1b.app
Link kopiert -

Erwerb zusätzlicher Lizenzen

Kann ich den Cloud-Tarif -3 zu den vorhandenen 14 Lizenzen hinzunehmen? Gleichzeitig werde ich sowohl meine unbefristeten Lizenzen als auch einen Cloud-Plan haben.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Leider können Sie das nicht, da dies eine vorübergehende Lösung ist, die nur 3-6 Monate funktioniert. Die nächste Version von OneBox wird NUR Cloud und NUR $/Monat oder $/Jahr sein. Es wird keine Kisten mehr geben. Wenn der Kunde es auf seinem Server installieren möchte, ist dies möglich, die Zahlung erfolgt jedoch weiterhin monatlich. Wenn Sie also jetzt 3 weitere Lizenzen mieten, führt dies im Jahr 2021 dazu, dass Sie 3 Lizenzen der neuen Version haben müssen, und wir können nicht auf 14 alte upgraden, ohne auf eine monatliche umzusteigen.
08.10.2020, 10:39
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Alexandrovich CEO von OneBox schrieb: Die nächste Version von OneBox wird NUR Cloud sein
Das heißt, ich habe Sie richtig verstanden, dass wir nach dem Kauf einer "Box" von Ihnen rücksichtslos gehandelt haben, weil Sie nach einer Weile wird uns immer noch zwingen, zu einem Abonnement zu gehen?
08.10.2020, 13:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das heißt, ich habe Sie richtig verstanden, dass wir, nachdem wir eine "Box" von Ihnen gekauft haben, leichtsinnig gehandelt haben, weil Sie uns nach einer Weile immer noch zwingen, auf ein Abonnement umzusteigen?
Tatsächlich, ja, im Moment sieht es schon so aus. Vor einem halben Jahr hatte ich überhaupt nicht vor, die Boxen aufzugeben, aber ich musste etwas tun: Wie soll ich das Produkt weiterentwickeln, wenn die Kunden nicht für die neue Version bezahlen? Warum sollten sie es kostenlos bekommen? Zuerst hatte ich vor, ein "Upgrade kostet Geld" zu machen und das Microsoft-Windows-Modell zu kopieren, aber in diesem Fall würde ein Upgrade auf die nächste Version etwa 50-70% kosten. Außerdem ist das aktuelle OneBox-Arbeitsmodell in Bezug auf Verbesserungen nicht fair für Kunden: Jemand bestellt eine Revision und bezahlt dafür, und alle bekommen sie. Jetzt bin ich dabei, ein Modell zu entwickeln, in dem wir den Benutzern eine "Wolke" anbieten, aber sie können Verbesserungen bestellen und die Entwicklung des Systems völlig kostenlos beeinflussen. In jedem Fall nehmen wir nicht die aktuelle Box, die Benutzer gekauft haben. Sie können es so lange verwenden, wie Sie möchten. So steht es im Vertrag und ich kann nichts dafür (und will ich auch nicht). Aber, ich sage gleich, das nächste OneBox-Produkt wird nur noch "monatlich" und kostenlose Verbesserungen (gemäß einigen Vorschriften) abgerechnet. Wir werden niemanden zwingen, darauf umzusteigen.
08.10.2020, 22:02
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das heißt, boxed Boxing, auch gegen eine Gebühr, wird nicht in der Lage sein, auf die nächste Version der neuen Version zu aktualisieren?
08.10.2020, 23:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Lysenko schrieb / a: Zwingen Sie uns, auf ein Abonnement umzusteigen? [/ quote] Es sieht so aus, als würde es freiwillig ohne Optionen erzwungen werden))
08.10.2020, 23:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das heißt, boxed Boxing, auch gegen eine Gebühr, wird nicht in der Lage sein, auf die nächste Version der neuen Version zu aktualisieren?
Ja, es wird nicht funktionieren. Die nächste Version wird nur noch als "/Monat" oder "/Jahr" abgerechnet.
09.10.2020, 00:00
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dazu gibt es noch eine weitere Frage. Wenn ich jetzt eine unbefristete Lizenz habe, kaufe ich ein weiteres Paket mit 5 Lizenzen. Und ich werde eine Lizenz zur Miete kaufen. Werden wir in diesem Fall Updates haben?
09.10.2020, 10:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Der Kunde schrieb: Im Zusammenhang damit gibt es eine andere Frage: Wenn ich jetzt eine ewige Lizenz habe, werde ich ein weiteres Paket mit 5 Lizenzen kaufen. Und ich werde eine Lizenz zur Miete kaufen. Werden wir in diesem Fall Updates haben?
Zuerst verstand ich es nicht, dann dämmerte es mir. keine Optionen mit Box-Version als nächstes
09.10.2020, 10:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Alexandrovich, CEO von OneBox, schrieb: Das heißt, ich habe Sie richtig verstanden, dass wir nach dem Kauf einer "Box" von Ihnen rücksichtslos gehandelt haben, weil Sie uns nach einer Weile immer noch zwingen werden, auf ein Abonnement umzusteigen? ja, im Moment sieht es schon so aus: Vor einem halben Jahr hatte ich noch nicht vor, die Boxen aufzugeben, aber ich musste etwas tun: Wie soll ich das Produkt weiterentwickeln, wenn die Kunden nicht für die neue Version bezahlen? Warum sollten sie es kostenlos bekommen?Am Anfang hatte ich vor, ein "Upgrade kostet Geld" zu machen und das Microsoft Windows-Modell zu kopieren, aber in diesem Fall würde das Upgrade auf die nächste Version etwa 50-70% kosten Das aktuelle OneBox-Arbeitsmodell in Bezug auf Verbesserungen ist nicht fair für Kunden: Jemand bestellt eine Überarbeitung und bezahlt dafür, und alle bekommen sie. Jetzt bin ich dabei, ein Modell zu entwickeln, in dem wir den Benutzern eine "Cloud" anbieten, aber sie können Überarbeitungen bestellen und die Entwicklung des Systems völlig kostenlos beeinflussen.In jedem Fall die aktuelle Box, die Benutzer gekauft haben - wir sammeln nicht. Sie können es so lange verwenden, wie Sie möchten. Es steht im Vertrag geschrieben und ich kann nichts dagegen tun (und will ich auch nicht), aber ich sage es gleich, das nächste OneBox-Produkt wird nur noch „monatlich“ abgerechnet und kostenlose Verbesserungen (lt zu einigen Vorschriften). Wir werden niemanden zwingen, darauf umzusteigen.
Das ist nicht fair von dir. Ich habe von Ihnen unbefristete Lizenzen zu den früheren Bedingungen erworben. Im Moment gibt es keine alten Bedingungen, sondern neue Bedingungen. Ich bin bereit, Lizenzen zu neuen Bedingungen zu erwerben und sie zu den bestehenden Raten zu bezahlen. Aber ich kann es nicht. müssen die alten Konditionen auf den neuen Tarif übertragen. Als Sie keinen technischen Support auf der Website hatten, haben wir nicht gejammert, dass wir Verbesserungen für unser Geld machen und jeder sie benutzt (jetzt sind Verbesserungen theoretisch kostenlos und Sie mögen es nicht, dass wir sie kostenlos verwenden ). Ja, im Moment haben Sie keine Box-Lizenzen, es ist Ihr Recht, die Bedingungen festzulegen. Ich stimme zu, dass meine Boxversion nicht aktualisiert wird, es sei denn, ich erwerbe zusätzliche Bedingungen. Aber warum kann ich keinen neuen Tarif kaufen? Das ist meiner Meinung nach fair: Ich kaufe den „Cloud 3“-Tarif und meine 14 Lizenzen können auch im „Cloud 3“-Tarif genutzt werden. Gleichzeitig haben Sie als Entwickler die Möglichkeit, solche Konditionen in den Tarifen nach Belieben vorzugeben. Ich bin mir mehr als sicher, dass mir „Wolke 3“ nicht reicht und ich einen größeren Tarif benötige. In diesem Fall schränken Sie unsere Partnerschaftspflichten einseitig ein.
12.10.2020, 10:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Angst zu erraten, was mich erwartet, wenn ich in einem Jahr mehr Lizenzen kaufen möchte ...
12.10.2020, 10:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Bogomaz Dmitry Vladimirovich Client schrieb: Miroshnichenko Maxim Alexandrovich CEO von OneBox schrieb: Das heißt, ich habe Sie richtig verstanden, dass wir nach dem Kauf einer "Box" von Ihnen rücksichtslos gehandelt haben, weil Sie uns nach einer Weile immer noch zum Wechsel zwingen werden ein Abonnement? Tatsächlich, ja, im Moment sieht es schon so aus. Vor einem halben Jahr hatte ich nicht vor, die Boxen aufzugeben, aber ich musste etwas tun: Wie entwickelt man das Produkt, wenn die Kunden nicht zahlen? für die neue Version? Warum sollten sie es kostenlos bekommen?Am Anfang hatte ich vor, ein "Upgrade kostet Geld" zu machen und das Microsoft Windows-Modell zu kopieren, aber in diesem Fall würde das Upgrade auf die nächste Version etwa 50-70% kosten Das aktuelle OneBox-Arbeitsmodell in Bezug auf Verbesserungen ist nicht fair für Kunden: Jemand bestellt eine Überarbeitung und bezahlt dafür, und alle bekommen sie. Jetzt bin ich dabei, ein Modell zu entwickeln, in dem wir den Benutzern eine "Wolke" anbieten, aber sie können Überarbeitungen bestellen und die Entwicklung des Systems völlig kostenlos beeinflussen.In jedem Fall die aktuelle Box, die Benutzer gekauft haben - wir sammeln nicht. Sie können es so lange verwenden, wie Sie möchten. Es steht im Vertrag geschrieben und ich kann nichts dagegen tun (und will ich auch nicht), aber ich sage es gleich, das nächste OneBox-Produkt wird nur noch „monatlich“ abgerechnet und kostenlose Verbesserungen (lt zu einigen Vorschriften). Wir werden niemanden zwingen, darauf umzusteigen, das ist nicht fair von Ihnen. Ich habe von Ihnen unbefristete Lizenzen zu den früheren Bedingungen erworben. Im Moment gibt es keine alten Bedingungen, sondern neue Bedingungen. Ich bin bereit, Lizenzen zu neuen Bedingungen zu erwerben und sie zu den bestehenden Raten zu bezahlen. Aber ich kann es nicht. müssen die alten Konditionen auf den neuen Tarif übertragen. Als Sie keinen technischen Support auf der Website hatten, haben wir nicht gejammert, dass wir Verbesserungen für unser Geld machen und jeder sie benutzt (jetzt sind Verbesserungen theoretisch kostenlos und Sie mögen es nicht, dass wir sie kostenlos verwenden ) Ja, im Moment haben Sie keine Box-Lizenzen, es ist Ihr Recht, die Bedingungen festzulegen. Ich stimme zu, dass meine Boxversion nicht aktualisiert wird, es sei denn, ich erwerbe zusätzliche Bedingungen. Aber warum kann ich keinen neuen Tarif kaufen? Das ist meiner Meinung nach fair: Ich kaufe den „Cloud 3“-Tarif und meine 14 Lizenzen können auch im „Cloud 3“-Tarif genutzt werden. Gleichzeitig haben Sie als Entwickler die Möglichkeit, solche Konditionen in den Tarifen nach Belieben vorzugeben. Ich bin mir mehr als sicher, dass mir "Cloud 3" nicht ausreicht und ich einen höheren Tarif benötige, in diesem Fall schränken Sie unsere Partnerschaftspflichten einseitig ein.
Ich stimme dieser Lösung des Problems vollkommen zu. Und es stellt sich heraus, dass die Box-Versionen ein Hit und Miss sind.
12.10.2020, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bogomaz Dmitry Vladimirovich Client schrieb: Das ist nicht fair von Ihnen. Ich habe von Ihnen unbefristete Lizenzen zu den früheren Bedingungen erworben. Im Moment gibt es keine alten Bedingungen, sondern neue Bedingungen. Ich bin bereit, Lizenzen zu neuen Bedingungen zu erwerben und sie zu den bestehenden Raten zu bezahlen. Aber ich kann es nicht. müssen die alten Konditionen auf den neuen Tarif übertragen. Als Sie keinen technischen Support auf der Website hatten, haben wir nicht gejammert, dass wir Verbesserungen für unser Geld machen und jeder sie benutzt (jetzt sind Verbesserungen theoretisch kostenlos und Sie mögen es nicht, dass wir sie kostenlos verwenden ). Ja, im Moment haben Sie keine Box-Lizenzen, es ist Ihr Recht, die Bedingungen festzulegen. Ich stimme zu, dass meine Boxversion nicht aktualisiert wird, es sei denn, ich erwerbe zusätzliche Bedingungen. Aber warum kann ich keinen neuen Tarif kaufen? Das ist meiner Meinung nach fair: Ich kaufe den „Cloud 3“-Tarif und meine 14 Lizenzen können auch im „Cloud 3“-Tarif genutzt werden. Gleichzeitig haben Sie als Entwickler die Möglichkeit, solche Konditionen in den Tarifen nach Belieben vorzugeben. Ich bin mir mehr als sicher, dass mir „Wolke 3“ nicht reicht und ich einen größeren Tarif benötige. In diesem Fall schränken Sie unsere Partnerschaftspflichten einseitig ein.
Max, ich rede jetzt nicht ehrlich / nicht ehrlich. Aber werfen wir einen Blick auf die Schritte, die Sie jetzt erhalten. 1. Das neue Verkaufsmodell bricht die Beziehung zu den Besitzern der verkauften Kisten. 2. Dies verursacht Groll und Unzufriedenheit bei SEHR LOYALEN Benutzern. 3. Wer an OneBox glaubt und es deshalb aktiv nutzt, fühlt sich SCHON betrogen. Etwas zu empfehlen und noch mehr zu raten ist sehr dumm. Aber ich denke, dass wir ein Modell in Betracht ziehen können, nach dem: - vorhandene Benutzer eine minimale Cloud-Lösung kaufen; - weiterhin ihre Box mit der Möglichkeit von Updates im Rahmen ihrer Lizenzen verwenden; - Wenn sie mehr Jobs als den Box + Cloud-Mindestlohn benötigen, wechseln sie zu einem größeren Paket. Damit werden gleich zwei Probleme gelöst: - OneBox entwickelt sich in eine neue Richtung; - treue Benutzer bleiben bei ihren eigenen. Meine Damen und Herren, wie ist diese Option?
12.10.2020, 11:16
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gleichzeitig haben Sie als Entwickler die Möglichkeit, solche Konditionen in den Tarifen nach Belieben vorzugeben. Ich bin mir mehr als sicher, dass mir „Wolke 3“ nicht reicht und ich einen größeren Tarif benötige. In diesem Fall schränken Sie unsere Partnerschaftspflichten einseitig ein.
Da die nächste Version von OneBox NUR Cloud sein wird, ist es keine Frage des Wollens/Nichtwollens, sondern eine Frage der Technologie: Ein Teil des Codes liegt immer in der Cloud und wird nie auf dem Server des Kunden installiert . Und weil es unmöglich ist, einen Teil der Lizenzen zu aktualisieren und einige ohne Aktualisierung zu belassen. Ja, wir haben Pläne für flexiblere dynamische Cloud-Tarife, aber es ist immer noch eine Cloud, und es wird immer noch monatlich oder jährlich abgerechnet. Es ist nicht fair, es ist, wenn ein Kunde ein Produkt kauft, einmal dafür bezahlt und dann verlangt, dass es für immer kostenlosen Support und Beratung gibt, Updates kostenlos sind und das alles ein Leben lang. Ja, wir waren in der Vergangenheit so dumm, solche Konditionen selbst anzubieten, aber das verpflichtet uns nicht, sie bei Neukäufen von Kunden fortzusetzen.
12.10.2020, 11:18
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aber werfen wir einen Blick auf die Schritte, die Sie jetzt erhalten. 1. Das neue Verkaufsmodell bricht die Beziehung zu den Besitzern der verkauften Kisten. 2. Dies verursacht Groll und Unzufriedenheit bei SEHR LOYALEN Benutzern. 3. Wer an OneBox glaubt und es deshalb aktiv nutzt, fühlt sich SCHON betrogen. [/ Quote] Ich werde offen und öffentlich sagen: Ich bin nicht Dima Levoshich und es ist mir egal, ob jemand mit meinen Handlungen zufrieden ist oder nicht. Ich bewerte den Erfolg jeder Aktion NUR nach einem Kriterium: Sie werden dafür bezahlt. Nun, ich werde niemals jemandem einen Service oder ein Produkt kostenlos anbieten, nur damit er eine gute Meinung von mir hat. Ich brauche es nicht. Für mich ist es nicht wertvoll. Ich habe keine Angst vor Kritiken, Empörung, Drohungen und Gerichten. Wenn der Kunde keine neue Version des Produkts möchte - ich zwinge ihn nicht. Wenn er will, kauft er es zu meinen Bedingungen. Ich werde meine Zeit (in erster Linie) und die Ressourcen des Teams (in zweiter Linie) nicht verschwenden, um mit jemandem zu verhandeln und ihm etwas zu beweisen. Ich interessiere mich nicht mehr für Kartons, weil sie es dem Unternehmen nicht erlauben, zu wachsen und ein neues Produkt immer besser zu machen. Weil das Bestellen von Verbesserungen kein ehrliches Schema ist. Im Moment ist OneBox in einer solchen Position, dass es für mich einfacher sein wird, selbst wenn 80% der Boxed-Kunden das Boxen verlassen/aufhören. Weil die Cloud bereits mehr Geld verdient. "Erinnere dich an diesen Tweet" :)
12.10.2020, 11:27
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich stimme dieser Lösung des Problems vollkommen zu. Und es stellt sich heraus, dass die Box-Versionen ein Hit und Miss sind.
Mit der gleichen Logik "Kauf 95. Windows ist auch ein Hit."
12.10.2020, 11:28
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Aleksandrovich CEO OneBox schrieb: Ich stimme dieser Lösung des Problems voll und ganz zu. Und es stellt sich heraus, dass Boxed-Versionen ein Hit sind.Mit der gleichen Logik ist "der Kauf von Windows 95 auch ein Hit".
Nicht wirklich. Ich bin bereit, einen Cloud-Plan zu kaufen, aber Sie verkaufen ihn mir nicht, weil ich bereits ein Produkt von Ihnen gekauft habe.
12.10.2020, 11:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nicht wirklich. Ich bin bereit, einen Cloud-Plan zu kaufen, aber Sie verkaufen ihn mir nicht, weil ich bereits ein Produkt von Ihnen gekauft habe.
Sie können ein Cloud-Produkt kaufen, aber es wird eine separate Onebox sein. Wir können nicht eine alte Kiste + eine neue Wolke zusammenbauen. Daher bieten wir einen Umstieg in die Cloud an – 6 Monate beliebiger Cloud-Tarife sind kostenlos für alle, die von einer beliebigen Box in die Cloud wechseln.
12.10.2020, 11:34
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Legeza Vyacheslav Valerianovich Mitarbeiter schrieb: Bogomaz Dmitry Vladimirovich Klient schrieb: Das ist nicht fair von Ihnen. Ich habe von Ihnen unbefristete Lizenzen zu den früheren Bedingungen erworben. Im Moment gibt es keine alten Bedingungen, sondern neue Bedingungen. Ich bin bereit, Lizenzen zu neuen Bedingungen zu erwerben und sie zu den bestehenden Raten zu bezahlen. Aber ich kann es nicht. sollten die alten Konditionen auf den neuen Tarif übertragen. Als Sie keinen technischen Support auf der Seite hatten, haben wir nicht gejammert, dass wir Verbesserungen für unser Geld machen und jeder sie nutzt (jetzt sind Verbesserungen theoretisch kostenlos und Sie müssen es nicht Wenn das nicht gefällt, werden wir sie kostenlos verwenden.) Ja, im Moment haben Sie keine Box-Lizenzen, es ist Ihr Recht, die Bedingungen festzulegen. Ich stimme zu, dass meine Boxversion nicht aktualisiert wird, es sei denn, ich erwerbe zusätzliche Bedingungen. Aber warum kann ich keinen neuen Tarif kaufen? Das ist meiner Meinung nach fair: Ich kaufe den „Cloud 3“-Tarif und meine 14 Lizenzen können auch im „Cloud 3“-Tarif genutzt werden. Gleichzeitig haben Sie als Entwickler die Möglichkeit, solche Konditionen in den Tarifen nach Belieben vorzugeben. Ich bin mir mehr als sicher, dass mir „Cloud 3" nicht reicht und ich einen größeren Tarif benötige. In diesem Fall schränkst du unsere Partnerschaftspflichten einseitig ein. Max, ich rede nicht ehrlich / nicht ehrlich. Aber nehmen wir es Schritt für Schritt, was bekommst du jetzt.1. Das neue Verkaufsmodell bricht die Beziehung zu den Besitzern der verkauften Kisten.2. Dies verursacht Groll und Unzufriedenheit bei SEHR LOYALEN Benutzern.3. Diejenigen, die an OneBox glauben und sie deshalb aktiv nutzen, fühlen sich BEREITS betrogen. Es ist sehr dumm, etwas zu empfehlen, geschweige denn zu raten. Aber ich denke, dass wir über ein Modell nachdenken können, nach dem: - bestehende Benutzer eine minimale Cloud-Lösung kaufen; - weiter nutzen ihre Box mit Update-Möglichkeit unter ihren Lizenzen - wenn sie mehr Jobs als den Box + Cloud-Mindestlohn benötigen, wechseln sie zu einem größeren Paket Das löst gleich zwei Probleme: - OneBox entwickelt sich in eine neue Richtung - loyal Benutzer bleiben bei sich selbst. Meine Damen und Herren, wie ist diese Option?
Ich unterstütze optional!
12.10.2020, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was ich aus dem Dialog mit Max sehe: 1. ZWECK: OneBox weiterzuentwickeln und viel besser zu machen. 2. Um dieses Ziel erreichbar zu machen, ändert sich das Verkaufsmodell. 3. Das neue Modell ist: - monatliche Nutzungszahlungen, CRM-Leasing. - kostenlose Updates für alle OneBox-Benutzer; - kostenloser und qualitativ neuer technischer Support; - die Möglichkeit, über das Forum mit Entwicklern und Kollegen zu kommunizieren; - kostenloses Hosting in der Cloud mit Zugriff nach Anzahl der Lizenzen. 4. Was nicht möglich ist: - eine Schachtel und eine Wolke herstellen, da es sich um unterschiedliche Produkte handelt; - für bestehende Benutzer alles so lassen, wie es ist; 5. Was jetzt getan werden kann: - Bleiben Sie weiterhin auf der Box-Version, ohne Updates; - Kaufen Sie ein Cloud-Mindestpaket, um es zu erweitern; - Synchronisation so einrichten, dass ein Teil der Mitarbeiter wie bisher in der Box arbeitet und ein Teil in die Cloud OneBox überführt wird. Es scheint, als wäre dies eine Option für diejenigen, die sich zusammen mit OneBox entwickeln möchten, um sich nicht beleidigt zu fühlen.
12.10.2020, 13:41
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb:
Aber werfen wir einen Blick auf die Schritte, die Sie jetzt erhalten. 1. Das neue Verkaufsmodell bricht die Beziehung zu den Besitzern der verkauften Kisten. 2. Dies verursacht Groll und Unzufriedenheit bei SEHR LOYALEN Benutzern. 3. Wer an OneBox glaubt und es deshalb aktiv nutzt, fühlt sich SCHON betrogen. [/ Quote] Ich werde offen und öffentlich sagen: Ich bin nicht Dima Levoshich und es ist mir egal, ob jemand mit meinen Handlungen zufrieden ist oder nicht. Ich bewerte den Erfolg jeder Aktion NUR nach einem Kriterium: Sie werden dafür bezahlt. Nun, ich werde niemals jemandem einen Service oder ein Produkt kostenlos anbieten, nur damit er eine gute Meinung von mir hat. Ich brauche es nicht. Für mich ist es nicht wertvoll. Ich habe keine Angst vor Kritiken, Empörung, Drohungen und Gerichten. Wenn der Kunde keine neue Version des Produkts möchte - ich zwinge ihn nicht. Wenn er will, kauft er es zu meinen Bedingungen. Ich werde meine Zeit (in erster Linie) und die Ressourcen des Teams (in zweiter Linie) nicht verschwenden, um mit jemandem zu verhandeln und ihm etwas zu beweisen. Ich interessiere mich nicht mehr für Kartons, weil sie es dem Unternehmen nicht erlauben, zu wachsen und ein neues Produkt immer besser zu machen. Weil das Bestellen von Verbesserungen kein ehrliches Schema ist. Im Moment ist OneBox in einer solchen Position, dass es für mich einfacher sein wird, selbst wenn 80% der Boxed-Kunden das Boxen verlassen/aufhören. Weil die Cloud bereits mehr Geld verdient. "Erinnere dich an diesen Tweet" :)
Nur keine Worte. Entscheiden Sie sich für "Offen alle zum Schwanz schicken", da sie es selbst mit dem ursprünglichen Modell vermasselt haben, anstatt alte Kunden loyal zu behandeln ... Wenn Sie sich nicht um diejenigen kümmern, die jetzt auf der Kiste sind und sich darüber freuen werden abfallen, warum dann nicht mehr akzeptable Konditionen zum Preis der Cloud in Kombination machen? Oder kein Bondage mit obligatorischem Update zu arrangieren, wenn Sie sich für eine Combo entscheiden?!
30.10.2020, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion Client schrieb/a: Oder Bondage nicht mit einem obligatorischen Update zu arrangieren, wenn Sie sich für eine Combo entscheiden?!
Nachtrag: Mit kostenpflichtigem Update trotz Vertrag
30.10.2020, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt einfach keine Worte. Sich für "Offen alle zum Schwanz zu schicken" zu entscheiden, da sie selbst das ursprüngliche Modell vermasselt haben, anstatt alte Kunden loyal zu behandeln ...
Ja, ich habe das Modell vermasselt. Na und? Ich muss sie nicht mehr unterstützen. Kein einziger unterschriebener Vertrag regelt, dass der Kunde jederzeit die Möglichkeit hat, etwas dazuzukaufen. Meine Wahl ist einfach: entweder OneBox schließen und andere Software unter einer anderen Marke erstellen oder sagen, wie es ist. Ich habe mich für die zweite Option entschieden.
Wenn es denen egal ist, die jetzt auf der Kiste stehen und froh sein werden, dass sie abfallen, warum dann nicht akzeptablere Konditionen für den Preis der Cloud in Kombination machen? Oder kein Bondage mit obligatorischem Update zu arrangieren, wenn Sie sich für eine Combo entscheiden?!
Aus meiner Sicht haben wir gerade in Kombination ganz akzeptable Bedingungen geschaffen. Wir verlangen ~12% pro Jahr, um die Boxen auf dem neuesten Stand zu halten. Und wir ermöglichen Kunden, bei Bedarf mehr Benutzer zu kaufen.
30.10.2020, 22:16
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: Wir verlangen ~12 % pro Jahr, um Boxen auf dem neuesten Stand zu halten. Und wir ermöglichen Kunden, bei Bedarf mehr Benutzer zu kaufen.
Ich denke, das ist akzeptabel, obwohl es frustrierend ist, dass ich keine neue Version sehen werde.
31.10.2020, 06:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: Wir verlangen ~12 % pro Jahr, um Boxen auf dem neuesten Stand zu halten. Und wir ermöglichen Kunden, mehr Benutzer nach Bedarf zu kaufen [/ quote] Geeignet
01.11.2020, 06:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar