1b.app
Link kopiert -

Sonderpreise für den Kunden unter Berücksichtigung der Kategorie und Marke

Guten Tag, jetzt gibt es in der Funktionalität für jeden Kunden die Möglichkeit, Sonderpreise zu vereinbaren:
1. Preise für einzelne Waren unter Angabe der Währung.
2. Rabatte für Kategorien.
Sagen Sie mir, ist es möglich, einen Rabatt für eine Kategorie einer bestimmten Marke zu erhalten – wie erfolgt das bei automatischen Margen? Wie viele Stunden dauert es, eine solche Funktionalität fertigzustellen?
Sagen Sie mir außerdem, ist es möglich, bei Sonderpreisen einen Aufpreis zu erheben? - zum Beispiel mit einem „-“-Zeichen angeben
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Es dauert ungefähr 10 Stunden, um einen Rabatt für eine Kombination aus Kategorie und Marke zu gewähren. Im Besonderen Preise für eine Kategorie, ist es möglich, einen Rabatt mit "-" zu machen, d.h. bekommt ein Markup.
08.10.2020, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Dmitry, wir sind sehr an dieser Überarbeitung interessiert, jetzt werden wir versuchen, Kunden zu finden, die auch daran interessiert sind - um die finanzielle Beteiligung zu teilen, weil. es wird etwas knifflig.
08.10.2020, 18:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Dmitry, sagen Sie mir, wie lange kann die Verfeinerung dauern, um einen Rabatt relativ zu einem anderen Preisniveau anzugeben? Beispielsweise hat ein Partner eine bestimmte Preisstufe, aber eine bestimmte Warengruppe einer Marke muss gegenüber einer anderen Stufe rabattiert werden?
08.10.2020, 19:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Der Kunde schrieb: Dmitry, sagen Sie mir, wie lange kann es dauern, es zu verfeinern, um einen Rabatt relativ zu einem anderen Preisniveau anzuzeigen? Beispielsweise hat ein Partner eine bestimmte Preisstufe, aber eine bestimmte Warengruppe einer Marke muss gegenüber einer anderen Stufe rabattiert werden?
Ich unterstütze diese Überarbeitung! Eine sehr notwendige Sache!
09.10.2020, 11:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Der Kunde schrieb: Dmitry, sagen Sie mir, wie lange kann es dauern, es zu verfeinern, um einen Rabatt relativ zu einem anderen Preisniveau anzuzeigen? Beispielsweise hat ein Partner eine bestimmte Preisstufe, aber eine bestimmte Warengruppe einer Marke muss gegenüber einer anderen Stufe rabattiert werden?
Von der Marke oder von der Marke + Kategorie? Bei der obigen Bewertung habe ich die Kombination Marke + Kategorie berücksichtigt, bei der Sie auch die Preisstufe auswählen können, ab der Sie einen Rabatt gewähren möchten. Dies gilt jedoch für alle Benutzer und nicht nur für diejenigen, die eine bestimmte Preisstufe in der Karte ausgewählt haben.
09.10.2020, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Von der Marke oder von der Marke + Kategorie? Bei der obigen Bewertung habe ich die Kombination Marke + Kategorie berücksichtigt, bei der Sie auch die Preisstufe auswählen können, ab der Sie einen Rabatt gewähren möchten. Dies gilt jedoch für alle Benutzer und nicht nur für diejenigen, die eine bestimmte Preisstufe in der Karte ausgewählt haben.
1. Wir sprechen von individuellen Rabatten in der Karte „Kunde“, dh diese Rabatte / Aufschläge sollen nur für diesen Kunden gelten und keine anderen Kunden oder Preisniveaus in irgendeiner Weise beeinflussen. 2. ja, von der Marke + Kategorie oder nur von der Marke oder nur von der Kategorie - das heißt, damit die Regel universell ist. Wenn die Marke in der Regel nicht angegeben ist, gilt sie für die gesamte Kategorie und umgekehrt, wenn die Kategorie nicht angegeben ist, gilt die Regel für alle Produkte der Marke.
09.10.2020, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: AndreyKunde schrieb: Dmitry, sagen Sie mir, wie lange kann es dauern, eine weitere Verfeinerung vorzunehmen, um einen Rabatt relativ zu einem anderen Preisniveau anzuzeigen? Beispiel: Ein Partner hat eine bestimmte Preisstufe, aber eine bestimmte Warengruppe einer Marke muss gegenüber einer anderen Stufe rabattiert werden?Von einer Marke oder von einer Marke + Kategorie? Bei der obigen Bewertung habe ich die Kombination Marke + Kategorie berücksichtigt, bei der Sie auch die Preisstufe auswählen können, ab der Sie einen Rabatt gewähren möchten. Dies gilt jedoch für alle Benutzer und nicht nur für diejenigen, die eine bestimmte Preisstufe in der Karte ausgewählt haben.
Aber Sonderpreise sind in der Kundenkarte hinterlegt? Wenn er einen regulären Preis auf seiner Karte hat und ich einen Rabatt auf eine bestimmte Warengruppe vom Großhandelspreis geben möchte. Wie wirkt sich dies auf andere Benutzer aus, bitte erläutern Sie dies?
09.10.2020, 12:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

"Aber es wird für alle Benutzer gelten und nicht nur für diejenigen, für die in der Karte eine bestimmte Preisstufe ausgewählt ist." ist ein falsch geschriebener Text. Ich habe vergessen, dass wir über Sonderpreise in der Benutzerkarte und nicht über Sonderpreise in der Produktkarte sprechen
09.10.2020, 12:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Dmitry, fassen wir zusammen. Wir stellen die Funktionalität der Sonderpreise in der Kundenkarte fertig, nämlich: 1. Möglichkeit, zusätzlich zur Kategorie eine Marke auszuwählen. 1.1. Auf diese Weise können Sie die Kombination Kategorie + Marke auszeichnen. 1.2. Oder Sie können ganze Kategorien oder Marken separat auswählen und das zweite Feld leer lassen. 2. Wählen Sie in Bezug auf welche Preisstufe dieser Rabatt angezeigt werden soll. In der Oberfläche sehe ich das so: https://prnt.sc/uw0u7a
09.10.2020, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, nur der Teller, den Sie gemacht haben, wird an der falschen Stelle sein, aber niedriger. Die alte Logik der Rabatte rein nach Kategorie lasse ich unangetastet, um die alte Funktionalität nicht zu brechen. Das heißt, das Zeichen https://prnt.sc/uw0u7a ist niedriger und wird unabhängig vom aktuellen konfiguriert. Unter Berücksichtigung des Hinzufügens eines Rabatts aus der Preisebene dauert die Überarbeitung 12 Stunden.
09.10.2020, 12:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Dimitri, gut! Sagen Sie mir, bei dieser Aufgabe können wir die in diesem Thema erwähnten kostenlosen Stunden nutzen, um unsere finanzielle Belastung zu verringern: https://crm-onebox.com/ru/support/ofitsialnie-novosti-onebox/1487-besplatnie- dorabotki-dlya-oblachnih-polzovateley-onebox/ ? Wir zahlen die Stundendifferenz laut Preisliste. Diese Überarbeitung wird auch von Tamara Chausova unterstützt.
09.10.2020, 13:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Client schrieb: Dmitry, Gut! Sagen Sie mir, dass wir bei dieser Aufgabe, um unsere finanzielle Belastung zu verringern, die in diesem Thema erwähnten freien Stunden nutzen können: https://crm-onebox.com/ru/support /ofitsialnie -novosti-onebox/1487-besplatnie-dor... ?Wir zahlen die Stundendifferenz laut Preisliste Diese Überarbeitung wird auch von Tamara Chausova unterstützt.
nein, so wird es nicht funktionieren, Verbesserungen geschätzt auf 1 Stunde - ja man kann. Aber hier ist es 10 Uhr, hier muss man bezahlen
09.10.2020, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
nein, so wird es nicht funktionieren, Verbesserungen werden auf 1 Stunde geschätzt - ja, das geht. Aber hier sind es 10 Stunden, hier müssen Sie bezahlen [/ quote] Eine sehr seltsame und schwierige Position, da wir die Daten für 1-2 Stunden kostenlos zählen und die restlichen 10 bezahlen wollten - ich habe nicht geschrieben Darüber hinaus bitten wir Sie, die gesamte Überarbeitung kostenlos durchzuführen.
09.10.2020, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Der Kunde schrieb: Nein, so wird es nicht funktionieren, Verbesserungen werden auf 1 Stunde geschätzt - ja, Sie können. Aber hier sind es 10 Stunden, hier müssen Sie bezahlen.Eine sehr seltsame und schwierige Situation, da wir die Daten für 1-2 Stunden kostenlos zählen und die restlichen 10 Stunden bezahlen wollten - darüber habe ich nicht geschrieben Wir bitten Sie, die gesamte Überarbeitung kostenlos durchzuführen.
Du schaffst eine Überarbeitung in 10 Stunden. Ich habe Ihnen nicht geschrieben, was Sie bezahlen müssen. 12 Was die freien Stunden betrifft, so wurde die Nachricht von Maxim Miroshnichenko im Allgemeinen zur Überarbeitung und nicht für einen Teil davon angegeben.
09.10.2020, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Der Kunde schrieb: Dmitry, fassen wir zusammen: Wir stellen die Funktionalität der Sonderpreise in der Kundenkarte fertig, nämlich: 1. Möglichkeit zusätzlich zur Kategorie Marke zu wählen.1.1. Auf diese Weise können Sie Margen für die Kombination Kategorie + Marke erzielen.1.2. Oder Sie können ganze Kategorien oder Marken separat auswählen und das zweite Feld leer lassen.2. Wählen Sie aus, auf welches Preisniveau dieser Rabatt angegeben werden soll. In der Benutzeroberfläche sehe ich es so: https://prnt.sc/uw0u7a
Bitte sagen Sie es mir; 1. Werden nach dieser Verfeinerung die in der Kundenkarte festgelegten Preise unter Berücksichtigung des Rabatts im persönlichen Konto angezeigt? 2. Wird es möglich sein, die Kategorien nach Bäumen zu erweitern, um den Rabatt anzuzeigen? 3. Werden die Preisebenen aus der Spalte Preisebene aus der Dropdown-Liste ausgewählt?
09.10.2020, 16:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Dmitry, guten Tag! Bitte beantworten Sie Tamaras Fragen und sagen Sie mir, wie das weitere Vorgehen ist, um mit der Umsetzung dieser Verbesserung zu beginnen.
12.10.2020, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrei, soweit ich sehen kann, zitiert Tamara Ihren Kommentar und hat meinen anscheinend nicht gelesen. Ich kann keine Fragen zu den Kommentaren anderer Leute beantworten, da dies nicht meine Worte sind.
12.10.2020, 13:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Andrey, soweit ich sehen kann, zitiert Tamara Ihren Kommentar und hat meinen anscheinend nicht gelesen. Ich kann keine Fragen zu den Kommentaren anderer Leute beantworten, da dies nicht meine Worte sind.
Hallo Dimitri! Ich habe Andreys Kommentar zitiert, da ich mich auf die Beschreibung seiner Aufgabe bezog. Ich habe Ihre Kommentare gelesen, aber die Antworten auf meine Fragen entweder nicht gefunden oder nicht verstanden. Ich werde sie hier wiederholen: Bitte sagen Sie es mir; 1. Werden nach dieser Verfeinerung die in der Kundenkarte festgelegten Preise unter Berücksichtigung des Rabatts im persönlichen Konto angezeigt? 2. Wird es möglich sein, die Kategorien nach Bäumen zu erweitern, um den Rabatt anzuzeigen? 3. Werden die Preisebenen aus der Spalte Preisebene aus der Dropdown-Liste ausgewählt?
12.10.2020, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. 1. Ja, alles bleibt wie bei den aktuellen Kategorierabatten. 2. Diese Funktionalität wird nicht in Gang gesetzt. Oben habe ich gesagt, dass wir die aktuelle Tabelle nicht ändern, sondern eine neue erstellen (es wird keinen Baum darin geben). Ich habe wenig Ahnung, wie ich den Kombinationsbaum Kategorie + Marke schnell erweitern kann 3. Ja, natürlich.
12.10.2020, 14:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Dmitry, ich schlage vor, die Felder "Kategorie" und "Marke" ähnlich wie bei der automatischen Preisauszeichnung auszufüllen. Kategorien: https://prnt.sc/uxoybf Marke: https://prnt.sc/uxoyqr Sagen Sie mir, was sind die nächsten Schritte, um diese Überarbeitung zu starten?
12.10.2020, 14:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Ja, das wird es. Es wird eine Multilist von Kategorien und eine Multilist von Marken geben. 2. Wir lösen dieses Problem jetzt
12.10.2020, 14:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrei, Tamara - ich verstehe richtig, dass wir Ihnen halb abrechnen können, d.h. Jeweils 6 Stunden?
12.10.2020, 14:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Dmitry, Tamara wird 30% in dieses Projekt investieren, wir werden die restlichen 70% kompensieren.
12.10.2020, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Der Kunde schrieb: 2. Wählen Sie die Preisstufe, um diesen Rabatt anzugeben
Hallo. Im Zuge der Fertigstellung stellte sich die Frage nach dem Preisniveau. Ich sehe 2 Möglichkeiten: Wenn die Preisstufe im Rabatt ausgewählt ist und die Marke + Kategorie übereinstimmt, dann wollten Sie den Rabatt nur anwenden, wenn eine bestimmte Preisstufe auf das Produkt in der Preisgestaltung angewendet wurde?
13.10.2020, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Dmitry, guten Tag! Ich verstehe den Wortlaut Ihres Vorschlags mit 2 Optionen nicht ganz. Jetzt wird in der üblichen Funktionalität der Rabatt relativ zu einem bestimmten Preisniveau für einen bestimmten Kunden gewährt. Wir bitten darum, dass es möglich ist, den zu rabattierenden Preis auszuwählen https://owwa.crm-onebox.com/admin/shop/price Für den Kunden wird dies wie sein Preis aussehen, er sollte die Höhe dieses Rabatts nicht sehen. Wenn es Ihnen nicht schwer fällt, rufen Sie mich an – wir besprechen das mündlich, damit es keine Missverständnisse gibt. Danke!
13.10.2020, 13:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jetzt wird zuerst der Preis für einen bestimmten Kunden gebildet, und dann schaut die Box in die Rabattfunktion und macht einen Rabatt aus dem gebildeten Preis. Diese. Tatsächlich kümmert sich die Rabattfunktion nicht darum, wie hoch das Preisniveau des Kunden zuvor war. Jetzt schließen wir die Wahl der Preisstufe im Rabatt ab, wie Sie es in der folgenden Situation wünschen: Preisstufe 1 = 100 UAH Preisstufe 2 = 90 UAH Der Kunde hat die Preisstufe 1 und den Preis für das Produkt ausgewählt ( bevor die Rabatte angewendet werden) auf 100 gesetzt. Sie haben Rabatte: 1. ausgewählte Kategorie+Marke (die zum Produkt passen) und Preisstufe 1 + 10 % Rabatt 2. ausgewählte Kategorie+Marke (die zum Produkt passen) und Preisstufe 2 + 20% rabatt wie wende ich den rabatt an und welchen wähle ich aus? Sollte ich auf die Preisstufe schauen, mit der der Preis des Benutzers gebildet wurde, und einen Rabatt auf den Endpreis gewähren, WENN der Preis auf dieser Preisstufe angenommen wird (dh 10 % vom Preis von 100 natürlich abziehen)? Diese. Funktioniert die Rabattregel nur, wenn der Preis auf der gleichen Preisstufe gebildet wird, wie in der Regeleinstellung ausgewählt?
13.10.2020, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Unabhängig von der Preisstufe des Kunden sollte diese Regel Priorität „Kategorie + Marke“ + Rabatt aus der gewählten Preisstufe haben. Beispiel: Asus-Laptop Preisstufe 1 = 1000 UAH. Preisstufe 2 = 900 UAH. Für den Kunden ist Preisstufe 2 ausgewählt In der Kundenkarte nehmen wir Einstellungen für diese Regel vor: Kategorie: Laptops Marke: Asus Preisstufe: Preisstufe 1 Rabatt: 20% Ergebnis: Der Preis für einen Asus-Laptop für diesen Kunden wird sein: 1000 UAH - 20% = 800 UAH Wenn Sie nach der Existenz zweier sich überschneidender Regeln gefragt haben: Wenn zwei Bedingungen für ein Produkt übereinstimmen: Muster. Beispiel 1.1: Gibt es 10 % Rabatt für die gesamte Kategorie Laptops und 20 % Rabatt für Asus-Laptops, dann sollten alle Asus-Laptops 20 % Rabatt haben. Beispiel 2.1: Es gibt 30 % Rabatt auf die Marke Asus und 20 % Rabatt auf Asus-Laptops, es sollte auch 20 % Rabatt auf Asus-Laptops geben, da die Stichprobe enger ist. 2. Wenn beide Werte in zwei Regeln eingetragen sind: Beispiel 2.1: Es gibt einen Rabatt für die Kategorie „Notebooks und Zubehör“ (Stufe 1) und die Marke Asus – 10 % und einen Rabatt für die Kategorie „Notebooks“ (Stufe 1). 2) und die Marke Asus - 20%, dann beträgt der Rabatt auf Asus Notebook 20% und auf Waren in der Kategorie "Laptops und Zubehör" - 10%. Außerdem können Sie für die Regel Kontrollkästchen "Unterkategorien berücksichtigen oder nicht berücksichtigen" bereitstellen. Kategoriebaum: Laptops und Zubehör (Level 1) --Notebooks (Level 2) --Notebooktaschen (Level 2) Wenn nicht ausgewählt, gibt es überhaupt keinen Rabatt für diese Kategorie. Beispiel 2.2. Die Kategorie (Level und Name) und die Marke stimmen vollständig überein - dann geben Sie einen Fehler mit der Beschreibung "Eine Regel mit solchen Bedingungen existiert bereits" Trotzdem, rufen Sie mich an, wir besprechen uns)
13.10.2020, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Jetzt wird zuerst der Preis für einen bestimmten Kunden gebildet, und dann schaut Boxing in die Rabattfunktion und macht einen Rabatt von dem gebildeten Preis. Diese. Tatsächlich ist es der Rabattfunktion egal, welches Preisniveau der Kunde zuvor hatte. Jetzt finalisieren wir die Auswahl des Preisniveaus im Rabatt, wie Sie es in der folgenden Situation wünschen: Preisniveau 1 = 100 UAH Preisniveau 2 = 90 UAH wird das Produkt (bevor die Rabatte ausgelöst werden) auf 100 gesetzt. Ihre Rabatte beinhalten:1. Kategorie+Marke (passend zum Produkt) und Preisstufe 1 + 10% Rabatt2 werden ausgewählt. Ausgewählte Kategorie + Marke (passend zum Produkt) und Preisstufe 2 + 20 % Rabatt Wie wird der Rabatt angewendet und welche soll man wählen? Soll ich schauen, mit welcher Preisstufe der Preis des Benutzers gebildet wurde, und einen Rabatt auf den Endpreis gewähren, WENN der Preis auf dieser Preisstufe angenommen wird (d.h. 10 % vom Endpreis von 100 % abziehen)? Funktioniert die Rabattregel nur, wenn der Preis auf der gleichen Preisstufe gebildet wird, wie in der Regeleinstellung ausgewählt?
Hallo Dimitri! Ich verstehe deine Frage auch nicht ganz und die Erklärung hat das Problem nicht gelöst. Geben Sie an, was Sie mit der Formulierung „wenn der Preis mit demselben Preisniveau gebildet wird, das in der Regeleinstellung ausgewählt wurde?“ meinen. Ich arbeite mit zwei Konzepten: Die Preisebene in der Kundenkarte (jetzt ist er eins) und die Preisebene in der Produktkarte (es können viele sein) Jetzt ist es in der Funktionalität möglich, Rabatte in der Kundenkarte festzulegen, nur von die in seiner Karte angegebene Preisstufe. Und wir brauchen den Rabatt, um von jeder Preisstufe festgelegt zu werden, die in der Produktkarte angegeben ist. Beispiel: Ein Kunde hat eine Preisstufe in der Karte festgelegt - Einzelhandel. Die Produktkategorie, für die wir diesem Kunden einen Rabatt gewähren möchten, hat die Preise Retail = 100, Wholesale = 90 und Special = 80 (stellen wir uns vor, dass dieses Produkt eines in der Kategorie ist). Für dieses Produkt sollte der Kunde 10 % Rabatt vom Großhandelspreis. Das heißt, am Ende werden es 90-10% oder 81 in absoluten Zahlen sein.
13.10.2020, 14:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Der Kunde schrieb: „Unabhängig von der Preisstufe des Kunden sollte diese Regel Priorität haben nach „Kategorie + Marke“ + Rabatt von der gewählten Preisstufe. Beispiel: Asus-Laptop Preisstufe 1 = 1000 UAH. Preisstufe 2 = 900 UAH .Preisstufe ist für den Kunden ausgewählt 2.In der Kundenkarte nehmen wir Einstellungen für diese Regel vor: Kategorie: LaptopsMarke: AsusPreisstufe: Preisstufe 1Rabatt: 20% Ergebnis: Der Preis für Asus-Laptop für diesen Kunden wird sein : 1000 UAH - 20% = 800 UAH Wird in einer der Regeln nur 1 Wert ausgewählt: Kategorie oder Marke, dann erhält die Regel Vorrang, in der beide Werte ausgewählt sind – da diese eine engere Auswahl hat Beispiel 1.1: es gibt einen Rabatt für die gesamte Kategorie Laptops - 10 % und ein Rabatt für Asus-Laptops - 20 %, dann sollten alle Asus-Laptops 20 % Rabatt haben Beispiel 2.1: Es gibt 30 % Rabatt für die Marke Asus und 20 % Rabatt für Asus-Laptops Auch 20% Rabatt sollte es für Asus-Laptops geben, da die Stichprobe schmaler ist.2. Wenn beide Werte in zwei Regeln eingetragen sind: Beispiel 2.1: es gibt einen Rabatt für die Kategorie „Notbooks und Zubehör“ (Stufe 1) und die Marke Asus – 10 % und einen Rabatt für die Kategorie „Notebooks“ (Stufe 2) und die Marke Asus - 20 %, dann beträgt der Rabatt Asus Notebook 20 % und Produkte in der Kategorie "Laptops und Zubehör" - 10 %. Außerdem können Sie Kontrollkästchen "Unterkategorien berücksichtigen oder nicht berücksichtigen" für die Regel bereitstellen. Kategoriebaum:Laptops und Zubehör (Level 1)--Laptops (Level 2)--Laptoptaschen (Level 2) Ist die Checkbox „Unterkategorien einbeziehen“ aktiviert, gilt die erste 10%-Rabattregel auf die Ware „Notebook Taschen", wenn es nicht ausgewählt ist, gibt es überhaupt keinen Rabatt für diese Kategorie. Beispiel 2.2 . Die Kategorie (Level und Name) und die Marke stimmen vollständig überein - dann gibt es eine Fehlermeldung mit der Beschreibung "Eine Regel mit solchen Bedingungen existiert bereits" Trotzdem, ruf mich an, wir besprechen uns)
Andrey hat alles richtig beschrieben! Mein Kommentar zeigt nur einen Teil, aber Andrey hat alles perfekt in den Regalen angeordnet!
13.10.2020, 14:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Die Funktionalität sieht so aus: https://prnt.sc/v26exl . Hochgeladen auf Boxen: https://owwa.crm-onebox.com https://zhiraf.crm-onebox.com Bitte vor Gebrauch den Hinweis https://prnt.sc/v26gvh lesen. Ihre 2 Boxen befinden sich jetzt auf einem separaten Zweig mit dieser Funktionalität. Ich habe erste Tests auf dem lokalen System mit meinen Eingabedaten durchgeführt - alles funktioniert korrekt. Aber es wäre besser, wenn Sie an einem oder zwei Benutzern testen und nicht sofort allen Rabatte gewähren, bis Sie sicher sind, dass alles so funktioniert, wie Sie es benötigen. Um zu verstehen, ob der Rabatt gilt oder nicht, habe ich das Produkt einfach über den Suchblock zum Prozess hinzugefügt. Ich habe die Preise auf meiner Karte festgelegt, ich war auch ein Kunde des Prozesses.
19.10.2020, 12:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Dmitry, tolle Neuigkeiten - danke, heute oder morgen werden wir bis zum Maximum testen.
19.10.2020, 13:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Wie verhält sich die Funktionalität? Ist alles so, wie Sie es sich gewünscht haben oder gibt es Änderungen?
21.10.2020, 12:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Dmitry, guten Tag! Gestern beim Testen verschiedener Optionen hat alles so gut wie möglich funktioniert, danke für die Implementierung dieser Funktionalität. Heute werden wir beginnen, diese Funktionalität in der Praxis anzuwenden!
21.10.2020, 12:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Super, dann warte ich auf Feedback von Tamara und füge die Funktionalität in das Produkt ein.
21.10.2020, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Super, dann warte ich auf Feedback von Tamara und füge die Funktionalität in das Produkt ein.
Hallo Dimitri! Darf ich nächste Woche antworten? Ich wurde krank und es dauerte länger als ich ursprünglich dachte. Daher kann ich es noch nicht vollständig testen. Was wir bei einem Client überprüfen konnten, funktioniert bisher korrekt. Aber es gab auch eine Frage. Wenn ein Produkt keinen Sonderpreis in der Karte hat, wird dann die Preisstufe aus der Kundenkarte darauf angewendet? Dieser Preis wird jetzt nicht für mich angepasst, sondern es gilt der reguläre Preis dieses Produkts. Diese Bestellung https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/customorder/order/7073/edit/ Wir sprechen über die letzten beiden Positionen. Dieser Kunde ist https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/shop /Benutzer /556/
27.10.2020, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, wenn keine Sonderpreise für ein Produkt festgelegt sind, sollten die Preise für Benutzerpreisstufen, Produktpreise usw. dieselben sein wie zuvor - ich habe hier nichts geändert. p.s. Gute Besserung!
27.10.2020, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag, wenn keine Sonderpreise für Waren festgelegt sind, sollten die Preise die gleichen sein wie zuvor, je nach Benutzerpreisniveau, Produktpreisen usw. - Ich habe hier nichts geändert. p.s. Gute Besserung!
Danke!
27.10.2020, 15:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mit dem Produkt zusammengeführt, Ihre Boxen aktualisiert. Bitte markieren Sie die Antwort als richtig, um das Problem zu schließen.
03.11.2020, 13:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Smerzhil im Produkt, aktualisierte Ihre Boxen. Bitte markieren Sie die Antwort als richtig, um das Problem zu schließen.
Dmitry, danke!
03.11.2020, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Smerzhil im Produkt, aktualisierte Ihre Boxen. Bitte markieren Sie die Antwort als richtig, um das Problem zu schließen.
Hallo Dimitri! Ich habe Specials installiert, aber sie funktionieren nicht. Dieser Client hat https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/shop/users/556/. In diesen Bestellungen https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/customorder/order/7088/edit/ https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/customorder/order/7073/edit/ Vielleicht habe ich falsch konfiguriert etwas?
03.11.2020, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie bitte ein Beispiel mit einem Produkt, es ist nicht sehr praktisch, sich dabei 6 Stück auf einmal anzusehen
03.11.2020, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Bitte geben Sie ein Beispiel mit einem Produkt, es ist nicht sehr praktisch, sich dabei 6 Stück auf einmal anzusehen
https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/customorder /type/7073 /edit/ https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/customorder/type/7088/edit/ Dies sind die gleichen Bestellungen. Bis auf einen habe ich alle entfernt. Bei anderen Gütern war die Situation jedoch ähnlich. Sie waren nicht umsonst in der gleichen Reihenfolge. Ich habe auch ihre Preise überprüft.
03.11.2020, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiterin von Bodyako Dmitry schrieb: Geben Sie bitte ein Beispiel mit einem Produkt, es ist nicht sehr praktisch, sich dabei 6 Teile gleichzeitig anzusehen
Ich habe auf dem Bildschirm notiert, was funktioniert und was nicht. https://prnt.sc/vcoams Als Anwendungsfall: Sie können diese Funktionalität zulassen, um sich die Mühe zu ersparen, einen Rabatt anzugeben, aber nur mit einer Preisstufe, und dann wird es ein universeller Mechanismus zum Festlegen von Rabatten und Zuweisen eines Preises Ebene zu einem Kunden für verschiedene Kategorien und Marken.
03.11.2020, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://prnt.sc/vcoepj Soweit ich sehen kann, ist alles korrekt. Etwa 30 % Rabatt
03.11.2020, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: https://prnt.sc/vcoepj Soweit ich sehen kann, ist alles korrekt. Etwa 30% Rabatt kommen raus
Ja, es stimmt bei der Warenauswahl, aber welchen Preis beinhaltet es im Dokument? https://prnt.sc/vcom2e
03.11.2020, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: https://prnt.sc/vcoepj Soweit ich sehen kann, ist alles korrekt. Etwa 30% Rabatt kommen heraus
https://prnt.sc/vcon9i Dies ist eine sehr frische Bestellung. https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/customorder/order/7090/edit/
03.11.2020, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie ein Produkt löschen und erneut hinzufügen, sehen Sie dieses Bild: https://prnt.sc/vcoyx5 . Diese Funktionalität funktioniert in einem bereits erstellten Prozess, in dem ein Kunde vorhanden ist, funktioniert jedoch möglicherweise nicht in dem Formular zum Hinzufügen einer Bestellung, in dem der Kunde möglicherweise noch nicht ausgewählt wird, wenn Waren zum Prozess hinzugefügt werden. Ich empfehle, dass Sie zuerst einen Prozess mit einem Kunden erstellen und dann Waren in den Prozess werfen.
03.11.2020, 17:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb: Wenn Sie ein Produkt löschen und erneut hinzufügen, sehen Sie das folgende Bild: https://prnt.sc/vcoyx5 . Diese Funktionalität funktioniert in einem bereits erstellten Prozess, in dem ein Kunde vorhanden ist, funktioniert jedoch möglicherweise nicht in dem Formular zum Hinzufügen einer Bestellung, in dem der Kunde möglicherweise noch nicht ausgewählt wird, wenn Waren zum Prozess hinzugefügt werden. Ich empfehle, dass Sie zuerst einen Prozess mit einem Kunden erstellen und dann Waren in den Prozess werfen.
Das habe ich getan. Einen Prozess mit einem Kunden erstellt und Produkte hinzugefügt. Es stellt sich heraus, dass Sie eine Bestellung erstellen, Produkte hinzufügen, Produkte speichern, löschen und Produkte erneut hinzufügen müssen. Zumindest funktioniert es jetzt so. Ich denke, es ist ein komplexes Design.
03.11.2020, 17:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich glaube, Sie sind etwas verwirrt. Sie müssen einen Prozess erstellen, einen Client eingeben und ihn speichern. Alles, danach hast du alles so wie ich es auf dem Bildschirm habe. Bis Sie einen Kunden im Boxprozess behalten, haben Sie keine Ahnung, auf wessen Sonderpreise Sie achten müssen.
03.11.2020, 18:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb: Wenn Sie ein Produkt löschen und erneut hinzufügen, sehen Sie das folgende Bild: https://prnt.sc/vcoyx5 . Diese Funktionalität funktioniert in einem bereits erstellten Prozess, in dem ein Kunde vorhanden ist, funktioniert jedoch möglicherweise nicht in dem Formular zum Hinzufügen einer Bestellung, in dem der Kunde möglicherweise noch nicht ausgewählt wird, wenn Waren zum Prozess hinzugefügt werden. Ich empfehle, dass Sie zuerst einen Prozess mit einem Kunden erstellen und dann Waren in den Prozess werfen.
Jetzt auf eine neue Bestellung geprüft. Ich erstelle eine Bestellung bei einem Kunden, gehe in die Bestellung, speichere die leere Bestellung wieder ab und erst dann wird die Ware mit dem richtigen Preis abgerufen. Aber was sollten Manager tun? Werden sie sich schnell daran erinnern, dass sie aus irgendeinem Grund eine leere Bestellung speichern und erst dann ausfüllen müssen?
03.11.2020, 18:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie eine Bestellung aufgeben, sie nicht speichern und mich versuchen lassen, das Produkt dort hinzuzufügen?
03.11.2020, 18:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiterin von Bodyako Dmitry schrieb: Ich glaube, Sie sind etwas verwirrt. Sie müssen einen Prozess erstellen, einen Client eingeben und ihn speichern. Alles, danach hast du alles so wie ich es auf dem Bildschirm habe. Bevor Sie einen Kunden in den Prozess einbeziehen, hat Boxen keine Ahnung, auf wessen Sonderpreise Sie achten müssen
Ich verstehe, was Sie meinen. Das tue ich. Erstellen Sie Ihre eigene Bestellung in unserer Box und Sie werden sehen, wie es passiert. Dort wird es noch interessanter. Auch wenn Sie die Bestellung speichern und das Produkt der gespeicherten leeren Bestellung hinzufügen, ändert sich der Preis beim Speichern der Bestellung wieder auf den Grundpreis ohne Rabatt. Rufen Sie mich auf Skype an und ich zeige Ihnen, wie es geht. Oder Sie reproduzieren die Situation selbst, indem Sie eine Bestellung in unserer Box aufgeben.
03.11.2020, 18:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiterin von Bodyako Dmitry schrieb: Können Sie eine Bestellung aufgeben, sie nicht speichern und mich versuchen lassen, das Produkt dort hinzuzufügen?
Ich werde es jetzt tun. Hier ist es https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/customorder/order/7094/edit/
03.11.2020, 18:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tamara, Tatsache ist, dass ich dich nicht nur bitte, mir ein konkretes Beispiel in DEINEM System zu geben. Jede Box ist ein einzigartiges System mit einer Million Kombinationen verschiedener Einstellungen und Blöcke, sodass es für mich und für Sie unterschiedlich funktionieren kann. Deshalb tun Sie einfach das, worum ich Sie beim ersten Mal bitte, ohne weitere Erklärung meinerseits, es sollte nicht schwierig sein. Danke.
03.11.2020, 18:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chausova Tamara Kunde schrieb:
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Können Sie eine Bestellung aufgeben, sie nicht speichern und mich versuchen lassen, das Produkt dort hinzuzufügen?
Ich werde es jetzt tun. Hier ist es https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/customorder/order/7094/edit/
https://prnt.sc/vcpp09 in den Prozess gegangen und sofort das Produkt hinzugefügt
03.11.2020, 18:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/customorder/order/7095/edit/ also habe ich bereits meinen eigenen Prozess erstellt und es zeigt dasselbe ohne Speichern, der Preis ist 600+
03.11.2020, 18:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb: https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/customorder/order/7095/edit/ also habe ich bereits meinen eigenen Prozess erstellt und es zeigt das gleiche ohne Speichern, der Preis ist 600 + [/ quote] Speichern und sehen, wie hoch der Preis nach dem Speichern sein wird.
03.11.2020, 18:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Entfernen Sie die Aktion "Kundenpreisebene auf Prozessprodukte anwenden" aus der Stufe, ändert sie den Preis aller Produkte des Prozesses auf den Preis aus der Preisebene.
03.11.2020, 18:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Sotrudnik schrieb/a: Entfernen Sie die Aktion "Wenden Sie das Preisniveau des Kunden auf die Produkte des Prozesses an" aus der Phase, es ändert den Preis aller Produkte des Prozesses auf den Preis aus dem Preisniveau.
Ja, ohne diese Aktion funktioniert es korrekt. Aber es stellen sich folgende Fragen: 1. Wenn diese Aktion den Preis auf den Preis von der Preisebene ändert, nach welchem Prinzip wird dann diese Ebene ausgewählt? Ist in der Karte und in der Kundengruppe der Preis Opt1 eingestellt und wurde in der Bestellung die Preisstufe auf Basic eingestellt? 2. Wenn diese Aktion "Kundenpreisniveau auf Verarbeitungsprodukte anwenden" entfernt wird, wird bei den Produkten, für die es keine Sonderpreise gibt, kein Kundenpreis von der Karte angezeigt, sondern ein Verkaufspreis? Wie kommt man dann aus dieser Situation heraus?
03.11.2020, 18:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Sotrudnik schrieb/a: Entfernen Sie die Aktion "Wenden Sie das Preisniveau des Kunden auf die Produkte des Prozesses an" aus der Phase, es ändert den Preis aller Produkte des Prozesses auf den Preis aus dem Preisniveau.
Es stellt sich heraus, dass Sie dann für jede Kategorie einen Nullrabatt von der Art der Preise vorschreiben müssen, die Sie benötigen. Das ist sehr umständlich, und Sie können einfach etwas vergessen.
03.11.2020, 18:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Sotrudnik schrieb/a: Entfernen Sie die Aktion "Wenden Sie das Preisniveau des Kunden auf die Produkte des Prozesses an" aus der Phase, es ändert den Preis aller Produkte des Prozesses auf den Preis aus dem Preisniveau.
Hallo Dimitri! Was ist mit der automatischen Aktion Kundenpreisebene anwenden, um Produkte zu verarbeiten? Es ist unmöglich, auf seine Verwendung zu verzichten! Vielleicht sollten Sie ein Häkchen setzen Sonderpreise möglichst nicht ändern?
04.11.2020, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, ich verstehe nicht warum man auf diese Aktion nicht verzichten kann?
04.11.2020, 10:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Hallo, ich verstehe nicht, warum Sie auf diese Aktion nicht verzichten können?
So ein Beispiel. Der Kunde hat Sonderpreise für drei Kategorien. Und für den Rest der Ware hat er ein Großhandelspreisniveau. Diese Stufe wird in der Kundenkarte eingestellt. Welcher Preis wird ohne diese Aktion für alle Waren ersetzt, mit Ausnahme derjenigen, für die es Sonderpreise gibt?
04.11.2020, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tamara Chausova Client schrieb:
Dmitry Bodyako Mitarbeiter schrieb: Hallo, ich verstehe nicht, warum Sie auf diese Aktion nicht verzichten können?
So ein Beispiel. Der Kunde hat Sonderpreise für drei Kategorien. Und für den Rest der Ware hat er ein Großhandelspreisniveau. Diese Stufe wird in der Kundenkarte eingestellt. Welcher Preis wird ohne diese Aktion für alle Waren ersetzt, mit Ausnahme derjenigen, für die es Sonderpreise gibt?
Um das zu sehen, brauchst du mich zum Glück nicht. Das ist elementare Logik, die Sie in anderthalb Minuten überprüfen können. Soweit ich mich erinnere, bekommt man einen Preis aus der Preisebene
04.11.2020, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Bodyako Mitarbeiter schrieb:
Tamara Chausova Kunde schrieb:
Dmitry Bodyako Mitarbeiter schrieb: Hallo, ich verstehe nicht, warum Sie auf diese Aktion nicht verzichten können?
So ein Beispiel. Der Kunde hat Sonderpreise für drei Kategorien. Und für den Rest der Ware hat er ein Großhandelspreisniveau. Diese Stufe wird in der Kundenkarte eingestellt. Welcher Preis wird ohne diese Aktion für alle Waren ersetzt, mit Ausnahme derjenigen, für die es Sonderpreise gibt?
Um das zu sehen, brauchst du mich glücklicherweise nicht. Das ist elementare Logik, die Sie in anderthalb Minuten überprüfen können. Soweit ich mich erinnere, erhalten Sie einen Preis aus der Preisstufe
, den ich prüfen und Ihnen schreiben werde.
04.11.2020, 12:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Bodyako Mitarbeiter schrieb:
Tamara Chausova Kunde schrieb:
Dmitry Bodyako Mitarbeiter schrieb: Hallo, ich verstehe nicht, warum Sie auf diese Aktion nicht verzichten können?
So ein Beispiel. Der Kunde hat Sonderpreise für drei Kategorien. Und für den Rest der Ware hat er ein Großhandelspreisniveau. Diese Stufe wird in der Kundenkarte eingestellt. Welcher Preis wird ohne diese Aktion für alle Waren ersetzt, mit Ausnahme derjenigen, für die es Sonderpreise gibt?
Um das zu sehen, brauchst du mich zum Glück nicht. Das ist elementare Logik, die Sie in anderthalb Minuten überprüfen können. Soweit ich mich erinnere, erhalten Sie einen Preis aus dem Preisniveau
Dmitry! Ich habe eine Probebestellung gemacht. Wenn die automatische Aktion deaktiviert ist, wird die Grundpreisebene für Waren ersetzt, für die es keine Sonderpreise gibt. Wenn die Aktion aktiviert ist, passiert dasselbe - die Preisebene Basis wird ersetzt, obwohl die Karte und die Kundengruppe Opt1 haben, wird der Artikel mit einem Sonderpreis (Rabatt) ebenfalls durch Basis ersetzt. Diese Bestellungen sind https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/customorder/order/7099/edit/, https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/customorder/order/7100/edit/ warum die Der Preis zieht sich, was in den Einstellungen dieses Clients nicht angezeigt wird. Ich habe Ihnen gestern diesbezüglich geschrieben, aber Sie haben meine Frage nicht beantwortet.
04.11.2020, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tamara Chausova Der Kunde schrieb: Obwohl Opt1 in der Karte und Gruppe des Kunden steht
Opt1 ist in Ihrem Fall ein zusätzliches Feld. Das hat nichts mit dem Preisniveau zu tun. https://prnt.sc/vdbp0z
04.11.2020, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb:
Chausova Tamara Der Kunde schrieb: obwohl Opt1 in der Karte und Gruppe des Kunden ist
Opt1 ist in Ihrem Fall ein zusätzliches Feld. Das hat nichts mit dem Preisniveau zu tun. https://prnt.sc/vdbp0z
Dmitry, ich habe das entdeckt, bevor Sie mir geantwortet haben, aber es war nicht möglich zu schreiben. Ich entschuldige mich dafür, dass ich Sie irregeführt und Ihre Zeit in Anspruch genommen habe, ich habe mich auch verwirrt :). Ich habe es jetzt behoben und alles funktioniert einwandfrei. Nochmals Entschuldigung!
04.11.2020, 18:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar