1b.app
Link kopiert -

Der Import von Produkten aus einer Excel-Datei funktioniert nicht mehr

Guten Tag! Die Adresse der Box lautet azing.crm-onebox.com. Der Import von Produkten aus der XLSX-Datei funktioniert nicht mehr (Datei im Anhang). Der Bericht wird nicht per E-Mail verschickt. Danke!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

dmitryi schrieb: Der Bericht kommt nicht zur Post.
Guten Tag. Sie haben keine E-Mail-Integrationen konfiguriert.
09.08.2021, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sinngemäß gibt es keine konfigurierte Mail. Der Bericht sendet cron, nachdem der Job abgeschlossen ist. Die Meldung kam immer von no-reply@@crm-onbox.com
09.08.2021, 18:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

dmitryi schrieb: Ich meine, es gibt keine konfigurierte Mail.
Ihre Box hat keine konfigurierten Integrationen mit E-Mail-Diensten. Vom Wort überhaupt. https://azing.crm-onebox.com/admin/shop/integrations/imap-new/control/
Der Bericht kam immer von no-reply@@crm-onbox.com
Diese Adresse gehört nicht Ihnen . Sie können nichts davon senden.
09.08.2021, 23:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In Ihrer Box sind keine Integrationen mit E-Mail-Diensten konfiguriert. Vom Wort überhaupt. https://azing.crm-onebox.com/admin/shop/integrations/imap-new/control/
Hier stimme ich zu, Mail wird bei uns nicht konfiguriert. Wir benutzen es nicht.
Diese Adresse gehört nicht Ihnen. Sie können nichts davon senden.
Ich hänge einen Screenshot an, auf dem man sehen kann, dass der Brief von dieser Adresse kommt. Und die Hauptaufgabe bestand darin, den Grund für eine so große Verzögerung herauszufinden. Der Import dauerte 6 Stunden. Der Download startete um 12 Uhr. Das Ergebnis wurde gegen 18 Stunden erhalten.[##$#]
10.08.2021, 04:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

dmitryi schrieb: Ich hänge einen Screenshot an, wo Sie sehen können, dass der Brief von dieser Adresse kommt.
Diese Adresse wird in den Einstellungen angegeben. Daher wird im Kopf des Briefes im Feld "VON" diese Adresse ersetzt. Die Tatsache, dass Briefe Sie erreichen, ist ein großer Erfolg, normalerweise lehnen Postdienste solche Briefe ab oder stecken sie in Spam. Da der Server, von dem der Brief gesendet wurde, kein E-Mail-Dienst der crm-onebox.com-Domäne ist. Für eine korrekte Arbeit müssen Sie Ihre Integration mit Ihrem Postfach konfigurieren. Das System sendet Nachrichten von dieser Adresse.
Und die Hauptaufgabe bestand darin, den Grund für eine so große Verzögerung herauszufinden.
Als du die Nachricht im Forum geschrieben hast, hat die Minute Krone 6.144,85 Sekunden für dich gearbeitet, die nächste danach mehr als 4000 Sekunden. Jetzt läuft Cron 301,76 s. Wir wissen nicht, mit welchen Operationen Sie den Cron geladen haben (vielleicht Massenoperationen oder Entladen ...). Aber die Verzögerung beim Senden wurde genau dadurch verursacht.
10.08.2021, 09:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar