1b.app
Link kopiert -

Wie hat OneBox die aktuelle Situation für seine Kunden beurteilt?

Freunde, wir können die Dinge leicht arrangieren, wenn wir alle in unseren Gedanken sind, de, Haut von uns kann der Situation nützlich sein und uns über die Hilfe bei der Armee und Freiwilligenarbeit erzählen, woran arbeiten wir an der Wirtschaftsfront? Wann sind Sie, OneBox, auf Ihrer Seite?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich liebe solche Themen. Ehrlich. Sie erlauben mir, zu antworten, was ich denke, und keine Worte zu wählen, damit die Antwort schön ist. Und jetzt der Reihe nach: 1. Wenn solche Fragen an mich und/oder OneBox'y gestellt werden - das ist so eine schöne Art, ein wenig zu ficken oder zu erpressen. Anstatt im Wesentlichen zu fragen oder ein sehr spezifisches Angebot zu erbitten „Geben Sie einen Rabatt auf dies und dies und dies weil dies, und im Gegenzug wird es das geben“ (im Gegenzug ist es obligatorisch) – wird eine öffentliche Frage allgemeiner Art gestellt , wo das Unternehmen gezwungen sein wird , sich zu entschuldigen . Aber Nifiga, das wird bei mir nicht funktionieren :) 2. Ich mache alle, die dieses Thema lesen, darauf aufmerksam, dass die Frage relativ anonym gestellt wird. Der Autor der Frage schreibt nicht seinen Namen, schreibt nicht, was das Unternehmen tut, schreibt nicht, was er für seine Kunden tut. Darüber hinaus ist der Autor der Frage NICHT unser zahlender Kunde und OneBox zahlt niemals einen einzigen Cent. Aber er will etwas. DIREKTE FRAGE: WER SIND SIE UND WIE HABEN SIE IHREN KUNDEN GEHOLFEN? 3. Basierend auf den von Ihnen markierten "Rabatt"-Tags erwarten Sie, dass wir die Preise aufgrund des Krieges ändern. Aber das ist unser Recht, keine Pflicht. Okay, verkaufen Sie Ihre Produkte mit 50 % Rabatt. Und das werden wir nicht. Aus irgendeinem Grund glaubt jemand, dass wir wegen des Krieges alles kostenlos an alle verteilen, Rabatte gewähren sollten und so weiter. Und damit die Wirtschaft des Landes auf Null gebracht. 99,99 % der Bevölkerung eines Landes fällt es schwer, dies zu begreifen, aber durch Preissenkungen und Preisnachlässe begräbt man die Wirtschaft. Nein, so spiele ich nicht. Ich möchte, dass alles um mich herum teuer und nicht für jeden verfügbar ist. 4. Um speziell auf Ihre Frage zu antworten, was wir für Kunden und das Geschäft im Allgemeinen getan haben (ansonsten ist es nur für Kunden - eine einseitige Antwort wird erhalten): - Wir haben die Russische Föderation gehackt und dadurch 25% des Einkommens verloren. Und nur die Hälfte ihrer verbleibenden Kunden aus der Ukraine arbeitete weiter. - Wir haben KEINEN einzigen Mitarbeiter entlassen (obwohl wir gezwungen waren, die Löhne zu kürzen) - Für viele Kunden haben wir die Gehaltsfrist verlängert, wenn sie dafür bezahlt haben - Wir haben KEINEN einzigen OneBox-Kunden entlassen, auch wenn er nicht dafür bezahlen konnte . Wir haben alles gespeichert, gesichert. Auf Kosten meines persönlichen Geldes. - wir haben den kostenlosen Tarif / für Daten NICHT entfernt, sondern wie wir wollten. Weil es 50 % unserer gesamten Server- und Infrastrukturkosten ausmacht. Mit einfachen Worten, wir haben durch den Krieg 75% des Geldes verloren und es war möglich, kostenlose Zölle zu streichen und das Unternehmen zu retten. Stattdessen beschloss ich, OneBox Geld hinzuzufügen. - und ja, wir verteilen OneBoxes kostenlos an Freiwillige, Regierungsbehörden usw. --- ICH WIEDERHOLE DIE FRAGE AN SIE: WIE HABEN SIE IHREN KUNDEN GEHOLFEN? Ich frage mich, ob Sie schweigen oder ausweichen oder trotzdem antworten werden.
23.04.2022, 12:28
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, guten Tag, frohe Ostern! Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team viel Erfolg beim Erreichen Ihrer Ziele und effektiv, auch wenn es in Ihrer Macht steht, die Wirtschaft anzukurbeln, lassen Sie es so! Einfach gesagt, scho work - wir kommen gerne auf solche Motivationen. Nur eins, wir sehen das Gehalt von Spivrobitnik nicht mehr als das von denen, die in die wilde Darstellung der Wirtschaft strömen, außerdem haben Sie die Begriffe Cacheflow einfach verlegt. Aus Ihren Worten habe ich verstanden, dass die Zahlung einfach an die Kunden geleistet wurde. Ich behaupte bereits, dass ich Sie vielleicht mit einer solchen Energiequelle verbunden habe, die solche Emotionen in Ihnen gesungen hat. Aus Matyukiv geht hervor, dass Sie nur eine emotionale Person sind und das die Norm für Sie ist. Ich will wirklich nichts. Ich bin ein Vertreter des Unternehmens (einer Gruppe von 100SYSTEMS), in gewisser Weise möchte ich mit Ihren Diensten schnell sein, ich weiß immer noch nicht, was ich meine, also kann ich mir schreiben: Wenn es nicht so wäre anonym, ich verletze, verurteile, aber warum hast du dich täuschen lassen? Wirklich, mehr noch, es ist noch besser zu sehen, wie mein Essen ist, dass Sie nicht in Richtung des Kunden ausgeraubt haben - und Sie werden nicht ausgeraubt, wenn es nicht Ihre Pidkhid und Bachennia sind: Wir haben nichts dagegen! Ale, Maxim, also, auf dem Hof gibt es einen Krieg und viele von uns Unternehmern müssen viel eins zu eins kämpfen! Also, wir verkaufen Waren mit großen Rabatten, wir sind Robimo ohne Lieferkosten: Gleichzeitig gibt es auch Kollegen, damit wir Geld für unsere Dienstleistungen verdienen können (Telekommunikation, Telefonie, Transport, Beratung, Recht) - also, die Preise klingeln oder sonst: mozhlivo tse Wort in Ihnen quietschte Negativität! Wir sind nicht gegen Ihr Einkommen. Als ob Sie vielleicht überfordert wären, weil sie Ihnen nichts bezahlt haben: Geht es schneller? Ale mi zu Beginn des Projekts - wir werden Sie bezahlen, oder nicht rühmen, Sie müssen zurückzahlen, bevor Sie, sobald ein Forum für Lebensmittel. Wenn Sie kein Essen wollen, das für die Natur nicht berüchtigt ist, und wir bezahlen - Sie werden es auch genießen: Was bekommen wir? Ich möchte nicht schreiben, aber gleichzeitig aus den USA Bokiv Sie schreien über den Kampf aus der Russischen Föderation, nur aus der USIX und überall und immer wieder haben sie mich erraten: Also mit unseren Kollegen ist es einfach so und winiclo Essen, und ich warf es auf. Wir wollen die Orkiv-Projekte einfach verlassen, wollen, dass dort alles gemacht und cool geübt und reichlich investiert wird - aber die Philosophie von WANBOX (es gehört nur Ihnen) und der Sound von ZROZUMILA! SIE MÜSSEN VOLLSTÄNDIG BEZAHLEN! Es gebührt Ihnen für Freiwillige und Trägergremien: Aber es ist besser, viele andere Unternehmen und in einer friedlichen Stunde zu töten - das ist eine große Hilfe, eine andere Philosophie: Nicht alles auf der WELT ist TEUER. Wissen Sie, ich möchte für Ihre Mütter, SIE zu diesem RUSSISCHEN SCHIFF schicken. Nun, es stimmt, Sie sind sich sicher und alle Leser haben das Essen verstanden, Chi kann tief arbeiten, machen wir es so, Sie kämpfen für RV: warum sollten wir so arbeiten? Chi tse nur leer deklarieren Sie Ihre?
24.04.2022, 20:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Du könntest direkt nach einem Rabatt oder einigen Konditionen fragen und etwas dafür anbieten, stattdessen hast du den Post genau mit der Formulierung „Hast du es bekommen?“ begonnen. Solche Formulierungen halte ich für Unhöflichkeit und antworte scharf darauf. Alle. 2. Du appellierst an die Tatsache, dass alle um dich herum gut sind, aber ich bin schlecht. 3. Sie können mich nach einem russischen Schiff schicken, das ist Ihr gutes Recht. 4. Aufgrund des Krieges hörten 75 % der Kunden auf zu zahlen, und die Serverkosten sanken nicht um einen einzigen Dollar. Denn Server werden in EUR bezahlt und stehen in Deutschland. 5. Ob ich die SR-Mitarbeiter kürze oder nicht, ist meine Entscheidung und ich brauche keine öffentliche Zustimmung oder Empörung zu diesem Thema. 6. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie mich verstehen werden, aber ich werde es versuchen: Ich habe 17 Jahre und Millionen von Dollar ausgegeben, um OneBox als Software und Unternehmen zu entwickeln. Und ich werde Software wegen des Krieges nicht billiger verkaufen, weil mein Geschäft nicht "ein Produkt gekauft - mit einem Aufpreis verkauft" ist. 7. Die Philosophie von OneBox, über die ich immer wieder im Forum geschrieben und in diversen Interviews gesprochen habe: Wir erstellen einen Softwarekonstrukteur, geben viel Geld dafür aus und verkaufen es dann für einen Cent, damit unsere Endkunden es können Buchhaltung und Automatisierung für sich selbst 20-mal billiger durchführen, als sie es in irgendeiner Programmiersprache (oder anderen Plattform) von Grund auf tun würden. Wenn Sie der Meinung sind, dass die bedingten $25/Benutzer/Monat für eine solche Software teuer sind, dann betrachte ich dies als Wertminderung der Arbeit eines anderen. Dies ist bereits ein Preis mit einem Rabatt unter nirgendwo, denn die Kosten für jeden Entwickler beginnen bei 15 $/Stunde.
24.04.2022, 21:56
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar