1b.app
Link kopiert -

Über die Rentabilität und Unterstützung von Unternehmen

Über Geschäftsrentabilität, Support und Smoothies
Anleger investieren in Unternehmen, die Gewinne erwirtschaften.
Gewinn bedeutet mehr Einnahmen und weniger Ausgaben.
Mehr Einkommen bedeutet einfachere Verkäufe.
Weniger Ausgaben bedeuten weniger Mitarbeiter, keinen Support und andere Smoothies.
Gefällt?
Jetzt erkläre ich:
1. Elon Musk entließ die Hälfte seiner Mitarbeiter auf Twitter, dann verließ die andere Hälfte die übrige Hälfte. Und was? Twitter, wie es funktioniert und funktioniert.
Hier ist die bittere Wahrheit in der IT: Damit der Dienst funktioniert, sind nicht Tausende von Entwicklern, Testern und Supportern erforderlich.
Sie haben 100 Mitarbeiter und jeder ist unersetzlich? Hehe, schlechte Tage, Bruder.
2. Es gibt ein Unternehmen, 37signals, das 7 Mitarbeiter hat (alle Entwickler, einschließlich CEO und CFO) und einen Gewinn von 20 Millionen Dollar pro Jahr erwirtschaftet.
3. Die profitabelsten Fluggesellschaften sind diejenigen, die einen höllischen Support für die Umbuchung eines Tickets haben.
Was ist UIA, was ist LOT, was ist Lufthansa.
Denken Sie, dass alle Betreiber wirklich beschäftigt sind? Nein, viele Fluggesellschaften warten gezielt 10 Minuten, bis alle Betreiber ausgelastet sind, bevor sie überhaupt versuchen, einen Betreiber zu finden. Aber wie sieht es mit der Unterstützung aus? Und auf jeden Fall gilt: Je weniger Leute durchkommen, desto weniger Probleme. Haben wir Ihnen ein Ticket verkauft? Wenn Sie fliegen möchten, wenn Sie nicht fliegen möchten, haben wir uns nicht auf einen maßgeschneiderten Service geeinigt.
Mit Business Classes ist übrigens genau das Gleiche der Fall.
4. Technischer Support ist eine sinnlose Ausgabe.
Anstatt Leute zu bezahlen, die Ihnen bei der Nutzung des Produkts/der Dienstleistung helfen, ist es besser, sofort in die Verbesserung des Produkts/der Dienstleistung zu investieren, sodass kein technischer Support erforderlich ist.
Nicht allen Benutzern wird es gefallen, na und? Doch wer damit zufrieden ist, dem wird Geld ohne unnötige Verpflichtungen ausgezahlt.
leichtes Gut.
5. Die bittere Wahrheit ist, dass Unternehmensmanager das alles verstehen, aber sie müssen zwischen Geld und dem Wunsch, dem Benutzer zu helfen, abwägen.
Monobank. Ich bezweifle, dass mindestens 3 % ihrer Kunden abwandern werden, wenn sie ihren Support fast vollständig schließen.
Aber die Art und Weise der PR zum technischen Support ist auf jeden Fall gut, da bestreite ich nicht.
6. Warum bietet OneBox Ihrer Meinung nach Forum-Unterstützung?
- Um benutzergenerierte Inhalte zu erhalten. Und das ist SEO, und SEO ist Traffic, und Traffic sind Leads, Leads sind Verkäufe. Der Kunde oder Partner hat eine Frage gestellt = in der Zukunft haben wir N Leads erhalten.
- Um einige Fragen abzuschneiden und unangenehme Fragen vollständig abzuschneiden. Die meisten Menschen sind geistig schwach, sie sind nicht in der Lage, öffentlich eine Frage zu stellen oder ihre Antwort öffentlich zu geben. Für sie ist es wichtiger, gut durchdacht zu sein, als ihr Problem zu lösen.
Und ja, ich grüße jeden, der versucht, mir sein Problem per PN mitzuteilen, und schreibe sofort: „Jede Ihrer Fragen, die Sie mir schreiben, wird öffentlich im 1b.app-Forum veröffentlicht.“ Und das Problem ist auf magische Weise gelöst!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/

Antworten:

Poltorak Sergii
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ja, ein effizientes Geschäft ist ein Geschäft mit minimalen Kosten und hohen Gewinnen.
Ich habe im Chat GPT nach den Fehlern in diesem Text gefragt, er hat folgendes geantwortet, ich zitiere:
"Dieser Text enthält mehrere Fehler:
Der Autor behauptet, dass weniger Ausgaben weniger Mitarbeiter, null Support und mehr Betrüger bedeuten. Dies ist jedoch nicht immer der Fall. Manchmal können zusätzliche Kosten für Qualitätsunterstützung das Image eines Unternehmens verbessern und seine Gewinne steigern.
Der Text enthält allgemeine Aussagen, die nicht immer für alle Geschäftsarten gelten. Beispielsweise stellt der Autor im Abschnitt über den technischen Support fest, dass es besser ist, sofort Geld in die Verbesserung des Produkts/der Dienstleistung zu investieren, damit kein technischer Support erforderlich ist. In einigen Geschäftsbereichen, wie Software oder IT-Services, kann ein qualitativ hochwertiger technischer Support jedoch entscheidend für die Gewinnung und Bindung von Kunden sein.
Im Abschnitt über das Unternehmen 37signals behauptet der Autor, dass es 7 Mitarbeiter und 20 Millionen Dollar Umsatz pro Jahr hatte. Diese Informationen sind jedoch veraltet, da das Unternehmen in Basecamp umbenannt und personell aufgestockt wurde.
An einigen Stellen des Textes verwendet der Autor eine informelle Sprache, die das Vertrauen in ihn als Informationsquelle mindern kann."
13.04.2023, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar