1b.app
Link kopiert -

Nova Poshta Zahlungskontrolle mit zusätzlichen Funktionen

Надоело контролировать оплаты ТТН вручную?
Установите OneBox OS, приложение Нова Пошта и автоматизируйте контроль оплат клиентов.
Оплаты будут сами разноситься по заказам, а заказы будут переключать статусы. Хочу автоматизировать разнесение оплат
Guten Tag.

Zur Liste des Verzeichnisses „Payment Control NP“ hinzugefügt. https://box.vals.net.ua/admin/shop/zahlung/

Der letzte Schritt bei der Bestellung ist der „Versand“. Gelber Knopf, wo der Versand per neuer E-Mail erstellt wird. Es werden der vollständige Name, die Stadt, die Telefonnummer und das Lager erfasst. Danach erscheint die TTN-NP-Nummer ohne Zahlungskontrolle, genau wie beim Senden oder einfach wie ein Overlay.

Ist es möglich, Funktionen hinzuzufügen, wenn das Element IR-Zahlungskontrolle in der Zahlungsmethode ausgewählt ist? dann wird der Betrag der Bestellung an die NP überwiesen und der Versand erfolgt mit diesem Wert Zahlungskontrolle? (Es ist ganz einfach, Sie müssen das Feld für die Rücksendung im neuen E-Mail-Formular leeren, siehe Anhang)

Jetzt verstehe ich nicht, wie ich mit dem, was implementiert ist, weiterarbeiten kann. Helfen Sie mir bitte.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Uns ist etwas unklar, was genau Sie brauchen. Braucht man das je nach Zahlungsart für den Vorgang - bei der Rücksendung wurde in der TTN nichts ausgewählt? (An der gleichen Stelle scheint standardmäßig nichts ausgewählt zu sein).
13.01.2021, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es hängt alles davon ab, was im Feld Zahlungsmethode steht: Wenn es im Feld Nachnahme steht, wird der Bestellbetrag, beispielsweise 200 UAH, als Nachnahme für 200 UAH an die neue Post übertragen. und generiert automatisch ein Nachnahmelabel. Jetzt funktioniert diese Funktion nicht, einer von Ihnen hat sie kaputt gemacht! https://crm-onebox.com/en/support/logistics-and-delivery-services/5546-novaya-po... dieser Status wurde an die IR übertragen und der Betrag der Zahlungskontrolle unterzogen ab der Bestellmenge.
13.01.2021, 16:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Krasnobrizhev Alexander Viktorovich schrieb/a: Ich brauche, dass bei der Auswahl einer Zahlungsmethode im Feld Payment Control NP dieser Status an die NP übertragen wird und der Betrag Payment Control aus dem Bestellbetrag entnommen wird.
Geben Sie "Payer"="Sender" an - dann steht das Feld "Payment Control" zur Verfügung. Und in der Integration gibt es eine Einstellung, um den Bestellbetrag dort zu ersetzen. Bei der Aktion „Automatisch TTN erstellen“ haben Sie zusätzlich den Zahler – den Empfänger angegeben.
15.01.2021, 16:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


In 99% der Fälle geht der Versand zu Lasten des „Absenders“, daher ist diese Option nicht korrekt.
15.01.2021, 17:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Entschuldigung, auf Kosten des "Empfängers", alle Sendungen gehen zu Lasten des Empfängers.
15.01.2021, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit wir aus der frühen Implementierung der Integration wissen, funktionierte das Feld „Zahlungssteuerung“ nur, wenn der Zahler der Absender ist. Ansonsten kam es zu einem Fehler "Zahlungsart ist falsch. Empfänger deaktiviert" Wenn sich jetzt alles geändert hat, kann ich Ihnen eine Einstellung anbieten, die das Feld "Zahlungssteuerung" dauerhaft editierbar anzeigt. Wird es Ihren Bedarf lösen?
18.01.2021, 10:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, fügen Sie dieses Feld der Hauptauftragskarte hinzu. Vielleicht hilft Ihnen die Tatsache, dass ich es bereits in der Dropdown-Liste "Einkommenszahlungskontrolle" im Feld "Zahlungsmethode" hinzugefügt habe, Ihnen dabei zu helfen, dies schneller zu tun? Wenn nicht, dann einfach an den neuen Mailblock im Auftrag ausgeben. https://box.vals.net.ua/admin/customorder/order/15323/edit/
18.01.2021, 12:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Viktorovich Krasnobrizhev schrieb: Ja, fügen Sie dieses Feld der Hauptbestellkarte hinzu.
Jetzt werden wir genau abstimmen, was zu tun ist, und Ihnen eine Schätzung der Verbesserung zukommen lassen. Du zeigst was hinzufügst mühsam mit der Option „Ja“ – also einem Häkchen? Aber vorhin sagten Sie, dass Sie den Betrag eingeben müssen (und auf der Registerkarte NP ist dies der Betrag).
Alexander Viktorovich Krasnobrizhev schrieb: Vielleicht hilft Ihnen die Tatsache, dass ich es bereits zur Dropdown-Liste "Zahlungskontrolle" im Feld "Zahlungsmethode" hinzugefügt habe, dabei, dies schneller zu tun?
hilft nicht.
18.01.2021, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar