1b.app
Link kopiert -

Korrigieren Sie die Logik zur endgültigen Festlegung des Verbots des Hinzufügens identischer Felder in der Schnittstelle

Kürzlich haben Sie die Funktionalität für die Schnittstellen von Prozessen und Kontakten verbessert, die die wiederholte Anzeige von Feldern in verschiedenen Universalblöcken http://prntscr.com/ue6ajl verbietet.
Ich verstehe, dass Sie dies getan haben, um zu verhindern, dass Fehler wie „Ich habe das Feld ausgefüllt, aber nicht gespeichert“ ausgegeben werden. Die von Ihnen implementierte Logik verstößt jedoch erheblich gegen die bereits konfigurierte Funktionalität bei funktionierenden Projekten
speziell:
Jeder Universalblock hat eine Anzeigebedingung, d. h. Zeigen Sie es je nach Zahlungsart, Kundentyp usw. an.
und daher berücksichtigt die von Ihnen implementierte Logik der gegebenen Option nicht, d. h. die Tatsache, dass das gleiche Feld in zwei oder mehr universellen Blöcken enthalten sein kann, ABER in der Schnittstelle wird es trotzdem EINMAL angezeigt, da ich das Problem der Duplizierung genau durch die Steuerung der Blockanzeige beseitige
Logiken
Ich bitte Sie, zusätzlich zu prüfen, wie das Feld in der USER-Oberfläche angezeigt wird und nicht, wie oft es in den Blockeinstellungen vorkommt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Außerdem bricht auch die Anzeige von Blöcken ab. Ich habe eine separate Frage gestellt, da sie nicht beschreibt, was diese "Verbesserung" sonst noch bewirkt.
09.09.2020, 19:18
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Legeza Vyacheslav Valerianovich Mitarbeiter schrieb: Außerdem bricht auch die Anzeige von Blöcken ab Ich habe eine separate Frage gestellt, da hier nicht beschrieben wird, wozu diese "Verbesserung" sonst noch führt. [/ Quote] Oh, tut mir leid, ich kann kein "Gefällt mir" setzen!
10.09.2020, 12:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar