1b.app
Link kopiert -

Der Firmenname wird in der Bestellung (wieder) nicht angezeigt

Guten Tag! Habe die Frage bereits gestellt https://crm-onebox.com/en/support/orders/8752-ne-otobrazhaetsya-nazvanie-kompani...
Die Duplikate wurden entfernt, es gibt jedoch kein Ergebnis. Die Situation wiederholt sich. Hier ist die Bestellung https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/customorder/order/11559/edit/, die wiederum für eine Telefonnummer erstellt wurde. Dies ist in der Historie sowie in den Liefersperren und Prozessinformationen ersichtlich. Nach einiger Zeit tauchte der Name des Unternehmens auf.
Doch zunächst wurde die Bestellung für eine Telefonnummer erstellt.
Diese Situation tritt nur bei Kontakten mit dem Typ Unternehmen auf.
Das ist schon einmal passiert. Ich bitte die Entwickler, meiner Frage Beachtung zu schenken!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/shop/users/1455/history/?authorid=&syste... soweit ich kann siehe - Kontakt zunächst mit einem Namen in Form einer Telefonnummer erstellt und per Import/Export Excel geladen, wie ich es verstehe, Sie haben Kontakte geladen und wollten eine bestehende Firma mit einer solchen Telefonnummer finden? Wenn ja - würde ich gerne die Datei sehen, die geladen wurde
02.06.2021, 14:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk schrieb: https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/shop/users/1455/history/?authorid=&syste... =name&filtercdatefrom= &filtercdateto= So wie ich das sehe, wird ein Kontakt zunächst mit einem Namen in Form einer Telefonnummer erstellt und per Import/Export Excel geladen, so wie ich es verstanden habe, hat man Kontakte geladen und wollte mit diesem Telefon eine bestehende Firma finden Nummer? wenn ja, würde ich gerne die hochgeladene Datei sehen
Ja, dieser Kontakt wurde, wie die meisten anderen, vor sehr langer Zeit, im März letzten Jahres, importiert. Die Importdatei wurde nicht gespeichert. Aber dieses Problem ist in letzter Zeit aufgetreten und manifestiert sich punktuell.
02.06.2021, 19:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie kann ich dieses Problem jetzt reproduzieren? Ich verstehe seine Essenz nicht wirklich - sie haben vor langer Zeit Kontakte hochgeladen, in denen das Telefon im Namen stand - tatsächlich wird es so angezeigt, denn bei der Bildung des Namens wird zuerst der vollständige Name gebildet, und wenn ja nicht da ist, nimmt es das Unternehmen (schließlich versteht es sich, dass das Unternehmen keinen vollständigen Namen haben wird). Wenn dies das Problem ist, kann es sich lohnen, die Frage zu diskutieren, den Namen des Clients streng nach Typ in den universellen Block zu ziehen.
03.06.2021, 16:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Wie kann ich dieses Problem jetzt wiederholen? - Wenn ich wüsste, wie ich es wiederholen soll, hätte ich es gelöst, aber ich weiß es nicht, also wende ich mich an Sie. Ich verstehe seine Essenz nicht wirklich - sie haben vor langer Zeit Kontakte hochgeladen, in denen das Telefon im Namen stand - tatsächlich wird es so angezeigt, denn bei der Bildung des Namens wird zuerst der vollständige Name gebildet, und wenn ja nicht da ist, nimmt es das Unternehmen (schließlich versteht es sich, dass das Unternehmen keinen vollständigen Namen haben wird). - Nie im Namen dieser oder anderer Gesellschaften gab es ein Telefon. Und ich verstehe nicht, warum Sie entschieden haben, dass er es war? Wenn dies das Problem ist, kann es sich lohnen, die Frage zu diskutieren, den Namen des Clients streng nach Typ in den universellen Block zu ziehen. - Meinst du getrennte Blöcke für verschiedene Typen? Firma und Frau/Mann? [/zitieren]
03.06.2021, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chausova Tamara schrieb / a: - Nie im Namen dieser oder anderer Firmen gab es ein Telefon. Und ich verstehe nicht, warum Sie entschieden haben, dass er es war?
https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/shop/users/1455/history/?authorid=&syste...
Tamara Chausova schrieb: - Meinst du getrennte Blöcke für verschiedene Typen? Firma und Frau/Mann?
nein, ich meine es in einem universellen Block so einzurichten, dass statt der von mir angegebenen Logik der Bildung des vollen Namens eine Ausgabe entsprechend der Kontaktart des gewünschten Feldes erfolgt - entweder der volle Name oder Firma.
07.06.2021, 14:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Es gibt viele solcher Kontakte, die sich beim Löschen (/admin/shop/users/78910/delete/)(?) angemeldet haben, um die Telefonnummer "Name" zu ändern. Hocha tse vіdbulos vor langer Zeit. Probleme treten nicht immer und ohne bestimmtes Muster auf. Wenden Sie sich zB an admin/shop/users/1508/ Wenn Sie angerufen haben, dann war es keine Karte, sondern nur eine Telefonnummer für den Namen. Tobto, das Problem liegt nicht nur beim Universalblock. Wie können Sie es beheben? Häufiger solche Vapadki i zavazhayut pratsyuvati.
16.06.2021, 11:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb / a:
Chausova Tamara schrieb / a: - Es gab noch nie ein Telefon im Namen dieser oder anderer Unternehmen. Und ich verstehe nicht, warum Sie entschieden haben, dass er es war?
https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/shop/users/1455/history/?authorid=&syste...
Tamara Chausova schrieb: - Meinst du getrennte Blöcke für verschiedene Typen? Firma und Frau/Mann?
nein, ich meine es in einem universellen Block so einzurichten, dass statt der von mir angegebenen Logik der Bildung des vollen Namens eine Ausgabe entsprechend der Kontaktart des gewünschten Feldes erfolgt - entweder der volle Name oder Firma.
Hallo Maxim! Sie haben eine Klarstellung zu meiner Frage oben geschrieben. Soll ich hier eine Antwort erwarten oder eine neue Anfrage erstellen?
20.06.2021, 09:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

cosgroup schrieb: їх alle haben diejenigen zusammengeführt, die sich nach dem Löschen (/admin/shop/users/78910/delete/)(?) angemeldet haben, um die "Name"-Telefonnummer zu ändern. Hocha tse vіdbulos vor langer Zeit. Probleme treten nicht immer und ohne bestimmtes Muster auf. Wenden Sie sich zB an admin/shop/users/1508/ Wenn Sie angerufen haben, dann war es keine Karte, sondern nur eine Telefonnummer für den Namen.
Beim Zusammenführen werden alle Felder des zu löschenden Kontakts zusammengeführt, die sich nicht in dem zum Zusammenführen angegebenen befinden. Als Lösung - Häkchen hinzugefügt, damit beim Zusammenführen in eine Firma die Felder "Nachname", "Vorname", "Patronym" nicht eingetragen werden
21.06.2021, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maksim Vadimovich schrieb:
cosgroup schrieb: їх alle vereinen diejenigen, die, wenn sie gesehen werden (/admin/shop/users/78910/delete/)(?), sich für die „Namensänderung“-Telefonnummer angemeldet haben. Hocha tse vіdbulos vor langer Zeit. Probleme treten nicht immer und ohne bestimmtes Muster auf. Wenden Sie sich zB an admin/shop/users/1508/ Wenn Sie angerufen haben, dann war es keine Karte, sondern nur eine Telefonnummer für den Namen.
Beim Zusammenführen werden alle Felder des zu löschenden Kontakts zusammengeführt, die sich nicht in dem zum Zusammenführen angegebenen befinden. Als Lösung - ich habe ein Häkchen hinzugefügt, damit beim Zusammenführen in eine Firma - die Felder "Nachname", "Vorname", "Patronym" nicht aufgeschrieben werden
Und was tun mit den bestehenden? Diejenigen, die beim Zusammenführen bereits die Nummer aufgezeichnet haben, wie lautet der vollständige Name?
21.06.2021, 12:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tamara Chausova schrieb: Diejenigen, die beim Zusammenführen bereits die Nummer als ihren vollständigen Namen eingetragen haben?
Ich kann bei Bedarf die vollständigen Namensfelder in der Datenbank für Firmen löschen.
21.06.2021, 12:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb:
Chausova Tamara schrieb: Diejenigen, die beim Zusammenführen die Nummer bereits als ihren vollständigen Namen aufgezeichnet haben?
Ich kann bei Bedarf die vollständigen Namensfelder in der Datenbank für Firmen löschen.
Ja, bitte!
21.06.2021, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe den vollständigen Namen in solchen Unternehmen gelöscht (es gab tatsächlich nur wenige).
21.06.2021, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Ich habe meinen vollen Namen in solchen Unternehmen reingewaschen (es gab tatsächlich nur wenige von ihnen).
Danke! Vielleicht waren es wenige. Vor nicht allzu langer Zeit haben wir begonnen, alle Verkäufe in OneBox durchzuführen, daher konnte ich nicht erraten, wie viele es sein könnten.
21.06.2021, 13:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar