1b.app
Link kopiert -

Deaktivieren von Smart ACL

Antworten:

Guten Tag. Ist Ihnen klar, zu welchen Konsequenzen das führen wird? Kannst du sie mir beschreiben?
18.09.2020, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Wir benötigen eine Anfrage, dass der Manager Zugriffsrechte hat, um den Zugriff auf die erste Phase des Prozesses zu schließen, unabhängig davon, ob der Autor oder der Manager des Prozesses nicht zugänglich ist. Uns wurde von anderen OneBox-Managern gesagt, dass wir nur durch die Einbeziehung von Smart ACL arbeiten können. Ich bin mir so bewusst, dass Smart ACL - es ist nur eingezäunt, um den Autor und Manager mit dem Prozess zu verbinden. Wenn nicht, dann erklären Sie freundlich, was das Problem sein könnte. І yakі sche naslіdki ochіkuvat.
18.09.2020, 13:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, Sie wurden richtig erklärt, diese Einstellung verhindert, dass Autoren und Eigentümer Probleme sehen, wenn sie keinen Zugriff auf die Bühne haben. Wenn Sie diese Einstellung einschalten und plötzlich hat jemand schlecht konfigurierte Zugriffsrechte, dann kann er sehr leicht keine seiner Aufgaben sehen, d.h. grundsätzlich die Arbeit einstellen. Deshalb kläre ich ab, ob Sie verstehen, was Sie tun wollen.
18.09.2020, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Schalten Sie es ein, seien Sie freundlich. Damit wir den richtigen Zugang zu den Prozessen bekommen.
18.09.2020, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar