1b.app
Link kopiert -

Der Kunde hat keine Viber-ID, obwohl er uns eine Nachricht geschrieben hat

Guten Tag. Kunde https://crm.ohrana.ua/admin/shop/users/200134/, hat uns am 23.10. um 18-47 eine Nachricht geschrieben, hier ist der Prozess https://crm.ohrana.ua/admin/customorder /obrashchenie-klienta /2313629/edit/ , das mit einer Viber-Nachricht von einem Client erstellt wurde. Gleichzeitig verfügt der Kunde über keine Viber-ID auf der Karte. Bitte prüfen Sie, warum?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Shatokhina Irina schrieb: Gleichzeitig hat der Client keine Viber-ID auf der Karte, bitte überprüfen Sie, warum?
Ist es nicht sofort da oder verschwindet es nach bestimmten Aktionen?
28.10.2021, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
Shatokhina Irina schrieb: Gleichzeitig hat der Client keine Viber-ID auf der Karte, bitte überprüfen Sie, warum?
Ist es nicht sofort da oder verschwindet es nach bestimmten Aktionen?
Wie kannst du es sehen? Im Verlauf des Clients gibt es keine Protokolle für das Viber-ID-Feld, Änderungen an diesem Feld werden dort nicht angezeigt, daher hoffe ich, dass Sie sich die Protokolle ansehen und diese Frage beantworten können
28.10.2021, 18:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bei dieser Frage geht es nicht um die Protokolle, Sie haben plötzlich bemerkt, dass dies nach bestimmten Aktionen passiert ist. Vielleicht waren die Kontakte vereint, oder etwas anderes. Ich werde versuchen, den Verlauf von Kontaktänderungen und Anfragen von Viber zu analysieren.
03.11.2021, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die Fehlerquelle gefunden und behoben. Aber leider kann ich die Kennungen aus der Historie nicht wiederherstellen - eine solche Historie habe ich nicht.
03.11.2021, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ok, Hauptsache wir haben die Fehlerquelle gefunden, wir verfolgen sie
04.11.2021, 09:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, am selben Tag schrieb ich ein Problem https://crm-onebox.com/ru/support/messengers_and_chats/11613-problema-s-otpravko... Ich denke, es hängt mit demselben zusammen, Rechts? Hier haben wir immer noch das Problem, dass die Nachricht nicht gesendet wurde, aber gleichzeitig wurde beim Senden einer Nachricht Nachricht an Viber senden nichts im Fehlerfeld aufgezeichnet. Können Sie überprüfen, warum? Und lässt sich das beheben? wenn der Fehler aufgezeichnet worden wäre, hätten wir ihn verfolgt
04.11.2021, 09:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht kannst du das im entsprechenden Thema klären, wenn sich das Problem weiterhin wiederholt
04.11.2021, 13:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar