen sein Problem löst und es mit seinen globalen Vorteilen auf meine Kosten motiviert. Leider kann ich nicht zwei Unternehmen in einem CRM führen. (Für Sie kostet diese Lösung nichts. Ich bezahle Ihnen den Umzug, die Einrichtung, und wenn das neue Geschäft startet, dann auch neue Lizenzen oder Wartung. Das heißt, diese Lösung kostet Sie nichts. Bitte installieren Sie sie für Kopieren Sie mir noch eine Kopie und übertragen Sie mir meine 7 Lizenzen für mein Geld. Und für mich persönlich ist dies ein Schlag und eine Katastrophe. Und ich verstehe, dass Sie größer sind und Ihre Interessen höher stellen, aber ich bitte Sie, sich mit mir zu treffen ein wichtiges Thema für einen kleinen Unternehmer, für den jetzt jeder Cent wichtig ist. Und ich verlange nicht viel! Und Geld. Und übrigens, ich verlange, Lizenzen innerhalb einer juristischen Person zu teilen. Die juristische Person nicht ändern. Bitte. Drei Kinder! Das gesamte Geschäft wurde unter Quarantäne gestellt. Oder besser gesagt, alle Kunden wurden unter Quarantäne gestellt, riesige Verluste.
25.09.2020, 13:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Losik Lilia wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir treffen uns mit Ihnen und teilen Ihr CRM, aber einmal verstoßen wir gegen die Bedingungen unseres Vertrags. Sie haben zwei Boxen, 3 + 7, Sie können Lizenzen nicht weiter zwischen ihnen übertragen.
25.09.2020, 14:27
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar