1b.app
Link kopiert -

Die Datei wird durch die Aktion „PromUA / Produkte im XLS-Format exportieren“ nicht korrekt hochgeladen.

Guten Tag!

Ich verwende die stündliche Aktion „PromUA / Produkte im XLS-Format exportieren“, aber irgendwann ab dem 09.05.21 funktionierte sie nicht mehr richtig, nämlich: Die Datei wurde heruntergeladen, aber ihr Aussehen ist überhaupt nicht klar (Bildschirm Nr. 1), Ich habe versucht, die Anwendung zu öffnen, aber die Datei ist leer (Bildschirm Nr. 2), obwohl die Datei selbst ziemlich groß ist – 134 MB. Bis hierher hat alles korrekt funktioniert. Während der Feiertage wurden keine Änderungen am System vorgenommen.

Sag mir, was hat das damit zu tun?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Dies ist eine sehr große Datei für dieses Format. Das Öffnen kann sehr lange dauern, Sie müssen warten. Oder versuchen Sie, YML zum Exportieren zu verwenden
11.05.2021, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag!
Andrew User schrieb/a: Das Öffnen kann lange dauern, Sie müssen warten.
- Mit Hilfe von "Microsoft Excel" - bis zu 5 Minuten gewartet. Nichts ist passiert. - Mit Hilfe von "libreoffice calc" - öffnet sich sofort, aber eine leere Seite (wie im Bild oben "Bildschirm Nr. 2" gezeigt).
Andrew User schrieb: Entweder versuchen, über YML zu exportieren
Leider ist YML nicht geeignet, da es finalisiert werden muss. Jetzt ist dies nicht möglich, außerdem müssen Sie es jetzt verwenden, und die Implementierung der Verfeinerung braucht Zeit. (Hier ist ein Link zu dieser Aufgabe https://crm-onebox.com/ru/support/other/8375-proschitat-dorabotku-dlya-deystviya...
11.05.2021, 17:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew
Ich füge auch einen Bildschirm von Prom hinzu, der zeigt, dass der Download nicht stattfindet
11.05.2021, 18:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warten Sie etwa 20 Minuten. Prom scheint Größenbeschränkungen für das Hochladen von Dateien zu haben. Hatte die Datei vor dem Fehler die gleiche Größe? Vielleicht wurden viele neue Funktionen hinzugefügt? Deaktivieren Sie interessehalber das Entladen von Merkmalen
11.05.2021, 23:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew User schrieb: Warte 20 Minuten
Du meinst, öffne die Datei selbst und warte 20 Minuten? Rechts?
Andrew User schrieb: Prom scheint Datei-Upload-Größenbeschränkungen zu haben.
Ja, Prom hat ein Limit von bis zu 180 MB.
Andrew User schrieb: Hatte die Datei vor dem Fehler die gleiche Größe?
Ja, davor schwankte die Speichermenge um die 134 MB
Andrew User schrieb: Vielleicht sind viele neue Features hinzugekommen? Deaktivieren Sie interessehalber das Entladen von Merkmalen [/ quote] Ok. Ich versuche es und schreibe zurück
12.05.2021, 09:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag Konnten Sie das Problem lösen? Ich habe heute das gleiche bekommen
17.05.2021, 19:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag Konnten Sie das Problem lösen? Ich habe heute das gleiche bekommen
17.05.2021, 19:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag Konnten Sie das Problem lösen? Ich habe heute das gleiche bekommen
17.05.2021, 19:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew User schrieb/und: Guten Tag Konnten Sie das Problem lösen? Ich habe heute das gleiche bekommen
Ich habe an den Support des Abschlussballs geschrieben. Sie haben die Datei manuell hochgeladen (beworben) und danach ist alles in Ordnung. Aber sie sagten, dass die Datei nicht korrekt sei, sie sagen, sie überprüfen sie nur für den Fall.
17.05.2021, 19:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, das Problem liegt auf der Boxseite, es erzeugt die falsche Datei. Wenn Sie es öffnen, schwört es, dass die Datei nach der Wiederherstellung beschädigt ist, der Fehler ist folgender: Wenn dies alles erledigt und erneut gespeichert wurde, verarbeitet der Prom diese Datei normal. Ich stehe schon sehr lange vor diesem Problem. Vielleicht können die Admins helfen, das Problem zu lösen.[##$#]
17.05.2021, 20:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew User schrieb/und: Ja, das Problem liegt auf der Boxenseite, es wird die Datei nicht korrekt erstellt. Wenn Sie es öffnen, schwört es, dass die Datei nach der Wiederherstellung beschädigt ist, der Fehler ist folgender: Wenn dies alles erledigt und erneut gespeichert wurde, verarbeitet der Prom diese Datei normal.
Ich hatte das gleiche Problem.
Andrew User schrieb/a: Vielleicht helfen die Admins bei der Lösung des Problems.
Boxadministratoren werden diese Anfrage nicht sehen, da es sich um eine Korrespondenz handelt. Damit sie diesen Aufruf sehen können, ist es notwendig, dass einer der Administratoren darauf antwortet, und wenn jemand anderes sie nicht sieht.
17.05.2021, 20:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe alles ok, die Datei ist schon normal
19.05.2021, 18:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew User schrieb/a: Bei mir ist alles ok, die Datei ist schon normal
Und was haben sie gemacht?
19.05.2021, 18:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag! Ich habe das gleiche Problem wieder. Die Datei ist leer. Was kann getan werden?
01.06.2021, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar