1b.app
Link kopiert -
Guten Tag, bitte sagen Sie mir, wie ich den Status des Produkts „auf Bestellung“ auf die Produktkarte bei opencard übertragen kann
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Hallo, ist das für alle Waren notwendig oder nur für Waren die nicht auf Lager sind?
09.08.2021, 12:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Konkret haben die Waren in meiner Situation in der Box folgende Status: - physisch im Lager verfügbar - beim Lieferanten verfügbar - auf Bestellung beim Lieferanten Sie alle müssen ihren Status auf der offenen Karte haben. Ein wichtiger Punkt ist, dass es auch Lieferanten gibt, die Ware auf Bestellung und auf Lager haben. Aber konkret hat jeder von ihnen ein Produkt entweder auf Lager oder auf Bestellung. Vor OS konnten Sie den Produktlieferungstext in der Produktkarte sehen. Wenn es beispielsweise einen Lieferanten gibt, der Waren auf Bestellung anbietet, könnten Sie „Auf Bestellung“ in das Liefertextfeld schreiben. Jetzt gibt es diese Möglichkeit nicht
09.08.2021, 13:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

out of stock soll "out of stock" bleiben
09.08.2021, 13:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Me Oleksandr schrieb: Vor OS konnte man den Liefertext des Produktes in der Produktkarte sehen. Wenn es beispielsweise einen Lieferanten gibt, der Waren auf Bestellung anbietet, könnten Sie „Auf Bestellung“ in das Liefertextfeld schreiben. Jetzt gibt es diese Möglichkeit nicht
Anzeige des Feldes "Verfügbarkeitstext" in der Oberfläche Die Box kann nicht drei Optionen auf die offene Karte übertragen, da das Produkt nur 2 Positionen hat: auf Lager und nicht auf Lager. Das. Wir können Ihre Korrespondenz entsprechend anpassen. Das. в наличии - Status X in opencard. Nicht verfügbar - Y-Status in Opencard. Es dauert 1 Stunde der Verfeinerung. Wenn Sie den Status abhängig von der Verfügbarkeit im Lager, beim Lieferanten, den Text der Verfügbarkeit des Lieferanten übertragen müssen, dann müssen Sie ihn in den Einstellungen der Exportaktion bearbeiten. Solche drei Abhängigkeiten können in etwa 4 Stunden Verfeinerung verfeinert werden.
09.08.2021, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

kannst du vereinfachen Verfügbarkeit übertragen aus Verfügbarkeitstext [Angebot] . OneBox production hat geschrieben: Zeigen Sie das Feld "Verfügbarkeitstext" in der Benutzeroberfläche an [/quote] es gibt jetzt keine Möglichkeit, dies zu tun
09.08.2021, 13:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Me Oleksandr schrieb: kann es vereinfacht werden? Verfügbarkeit aus dem Verfügbarkeitstext
in den offenen Kartenstatus der Ware übernehmen, werden in einem separaten Tab gespeichert und aus der ID eingefügt. Wenn Sie möchten, dass ich Ihren Text im Feld mit dem Text in der offenen Karte vergleiche und bei Übereinstimmung die ID des Produktstatus einfüge, können Sie dies so tun. 3 Stunden dauern. Welche Art von Feld haben Sie über der Marke?
09.08.2021, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

09.08.2021, 14:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Und ich denke, dass dieser Text verfügbar ist.
09.08.2021, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

dann gehen Sie bitte zur Karte der Produktlieferanten dort, die Menge des Produkts ist 20. Ich füge einen Screenshot des Verfügbarkeitstextes hinzu
09.08.2021, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Das ist richtig, es ist 20 und es wird in den Produktverfügbarkeitstext kopiert
09.08.2021, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wir sprechen also für verschiedene Dinge. An OS wurde der Verfügbarkeitstext exakt aus dem Liefertext in der Lieferantenkarte übermittelt. Nicht jetzt. Und wenn wir eine solche Option in Betracht ziehen. Erstellen Sie ein zusätzliches Feld für das Produkt, in dem der Status des Produkts je nach Lieferant erfasst wird. Und optional diese Informationen auf der Seite anzeigen. Kann das mit den vorhandenen Möglichkeiten des Boxens umgesetzt werden?
09.08.2021, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Wie lange wird es dauern, den Text von der Lieferantenkarte in das Feld zu kopieren, der dann als Opencard-Option übertragen werden kann? Danke
09.08.2021, 15:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Angenommen, Sie haben 8 Lieferanten, welchen möchten Sie übertragen? Zugelassener Vertriebspartner wurde nicht mehr verfügbar/nicht mehr aktiv – was soll übertragen werden? In Bezug auf die Option auf Openkart geben Sie bitte an, um welche Art von Feld es sich handelt, an welcher Stelle im Admin-Bereich der Produktkarte, ich werde nicht von der Openkart-Website geführt, danke.
09.08.2021, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Jeder Lieferant hat seinen eigenen Liefertext. Übertragen Sie die gerade aktive (ähnlich der Verfügbarkeit des Produkts). In der automatischen Aktion für Opencard 1 Mal pro Stunde gibt es eine Aktion, mit der Sie dies tun können (wenn ich mich nicht irre)
09.08.2021, 15:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Oleksandr, nun, ich frage eindeutig
. OneBox production schrieb: Was ist dieses Feld, an welcher Stelle im Admin-Bereich der Produktkarte,
in der Produktkarte, es bedeutet in der Karte, wo Sie dieses Feld für das Produkt registrieren. Die Tatsache, dass Sie mir den Namen der Option gezeigt haben, hat mir fast nichts gebracht)
09.08.2021, 15:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Kommentar in Sprache verfügbar ua und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
09.08.2021, 15:33

Optionen aus der Box werden auf diese Registerkarte übertragen, Optionen in der Box sind Filter, die mit einem speziellen Häkchen versehen sind. Wir können die Aktion ändern, um das Produkt zu speichern, wodurch der Wert des Filters, den Sie benötigen, auf den Wert aus dem Verfügbarkeitsfeld des Lieferanten auf der Karte des Lieferanten gesetzt wird. Bitte geben Sie einen Link zu jedem Produkt und den Ort an, an dem Sie den Wert der Option erhalten müssen. Danke
09.08.2021, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

09.08.2021, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ok, Sie können eine Aktion ausführen, wenn Sie einen Lieferanten oder ein Produkt bearbeiten. Es nimmt den Lieferanten, der im Produkt verfügbar ist, nimmt seinen Verfügbarkeitstext aus der Lieferantenkarte und fügt ihn in den Wert des ausgewählten Filters ein. 3 Stunden dauern. Werden sie abrechnen?
09.08.2021, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren] . OneBox production hat geschrieben: Ok, Sie können eine Aktion ausführen, wenn Sie einen Lieferanten oder ein Produkt bearbeiten. Es nimmt den Lieferanten, der im Produkt verfügbar ist, nimmt seinen Verfügbarkeitstext aus der Lieferantenkarte und fügt ihn in den Wert des ausgewählten Filters ein. 3 Stunden dauern. Werden sie abrechnen? [/quote] Danke, Sie müssen sich überlegen, welche Option besser zu implementieren ist.
09.08.2021, 20:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar