1b.app
Link kopiert -

Wahl der Versandart und der NP-Filiale in der Bestellung

Guten Tag, sagen Sie mir, wie Sie die Auswahl der NP-Filiale durch zusätzliche Prozessfelder umsetzen können. Die Aufgabe entstand, damit der Kunde die Liefermethode im LC-Prozess ändern kann, wenn die Aufgabe bereits erstellt wurde, und nicht erst bei der Bestellung durch den Korb.

2 Universalblöcke wurden hinzugefügt:

1. Wahl der Versandart

2. Wahl des NP-Zweigs

Der zweite Block wird nur angezeigt, wenn Sie im Feld als Versandart „Lieferung NP“ auswählen

Als eine der Optionen wurde mir bei der Auswahl einer NP-Liefermethode mitgeteilt, dass im Feld Adresse (Bestelladresse) automatisch ein Verzeichnis mit Städten und NP-Filialen angezeigt wird, aber ich habe ein solches Feld nicht gefunden.[#$ #]

Es gab die Idee, Verzeichnisse zu verwenden, ein Nachschlagewerk wurde erstellt und im Feld mit solchen Einstellungen, aber als Ergebnis erschien eine Dropdown-Liste, aber ohne nach unten zu scrollen, und wählen Sie beispielsweise bei Bedarf Kiew aus (es ist ganz unten) gibt es keine solche Möglichkeit. Es wurde versucht, das Feld „Vollständige Adresse“ des Verzeichnisses zu verwenden, die Situation hat sich verbessert, aber die Auswahl des Zweigs nimmt aufgrund des fehlenden Scrollens in der Liste immer noch viel Zeit in Anspruch, da der vollständige Name eingegeben werden muss der Filialstadt usw.

Frage:

1. Gibt es ein Adressfeld, in dem bei Auswahl einer NP-Versandmethode Städte und Filialen angezeigt werden?

2. Kann das Problem beim Scrollen in Verzeichnissen gelöst werden?

3. Ist es möglich und wenn ja, wie, zwei Felder des Nachschlagewerks zu verknüpfen, sodass in einem Feld die Stadt und im zweiten Feld die Abteilung ausgewählt wird, jedoch nur für die ausgewählte Stadt?[#$# ]

Hier ist ein Beispiel für die Implementierung in einem anderen persönlichen Konto:
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Im Adressfeld des Universalblocks werden bei Auswahl der IR-Zustellung automatisch die Adressen aus dem IR-Verzeichnis abgerufen 2. Sie erhalten die ersten X Datensätze. Gleichzeitig kann Kiew beispielsweise 108 in Folge sein, alle über 100 Optionen anzuzeigen, ist eine zweifelhafte Entscheidung. Machen wir es anders, zuerst zeigen wir die Option, die zu 100% mit der Abfrage übereinstimmt, und dann den ganzen Rest. Es dauert 2 Stunden 3. Soweit ich mich erinnere, hatten wir etwas Ähnliches. Versuchen Sie dabei 2 zusätzliche Felder anzuzeigen, die einem Verzeichnis zugeordnet sind (Stadt und Filiale), wählen Sie die Stadt aus - speichern Sie und versuchen Sie dann, die Filiale zu suchen
17.02.2021, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar