1b.app
Link kopiert -

Produktnamen sind verschwunden

Es ist mehr als eine Woche her, seit die Namen der Produkte verschwunden sind. Es ist schwierig, unter solchen Bedingungen zu arbeiten. Bitte antworten Sie!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Höchstwahrscheinlich sind die Namen aufgrund der Automatisierungsaktionseinstellungen https://avr-service2.1b.app/app/automatization-products/update/edit/ „verschwunden“.
Sie können versuchen, einem der Produkte manuell einen Namen zu geben und ihn zu speichern; wenn der Name verschwindet, liegt es höchstwahrscheinlich an diesen Aktionen.
Ich kann vorschlagen, Produktnamen für Produkte wiederherzustellen, die diese aufgrund der Änderungshistorie nicht haben. Die Überarbeitung wird etwa eine Stunde dauern. Rechnung?
08.04.2024, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sehe auch, dass Sie die Produktkarte seltsam konfiguriert haben. Aus irgendeinem Grund wird das Feld mit dem Produktnamen zweimal angezeigt. Dies ist nicht erforderlich, da der erste Wert automatisch durch den zweiten darunter überschrieben wird.
08.04.2024, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Automatisierung wurde in diesem Zeitraum nicht hinzugefügt, aber für die Produkte wurde nichts geändert (das Feld war auch vorher dasselbe, danke für den Rat, ich werde es bereinigen), es gibt auch keine Änderungen in den Protokollen für diejenigen Produkte, in denen die Namen angegeben sind verschwunden, d. h. es wurden weder an diesem Tag noch am Vortag Änderungen vorgenommen
08.04.2024, 15:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Übrigens ist dies nicht das erste Mal, sondern das letzte Mal, dass Sie einfach alles repariert haben (Sie haben auch angegeben, dass es sich um einen Systemfehler handelte, nicht um unseren).
08.04.2024, 15:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich habe in letzter Zeit von keinem Systemfehler gehört, der dieses Verhalten verursachen würde.
Wenn Ihnen das bereits passiert ist, versuchen Sie, an die Stelle zu schreiben, an der das Problem für Sie gelöst wurde.
Im Moment habe ich eine Lösung für das aktuelle Problem vorgeschlagen. Wenn diese Lösung zu Ihnen passt, werden wir es tun. Wenn nicht und Sie glauben, dass es sich um einen Fehler handelt, können Sie herausfinden, wie Sie diesen Fehler wiederholen können, und ich kann versuchen, ihn zu reproduzieren und zu beheben, wenn es sich tatsächlich um einen Fehler handelt.
08.04.2024, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

27.12.2023 Name „Produktnamen wurden gelöscht“
Ich verstehe einfach nicht, warum es keine Protokolle gibt und es unmöglich ist, Änderungen zu verfolgen? also halte ich es für einen Gott
08.04.2024, 15:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sie können dies alles in Betracht ziehen, oben habe ich in diesem Thema beschrieben, was Sie in diesem Fall tun können, um das Problem zu lösen.
08.04.2024, 15:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe einfach nicht, wofür ich bezahlen soll? Diese für Produktnamen konfigurierten Automatisierungen wurden von Ihren Mitarbeitern vor einem Jahr konfiguriert, es wurden keine Änderungen daran vorgenommen, es gibt keine neuen, die den Produktnamen irgendwie ändern, nach der Aktualisierung des Preises und der Produkte selbst wurden die Namen nicht zurückgegeben
Bitte geben Sie eine klare Antwort: Handelt es sich um einen Fehler von unserer Seite oder von Ihrer Seite?
08.04.2024, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

In diesem Fall habe ich Ihnen angeboten, innerhalb einer Stunde nach der Überarbeitung die Namen von Produkten wiederherzustellen, für die es keine Namen gibt. Ich werde die alten Namen aus der Änderungshistorie übernehmen und sie wiederherstellen.
Aus welchem ​​Grund sie bei Ihnen verschwunden sind, kann ich nicht eindeutig beantworten, da es keine Daten in der Änderungshistorie gibt. Wenn Sie möchten, können Sie zusätzlich eine Protokollierung für Änderungen im Namen des Produkts einrichten - dann ist klar, wo sich die Änderungen befinden Denn die Produkte stammen in 99 % der Fälle aus einer Art Import oder Automatisierung oder etwas anderem, das der Benutzer konfiguriert.
08.04.2024, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bin bereit, dafür zu zahlen, habe aber eine Frage
Warum hat es sich auf Produkte ausgeweitet, die über keine Automatisierung verfügen und seit mehr als einem halben Jahr weder manuell noch über Preislisten aktualisiert wurden?
und für verschiedene Produktkategorien wird bei der Suche auch nach Namen gesucht (die Produkte, bei denen der Name derzeit leer ist)
10.04.2024, 14:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich habe keine Antwort auf diese Frage, ich weiß nicht genau, warum Ihre Namen verschwunden sind.
10.04.2024, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde den Gesetzentwurf ausstellen, aber ich halte das für eine unfaire Position: „Wir wissen nicht, wessen Fehler unser oder Ihr Fehler ist, aber wir zahlen.“
10.04.2024, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Eine solche Position, weil es bereits Situationen gab, in denen der Entwickler den ganzen Tag nach einem Problem gesucht hat und es beispielsweise in den Prozesseinstellungen gefunden wurde oder darin, dass der Kunde selbst etwas an der API bearbeitet hat. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Kunden diese Stunden natürlich nicht bezahlt haben.
Dies ist ein kostenloses Forum. Ich habe Ihnen die Möglichkeit gegeben, Ihr Problem zu lösen. Ich habe nicht das Ziel, Ihnen das Gefühl zu geben, gerecht zu werden. Sie haben ein Problem, ich biete eine Lösung.
10.04.2024, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich habe verstanden, im Arbeitsmoment denkt jeder, dass er Recht hat, ich für meinen Teil möchte sagen, dass es nicht das Ziel war, jemanden als schuldig zu entlarven. Ich wollte nur die Zukunft herausfinden, um zu wissen, was zu tun ist und warum. Geld auf den Restbetrag setzen?
10.04.2024, 16:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich sehe, dass die Aufgabe bezahlt wurde, gestern wurde mir eine Revision zu diesem Thema gegeben.
Ungefähr heute werde ich die Namen von Produkten aus der Geschichte wiederherstellen
11.04.2024, 09:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Das Skript wird in etwa einer halben Stunde fertiggestellt sein; die meisten Namen wurden bereits wiederhergestellt.
12.04.2024, 10:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar