1b.app
Link kopiert -
Guten Tag! Führen Sie Onebox-Updates aus. admin.newtrend.team.
Es ist wichtig, dass die Integration von Turbosms mit Viber erscheint, die Seitenladegeschwindigkeit verbessert wird, aber unsere individuellen Verbesserungen, wie zum Beispiel die Arbeit mit mehreren Nova Poshta-Konten, nicht zum Erfolg führen. (zuvor aktualisiert, sie sind weggeflogen)
Vielen Dank im Voraus!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. 1. Um eine Box zu aktualisieren, muss sie sich in Ihrer Liste befinden: https://crm-onebox.com/ru/profile/boxlist/ 2. Wie konnten Sie diese Box bisher aktualisieren? Was ist Ihnen konkret passiert und zu welchem Zeitpunkt (wenn möglich, geben Sie Links zu den Aufgaben, die Sie sich danach gestellt haben)
03.01.2021, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Wie füge ich es der Liste hinzu? 2. https://admin.newtrend.team/admin/customorder/support/970998/edit/ Vor dieser Aufgabe gab es viele Abstürze nach automatischen Updates.
03.01.2021, 18:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wann werden Sie eine Antwort geben?
04.01.2021, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Ein anderer Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. 2. Ich habe die Aufgabe gelesen, sie ist meines Erachtens schon lange nicht mehr relevant. Nachdem Sie die Box angeschlossen haben, kann ich Ihr System aktualisieren.
04.01.2021, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Gute Nacht! Ich wurde nicht kontaktiert
06.01.2021, 03:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ihr System ist auf dem neuesten Stand
06.01.2021, 11:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es wird in wenigen Minuten verfügbar sein
06.01.2021, 11:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dimitry, danke für das Update! Einige Abschnitte schwebten visuell. Und ist es möglich, die Schriftart so zurückzugeben, wie sie war?
06.01.2021, 11:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Schaltflächen in Reihenfolge haben Hintergrundfarbe und Schriftfarbe geändert
06.01.2021, 12:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Außerdem ist die Seitenladegeschwindigkeit schlechter geworden (Ist es möglich, die Arbeit irgendwie zu beschleunigen?
06.01.2021, 12:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Schwebendes Layout aufgrund des Zwischenspeicherns einiger Seiten durch den Browser, dies wird passieren. 2. Versuchen Sie, zu den bp-Einstellungen zu gehen, wo Sie Status und Links hinzufügen, und klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern. Auf mvp wird die Schriftfarbe dynamisch in Abhängigkeit von der Hintergrundfarbe bestimmt. 3. Von welchen konkreten Seiten sprechen wir, können Sie verlinken?
06.01.2021, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Aktualisiert, alles ist gut 2. Hat funktioniert 3. Mein Bestellbereich wurde langsamer geladen. Welche Maßnahmen können ergriffen werden, um die Geschwindigkeit zu verbessern? https://admin.newtrend.team/admin/customorder/order/?searchLine=
06.01.2021, 12:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Versuchen Sie, den Filter nach Quellen zu entfernen. Es werden ungefähr 13.000 Quellen angezeigt. eine Liste dessen, was der Browser speziell herunterlädt, um sie zu rendern. Wenn es funktioniert, denke ich, dass es möglich sein wird, es auf Autocomplete zu ändern, um nicht alle verfügbaren Optionen auf einmal anzuzeigen
06.01.2021, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, ich werde die zusätzlichen Filter entfernen. Und wenn wir über eine bestimmte Reihenfolge sprechen, wenn ich darauf falle. Was kann den Download stören? Habe lange gewartet.
06.01.2021, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie "Seite wird geladen" sehen, hat das Backend bereits funktioniert und einige HTML-Codes werden gerendert oder js wird initialisiert. Jeder Fall ist individuell - es ist problematisch zu sagen, ohne zu debuggen
06.01.2021, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Export von Produkten funktionierte nicht mehr richtig. Ich hänge die Datei so an, wie sie war. Sagen Sie mir zum Thema Download-Geschwindigkeit bitte, wie können wir diese Fehlersuche überprüfen?[##$#]
06.01.2021, 14:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nelepov Vladislav Yurievich admin.newtrend.team schrieb: Der Produktexport funktionierte nicht mehr richtig. Ich hänge die Datei so an, wie sie war. Sagen Sie mir zum Thema Download-Geschwindigkeit bitte, wie können wir diese Fehlersuche überprüfen?
Ich füge hinzu: viele zusätzliche Spalten werden entladen
06.01.2021, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gehen Sie zu den Spalteneinstellungen der Tabelle, die Sie hochladen, und klicken Sie auf Speichern. Geben Sie einen Link zu dem Vorgang, der dumm ist - ich werde sehen, ob sich relativ schnell etwas tun lässt
06.01.2021, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Die Antwort des Managers auf die Spalteneinstellungen: Ich habe die Spalten eingerichtet, die ich brauche, und gespeichert, das heißt „Sichtbare Spalten entladen“, und wir brauchen das, wenn wir auf „Alle Spalten entladen“ klicken, wird es wie zuvor entladen Ich habe in der Datei oben geschmissen, ich schicke eine Videoaufnahme von dem, was sie meint. (video.mp4) 2. https://admin.newtrend.team/admin/customorder/order/1107617/edit/ Fällt man in die Bestellung, lädt sie zwar optisch schnell, braucht aber sehr lange zum Weiterladen (I Hängen Sie den Bildschirm an, um die Bestellung zu laden.png) 3. Wir haben auch fälschlicherweise begonnen, die Adresse in Bestellungen für einige Filialen von Nova Poshta zu verteilen. Bestellbeispiele: https://admin.newtrend.team/admin/customorder/order/1107611/edit/ https://admin.newtrend.team/admin/customorder/order/1107615/edit/ das sollte nicht sein, die Stadt und die Abteilung sollte in verschiedene Zellen ziehen (Screenshots sind mit einem Fehler mit Adresse 1-2 angehängt)
08.01.2021, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Ich habe nichts verstanden. In dem Video sprichst du von Geschwindigkeit - schreibe hier Informationen, die für mich generell unverständlich sind. Ich habe keine Ahnung, wie Sie "vorher" 2 hatten. Das Problem ist höchstwahrscheinlich das gleiche wie auf der Filterseite. Sie haben eine Menge unnötiger Quellen im System erstellt und leiden jetzt unter deren Wiedergabe. 3. Sie sollten hochgezogen werden, wenn die Seite normal geöffnet wird. Wie es geht, steht in Absatz 2
08.01.2021, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Die Geschwindigkeit beim Laden von Bestellungen und beim Export von Waren sind zwei verschiedene Themen. Früher wurde der Export von Produkten in 10-15 Sekunden entladen, jetzt dauert es 4-5 Minuten. Es ist notwendig, die Geschwindigkeit des Entladens von Produkten wiederherzustellen, weil. jetzt dauert dieser Prozess sehr lange. 2.3. Danke, wir werden es versuchen. Und so eine Frage. Wie kann man diese Quellen reinigen? Das ist nicht das, was wir erschaffen. Wir haben viele Partner, die aus verschiedenen Quellen verkaufen, und das System erfasst sie automatisch.
08.01.2021, 16:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. https://admin.newtrend.team/admin/shop/products/?categoryid=4952&searchLine= Ich gehe, ungefähr 200 Produkte. Ich klicke auf Nur sichtbare Produkte entladen. Der Download dauert ca. 10 Sekunden. 2. /admin/shop/quelle/
08.01.2021, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Versuchen Sie, Produkte mit Bildern auszuwählen. Vielleicht sind sie das Problem. 2. Danke
08.01.2021, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


/admin/shop/source/ wie kann ich sie hier löschen?
08.01.2021, 20:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vladislav Yurievich Nelepov admin.newtrend.team schrieb: /admin/shop/source/ wie kann ich sie hier löschen?
Massiv mehrere Quellen
08.01.2021, 21:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Nach Angaben der Filialen zieht es nicht alle Filialen in den Nova Poshta-Block. Screenshots angehängt
09.01.2021, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte geben Sie Feedback
11.01.2021, 11:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vladislav Yurievich Nelepov admin.newtrend.team schrieb: /admin/shop/source/ wie kann ich sie hier löschen?
in editieren gehen und unnötig löschen. Leider gibt es keine Massenlöschung von Quellen, du bist der erste, der es in meiner Erinnerung seit mehreren Jahren brauchte.
Nelepov Vladislav Yurievich admin.newtrend.team schrieb: Guten Tag. Nach Angaben der Filialen zieht es nicht alle Filialen in den Nova Poshta-Block. Ich hänge Screenshots an
habe mit dem Importieren von Städten aus NP begonnen
11.01.2021, 18:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, die Abteilungen arbeiten. Laut den Quellen werde ich mich an die Programmierer wenden. Nochmals vielen Dank für die Rückmeldungen und Korrekturen
11.01.2021, 21:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, dass das Problem bei der Schnittstelle für die Gewährung des Zugriffs auf Mitarbeiter liegt. Ich kann kein bestimmtes bp zur Anzeige einstellen. Entweder alle Optionen oder keine können nicht eingestellt werden. Screenshot angehängt, bitte korrigieren
11.01.2021, 23:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Link zu dem Ort, an dem Sie es ansehen
12.01.2021, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


was genau machst du da? geöffnet mehrere verschiedene acl - alles zeigt gut. Können Sie ein Video drehen oder die Reihenfolge der Aktionen klar angeben?
12.01.2021, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem war mit dem Browser. (Kekse) Danke
14.01.2021, 21:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar