1b.app
Link kopiert -

Kostenlose Upgrades für OneBox-Cloud-Benutzer

Liebe Benutzer,
Ab dem 05.10.2020 führen wir kostenlose Verbesserungen für kostenpflichtige Cloud-Benutzer ein, die im Forum beschrieben werden.
Wenn Sie beispielsweise Kunde der Cloud OneBox im Tarif 3 und höher sind, wird jede Änderung von bis zu 1-2 Stunden, die Sie öffentlich über das Forum bei uns beantragen, für Sie kostenlos durchgeführt. (In der Reihenfolge ihrer Priorität, ohne klare Zeitbegrenzung.)
Wenn Sie 2-3 Stunden lang um eine Überarbeitung bitten, benötigen Sie 2-3 weitere Cloud-Clients, damit diese im selben Thema im Forum bestätigen, dass sie diese auch benötigen.
Der Sinn der Cloud-Tarife (Miete) besteht darin, dass wir es uns wirtschaftlich leisten können, das Produkt zu verbessern, um den Anforderungen der Benutzer gerecht zu werden, wenn sie danach fragen.
Leider gilt diese Regel nicht für Boxversionen. Sie können jedoch jederzeit zu Sonderkonditionen zur Miete wechseln – https://crm-onebox.com/ru/support/pokupka-i-tarify-onebox/1141-usloviya-perehoda...
Danke.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/

Antworten:

Лосик Лилия Владимировна
Администратор проектов
Und wenn der Kunde eine Box hat und ein kostenpflichtiges Abonnement für Updates für 1 Jahr hat - kann er an einem solchen Verbesserungsprogramm teilnehmen?
25.09.2020, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und wenn der Kunde eine Box hat und ein kostenpflichtiges Abonnement für Updates für 1 Jahr hat - kann er an einem solchen Verbesserungsprogramm teilnehmen?
Im Moment leider nicht.
25.09.2020, 12:00
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und wie sieht es mit Verbesserungen im kombinierten System aus?
31.10.2020, 00:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

obwohl klar ist, dass die Combo keine Wolke ist
31.10.2020, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und wie sieht es mit den Verbesserungen im kombinierten System aus?
Diese Richtlinie gilt nur für die Cloud, ohne die Kombination „Box + Cloud“.
Und wenn der Kunde eine Box hat und ein kostenpflichtiges Abonnement für Updates für 1 Jahr hat - kann er an einem solchen Verbesserungsprogramm teilnehmen?
Leider nicht.
01.11.2020, 22:12
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eine interessante Neuerung. Wenn es richtig implementiert ist und die Verbesserungen wirklich durchgeführt werden, wird dies ein großer Durchbruch für Vanbox sein.
17.11.2020, 16:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Wenn Sie beispielsweise ein Cloud-OneBox-Kunde mit Tarif 3 und höher sind, werden alle Änderungen bis zu 1-2 Stunden, die Sie uns öffentlich über das Forum auffordern, kostenlos für Sie durchgeführt. (Nach Priorität geordnet, ohne klare zeitliche Begrenzung.)
Maxim, bitte geben Sie an, wie viele zusätzliche Überweisungen von solchen Personen für einen Fluss übertragen werden, was für eine Lieferung für einen Kunden? Mai auf uvazі, yakі obmezhennya in kіlkostі dopratsyuvan für die erste Periode der Stunde.
29.12.2020, 10:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk schrieb: Maksim, bitte geben Sie an, wie viel Dopraciuvan solcher Leute für Rіk, Chi für Pіvroku für einen Kunden übertragen wird? Mai auf uvazі, yakі obmezhennya in kіlkostі dopratsyuvan für die erste Periode der Stunde.
Im Moment gibt es keine Einschränkungen. Im Großen und Ganzen können wir alle Verbesserungen kostenlos vornehmen, wenn mehrere verschiedene Cloud-Clients dies wünschen, jedoch nur in der nächsten Version. In einfachen Worten - kostenlos, aber 6-12 Monate warten.
31.12.2020, 16:23
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sind kostenlose Upgrades vorbei?
02.09.2021, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Administrator CEO OneBox schrieb: Der springende Punkt bei den Cloud-Preisen (Miete) ist, dass wir es uns wirtschaftlich leisten können, das Produkt an die Anforderungen der Benutzer anzupassen, wenn sie danach fragen.
Warum antwortet das Forum, dass kostenlose Verbesserungen vorbei sind? Ist es eine solche Politik, das eine zu versprechen und das andere zu tun? Der Punkt unseres Wechsels in die Cloud war, dass wir Einfluss auf die Verbesserung des Systems nehmen konnten. Und jetzt stellt sich heraus, dass sie Ihren Worten vergebens geglaubt haben?
02.09.2021, 13:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum antworten sie im Forum, dass kostenlose Verbesserungen vorbei sind? Ist es eine solche Politik, das eine zu versprechen und das andere zu tun? Der Punkt unseres Wechsels in die Cloud war, dass wir Einfluss auf die Verbesserung des Systems nehmen konnten. Und jetzt stellt sich heraus, dass sie Ihren Worten vergebens geglaubt haben?
https://crm-onebox.com/ru/support/onebox-official-news/9231-snyati-vse-ograniche... Absatz 5
03.09.2021, 12:00
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Administrator CEO OneBox schrieb:
Warum antworten sie im Forum, dass kostenlose Verbesserungen vorbei sind? Ist es eine solche Politik, das eine zu versprechen und das andere zu tun? Der Punkt unseres Wechsels in die Cloud war, dass wir Einfluss auf die Verbesserung des Systems nehmen konnten. Und jetzt stellt sich heraus, dass sie Ihren Worten vergebens geglaubt haben?
https://crm-onebox.com/ru/support/onebox-official-news/9231-snyati-vse-ograniche... Punkt 5
Okay, dann geben wir das geld den kunden zurück, wenn sie aufgrund von fehlern / schlecht durchdachtem system auf bugfixes warten müssen? Am dritten Tag kann ich den Fehler beim Speichern der Produktkarte nicht beseitigen, es gibt einen Fehler, aber es wird nicht angezeigt, was der Fehler ist, und ich kann deswegen nicht arbeiten, weil es keine Möglichkeit gibt, sich zu bewegen weiter in den Systemeinstellungen. Das Forum antwortet mir nicht. Wird die Miete um diese Tage verlängert oder wird das Geld für die Miete zurückerstattet?! Natürlich ist es in diesem Fall bequem, verschiedene Artikel zu produzieren und sich darauf zu beziehen ... Und was soll ich tun, können Sie mir das sagen?
03.09.2021, 13:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Okay, dann geben wir den Kunden Geld zurück, wenn sie aufgrund von Fehlern / schlecht durchdachtem System auf Fehlerbehebungen warten müssen? Am dritten Tag kann ich den Fehler beim Speichern der Produktkarte nicht beseitigen, es gibt einen Fehler, aber es wird nicht angezeigt, was der Fehler ist, und ich kann deswegen nicht arbeiten, weil es keine Möglichkeit gibt, sich zu bewegen weiter in den Systemeinstellungen. Das Forum antwortet mir nicht.
zu Ihrem Thema wird Ihnen helfen - https://crm-onebox.com/ru/support/stock/10506-os---ne-sohranyaet-kartochku/ Über "Geld zurückgeben, Sanktionen, Unterstützung usw." - Noch einmal sage ich NEIN, verbiege deine Linie nicht. Bei OneBox geht es nicht um den Dienst. Ich habe hier ausführlich geantwortet - https://crm-onebox.com/ru/support/messengers_and_chats/10131-sozdanie-viber-soob... Ich zitiere:
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator Client (FOP Kupriyan) schrieb: In der Vergangenheit haben wir OneBox als CRM/ERP/ready_solution_easygospade beworben. Mit der Veröffentlichung von OneBox OS hat sich alles geändert: 1. OneBox OS ist eine Programmiersprache, aber anstatt darauf zu programmieren, zeichnen Sie eine Schnittstelle und fügen Logik basierend auf Workflows hinzu. Um es weiter zu vereinfachen: Sie nehmen OneBox OS und beginnen damit, selbst Software zu programmieren. Warum Unternehmen OneBox OS kaufen: weil es 10-15 Mal billiger ist, als einen PHP-Entwickler einzustellen und Software für Ihr Unternehmen in anderen Sprachen oder Plattformen zu schneiden. Auf OneBox ist es dämlich schneller und zehnmal billiger. Dies ist der einzige entscheidende Vorteil. OneBox ist kein Dienst, kein Support. OneBox ist dummerweise ein wirtschaftlicher Vorteil. Wenn OneBox also eine Programmiersprache ist, was sind dann die Ansprüche an die Programmiersprache? Sie haben einen Fehler in Ihrer Software, den Sie auf OneBox geschrieben haben – das ist Ihr Fehler. Und Sie schreiben den Entwicklern der Programmiersprache "hilf mir, es zu reparieren, ich brauche es dringend." Ja, das ist uns egal, obwohl wir immer noch relativ schnell reagieren. Wenn Sie einen Fehler in Ihrem Java-Code haben oder Ihnen eine Funktion der Sprache fehlt - bitten Sie das Java-Forum darum, Ihr Programm dringend zu reparieren? Wenn Sie einen Fehler in 1C haben oder Ihnen eine Funktion der Sprache fehlt – schreiben Sie an die Entwickler von 1C help-save? Was ist also Ihr Anspruch an OneBox bezüglich Ihrer Bugs? 2. Die Struktur des Unternehmens ist völlig anders als zuvor. Wir haben keine Abteilungen. Es gibt Software (OneBox) und separat deren Entwickler / Tuner / Lowcoder (Partner). Das Arbeitsmodell ist genau das: Nehmen Sie OneBox, programmieren Sie es dann entweder selbst oder stellen Sie einen oder mehrere freiberufliche/angestellte/entfernte Entwickler ein. OneBox selbst erbringt keine Dienste für Dritte. Das ist der gleiche Unsinn, als würde man zu den Schöpfern von Java kommen und sagen: Ich mag Ihr Java so sehr, lasst uns Software wie diese in Java schreiben, und dann werde ich für euch über jeden Fehler oder jedes Finish nachdenken, das mir dann einfällt mit. --- OneBox war im Prinzip früher eine Programmiersprache für Unternehmenssoftware, wir haben das nur nie so deutlich beworben, sondern auf der crm/erp/bpm-Zulassungsnadel gesessen. Noch einmal: Das Ziel von OneBox ist kein Service, kein Weltfrieden, keine superzufriedenen Kunden. Das Ziel von OneBox ist es, dem Markt eine Art Unterprogrammierungssprache zu geben, die alle Programmierer in allen Unternehmen, die Software schreiben, für lange Zeit und teuer feuern wird. Und diese Programmierer werden durch Nicht-Junioren ersetzt, die vor 3 Monaten eingestiegen sind und mit Hilfe von OneBox Unternehmenssoftware schneller herausgeben können als alle Senioren in den Galeeren. Und ich bin mir bewusst, dass sich alte Benutzer aufgrund eines so neuen Modells nicht schnell anpassen können. [/zitieren]
03.09.2021, 15:31
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar