1b.app
Link kopiert -

Übertragen Sie die Menge an Prom

Нужна прозрачная работа с Prom ?
Есть товары которые продаете на Prom и нужна оптимизация ?
У нас есть готовый компонент который позволяет оптимизировать всю рутинную работу с Prom! Посмотреть решения и компоненты для работы с Prom
Sie müssen die Warenmenge an Prom überweisen. Aber die Standardeinstellung überträgt die auf Hundertstel gerundete Zahl, und der Abschlussball schwört, dass die Zahl eine ganze Zahl sein muss
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, sagen Sie mir bitte, von welcher Aktion wir sprechen und in welchem Feld die Aktion die Menge entlädt. Danke.
02.10.2020, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiterin schrieb/a: Hallo, sagen Sie mir bitte, über welche Aktion wir sprechen und in welchem Bereich die Aktion die Menge entlädt. Danke.
Aktion: Produkte im YML-Format exportieren (Prom.ua, Yandex.Market)
02.10.2020, 16:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Von welchem Tag in XML sprichst du, sag es mir bitte.
02.10.2020, 16:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Über welches Tag in XML sprechen wir in Ihrem Fall, sagen Sie es mir bitte.
Bei dieser Aktion habe ich die Übertragung um ein zusätzliches Feld ergänzt, hier ist ein Screen http://prnt.sc/us1oxm In der Datei sieht es so aus http://prnt.sc/us1q7q Das ist nötig statt 9.000 werden nur 9 überwiesen
02.10.2020, 20:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies kann in Form einer Einstellung in Aktion erfolgen. Dies ist ein 1-stündiges Update.
05.10.2020, 10:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hakobyan Andranik Mayisovich Der Kunde schrieb:
Bodyako Dmitry Der Mitarbeiter schrieb: Hallo, sagen Sie mir bitte, über welche Aktion wir sprechen und in welchem Bereich die Aktion die Menge entlädt. Danke.
Aktion: Produkte im YML-Format exportieren (Prom.ua, Yandex.Market)
Haben Sie alle 4 Stunden ein Update zu Prom? oder hast du es anders gemacht?
26.10.2020, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben verschiedene Aktionen, um Produkte auf dem Abschlussball zu aktualisieren (genauer gesagt, um eine Datei zu erstellen, die dann den Abschlussball frisst). Alle diese Aktionen funktionieren einmal pro Stunde.
26.10.2020, 13:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Wir haben verschiedene Aktionen, um Produkte auf dem Abschlussball zu aktualisieren (genauer gesagt, um eine Datei zu erstellen, die dann den Abschlussball frisst). Alle diese Aktionen funktionieren einmal pro Stunde.
Dies ist für verschiedene Läden auf dem Abschlussball. Wir brauchen nur einen
26.10.2020, 21:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Wir haben verschiedene Aktionen, um Produkte auf dem Abschlussball zu aktualisieren (genauer gesagt, um eine Datei zu erstellen, die dann den Abschlussball frisst). Alle diese Aktionen funktionieren einmal pro Stunde.
für eine Stunde? Wow, wie viel es dauert, das wären maximal 10 Minuten
27.10.2020, 11:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander schrieb:
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Wir haben verschiedene Aktionen, um Produkte auf dem Abschlussball zu aktualisieren (genauer gesagt, um eine Datei zu erstellen, die dann den Abschlussball frisst). Alle diese Aktionen funktionieren einmal pro Stunde.
für eine Stunde? wie viel es für maximal 10 Minuten dauert
Nach Ihrer Logik stellt sich heraus, dass ein Programmierer ungefähr hundert Aufgaben pro Tag ausführt. Leistungsmonster sind nur einige
27.10.2020, 11:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Dmitry Bodyako schrieb:
Alexander schrieb:
Mitarbeiter von Dmitry Bodyako schrieb: Wir haben verschiedene Aktionen, um Produkte auf dem Abschlussball zu aktualisieren (genauer gesagt, um eine Datei zu erstellen, die der Abschlussball dann frisst). Alle diese Aktionen funktionieren einmal pro Stunde.
für eine Stunde? wie viel es für maximal 10 Minuten dauert
Nach Ihrer Logik stellt sich heraus, dass ein Programmierer ungefähr hundert Aufgaben pro Tag ausführt. Performance-Monster sind nur einige
Und woher kommt der Programmierer? Der Programmierer sitzt manuell für alle Updates)))))? Verstehst du überhaupt was du geschrieben hast?
27.10.2020, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Entschuldigung, ich habe die Nachricht falsch gelesen, Sie müssen eine Pause machen)) Warum müssen Sie die Verfügbarkeit für alle Produkte alle 10 Minuten aktualisieren? Offensichtlich ändern Sie ihre Anwesenheit nicht so oft. Wenn Sie möchten, können Sie in Form von Verbesserungen z. B. Verfügbarkeiten für geänderte Waren übertragen. Aber das wird nicht per xml / xls sein, sondern direkt über die api des Prom (xml / xls werden sie wahrscheinlich nicht so oft verarbeiten)
27.10.2020, 13:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Entschuldigung, ich habe die Nachricht falsch gelesen, Sie müssen eine Pause machen)) Warum müssen Sie die Verfügbarkeit für alle Waren alle 10 Minuten aktualisieren? Offensichtlich ändern Sie ihre Anwesenheit nicht so oft. Wenn Sie möchten, können Sie in Form von Verbesserungen z. B. Verfügbarkeiten für geänderte Waren übertragen. Aber es wird nicht per xml/xls sein, sondern direkt über die api des Prom (xml/xls werden sie wohl nicht so oft verarbeiten)
Ja, eine Pause wird uns allen nicht schaden)) Wir brauchen häufige Updates von Verfügbarkeit. So viele Standorte und auch ein physisches Lager. Der Verkauf läuft die ganze Zeit. Und wenn das Produkt nicht schnell aus der Verfügbarkeit auf der Seite entfernt wird, dann bestellen die Leute es und ärgern sich dann, dass es nicht da ist. Daher müssen Sie häufig aktualisieren. Und im Idealfall gilt: Je früher, desto besser. Ich habe zur Unterstützung des Abschlussballs geschrieben, hier ist der Bildschirm: https://prnt.sc/v7vonh schrieb, dass 30 Minuten für api das Minimum sind (habe ich das richtig verstanden?) Das heißt, wenn 30 Minuten, dann werden es 10 Minuten ist unmöglich? (logisch?) wenn nicht dann.... ----------------- was ist die minimale aktualisierungszeit für die xml datei in der vanbox? (bei vorrätiger und vergriffener Ware) ------------------------ Haben Sie noch andere Möglichkeiten, damit alles schnell funktioniert?
27.10.2020, 14:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie wurden auf die Funktionalität des Startens von Importen geantwortet. Diese. Sie schreiben die Datei im persönlichen Konto vor und senden dann eine Anfrage an die API "Verarbeiten Sie die Datei jetzt und nicht, wenn Sie sie dort verarbeiten wollten." Und es gibt auch ein Update nicht über eine Datei, sondern direkt über die api, das heißt, wenn die Box in der api des Abschlussballs direkt die Verfügbarkeit und den Preis der Ware übermittelt. Aber diese API hat auch Einschränkungen, d.h. für häufige anfragen kann prom bann. Bitte erkundigen Sie sich, welche Einschränkungen bei der Anzahl der Anfragen für Produktaktualisierungen für den Abschlussball gelten, und dann lassen wir uns etwas mit Ihrer Verfügbarkeitsaktualisierungshäufigkeit einfallen
27.10.2020, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiterin von Bodyako Dmitry schrieb: Sie wurden bezüglich der Funktionalität des Importstarts beantwortet. Diese. Sie schreiben die Datei im persönlichen Konto vor und senden dann eine Anfrage an die API "Verarbeiten Sie die Datei jetzt und nicht, wenn Sie sie dort verarbeiten wollten." Und es gibt auch ein Update nicht über eine Datei, sondern direkt über die api, das heißt, wenn die Box in der api des Abschlussballs direkt die Verfügbarkeit und den Preis der Ware übermittelt. Aber diese API hat auch Einschränkungen, d.h. für häufige anfragen kann prom bann. Bitte erkundigen Sie sich, welche Einschränkungen bei der Anzahl der Anfragen für Produktupdates für den Abschlussball gelten, und dann lassen wir uns etwas mit Ihrer Verfügbarkeit ein Updatehäufigkeit
Ist es das? (Welche Einschränkungen gelten für die Anzahl der Anfragen zum Aktualisieren von Produkten vom Prom) https://prnt.sc/v7x6n0
27.10.2020, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, so ist es. Es stellt sich heraus, dass wir alle 10 Minuten nur 700-800 Produkte über die API aktualisieren können. Aber wenn Sie irgendwie 30.000 Produkte abonnieren (z. B. durch Neuberechnung von Preisen und Verfügbarkeit) und wir sie übertragen, wird Ihre Box gesperrt (
27.10.2020, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: ja, das ist es. Es stellt sich heraus, dass wir alle 10 Minuten nur 700-800 Produkte über die API aktualisieren können. Aber wenn Sie irgendwie 30.000 Produkte aktualisieren (z. B. durch Neuberechnung von Preisen und Verfügbarkeit) und wir sie übertragen, wird Ihre Box gesperrt (
unnötig). Es wird nicht mehr als 100 Produkte im Intervall von 5-10 geben Minuten Und jedes Produkt wird als Anfrage betrachtet? Ist es nicht eine Anfrage, die Verfügbarkeit von 100 Produkten zu ändern?
27.10.2020, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem ist, dass die Verfügbarkeit beispielsweise nach der Neuberechnung der Verfügbarkeit von Lieferanten in großen Mengen abgeworfen werden kann und dies nicht in die Historie geschrieben wird. Ja, Sie haben Recht - es sendet 100 Stück pro API in einer Anfrage.
27.10.2020, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Das Problem ist, dass die Verfügbarkeit beispielsweise nach einer Neuberechnung der Verfügbarkeit von Lieferanten in großen Mengen abgeworfen werden kann und dies nicht in die Geschichte geschrieben wird. Ja, Sie haben Recht - es sendet 100 Stück pro API in einer Anfrage. [/ quote] Entschuldigung, ich habe https://prnt.sc/v8n82i nicht verstanden
28.10.2020, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sehen Sie, was ich in Ihrer Situation anbieten kann: 1. Wir führen die Aktion einmal pro Minute aus, wobei Sie X angeben, wobei X das Minutenkontingent ist, die Zeit, in der Sie die Aktion ausführen müssen 2. In der Aktion auswählen die Produktkategorie und das Aktionskonto, auf das Sie Waren entladen möchten 3. Einmal alle X Minuten startet die Aktion und entlädt die Verfügbarkeit aller Produkte, die sich seit dem letzten Start geändert haben, die Prom-Aktion dauert etwa 6 Stunden Stellen Sie einmal pro Stunde die Standard-Unload-Aktion ein, um ein "Control Unload" in eine Datei zu machen, die dann den Prom separat verarbeitet.
28.10.2020, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Sehen Sie, was ich Ihnen in Ihrer Situation anbieten kann: 1. Wir führen die Aktion einmal pro Minute durch, wobei Sie X angeben, wobei X das Quo der Minuten ist, einmal alle, die Sie zum Ausführen der Aktion benötigen 2. Wählen Sie in der Aktion die Produktkategorie und den Prom-Schrank aus, in die Sie Waren entladen möchten. 3. Einmal alle X Minuten startet die Aktion und entlädt das Vorhandensein aller Waren, die sich seit dem letzten Start geändert haben, die Prom-Aktion wird ausgeführt ungefähr 6 Stunden Und einmal pro Stunde, setze die Standard-Unload-Aktion, um "Control Unloading" in eine Datei zu tun, die dann den Prom separat verarbeitet.
1. "Wählen Sie in Aktion die Produktkategorie und den Raum des Abschlussballs, in dem Sie die Waren entladen möchten" -- (Wird es möglich sein, ein Lager zu wählen?) 2. PROM wird nicht blockiert, wenn die Intervall ist 5-10 Minuten, um die Warenverfügbarkeit zu aktualisieren? 3. Die Datei, die von PROM verarbeitet wird, wird aus 1-5 Minuten in ONEBOX gebildet? (damit sich die aktuelle Verfügbarkeit schnell in der Datei ändert) 4. Kann ich nach Ihrer Überarbeitung alle unsere Sites zu PROM hinzufügen? wir haben nicht nur einen. (Oder müssen Sie für jede bezahlen?) 5. Wird PROM nicht gesperrt, wenn mehrere Sites auf PROME von der Vanbox aus aktualisiert werden?
29.10.2020, 12:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Haben Sie ein Lager ausgewählt, um nur Produkte zu entladen, die sich in diesem Lager befinden? 2. Wenn die Anzahl der Waren die Grenzen nicht überschreitet, wird dies nicht der Fall sein. Wenn Sie eine Million Waren übertragen, wird es natürlich blockiert, es hängt alles von Ihnen ab. 3. Nein, einmal pro Stunde durch eine stündliche Aktion. 4. Ich habe geschrieben, dass Sie auswählen werden, zu welchem Abschlussball Sie wechseln möchten. Aber Sie müssen verstehen, dass Sie schneller gesperrt werden, wenn der Prom das Vorhandensein einer Aktion auf alle Websites überträgt, da der Prom Limits von 5 pro IP-Adresse berücksichtigt.Die Antwort ist oben
29.10.2020, 12:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb / a: 1. Haben Sie ein Lager gewählt, entladen Sie nur die Produkte, die sich in diesem Lager befinden? 2. Wenn die Anzahl der Waren die Grenzen nicht überschreitet, wird dies nicht der Fall sein. Wenn Sie eine Million Waren übertragen, wird es natürlich blockiert, es hängt alles von Ihnen ab. 3. Nein, einmal pro Stunde durch eine stündliche Aktion. 4. Ich habe geschrieben, dass Sie auswählen werden, zu welchem Abschlussball Sie wechseln möchten. Aber Sie sollten verstehen, dass, wenn Prom das Vorhandensein einer Aktion auf alle Sites überträgt, Sie schneller gesperrt werden, weil Prom die Limits nach IP-Adresse berechnet. 5. Die Antwort ist oben
3. Nein, einmal an Stunde als stündliche Aktion. (diese Option ist nicht geeignet, Sie benötigen 1-10 Minuten, wenn dies in ONEBOX nicht lösbar ist, dann stellt sich die Frage, warum genau wir ONEBOX brauchen)
29.10.2020, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Liest du meine Nachrichten schlecht? Ich habe Ihnen geschrieben, dass wir Ihnen eine SEPARATE Aktion senden werden, um die Verfügbarkeit DURCH die API zu übertragen, und die Datei wird als "Kontrolle" einmal pro Stunde aktualisiert. Was bringt es, das System alle 5 Minuten zu laden und xls für eine Million Produkte und 50 Spalten zu generieren?
29.10.2020, 14:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Liest du meine Nachrichten schlecht? Ich habe Ihnen geschrieben, dass wir Ihnen eine SEPARATE Aktion senden werden, um die Verfügbarkeit DURCH die API zu übertragen, und die Datei wird als "Kontrolle" einmal pro Stunde aktualisiert. Was bringt es, das System alle 5 Minuten zu laden und xls für eine Million Produkte und 50 Spalten zu generieren?
, Für mich und für die Blondine ist es nicht klar, was Sie geschrieben haben) Es ist notwendig, dass alles synchron funktioniert. Es ist notwendig, dass auf allen Websites (Online-Shops auf dem Abschlussball und nicht nur) die Verfügbarkeit und der Preis dem Zustand der tatsächlichen Guthaben im Lager entsprechen. Die Compliance sollte synchron erfolgen (5-10 min). Beispiel: Wenn ein Produkt im Lager vergriffen, verkauft oder alle Restbestände in Reserve sind, dann soll dies innerhalb von maximal 5-10 Minuten auf den Seiten angezeigt werden. Ich bin blond und es ist nicht anders klar. Entschuldigung.
29.10.2020, 14:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mit der Promo habe ich oben beschrieben, wie es geht. Senden Sie einmal alle 10 Minuten die Verfügbarkeit per API als separate Aktion, die wir für Sie abschließen. Wie aktualisieren Sie die Verfügbarkeit auf anderen Websites (sie sind nicht im Angebot)?
29.10.2020, 14:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb: separate
das heißt, ich verstehe (ich fantasiere, ich sitze und drehe Zöpfe mit meinem Finger), dass sich in der Vanbox alle 5-10 Minuten die Verfügbarkeit + Reserve ändert und sie sich synchron ändert bei PROMS? So ? Oder muss ich bei jeder Antwort phantasieren?)))
29.10.2020, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe deine Nachricht nicht verstanden.
29.10.2020, 15:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb: Ändert sich in der Vanbox alle 5-10 Minuten die Verfügbarkeit + Reserve und ändert sie sich synchron bei den PROMS?
Ändert sich in der Vanbox alle 5-10 Minuten die Verfügbarkeit + Reserve und ändert sie sich synchron bei den PROMS?
29.10.2020, 15:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander schrieb: in Vanbox ändert es sich alle 5-10 Minuten
Das hängt von dir ab. Wie ändern Sie derzeit die Produktverfügbarkeit?
Alexander schrieb: bei PROM wird es synchron wechseln
ja, einmal alle 10 Minuten werden wir die Warenverfügbarkeit auf prom übertragen
29.10.2020, 15:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb:
Alexander schrieb: in Vanbox alle 5-10 Minuten ändert es sich
Es hängt von Ihnen ab. Wie ändern Sie derzeit die Produktverfügbarkeit?
Es hängt also nicht von uns ab. Das hängt von der Vanbox ab. (Und im Allgemeinen ist es auf der ganzen Welt so. Das Produkt wird verkauft, - im Lager "0" = es bedeutet nicht auf Lager) Und wo sind wir? Ich hätte gerne eine vollständige Antwort, können Sie? : ändert sich in der Vanbox alle 5-10 Minuten die Verfügbarkeit + Reserve und ändert sie sich synchron bei den PROMs?
29.10.2020, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hängt die Verfügbarkeit nur vom Lagerbestand ab, so wird Ihnen die Box nach Ausbuchung des letzten Artikels jetzt als nicht vorrätig zugestellt
29.10.2020, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiterin Bodyako Dmitry schrieb/a: Wenn die Verfügbarkeit nur vom Guthaben im Lager abhängt, dann wird nach der Ausbuchung des letzten Artikels die Kiste nun als nicht vorrätig
da stehen XML-Datei für die letzte 5-Minuten-Änderung des Kontostands? - wo wird es erzeugt? Zeigen?
30.10.2020, 10:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und was ist mit der xml-Datei? Ich sage Ihnen, dass die Anwesenheit in der Produktkarte innerhalb von 10 Minuten entfernt werden sollte, wenn Sie den letzten Saldo abschreiben
30.10.2020, 13:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar