1b.app
Link kopiert -

Produktanzeige ausblenden

Antworten:

Jetzt können Sie den Block nur dann "einklappen, wenn keine ausgefüllten Informationen vorhanden sind", wenn Sie ihn genau verstecken müssen (Sie können dadurch keine Produkte aus einer neuen Linie zum Block hinzufügen) - dies ist eine 2-stündige Überarbeitung
20.11.2020, 18:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maksim Vadimovich Der Administrator schrieb/a: Jetzt können Sie den Block nur noch "einklappen, wenn keine ausgefüllten Informationen vorhanden sind", wenn es notwendig ist, sich zu verstecken (Sie können dem Block keine Waren aus einer neuen Zeile hinzufügen durch it) - dies ist eine Überarbeitung in 2 Stunden [/ quote] Jetzt ist der Produktblock mangels ausgefüllter Informationen immer noch sichtbar. Ich brauche, dass mangels "gefüllter Informationen" keine Spuren des Produktblocks sichtbar sein sollten.
20.11.2020, 18:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bogomaz Dmitry Vladimirovich schrieb / a: Jetzt bleibt der Produktblock ohne ausgefüllte Informationen sichtbar. Ich brauche, dass mangels "gefüllter Informationen" keine Spuren des Produktblocks sichtbar sein sollten.
Die Punktzahl wurde dann höher vergeben. Wenn es passt, lass es mich wissen und wir schicken dir eine Rechnung.
20.11.2020, 18:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Bogomaz Dmitry Vladimirovich schrieb: Jetzt, da keine ausgefüllten Informationen vorhanden sind, ist der Produktblock immer noch sichtbar. Ich brauche, dass mangels "gefüllter Informationen" keine Spuren des Produktblocks sichtbar sein sollten.
Die Punktzahl wurde dann höher vergeben. Wenn es passt - sagen Sie Bescheid, wir stellen eine Rechnung aus
Stellen Sie eine Rechnung aus
21.11.2020, 09:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Bogomaz Dmitry Vladimirovich schrieb: Jetzt, da keine ausgefüllten Informationen vorhanden sind, ist der Produktblock immer noch sichtbar. Ich brauche, dass mangels "gefüllter Informationen" keine Spuren des Produktblocks sichtbar sein sollten.
Die Punktzahl wurde dann höher vergeben. Wenn es passt - lass es mich wissen, wir stellen eine Rechnung aus
Hallo! Diese Revision wurde am 17. Dezember bezahlt. Darf ich wissen, wann es fertig sein wird?
29.12.2020, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Vladimirovich Bogomaz schrieb: Hallo! Diese Revision wurde am 17. Dezember bezahlt. Darf ich wissen, wann es fertig sein wird? [/ quote] Schreiben Sie als Antwort auf den Brief, für den die Rechnung ausgestellt wurde. Sie müssen antworten.
29.12.2020, 14:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb:
Bogomaz Dmitry Vladimirovich schrieb: Hallo! Diese Revision wurde am 17. Dezember bezahlt. Darf ich wissen, wann es fertig sein wird? [/ quote] Schreiben Sie als Antwort auf den Brief, für den die Rechnung ausgestellt wurde. Sie müssen antworten.
Hallo! Keine Antwort geschrieben.
05.01.2021, 12:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

die Einstellung „Block ausblenden, wenn keine Informationen vorhanden sind“ im Block „Produkte in der Tabelle“ hinzugefügt, funktioniert analog – wenn die Seite geladen wird, wenn keine Produkte vorhanden sind, wird der Block ausgeblendet
06.01.2021, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar