1b.app
Link kopiert -

Verkauf einer Onebox-Lizenz mit Rabatt

Leider hatten wir keine Zeit, Lizenzen zu kaufen, da sie stückweise verkauft wurden, und jetzt benötigen wir keine Lizenz mehr.
Ich verstehe nicht, warum es nicht möglich war, weiterhin Lizenzen pro Einheit für bestehende Benutzer zu verkaufen. OneBox hat seine Kunden in dieser Hinsicht gut aufgestellt, obwohl sie Mietobjekte hinzugefügt haben.
Wenn jemand 1 Lizenz benötigt, verkaufen wir mit einem Rabatt. Kontaktieren Sie cornev@ergoglass.md
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, soweit ich weiß, können Sie keine Lizenz verkaufen / tauschen / kaufen, die nicht über OneBox selbst erfolgt. Die Lizenz ist eindeutig an eine bestimmte Box gebunden und kann nicht alleine auf eine andere Box „übertragen“ werden.
08.09.2020, 10:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Michael, wenn du mehr Lizenzen benötigst, dann nehmen wir dir diese Boxlizenz ab und transferieren dich für 6 Monate kostenlos in die Cloud, zum Beispiel zu Tarif-3 oder Tarif-5.
08.09.2020, 10:42
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Client schrieb: OneBox hat seine Kunden in dieser Hinsicht gut aufgestellt
Ich unterstütze das voll und ganz. Ich verstehe, dass man im Geschäft Wendungen braucht, um zu überleben - vielleicht haben sie sich anfangs für das falsche Modell entschieden ... ABER! Für uns war eines der wichtigsten Kriterien bei der Auswahl von CRM der Preis und wie es in unser Geschäftsmodell passt. Wir haben uns die Lizenzpreise langfristig angeschaut. Geplant, mehr zu kaufen, wenn es wächst. Ja, die Zölle steigen überall, aber am ursprünglichen Konzept ändert sich nicht viel. Dies ist eine zu dramatische Änderung für bestehende Kunden! Wir haben 3 Lizenzen, wir nutzen es seit 2 Jahren, in naher Zukunft werden wir 1-2 weitere Lizenzen benötigen. Selbst wenn wir einen 5-Jahres-Horizont nehmen, haben wir geplant, auszugeben: 5 * 429 $ = 2145 $, und beim Wechsel zur Miete werden es 3 (Jahre) * 12 * 120 $ = 4320 $ sein. Und dann exponentiell jeden Monat. Anfangs bestand die Übereinkunft, dass es möglich sei, Lizenzen zu erwerben, sie lebenslang zu nutzen und bei Bedarf weitere zu kaufen. Jetzt binden Sie sich die Hände. Es wurden Verbesserungen vorgenommen, die Stromversorgung konfiguriert und das System selbst passt zu uns. Und entweder sitzen - nicht entwickeln, oder ein neuer Ausgabenposten. Überlassen Sie es einfach bestehenden Kunden, Lizenzen zu erwerben.
08.09.2020, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion MikhailClient schrieb / a: OneBox hat ihre Kunden in dieser Hinsicht gut eingerichtet [/ quote] Ich stimme zu, ich habe die Worte gegeben - warte. Anfangs sagten sie beim Verkauf - kaufen Sie eine Lizenz, das ist für immer - nach sechs Monaten stellte sich heraus, dass Sie den Server selbst bezahlen müssen, dann wurde der technische Support bezahlt, jetzt scheint er kostenlos zu sein, aber die Kosten steigen 10 mal. Technisch mag ich Boxen, aber die sich ständig ändernden Arbeitsbedingungen sind sehr belastend und mein Ansehen wird auf null reduziert. Du sitzt auf einem Pulverfass und weißt nicht, was dich erwartet. Machen Sie eine Zwischenoption für diejenigen, die Lizenzen haben - zum Beispiel 500 UAH Cloud und Lizenzen - ich würde wechseln, aber 130 USD sind sehr teuer, besonders zu diesem Zeitpunkt.
08.09.2020, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiterin von Bodyako Dmitry schrieb: Hallo, soweit ich weiß, können Sie eine Lizenz nur über OneBox selbst verkaufen/tauschen/kaufen. Die Lizenz ist eindeutig an eine bestimmte Box gebunden und kann nicht alleine auf eine andere Box „übertragen“ werden.
Verkaufen wir es an jemanden, der nur eine Lizenz benötigt. Ich hoffe, es gibt solche Leute.
08.09.2020, 17:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Aleksandrovich Administrator schrieb/a: Mikhail, wenn Sie mehr Lizenzen benötigen, nehmen wir Ihnen diese Box-Lizenz und übertragen Sie für 6 Monate kostenlos in die Cloud, zum Beispiel zu Tarif-3 oder Tarif-5 .
Leider passt diese Option nicht zu uns. Für uns entweder Geld zurück oder die Möglichkeit, zusätzliche Lizenzen zu kaufen. Danke für das Angebot.
08.09.2020, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov Client schrieb: ABER! Für uns war eines der wichtigsten Kriterien bei der Auswahl von CRM der Preis und wie es in unser Geschäftsmodell passt. Wir haben uns die Lizenzpreise langfristig angeschaut. Geplant, mehr zu kaufen, wenn es wächst. Jetzt binden Sie sich die Hände. Es wurden Verbesserungen vorgenommen, die Stromversorgung konfiguriert und das System selbst passt zu uns. Und entweder sitzen - nicht entwickeln, oder ein neuer Ausgabenposten.
Volle Zustimmung!
08.09.2020, 17:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Zubarev Client schrieb / a: Ich stimme zu, ich habe Worte gegeben - warte. Anfangs sagten sie beim Verkauf - kaufen Sie eine Lizenz, das ist für immer - nach sechs Monaten stellte sich heraus, dass Sie den Server selbst bezahlen müssen, dann wurde der technische Support bezahlt, jetzt scheint er kostenlos zu sein, aber die Kosten steigen 10 mal. Technisch mag ich Boxen, aber die sich ständig ändernden Arbeitsbedingungen sind sehr belastend und mein Ansehen wird auf null reduziert. Du sitzt auf einem Pulverfass und weißt nicht, was dich erwartet. Machen Sie eine Zwischenoption für diejenigen, die Lizenzen haben - zum Beispiel 500 UAH Cloud und Lizenzen - ich würde wechseln, aber 130 USD sind sehr teuer, besonders zu diesem Zeitpunkt.
Sergey, ich möchte auf deine Frage eingehen. Mit Ihrer Erlaubnis: 1. diejenigen, die eine Lizenz gekauft haben - es ist für immer. Wir haben es nie versteckt und wir entschuldigen uns nicht davor. Direkte Analogie: Sie haben Fenster gekauft - es gehört Ihnen. Es ist diese Version. Updates für diese Version sind kostenlos, solange sie veröffentlicht werden. Die neue Version von Windows - für Geld, aber mit Rabatt. Der Support endet nach N Jahren. Sie setzen Ihre Fenster auf Ihren Computer, der Computer geht kaputt - Ihre Probleme. 1.1. Höchstwahrscheinlich haben Sie laut Vertrag generell für immer kostenlose Updates. 2. Technischer Support ist öffentlich und kostenlos geworden. Wir brauchen Privatsphäre – für Geld. Meinerseits ist dies ein Schritt, um Kunden zu treffen. Ich habe herausgefunden, wie ich Dienstleistungen kostenlos anbieten kann (wir entfernen das Marketingbudget, wir helfen Kunden mit diesem Geld). 3. Wir befinden uns in einem Umstrukturierungsprozess, sodass jeder, der Implementierungs- und technische Unterstützungsdienste (Integratoren) bereitstellt, seine Preise unabhängig regulieren kann, an manchen Orten versuchen sie, den Preis in die Höhe zu treiben, an manchen Orten kippen sie. Dies ist jedoch ein vorübergehender Prozess, und ich gehe davon aus, dass sich die Situation stabilisieren wird. Und wenn nicht, werde ich darüber nachdenken, wie ich es mit den Marktbedingungen ausgleichen kann. 4. > Machen Sie eine Zwischenoption für diejenigen, die Lizenzen haben - zum Beispiel 500 UAH Cloud und Lizenzen - Ich würde wechseln, aber 130 USD sind sehr teuer, besonders zu diesem Zeitpunkt. Wenn möglich, formulieren Sie um, was Sie meinen, weil ich es nicht genau verstanden habe.
09.09.2020, 10:02
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Client schrieb: Maxim Miroshnichenko Administrator schrieb: Mikhail, wenn Sie mehr Lizenzen benötigen, nehmen wir Ihnen diese Box-Lizenz und übertragen Sie in die Cloud, zum Beispiel zu Tarif-3 oder Tarif-5 für 6 Monate kostenlos Leider passt diese Option nicht zu uns. Für uns entweder Geld zurück oder die Möglichkeit, zusätzliche Lizenzen zu kaufen. Danke für das Angebot.
Mikhail, ich versuche es aus mathematischer Sicht: Sie haben eine Box-Lizenz für bedingt 400 USD gekauft, sie eine Weile benutzt, jemanden für den Server bezahlt (wir werden diese Details weglassen). Ich schlage vor, Sie geben das Geld für die Box zurück und geben es für 6 Monate zum Tarif -3 oder -5 kostenlos. Tarif-3 kostet 450 USD für 6 Monate Tarif-5 kostet 720 USD für 6 Monate Das heißt, ich schlage vor, dass Sie 400 USD in 450 oder 720 tauschen. Ich denke noch darüber nach, zusätzliche Lizenzen stückweise zu kaufen.
09.09.2020, 10:15
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Alexandrovich Administrator schrieb: Mikhail, ich werde es aus mathematischer Sicht versuchen: Sie haben eine Box-Lizenz für bedingt 400 USD gekauft, sie eine Weile benutzt, jemanden für den Server bezahlt (wir lassen diese Details weg) Ich schlage vor, Sie geben das Geld für die Box zurück und geben Ihnen Tarif-3 oder -5 für 6 Monate gratis Tarif-3 kostet 450 USD für 6 Monate Tarif-5 kostet 720 USD für 6 Monate Mit anderen Worten, ich schlage Sie vor 400 USD gegen 450 oder 720 tauschen. Über stückweise Zukäufe von Lizenzen denke ich noch.
Unter dem Gesichtspunkt des kurzfristigen Nutzens - ja, es ist rentabel. Die Leute kauften Boxen nicht für kurzfristigen Gewinn.
10.09.2020, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Unter dem Gesichtspunkt des kurzfristigen Nutzens - ja, es ist rentabel. Die Leute haben die Box nicht wegen kurzfristigem Gewinn gekauft.
Das Problem mit dem früheren Modell von OneBox ist, dass neue Versionen des Produkts auf Kosten neuer Kunden hergestellt werden. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht ist dies „unbegrenzter Einsatz für begrenztes Geld“. Deshalb ziehen wir in die Miete um. Benutzer, denen wir OneBox in der Vergangenheit verkauft haben – wir täuschen sie nicht, wir nehmen OneBox nicht weg. Die Vereinbarung regelte mehrheitlich kostenlose Updates, regelte aber nicht die Möglichkeit, zukünftig weitere Lizenzen zu erwerben.
10.09.2020, 21:14
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maksim Alexandrovich Administrator schrieb/a: Der Vertrag für die Mehrheit regelte kostenlose Updates, regelte aber nicht die Möglichkeit, in Zukunft zusätzliche Lizenzen zu erwerben.
Ja, ich verstehe dich auch. Aber leider ist es für uns eine Sackgasse...
10.09.2020, 21:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maksim Alexandrovich Administrator schrieb/a: Der Vertrag für die Mehrheit regelte kostenlose Updates, regelte aber nicht die Möglichkeit, in Zukunft zusätzliche Lizenzen zu erwerben.
Der Vertrag hat dies nicht geregelt, aber dein damaliges System implizierte eine solche Möglichkeit standardmäßig. Bei der Auswahl von OneBox und den ersten Schritten war allen klar, dass wir jetzt mehr bezahlen als jede monatliche Lösung, aber dies wird eine unbefristete Lizenz sein und die Investition wird sich im Laufe der Zeit auszahlen. Und natürlich gab es eine Wahl für die Zukunft, dass man, wenn man Jobs braucht, diese problemlos kaufen kann. Und jetzt ist es nur noch eine Speiche im Rad. Wenn Sie expandieren wollen, dann vergessen Sie die Tatsache, dass Sie diesen Schritt einmal getan und riskiert haben, eine ewige Lizenz zu kaufen, die Sie weder verkaufen noch zurückgeben können, wenn Sie jedes CRM mit monatlicher Miete ausprobieren und jeden Moment zusammenbrechen könnten. Wir beschließen, dass wir für immer bei dir sein werden. Das Risiko eines solchen Kaufs = Perpetual Use. Und jetzt verletzen Sie diese Gleichheit. Das ist respektlos gegenüber der Wahl der Leute, gegenüber Ihren alten Kunden. Sie entwerten einfach unsere langjährige Entscheidung, unsere Wahl, unsere Investition. Was hindert Sie daran, die Option zum Kauf von Lizenzen für alte Kunden zu lassen? Wachsen Sie mit neuen. Es ist so, als ob Sie sich für ein Auto einer bestimmten Marke entschieden und es gekauft haben. Nach einer Weile wollte ich noch eins der gleichen Marke, und da sagt man: entweder sofort 50 kaufen, oder einfach mieten + wir berechnen auch dein letztes Auto neu, du fährst sechs Monate umsonst, dann zahlst du Miete dafür. Man kann es nicht so einschränken, man lässt keine Wahl, man zwingt einen einfach auf Miete umzusteigen oder das Geschäft nicht auszubauen. Bitte verlassen Sie die Option zum Kauf zusätzlicher Lizenzen.
11.09.2020, 12:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir denken noch über die Möglichkeit eines Stückkaufs nach. Wir werten Ihre Investition nicht ab oder nehmen Ihnen das Recht, das, was Sie gekauft haben, zu verwenden.
Es ist so, als hätte man sich für ein Auto einer bestimmten Marke entschieden und es gekauft. Nach einer Weile wollte ich noch eins der gleichen Marke, und da sagt man: entweder sofort 50 kaufen, oder einfach mieten + wir berechnen auch dein letztes Auto neu, du fährst sechs Monate umsonst, dann zahlst du Miete dafür.
Aus meiner Sicht ist die Analogie jetzt folgende: 1. über den Kauf von Zusatzlizenzen: Du hast ein Auto gekauft, kommst ein Jahr später in ein Autohaus und sagst "Ich will noch eins", und das Autohaus ist jetzt eine Vermietungsfirma. Niemand nimmt dir dein Auto weg, du kannst nur kein anderes kaufen. 2. über kostenlose Updates: Sie haben ein Auto gekauft, und wenn ein neues Auto herauskommt, geben Sie es mir kostenlos. > Was hindert daran, alten Kunden die Möglichkeit zu geben, Lizenzen zu kaufen? Wachsen Sie mit neuen. Beeinträchtigt LTV. Um den Wiederkauf von Lizenzen zu ermöglichen, müssen alte Kunden gegenüber denselben Kunden unglaublich strenge Maßnahmen ergreifen, nämlich: - kein technischer Support (weil der LTV über einen Zeitraum von 5-10 Jahren negativ sein wird) - keine kostenlosen Updates ( weil LTV auf Sicht von 5-10 Jahren negativ sein wird) Sicht von 5-10 Jahren) Die Möglichkeit, weitere Lizenzen stückweise zu verkaufen, erhöht die Verpflichtungen des Unternehmens kontinuierlich. Das sind Verluste, die eingedämmt werden müssen, denn jetzt wachsen sie exponentiell.
11.09.2020, 12:59
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Alexandrovich Miroshnichenko Administrator schrieb: 2. über kostenlose Updates: Sie haben ein Auto gekauft, und wenn ein neues Auto herauskommt, geben Sie es mir kostenlos.
Es gibt keine Fragen zu Updates, es steht im Vertrag geschrieben - ok.
Miroshnichenko Maksim Alexandrovich Administrator schrieb: 1. über den Kauf zusätzlicher Lizenzen: Sie haben ein Auto gekauft, kommen in einem Jahr zu einem Autohaus und sagen "Ich möchte noch eins", und das Autohaus ist jetzt eine Autovermietung. Niemand nimmt dir dein Auto weg, du kannst nur kein anderes kaufen.
auch wenn es absolut unmöglich ist, dann sollte es möglich sein, unbeschadet des gekauften zu mieten. Diese. Übertragen Sie erworbene Lizenzen nicht zur Miete. Dann besteht die Möglichkeit, sich etwas Zeit zu nehmen, um Lizenzen zu kaufen, und dann Lizenzen zu mieten, aber verpackte, im Ergebnis zu günstigeren Konditionen.
11.09.2020, 13:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eine interessante Lektüre. Wie kann es zu einem negativen LTV für technischen Support kommen, der bereits vollständig bezahlt ist. Ich persönlich habe noch nie eine Antwort von diesen Support-Mitarbeitern in diesem Forum erhalten. und durch Boxen wurde diese Unterstützung ganz geschlossen. vorher haben sie zumindest versucht, Fehler zu beheben, aber jetzt haben sie eine automatische Antwort gegeben - schreiben Sie an das Forum. und sie werden überhaupt nicht gelesen.
12.09.2020, 22:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie kann der technische Support einen negativen LTV haben, der bereits vollständig bezahlt ist. Ich persönlich habe noch nie eine Antwort vom Support-Personal in diesem Forum erhalten.
Bitte nennen Sie Beispiele für Fragen, die Sie im Forum gestellt haben und die nicht innerhalb von 2-3 Werktagen beantwortet wurden.
und jetzt haben sie eine automatische Antwort gegeben - schreiben Sie an das Forum.
OneBox befindet sich in einem Umstrukturierungsprozess. Sie können kostenlosen technischen Support über das Forum nutzen oder kostenpflichtigen Support von Integratoren bestellen – https://crm-onebox.com/en/integrators/ Integratoren sind separate Unternehmen. Sie berichten OneBox nicht als Mitarbeiter. Dies sind separate Partnerunternehmen. Wenn Sie an support@crm-onebox.com schreiben oder eine Aufgabe über die Box stellen, geht die Aufgabe an den SheBo-Integrator. Wenn Sie etwas von ihnen gekauft haben - die Aufgabe geht an sie, wenn Sie es nicht gekauft haben - der Stoßstopp "Gehen Sie zum Forum".
bevor sie zumindest versuchten, Fehler zu beheben
Ich/wir sind es leid, Zeit damit zu verschwenden, zu beweisen, dass dies ein Fehler ist oder nicht. Daher verhält sich der öffentliche technische Support einfach: Sie haben im Forum geschrieben und darum gebeten, das Problem zu beheben? okay - wir machen es kostenlos, aber öffentlich nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Wenn der Kunde schnell und / oder privat möchte, sorry, aber das ist nur für Integratoren. Ob sie es kostenlos oder gegen eine Gebühr tun, ist ihre Entscheidung.
13.09.2020, 09:14
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, so wie ich es verstehe, gibt es immer noch die Möglichkeit, eine Box-Version zu kaufen, d.h. im Wesentlichen Lizenzen wie bisher. Lizenzen werden nur noch gebündelt und nicht mehr stückweise verkauft. Wenn sich der stückweise Verkauf überhaupt nicht rentiert, können Sie dann wenigstens die Anzahl der gekauften Lizenzen in einem Paket reduzieren? Um zum Beispiel ein Mindestpaket zu machen, sagen wir "bis 10", und nicht wie jetzt "bis 50" mit einem für viele unerträglichen Preisschild.
13.09.2020, 09:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Um zum Beispiel ein Mindestpaket zu machen, sagen wir "bis 10", und nicht wie jetzt "bis 50" mit einem für viele unerträglichen Preisschild.
Für Bestandskunden ist es weiterhin möglich, Lizenzen in Paketen zu 5 Stück zu kaufen. Wir schreiben dies nicht auf die Website, da es sich um „nur Bestandskunden“ handelt.
13.09.2020, 10:25
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maksim Alexandrovich Administrator schrieb: Für aktuelle Kunden ist es weiterhin möglich, Lizenzen in Paketen von 5 Stück zu kaufen. Wir stellen es nicht auf die Website, weil es „nur für
ist. Wie viel würde ein Paket mit 5 Lizenzen für ‚Bestandskunden‘ kosten?
13.09.2020, 17:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander schrieb: Und was kostet ein Paket von 5 Lizenzen für "Bestandskunden"?
5 x 429 $ 10 x 429 $ - 10 %
13.09.2020, 20:43
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Alexandrovich Administrator schrieb: Alexander schrieb: Wie viel kostet ein Paket mit 5 Lizenzen für "Bestandskunden"?5 x 42910 $ x 429 $ - 10% [/ quote] dann ist es möglich, 5 Lizenzen nicht zu kaufen, aber bis zu dieser Menge nur 3 Lizenzen kaufen?
14.09.2020, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, Beispiele für Fragen, die ich im Forum gestellt habe und die mir nicht innerhalb von 7 Werktagen geantwortet haben. https://crm-onebox.com/ru/support/api-onebox/1100-integratsiya-zakazov-s-rozetki...
14.09.2020, 19:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Beispiele für Fragen, die ich im Forum gestellt und innerhalb von 7 Werktagen keine Antwort erhalten habe.
Anscheinend haben sie schon geantwortet.
15.09.2020, 10:48
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander schrieb/und: Und wenn anfangs schon 2 Lizenzen gekauft wurden, ist es dann möglich nicht 5 Lizenzen zu kaufen, sondern nur 3 Lizenzen in dieser Menge zu kaufen?
Im Moment - nein, aber wir denken noch über diese Option nach. Höchstwahrscheinlich fügen wir "Miete" hinzu.
15.09.2020, 10:49
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich stelle mir ein Unternehmen vor, das 50 Lizenzen kauft... Wahrscheinlich Naftogaz oder das Büro des Präsidenten. ein paar solcher Kunden und niemand wird überhaupt mit uns sprechen ...
15.09.2020, 11:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich stelle mir ein Unternehmen vor, das 50 Lizenzen kauft ... Wahrscheinlich Naftogaz oder das Büro des Präsidenten. Ein paar solcher Kunden und niemand wird überhaupt mit uns sprechen ... [/ quote] Es gibt viele Unternehmen mit einer Belegschaft von mehr als 50 Personen. Auch wenn wir über die Ausstattung eines Arbeitsplatzes sprechen „Tisch + Stuhl + Computer + Miete für 12 Monate“ – dann sind das schon mehr als 1000 $ / Mitarbeiter.
15.09.2020, 14:07
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov Client schrieb: Mikhail Client schrieb: OneBox hat seine Clients in dieser Hinsicht gut aufgestellt, ich unterstütze das voll und ganz. Ich verstehe, dass man im Geschäft Wendungen braucht, um zu überleben - vielleicht haben sie sich anfangs für das falsche Modell entschieden ... ABER! Für uns war eines der wichtigsten Kriterien bei der Auswahl von CRM der Preis und wie es in unser Geschäftsmodell passt. Wir haben uns die Lizenzpreise langfristig angeschaut. Wir haben geplant, mehr zu kaufen, wenn sie wachsen. Ja, die Tarife steigen überall, aber das ursprüngliche Konzept ändert sich nicht so sehr und ändert sich nicht. Für Bestandskunden stellt dies eine zu dramatische Umstellung dar. Wir haben 3 Lizenzen, wir verwenden es seit 2 Jahren, wir werden in naher Zukunft 1-2 weitere Lizenzen benötigen. Selbst wenn wir einen 5-Jahres-Horizont nehmen, haben wir geplant, auszugeben: 5 * 429 $ = 2145 $, und beim Wechsel zur Miete werden es 3 (Jahre) * 12 * 120 $ = 4320 $ sein, und dann exponentiell jeden Monat. Anfangs war man sich einig, dass man Lizenzen kaufen, lebenslang nutzen und bei Bedarf nachkaufen kann, und jetzt bindet man sich die Hände. Es wurden Verbesserungen vorgenommen, die Stromversorgung konfiguriert und das System selbst passt zu uns. Und entweder sitzen - nicht entwickeln, oder einen neuen Ausgabenposten.Belassen Sie einfach die Option für Bestandskunden, Lizenzen zu erwerben. [/ Zitieren] Es ist die gleiche Situation
18.09.2020, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maksim Alexandrovich Administrator CEO OneBox schrieb: Bitte geben Sie Beispiele für Fragen, die Sie im Forum gestellt haben und die nicht innerhalb von 2-3 Werktagen beantwortet wurden.
https://crm-onebox.com/ru/support/interfejs/1265-nekorrektno-otobrazhaetsya-koli... offensichtlicher Fehler 4 Tage keine Antwort, Manager leiden ohne diese Funktionalität
18.09.2020, 19:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Diese Diskussion hat zwei Seiten. Auch ich als Konsument bin erst ausgeflippt, habe mich dann aber an die Stelle der OneBox-Administration versetzt und mir die Frage gestellt: „Ich habe mal Lizenzen gekauft, einen einmaligen Betrag ausgegeben, danach nicht mehr zahle keinen Cent, ich nutze es einfach Frage "Woher habe ich zwei neue Versionen des Systems? Woher kommen die ständigen Updates? Wer hat dieses Bankett bezahlt?". Dieses System ist dem Untergang geweiht! Um OneBox in Ordnung und auf dem neuesten Stand zu halten, müssen lebende Menschen ständig daran arbeiten und mindestens ein Gehalt dafür erhalten, ganz zu schweigen von den Ausgaben anderer Ressourcen. Wenn wir Anwender in einem CRM mit Zukunftsperspektive arbeiten wollen und uns keine Gedanken darüber machen, in welches CRM wir in naher Zukunft einsteigen, müssen wir es ständig „füttern“. Damit eine Kuh gut melken kann, muss sie ständig gefüttert und nicht nur einmal in einen Beutel gegossen werden. Die Eigentümer der Ressource haben dieses Problem mit Hilfe von "rent" gelöst. Das einzige, was ich nicht teile, ist die geringe Flexibilität der Tarife. Dh oder "fünf" oder "zehn", aber wo ist "acht"??? Oder mir reichen zB 5 Lizenzen, Arbeitsspeicher usw. aber das Volumen der Platte reicht nicht aus, und um das Volumen der Platte zu erhöhen, zB um 10 GB zu pissen, muss ich auf ein Paket mit 10 Lizenzen statt der benötigten 5 wechseln. Warum???? Gestalten Sie Ihre Tarife flexibler! Ermöglichen Sie es individuell, gegen Gebühr, Point-Festplattenspeicherplatz hinzuzufügen, oder fügen Sie Point-Lizenzen zum Mieten hinzu, nicht sofort 5, sondern verkaufen Sie eine nach der anderen, ziehen Sie die Leute nicht mit dem obligatorischen Kauf von 5 Lizenzen um der Speichererweiterung willen. An diesem Punkt hat sich die OneBox-Administration definitiv geirrt und wird in naher Zukunft darauf zurückkommen. Und die Idee des Mietens ist sehr logisch und gerechtfertigt, aber wie gesagt, ein wenig pervertiert durch nicht flexible "Pakete". Wenn das Thema Flexibilität geklärt ist – ich persönlich habe absolut keine Fragen zur Miete und bin dafür. Erinnere dich an sie.
18.09.2020, 22:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Alexandrovich, ich werde versuchen, Ihnen ein wenig darüber zu erzählen, wie die Vermietung im Inneren technisch arrangiert ist. Natürlich ist alles viel komplizierter und es gibt unglaublich viele Details, also werde ich es in einfachen Strichen beschreiben. Vielleicht wird meine Antwort den Schleier der „unflexiblen Mietpreise“ teilweise lüften. Im Mittelpunkt des Mietvertrags steht nicht unser Wunsch, Lizenzen in Paketen zu verkaufen, nicht die Wunschliste von jemandem, sondern die Leistungsfähigkeit der virtuellen Maschine. Im Moment verwenden wir https://www.hetzner.com/cloud VMs (Ignorieren Sie die Preise, in Wirklichkeit müssen sie aufgrund von Backups, Wartung, Replikation, Balancer, Traffic usw. mit etwa x3,5-4 multipliziert werden. .d.) Was soll das: Egal für welchen Cloud-Anbieter wir uns entscheiden, wir können nicht ALLE Parameter sehr flexibel einstellen. Wir können NUR einen Parameter anpassen. Hetzner erlaubt uns zum Beispiel nicht, Kerne nach Belieben oder GB RAM hinzuzufügen. Wir können nur ein SSD-Laufwerk hinzufügen. Benötigen Sie eine leistungsfähigere virtuelle Maschine? Wechseln Sie dann zu einem höheren Plan, der x1,5 kostet. Zum Verständnis: Andere Cloud-Anbieter haben deutlich höhere Preise (Amazon EC2, Digital Ocean) oder keinen passenden Standort (Selectel). Basierend darauf, welche virtuellen Maschinen uns zur Verfügung stehen, bauen wir eine Tarifstaffelung für die Cloud OneBox auf. Der kostenlose Cloud OneBox-Plan ist die virtuelle Maschine CX11. Wenn jemand auf unserer Seite eine kostenlose Box für sich registriert, entstehen uns für immer Kosten in Höhe von ca. 9 USD / Jahr. Bezahlte OneBox-Cloud-Pläne – beginnen Sie mit virtuellen CPX21-Maschinen (3 CPU, 4 GB). Je nach „Ressourcen“ der virtuellen Maschine können wir uns/Nutzern unterschiedlich viele Daten leisten, zudem müssen wir einige Hardfunktionen wie „Neuberechnung von Anbieterpreisen“ einschränken, da diese das Minimum von CPX31 benötigen. Wenn also bedingt nur die Kosten für eine virtuelle Maschine + Infrastruktur 50 USD / Monat betragen, stellt sich heraus, dass wir es uns leisten können, sie zu einem Mindestpreis von 5 (120 USD) zu verkaufen. Wenn der Benutzer nach einer +1-Lizenz fragt, können wir sie natürlich hinzufügen, aber alles beginnt langsamer zu arbeiten, und die nächste virtuelle Maschine + Infrastruktur kostet 80 USD und muss für mindestens 192 USD verkauft werden (Tarif- 10). Daher scheinen wir speziell Lizenzpakete zusammengestellt zu haben, aber tatsächlich spielen wir "aus Kosten". Aber natürlich werden wir mehr über „flexible Tarife“ nachdenken.
18.09.2020, 23:22
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korrektur: Wenn jemand auf unserer Seite eine kostenlose Box für sich registriert, entstehen uns dauerhaft Kosten in Höhe von ca. 9 USD / Monat = 108 USD / Jahr.
18.09.2020, 23:24
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Daher scheinen wir speziell Lizenzpakete geschnürt zu haben, tatsächlich spielen wir aber „aus Aufwand“, aber wir werden natürlich mehr über „flexible Tarife“ nachdenken.
Ich verstehe, was du meinst. Ich verstehe vollkommen, dass viel von den technischen Fähigkeiten des Servers usw. abhängt. Darauf gehe ich absichtlich nicht ein, da ich in den technischen Aspekten der Umsetzung nicht kompetent bin. Und auch viele andere Benutzer. Die meisten - brauchen ein Ergebnis, nicht die Aktion selbst. Dieser Abschnitt wurde für die Kommunikation zwischen Verbrauchern und Entwicklern erstellt, und Sie hören sich einfach unsere Schreie / Wutanfälle an. Seien wir ehrlich, aber die Wahrheit ist, dass Sie dem Mieten "einfach zustimmen", und jeder Zwang ist eine unpopuläre Maßnahme, und höchstwahrscheinlich haben Sie das Negative von einigen Benutzern vorhergesehen. Was auch immer Sie im Leben tun, es wird immer Unzufriedene und Gegner geben, jede, auch die coolste Idee. Es wird Empörung von Menschen geben, die mit einem lebenslangen Freebie gerechnet haben, es wird Beschimpfungen von denen geben, die das System im Prinzip nicht in ihr Geschäft integrieren konnten, und sie werden in dieser Änderung eine Ausrede finden, dies nicht weiter zu tun, und eine Menge mehr andere Kritiker usw. Aber man muss wirklich zuhören. Filtern Sie einfach „Herzensschreie“ und „rationale Vorschläge“ heraus. Persönlich meine Meinung und meine Gefühle: 1. Verkaufe eine Lizenz mit der Aufschrift "Achtung! Wenn du +1 Lizenz anschließt, kann es langsamer arbeiten!" - besser als der Verkauf von fünf Stück bei gleichzeitiger Erhöhung aller Parameter, die möglicherweise nicht benötigt werden. Du kannst es schaffen. 2. die Möglichkeit geben, dem Server kostenpflichtig Speicherplatz hinzuzufügen, ohne in den nächsten Tarif wechseln zu müssen. Du kannst es schaffen.
19.09.2020, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider habe ich das gleiche Problem wie alle anderen! In 1 Monat vor dem Tarifwechsel habe ich Lizenzen gekauft und für mehrere wesentliche Verbesserungen bezahlt. Und dann bumm! Volle F...A! Neue Tarife. Wenn ich das weiß, wäre es für mich rentabler, mein System auf der Basis von 1C zu entwickeln und für Chats beispielsweise AmoCrm hinzuzufügen (der Höchsttarif beträgt 557,69 UAH). Allein durch die Investition von 5.000 bis 20.000 UAH pro Monat würde ich in 1-1,5 Jahren ein funktionierendes System für die Anzahl der Benutzer, die ich benötige, und mit der Funktionalität, die ich auch benötige, BESITZEN. Oben wurde über das Windows-Beispiel geschwebt: ja, ein sehr gutes Beispiel. Aber da sind viele ABER drin: 1. Im Durchschnitt kommt alle 1,5 Jahre ein komplett neues System raus und stellt seinen Dienst ein. Dies geschieht zu einem großen Teil aus Marketinggründen, um Geld von Kunden für neue Systeme zu erpressen. Wenn ein Update auf die alte Version eintrifft, können Sie das gleiche tun wie am Telefon, aber Windows tut dies grundsätzlich nicht. Dem oben Gesagten nach zu urteilen, müssen Sie innerhalb von 6-12 Monaten nach Boxing auf die Veröffentlichung einer radikal neuen Version warten, und all diese Lizenzen, die für verrücktes Geld gekauft wurden, sind nicht mehr relevant. Ich sehe schon den Slogan „NEUES UPDATE 2021. NUR 70% DES VERKAUFSPREISES ZAHLEN“. 2. Wenn ich unter Windows eine Lizenz an einen anderen Benutzer weitergeben/verkaufen muss (mit anderen Worten „auf einem anderen Computer installieren“), muss ich Microsoft nicht um Erlaubnis fragen.
19.09.2020, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde Ihre Fragen teilweise beantworten: 0. Wir sind noch dabei, darüber nachzudenken, wie wir es bestehenden Benutzern ermöglichen können, zusätzliche Lizenzen zu erwerben. 1. Ja, aber die Richtlinie ist bereits bekannt - 12 % der Lizenzkosten. 2. Gemäß unserer Vereinbarung (mit OneBox) - benötigen Sie auch keine Genehmigung, um gekaufte Lizenzen an Dritte zu übertragen. Diese Klausel ist in allen Verträgen mit Kunden enthalten.
19.09.2020, 17:38
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Aleksandrovich, 1) Nun, wenn Sie darüber nachdenken, ist dies eine akzeptable Lösung. 1 Lizenz 449 $ - 12 % = 51,48 $. Wenn dies einmal im Jahr erfolgen muss und es keine Fallstricke gibt (z. B. Sie müssen für die Update-Arbeit selbst oder etwas anderes extra bezahlen und nicht nur für eine Lizenz), ist dies normal. Für 51,48 $ pro Jahr bekomme ich ein CRM mit Update. 2) Seltsam. Dann kann ich nicht verstehen, warum andere Benutzer 1 Lizenz nicht an einen anderen Benutzer weiterverkaufen können, ohne dass OneBox es weiß?
19.09.2020, 17:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1) Nun, wenn Sie darüber nachdenken, ist dies eine akzeptable Lösung. 1 Lizenz 449 $ - 12 % = 51,48 $. Wenn dies einmal im Jahr erfolgen muss und es keine Fallstricke gibt (z. B. Sie müssen für die Update-Arbeit selbst oder etwas anderes extra bezahlen und nicht nur für eine Lizenz), ist dies normal. Für 51,48 $ pro Jahr bekomme ich ein CRM mit Update.
Ja, das stimmt.
2) Seltsam. Dann kann ich nicht verstehen, warum andere Benutzer 1 Lizenz nicht an einen anderen Benutzer weiterverkaufen können, ohne dass OneBox es weiß?
Es ist "ohne das Wissen" - sie können es nicht. Wir müssen nur benachrichtigt werden, nicht um unsere Erlaubnis gebeten werden. Wenn Sie uns nicht benachrichtigen, werden wir, wenn uns ein neuer Kunde kontaktiert, ihm antworten: "Ähm, das ist nicht Ihre Box, wir können Ihnen bei nichts helfen." Um dies zu verhindern, müssen wir "dieses Kästchen = jetzt ist hier so ein neuer Kunde" markieren.
19.09.2020, 19:49
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Der Kunde schrieb: Verkaufen wir es an jemanden, der nur eine Lizenz benötigt. Ich hoffe, es gibt solche Leute.
Ich bin etwas verwirrt... Warum können diejenigen, die bereits Lizenzen haben, nicht eine Lizenz von Ihnen kaufen? Aus der obigen Antwort verstehe ich, dass dies durchaus möglich ist. Oder liege ich falsch?
22.09.2020, 19:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander schrieb: Mikhail Der Kunde schrieb: Wir werden es an jemanden verkaufen, der nur eine Lizenz benötigt. Ich hoffe, es gibt solche Leute. Ich bin etwas verwirrt ... Warum können diejenigen, die bereits Lizenzen haben, keine Lizenz von Ihnen kaufen? Aus der obigen Antwort verstehe ich, dass dies durchaus möglich ist. Oder liege ich falsch?
Ich habe diese Frage hier im Forum gepostet, weil mir der Kundendienst etwas ganz anderes gesagt hat und ich mich aus erster Hand informieren wollte. Aus dem oben Gesagten können wir bisher Folgendes schließen: - Bestehende Kunden können mindestens 5 oder 10 Lizenzen zusätzlich kaufen - Sie können Ihre Lizenzen "verkaufen / übertragen", müssen jedoch die Verwaltung benachrichtigen, da diese die Übertragung der Lizenzen protokolliert Lizenz (wenn ich das richtig verstanden habe) In diesem Zusammenhang stellt sich die Frage: - Ist es möglich, nur 1-2 Lizenzen von jemandem zu kaufen, wenn er zB 10 davon hat?
23.09.2020, 06:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider nicht ganz so. Alle aktuellen Verträge sehen vor, dass Sie Ihr gesamtes System einmalig an einen Dritten verkaufen können. Dies ist notwendig, falls Sie Ihr Unternehmen verkaufen oder umstrukturieren. Aber in den kommenden Tagen werden wir eine Ankündigung machen, die es bestehenden Kunden ermöglicht, „Lizenzen stückweise zu mieten“.
23.09.2020, 08:30
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Alexandrovich OneBox-CEO-Administrator schrieb: Aber in den kommenden Tagen werden wir eine Ankündigung machen, die es bestehenden Kunden ermöglicht, „Lizenzen zum Mieten pro Stück zu erhalten“.
Ich hoffe, dass die Preise angemessen sind, da sich die Arbeit auf unseren Servern befindet und dies für langjährige Kunden ist, die mit der Kaufbedingung eingetreten sind.
23.09.2020, 12:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Aleksandrovich CEO OneBox Administrator schrieb: „Leider nicht ganz so.“ Alle aktuellen Verträge sehen vor, dass Sie Ihr gesamtes System einmalig an einen Dritten verkaufen können, falls Sie Ihr Unternehmen verkaufen oder umstrukturieren. Aber in den kommenden Tagen werden wir eine Ankündigung machen, die es bestehenden Kunden ermöglicht, „Lizenzen zur Miete stückweise zu erwerben“. [/ quote] Ich habe schon Angst vor Ankündigungen))) Es stellt sich heraus wie in den "Erwartungs-Realität" -Memes ....
23.09.2020, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie "zayvі" 2 Lizenzen anfordern, bereit zu kommen (juristische Person, ungeschult)?
25.09.2020, 11:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Aleksandrovich CEO OneBox schrieb: Alle aktuellen Verträge sehen vor, dass Sie Ihr gesamtes System einmal an einen Dritten verkaufen können. Dies ist notwendig, falls Sie Ihr Unternehmen verkaufen oder umstrukturieren. [/ quote] Bedeutet das, dass wir mit zwei Lizenzen eine einzige Lizenz von Mikhail kaufen können? Infolgedessen hat Mikhail alles, was er hatte, vollständig verkauft, und wir werden 3 gleichwertige Box-Lizenzen haben.
07.10.2020, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Um das oben Gesagte zusammenzufassen, möchte ich Folgendes klarstellen: 1. Wenn Person-1 nur eine Unternehmenslizenz hat. Und eine Person-2 hat 5 Lizenzen für das Unternehmen. Person-2 erwirbt die einzige Lizenz von Person-1. Wird Person-2 jetzt 6 Lizenzen auf seinem Server haben? 2. Können bestehende Boxing-Kunden, die Lizenzen vor MVP erworben haben, Lizenzen einzeln erwerben (von 1, 3 oder 5)?
07.10.2020, 18:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Wenn Person-1 nur eine Lizenz für das Unternehmen hat. Und eine Person-2 hat 5 Lizenzen für das Unternehmen. Person-2 erwirbt die einzige Lizenz von Person-1. Wird Person-2 jetzt 6 Lizenzen auf seinem Server haben?
Person-2 wird zwei Boxen haben: eine mit 5 Lizenzen, eine mit 1.
2. Können bestehende Boxing-Kunden, die Lizenzen vor MVP erworben haben, Lizenzen pro Stück erwerben (1, 3 oder 5)?
Bestehende Kunden können derzeit zusätzliche Benutzer in ihren Boxen in 5er-Packs (5, 10, 15, 20, 25 ...) zu einem Preis von 429 $ ohne Rabatte oder Gebote kaufen.
07.10.2020, 21:18
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Aleksandrovich CEO von OneBox schrieb: Bestehende Kunden können derzeit zusätzliche Benutzer in ihren Boxen in Packungen mit 5 Stück (5, 10, 15, 20, 25 ...) zu einem Preis von 429 $ ohne Rabatte oder Gebote kaufen .
Werde ich in einem Jahr noch die notwendigen Lizenzen erwerben können?
27.10.2020, 07:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

27.10.2020, 23:54
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Alexandrovich, CEO von OneBox, schrieb: https://crm-onebox.com/ru/prices/#box_rates
Das heißt, alles, was wir vor kurzem in Bezug auf den Kauf von Lizenzen durch bestehende Kunden gesagt haben , ist schon irrelevant, habe ich recht?
28.10.2020, 07:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: https://crm-onebox.com/ru/prices/#box_rates
Ich verstehe alles, aber das System ist immer noch roh. Buchstäblich jedes Mal, wenn ich mich in das System einlogge, um zu lernen, wie man darin arbeitet oder etwas konfiguriert – jedes Mal, wenn Fehler oder Probleme auftauchen. Genau aus diesem Grund haben wir nicht sofort die erforderliche Anzahl an Lizenzen gekauft, da nicht klar ist, was als nächstes passieren wird. Es gibt keine Integrität im System, als ob verschiedene Teile des Systems in verschiedenen Unternehmen hergestellt würden, ohne dass man sich über das Ergebnis geeinigt hätte. Was ist, wenn Sie jedes Mal Zeit damit verbringen müssen, im Forum über die gefundenen Fehler zu schreiben? Es stellt sich heraus, dass Sie Geld verdienen, die Leute die Cloud abonniert haben oder Lizenzen gekauft haben, aber ich kann kein Geld verdienen, weil das System nicht fertiggestellt ist und ich jedes Mal mit dem System „kämpfen“ muss ... Es hat nur gekocht!
28.10.2020, 09:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Michael, ich verstehe deine Unzufriedenheit, und dass du anders denkst und willst. Aber das ist der Preis des Systembauers. Mit „Preis“ meine ich nicht die tatsächlichen Kosten des Produkts, sondern die Probleme, die bei der Einrichtung und Verwendung auftreten. Da sich alles ständig ändert, tauchen ständig neue Probleme/Fragen/Fehler auf. Um Probleme zu vermeiden, müssen Sie den Konstruktor entfernen und Benutzern verbieten, Änderungen am System vorzunehmen, und das Bestellen von Verbesserungen verbieten. Und die Ausgabe wird ein unveränderliches Produkt wie Bitrix oder amo sein (bei allem Respekt vor ihnen). Was den Kampf mit dem System angeht – das ist aus meiner Sicht ok, denn Unternehmen verändern sich ständig und Geschäftsprozesse werden ständig neu aufgebaut. Ja, wir versuchen, es strukturierter zu machen, und wenn Sie zwei Würfel hinzufügen, erhalten Sie sofort etwas Verständliches, aber das ist keine so einfache Aufgabe, etwa 50 Mio. UAH wurden bereits darin investiert. Warum erscheinen Teile des Systems, die sich in der Schnittstelle unterscheiden? Ja, alles ist einfach: Ein großer Player kommt und sagt: "OneBox ist geeignet, aber mach mir das fertig, ich zahle Millionen." Und wir bringen es zu Ende, denn nur so lässt sich Geld verdienen. Denn unser Modell war „kein Abo“. Alle anderen User bekommen dieses Getränk nach einer Weile umsonst und beschweren sich dann „schön“. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, stellen wir auf ein Abonnement um. Auch wenn 90% der Boxed Clients dadurch abfallen.
28.10.2020, 09:38
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: Warum erscheinen Teile des Systems, die sich in der Benutzeroberfläche unterscheiden? Ja, alles ist einfach: Ein großer Player kommt und sagt: "OneBox ist geeignet, aber mach mir das fertig, ich zahle Millionen." Und wir bringen es zu Ende, denn nur so lässt sich Geld verdienen. Denn unser Modell war „kein Abo“. Alle anderen User bekommen dieses Getränk nach einer Weile umsonst und beschweren sich dann „schön“. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, stellen wir auf ein Abonnement um. Auch wenn 90% der Boxed Clients dadurch abfallen.
Danke für die Antwort. Ihr Produkt ist gut, vielversprechend, ich möchte es sogar weiterentwickeln (deshalb schreibe ich über meine Vorschläge / Ideen / Kommentare im Forum). Aber auch hier habe ich Bedenken, dass ich bei einem Wechsel in die Cloud einfach für die Cloud zahle und wieder mit der Schwerfälligkeit des Systems „kämpfe“. Deshalb warte ich ab, bis sich das Produkt zumindest ein wenig stabilisiert hat (übrigens, wird es passieren oder nicht? :) ), um auf Miete umzusteigen, da es keine Systemupdates auf der Box geben wird.
28.10.2020, 10:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: https://crm-onebox.com/en/prices/#box_rates
Wann haben Sie diese Informationen veröffentlicht? Mir wurde mitgeteilt, dass ich bis Ende des Jahres weitere Lizenzen erwerben könnte. Ist es bereits nicht zum Kauf verfügbar? Wie so?!
28.10.2020, 13:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum kostet Box + Cloud 25 $/Benutzer/Monat? Es stellt sich heraus, dass die gleichen Kosten pro Benutzer, wie in Cloud-Tarifen, noch teurer sind, aber gleichzeitig unser Server + die gewählte Möglichkeit, Lizenzen zu kaufen. Es wäre schön, die fehlende Kaufmöglichkeit von Lizenzen durch einen angenehmeren Mietpreis zu kompensieren.
Miroshnichenko Maxim Aleksandrovich CEO OneBox schrieb: Aber in den kommenden Tagen werden wir eine Ankündigung machen, die es bestehenden Kunden ermöglicht, „Lizenzen zum Mieten pro Stück zu erhalten“.
Außerdem haben wir auf die Ankündigung gewartet, um zu verstehen, wie wir weiter vorgehen und gegebenenfalls zusätzliche Lizenzen kaufen können. Wir haben die neuen Konditionen erst heute gesehen, aber Sie schreiben, dass der Zukauf von Lizenzen nicht mehr möglich ist, wieso?
28.10.2020, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wann haben Sie diese Informationen gepostet? Mir wurde mitgeteilt, dass ich bis Ende des Jahres weitere Lizenzen erwerben könnte.
Wir haben diese Informationen von der Website entfernt, um alle Verkäufe für Neukunden zu standardisieren. Zu individuellen Konditionen bei Altkunden erlauben wir noch die Einlösung bis einschließlich 01.05.2021. Dies ist der letzte Anruf. Es wird eine Ankündigung geben.
Warum beträgt der Preis für eine Kombination aus Box + Cloud 25 $/Benutzer/Monat? Es stellt sich heraus, dass die gleichen Kosten pro Benutzer, wie in Cloud-Tarifen, noch teurer sind, aber gleichzeitig unser Server + die gewählte Möglichkeit, Lizenzen zu kaufen.
Dies geschieht absichtlich, um einen vollständigen Übergang der Benutzer zum Mieten zu fördern.
28.10.2020, 20:11
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie selbst geben zu, dass das Versprechen einer lebenslangen Lizenz und Updates ein Fakap ist. Wir brauchen Veränderungen, ok, wir unterstützen. ABER alte Kunden glücklich machen, das ist ganz einfach, zumal man bereit ist, sich von ihnen zu verabschieden und jetzt schon Cloud-Clients mehr bringen. Ändern Sie einfach die Position von "Wir haben es jetzt, und Sie passen sich an" zu "Entschuldigung, wir haben uns geirrt, wir sind dazu gezwungen, hier sind individuelle günstige Konditionen für Sie." 25 US-Dollar pro Benutzer sind die allgemeinen Bedingungen für alle, dann überlassen Sie kostenlose Updates denen, die es bei der Wahl eines kombinierten Systems im Vertrag ausgeschrieben haben. Oder geben Sie die Möglichkeit, noch vor Ende des Jahres beliebig viele Lizenzen zu den alten Konditionen zu kaufen. 1 oder 2, nicht 5, 10. Wir brauchen nicht so viel, es ist viel. Wir wollten 1-2 Lizenzen kaufen, aber hier ist es.
30.10.2020, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: Wir haben diese Informationen von der Website entfernt, um alle Verkäufe für neue Kunden zu standardisieren. Zu individuellen Konditionen mit Altkunden erlauben wir noch die Einlösung bis einschließlich 01.05.2021. Dies ist der letzte Anruf. Es wird eine Ankündigung geben.
Geben Sie die Möglichkeit, noch vor Ende des Jahres zu kaufen, wie viele Kartons Sie benötigen und in welcher Menge Sie benötigen. 1,3,5 usw. Warum limitieren, auf jeden Fall verdienen.
30.10.2020, 18:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie die Möglichkeit, noch vor Ende des Jahres zu kaufen, wie viele Kartons Sie benötigen und in welcher Menge Sie benötigen. 1,3,5 usw. Warum limitieren, auf jeden Fall verdienen.
Weil wir (besonders ich) nicht an einmaligen Einnahmen interessiert sind.
30.10.2020, 22:17
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar