1b.app
Link kopiert -

Name des Dokuments

Ist es möglich, irgendwie eine Variable in den Namen der Dokumentvorlage einzufügen, sodass bei der Bildung der Name des Dokuments nicht den Namen der Vorlage, sondern die Bestellnummer und den Nachnamen des Kunden angibt? Wörtlich: Wie würde die Datei, die ich heruntergeladen habe, „Ivanov12345“ heißen?
Wenn Sie versuchen, dem Vorlagennamen eine Variable hinzuzufügen, übernimmt das Dokument den Namen der Variablen und die Variable funktioniert nicht. Oder mache ich etwas falsch?
Danke!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
OXID schrieb: Ist es möglich, irgendwie eine Variable in den Namen der Dokumentvorlage einzufügen, so dass bei der Bildung der Name des Dokuments nicht den Namen der Vorlage anzeigt, sondern die Bestellnummer und der Nachname des Auftraggebers. Wie würde die heruntergeladene Datei buchstäblich "Ivanov12345" heißen? Wenn ich versuche, dem Vorlagennamen eine Variable hinzuzufügen, nimmt das Dokument den Namen der Variablen an, die Variable funktioniert nicht. Oder mache ich etwas falsch? Danke!
Dokumentvariablen sollten so in den Titel eingefügt werden, wie sie in den Dokumenten angegeben sind. Beispiel:
01.04.2022, 20:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar