1b.app
Link kopiert -

Ттн wurde nicht erstellt

Prom hat schon vor langer Zeit damit begonnen, den neuen Status „Neue Post“ für die Zustellung zu vergeben. Daher erstellt das System in diesem Status keine TTN unter der Bedingung der Zahlung per Karte. Es wird per Bargeld erstellt. Bitte überprüfen Sie den Grund und beheben Sie das Problem
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Bitte geben Sie einen Link zu einem solchen Prozess an und sagen Sie mir, was genau Sie tun müssen, um den Fehler zu sehen. Danke
25.10.2021, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Art Sagen Sie mir bitte nur, wie Sie einen Link zum Vorgang angeben können. Wir haben selbst nichts im System konfiguriert. Um den Fehler zu sehen, reicht es aus, dass die Bestellung eine Zahlung per Karte beinhaltete, die Zahlung für den vollen Betrag erfolgte und die Lieferung "New Post Delivery" war. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche ttn für die Vorauszahlung. Dies gibt eine Fehlermeldung aus, dass Sie die Stadt, die Abteilung usw. angeben müssen. anstatt eine ttn zu Vorauszahlungsbedingungen zu erstellen
25.10.2021, 18:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wenn Sie sich auf einer beliebigen Seite im Browser befinden, können Sie oben auf die Adresse klicken und den Link kopieren
26.10.2021, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Zum Beispiel hier. https://crm.smartid.com.ua/admin/customorder/zakazi-klientov/32797/edit/ Wenn Sie auf die Schaltfläche „Prepaid-Kreditkarte“ klicken, wird ein Fehler bezüglich der Daten zum Erstellen von Kreditkarten angezeigt. Wenn sie auf die Lieferung "Nova Poshta" umstellen, wird die TTN problemlos erstellt
29.10.2021, 22:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Leider gibt es in Ihrem Geschäftsprozess 89 Übergänge zu verschiedenen Phasen, indem Sie auf nur einen Vorgang klicken, und ich konnte dieser gesamten Kette nicht in angemessener Zeit folgen. Können Sie die Erstellung von TTN als separate Aktion in ein separates Verfahren übertragen, damit Sie leicht überprüfen können, was falsch ist?
17.11.2021, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Leider wissen wir nicht, wie und was in OV zu tun ist, außer unserem Arbeitsablauf. Ein deutlicher Unterschied sollte sich ergeben, wenn man die Vorgänge per Klick auf den ttn-Button (Vorkasse) unter der Bedingung vergleicht, dass: 1. die Bestellung vollständig bezahlt ist und der Lieferdienst „Nova Poshta“ kostet 2. die Bestellung vollständig bezahlt ist und der Lieferdienst "Lieferung "Nova Poshta" kostet
13.12.2021, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Maxim, leider habe ich keine 3 Stunden Freizeit, um deinen Flow zu verstehen. Wenn Sie das Verfahren auf die Bühne bringen und den Fehler zeigen können, werde ich es korrigieren oder zeigen, was falsch ist, sonst kann ich Ihnen leider nicht helfen.
15.12.2021, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: Maxim, leider habe ich keine 3 Stunden Freizeit, um deinen Ablauf zu verstehen. Wenn Sie das Verfahren auf die Bühne bringen und den Fehler zeigen können, werde ich es korrigieren oder zeigen, was falsch ist, sonst kann ich Ihnen leider nicht helfen.
in welchem stadium und wie zeigt man dir den fehler?
18.12.2021, 09:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich brauche in jedem Testprozess eine Schaltfläche, die ich drücke, die Prozedur mit der Aktion zum Erstellen eines ttn wird ausgeführt, und nach ihrer Ausführung wird ein Fehler angezeigt.
20.12.2021, 12:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar