1b.app
Link kopiert -

E-Mails werden zu spät oder gar nicht in das System geladen.

Guten Tag!
Wir arbeiten mit dem System https://lean-produktion.crm-onebox.com
Wir versenden E-Mails aus Outlook, zuvor erschien ein Brief sofort in „Meine Ereignisse“ und konnte dem gewünschten Prozess beigefügt werden.
Momentan werden Briefe in „Meine Veranstaltungen“ mit großer Verzögerung angezeigt und auf manchen Postfächern, zum Beispiel info@lean-produktion.by, erscheinen manche Briefe überhaupt nicht.
Bitte lösen Sie dieses Problem!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Dem Skript zum Parsen von Mail to Box fehlen 256 MB. [2021-04-16 13:04:15] [message] => Zulässige Speichergröße von 268435456 Bytes erschöpft (versucht, 91310712 Bytes zuzuweisen) Sie können dies in Berichte -> Protokollierung -> fatal-2021-04-16 sehen. log (dies ist in allen fatal-2021-04-ХХ.log sichtbar) https://lean-production.crm-onebox.com/admin/logs/showall/ajax/?file=fatal-2021-... log Erforderliche Änderung der Speichergrenzen für das Skript. Wenn wir es einrichten, ist es 1 Stunde.
16.04.2021, 15:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für die Antwort, ich habe richtig verstanden, dass auf dem Cloud-Server nicht genügend Speicher vorhanden ist? Und soll er erhöht werden? Wenn ja, dann haben wir den Server aufgrund der Empfehlungen Ihrer Spezialisten gekauft, und uns wurde versichert, dass dies ausreichen und sogar unnötig wäre. Auch hier haben Ihre Spezialisten die Mail integriert, es stellt sich heraus, dass sie das Skript nicht richtig eingerichtet haben?
16.04.2021, 15:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, du hast es falsch verstanden. Sie benötigen eine Einstellung auf dem Server. Sie müssen die Speichergrenzen für das Skript ändern, das Briefe vom Mailserver in das System lädt. Das Skript verfügte nicht über genügend 256 MB Arbeitsspeicher. Vielleicht haben Sie einen neuen Briefkasten angeschlossen und dort liegen viele Briefe, oder es liegt ein neuer Großbrief vor.
16.04.2021, 16:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben keine neuen Postfächer angeschlossen, alle Einstellungen sind jetzt die gleichen wie Ihre Spezialisten eingerichtet, nur eines Tages fingen alle an, sich zu beschweren, dass die Mail nicht im System angezeigt wird. Warum ist das ein Problem und wo ist die Garantie, dass durch das Hinzufügen von 256 MB jetzt in einem Monat keine weiteren 256 MB benötigt werden? Auch in unserem Unternehmen wächst das Korrespondenz- und Aktenaufkommen. Und mir wurde versichert, dass die gekaufte Speichermenge mehr als genug war. Aber über die Einstellungen habe ich zuerst gelernt, dass man mit einer Einschränkung konfigurieren kann und etwas verpasst wird. Wie können wir dieses Problem endgültig lösen, obwohl die Erstkonfiguration nicht von uns, sondern von Ihren Spezialisten durchgeführt wurde?
16.04.2021, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Ihnen geantwortet, dass es nicht richtig funktioniert, warum es passiert und was zu tun ist, damit es richtig funktioniert. Ihr System befindet sich auf Ihrem Server und die Serverwartung liegt in Ihrer Verantwortung. Das System wurde vor fast 2 Jahren am 28. Mai 2019 auf dem Server installiert, und jetzt ist die Menge der verarbeiteten Informationen von den anfänglichen Einstellungen gewachsen und die Einstellungen müssen an Ihre neuen Anforderungen angepasst werden. Und ja, es gibt keine Garantie, dass Sie sich nach einiger Zeit nicht auf Ihre neuen Anforderungen einstellen müssen. Wir als Entwicklungsunternehmen haben Ihnen ein Tool zur Verarbeitung Ihrer Daten zur Verfügung gestellt. Da sich das System auf Ihrem Server befindet, können Sie alle Einstellungen selbst vornehmen oder externe Spezialisten dafür beauftragen. Wenn Sie keinen Zugriff auf einen Server haben, können wir Ihnen einen zur Verfügung stellen.
16.04.2021, 23:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie viel wird es kosten, dieses Setup zu machen? Aber unter Berücksichtigung der Zukunft, d.h. Weisen Sie mehr Speicher zu, um länger zu halten.
19.04.2021, 09:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag Einstellung 1 Stunde. (das sind die Kosten) Preise finden Sie hier (Verbesserungen) https://crm-onebox.com/en/prices/
19.04.2021, 11:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar