1b.app
Link kopiert -

Die Anzahl der Waren im Lager, die an die Filiale weitergeleitet werden sollen

Wie kann ausgewählt werden, aus welchem ​​Lager die zur Filiale transferierte Warenmenge entnommen werden soll?

Ich habe in der Automatisierung nur eine Option gefunden, nämlich die Anzahl der Produkte.

Ich habe 4 Lager in meiner Box konfiguriert. Ich möchte Guthaben von einem bestimmten Lager auf die Filiale übertragen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
2 Möglichkeiten: 1) Überarbeitung - Programmierer können auswerten 2) in der Automatisierung für Produkte /admin/products/action/update/edit/ in der Aktion "Wert nach Formel berechnen ..." kann eine Warehouse-Variable verwendet werden - Erstellen Sie ein zusätzliches Feld - Richten Sie die Formel ein - Wählen Sie ein zusätzliches Feld in der Aktion zum Hochladen in den Socket aus
17.01.2022, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: in der Automatisierung für Produkte /admin/products/action/update/edit/ in der Aktion "Wert nach Formel berechnen ..."
danke, ich habe über diese Option nachgedacht, aber Ich habe kein Verständnis für diesen Prozess, das heißt, ich werde diese Aktion einrichten, und sie wird sich jede Minute oder jede Stunde selbst zählen und den Rest in die Zeile füllen, die ich brauche? Soweit ich weiß, funktionieren diese Aktionen beim Speichern des Produkts ...?
17.01.2022, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Zakharyugin Yuri Olegovich schrieb / a: Das heißt, ich werde diese Aktion einrichten, und sie selbst wird jede Minute oder jede Stunde zählen und den Rest in die Zeile eintragen, die ich brauche ?? Soweit ich weiß, funktionieren diese Aktionen beim Speichern des Produkts ...?
Nämlich, wenn sich das Produkt ändert, wird dieses Feld neu berechnet. Wenn Sie das Kontrollkästchen "Verfügbarkeit bei Lieferanten und Lagern neu berechnen" aktiviert haben, wird bei einer Änderung der Verfügbarkeit die Aktion ausgelöst. Auch wenn die Aktion stündlich „Preisneuberechnung“ eingestellt ist, dann wird beim Auslösen der Neuberechnung auch die Neuberechnung nach der Formel beim Speichern erfolgen. + Sie können die Aktion „Automatisierung durch Prozessprodukte starten“ in den Phasen, in denen die Reservierung oder Ausbuchung aus dem Lager und die Rückgabe oder Stornierung der Reservierung stattfinden, zum Auftrag hinzufügen.
17.01.2022, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar