1b.app
Link kopiert -

Produktkartenschnittstelle

Vor dem Update gab es in der Produktkarte vier Spalten, jetzt sind es drei. Das ist sehr unpraktisch geworden. Es gibt viele Werte auf der Produktkarte, die nicht viel Platz beanspruchen, aber von der Schnittstelle aus werden sie in die Höhe gestreckt und man muss nun ständig scrollen. Es ist wünschenswert, im Allgemeinen 6 Spalten unterschiedlicher Breite zu erstellen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sergey Zubarev Client schrieb: Vor dem Update gab es jetzt vier Spalten in der Produktkarte 3. Es ist sehr unpraktisch geworden. Es gibt viele Werte in der Produktkarte, die nicht viel Platz beanspruchen, aber von der Benutzeroberfläche aus sind sie in der Höhe gestreckt und jetzt müssen Sie ständig scrollen. Es ist wünschenswert, im Allgemeinen 6 Spalten unterschiedlicher Breite herzustellen.
Ich glaube da irrst du dich Vor dem Update waren es auch 3 Spalten
29.09.2020, 09:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, es waren 4 Spalten.
29.09.2020, 10:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Zubarev Client schrieb: Nein, es gab 4 Spalten. [/ quote] Ich habe 3 Kästchen der vorherigen Version angekreuzt, es gibt 3 Spalten. Ich glaube, du hast etwas vermasselt
29.09.2020, 11:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gab 3 Säulen und eine schmale, die hochgezogen werden konnte
29.09.2020, 11:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Zubarev Der Kunde schrieb: Es gab 3 Spalten und eine schmale konnte hochgezogen werden [/ quote] Ich glaube nicht, dass es möglich war, die Rastergröße der Schnittstelleneinstellungen der Produktkarte zu ändern)
29.09.2020, 11:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OK . lass es sein wie es ist. Kurz gesagt: Es wäre viel bequemer, wenn es mehr Spalten in der Produktkarte gäbe.
29.09.2020, 11:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Zubarev Client schrieb: Ok . lass es sein wie es ist. Kurz gesagt: Es wäre viel bequemer, wenn es mehr Spalten in der Produktkarte gäbe.
Ich denke, wir werden es in den nächsten Versionen tun
29.09.2020, 14:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko Ich denke, wir werden es in den nächsten Versionen tun [/ quote] Danke
29.09.2020, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich hatte eine Überarbeitung der letzten Box, wo die zweite Zeile des Produktkartenblocks 4 Spalten hatte, sie wurde noch nicht in die aktualisierte Box gezogen, sie sagen, dass sie im Laufe der Zeit hochgezogen wird. Da die Informationen auf der Karte für mich sehr umfangreich sind, kann sie kompakter gemacht werden, sodass Sie ohne Umdrehen einige Daten auf einmal sehen können. Gewicht, Größe, Aufstellung, Modell, all das lässt sich am Anfang unterbringen, indem man den Block einfach optisch und kompakt hervorhebt. + Ich habe den Import auf mehreren Prom-Sites durch Hochladen in die CPM in den zusätzlichen Feldern Eindeutige Kennungen und ID der Sortengruppe umgesetzt und muss es an einen Ort bringen, um alles kompakt zu sehen und nicht zu scrollen. Optisch ist die Karte sehr gestreckt und Sie können alles kompakter machen, nur Blöcke in verschiedenen Farben / Schattierungen, die Sie mit Rahmen hervorheben. Optisch ist Boxing sehr unpraktisch, die Augen erfassen nicht die notwendigen Informationen, es ist alles grau / weiß / schwarz.
01.10.2020, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

+ Universelle Blöcke könnten einfach die Möglichkeit hinzufügen, die Hintergrundfarbe oder den Rand in ihnen zu füllen. Es hilft sehr, die Informationen zu finden, die Sie benötigen, wenn Sie nach einer Farbe suchen
01.10.2020, 16:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar