1b.app
Link kopiert -

ABC- oder LED-Code

Wenn wir den Zugriff auf den Code für Boxed-Tarife öffnen, welche Logik steckt dann hinter OneBox (NBC oder führte die Code-Lösung)?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, kannst du die Frage umformulieren? Ich verstehe ihn überhaupt nicht
20.10.2020, 18:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Hallo, können Sie die Frage anders formulieren? Ich verstehe das überhaupt nicht
Tatsache ist, dass dies ein Zitat eines Leads ist (mit umfassender Erfahrung in der Implementierung verschiedener Systeme). Bei Bedarf kann ich (in der Aufgabe) eine Aufzeichnung des Gesprächs geben
21.10.2020, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn die Frage ist, was passiert, wenn wir dem Kunden den Zugang zum Boxcode öffnen: dann verliert der Kunde kostenlose Technologie. unterstützen und das war's. Boxen wird wie bisher funktionieren, nichts wird sich an seiner Arbeitslogik ändern, außer dass wir uns von allen Verpflichtungen zur Behebung von Fehlern, Systemleistung im Prinzip usw. entbinden. Ob wir den Usern jetzt die Möglichkeit geben, selbstständig im Boxen zu programmieren, weiß ich nicht, höchstwahrscheinlich wird das privat mit Max entschieden.
21.10.2020, 12:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Wenn die Frage ist, was passiert, wenn wir dem Kunden den Zugang zum Boxcode öffnen: dann verliert der Kunde kostenlose Technologie. unterstützen und das war's. Boxen wird wie bisher funktionieren, nichts wird sich an seiner Arbeitslogik ändern, außer dass wir uns von allen Verpflichtungen zur Behebung von Fehlern, Systemleistung im Prinzip usw. entbinden. Ob wir den Usern jetzt die Möglichkeit geben, selbstständig im Boxen zu programmieren, weiß ich nicht, höchstwahrscheinlich wird das privat mit Max entschieden.
Das wissen alle Verkäufer. Es gibt ein Zitat "Wenn das System Open Source ist, nach welcher Logik funktioniert es dann EnBiSi oder Wellcode?" Ich konnte es nicht googeln, um das Problem zu verstehen. Deshalb habe ich hier gefragt
21.10.2020, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Fragen Sie den Fragesteller, was er meint
21.10.2020, 12:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar