1b.app
Link kopiert -

Beim Erstellen von TTN erhielt Nova Poshta einen Fehler

Возникают ошибки при работе с Новой почтой?
Все возможные ошибки исправлены в последнеq версии OneBox OS! Установить последнюю версию OneBox OS
Der Kern des Fehlers wird im Thema beschrieben
Hier ist die Bestellung https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/23461/invoice/
Das Problem wurde erst gelöst, als ich im NP-Tab zuerst die Stadt und dann die Filiale auswählte
Die Bestellung wurde über die Filiale erstellt und die Adresse kam von dort
Warum ist ein solcher Fehler aufgetreten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Aufgrund der Tatsache, dass der Name der Abteilung nicht die Nummer derselben Abteilung enthält, konnte der Parser, der nach "was für eine Abteilung ist das?" sucht, die Nummer nicht parsen und gab einen Fehler aus. Um solche Situationen zu vermeiden, können Sie den ttn-Sendeparameterblock verwenden, in dem Sie direkt im Auftrag eine Verzweigung auswählen können.
05.10.2020, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Aufgrund der Tatsache, dass der Name der Abteilung nicht die Nummer derselben Abteilung enthält, konnte der Parser, der nach "was für eine Abteilung ist das" sucht, die Nummer nicht parsen und warf eine Fehler. Um solche Situationen zu vermeiden, können Sie den ttn-Sendeparameterblock verwenden, in dem Sie direkt im Auftrag eine Verzweigung auswählen können.
Früher hat Tyndik geschrieben, dass sie eine Überarbeitung der Verkaufsstelle vorgenommen haben, dass, wenn eine Bestellung aus der Verkaufsstelle kommt und es eine Lieferung des NP gibt, die Box die Lieferadresse in den Text übernimmt und die Abteilungsnummer übernimmt und bereits verschreibt die Adresse im Feld neben der Nummer, das heißt, irgendwo ist ein Fehler, bitte geben Sie an, wo
05.10.2020, 17:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sehen Sie in dieser Adresse "Manyava, Sammel- und Sammelstelle (bis 30 kg): St. Nezalezhnosti, 1B" die Nummer der Abteilung?
05.10.2020, 21:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb / a: Sehen Sie in dieser Adresse "Manyava, Point of Acceptance-Vidachi (bis 30 kg): St. Nezalezhnosti, 1B" die Nummer der Abteilung? [/ quote] So zeigt es sich im Outlet https://prnt.sc/uto8cj Das heißt, im Outlet auf Russisch schreibt es im Allgemeinen Dies bestätigt, dass es nicht per Text, sondern per ID eintritt, wenn Sie die Adresse eingeben die Suche, das ist, was es zeigt. Im Allgemeinen ist mir im Moment nicht klar, warum ein solcher Fehler geworfen wurde. Entweder ist es nicht korrekt in der Boxanleitung, oder die Steckdose überträgt irgendwie falsch, oder einige andere Optionen. Können Sie erklären, was das Problem ist?
05.10.2020, 23:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, ich kann erklären, was das Problem ist:
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Aufgrund der Tatsache, dass der Name der Abteilung nicht die Nummer derselben Abteilung enthält, wird der Parser, der nach "was für eine Abteilung ist das " konnte die Nummer nicht parsen und hat einen Fehler ausgegeben. Um solche Situationen zu vermeiden, können Sie den ttn-Sendeparameterblock verwenden, in dem Sie direkt im Auftrag eine Verzweigung auswählen können. [/ quote]
Kupriyan Vladislav Valerievich Früher schrieb Tyndik, dass sie eine Überarbeitung der Verkaufsstelle vorgenommen haben, dass, wenn eine Bestellung aus der Verkaufsstelle kommt und der NP geliefert wird, die Box die Lieferadresse in den Text aufnimmt und übernimmt die Nummer der Abteilung und schreibt die Adresse schon im Feld per Nummer vor, dann ist da irgendwo ein Fehler, bitte angeben wo genau
Alles so, nur hier schreibt er den TEXT der Adresse zur Lieferadresse. Die Aktion schreibt die Filialnummer nicht in die neuen E-Mail-Einstellungen für die Bestellung. Dazu ist eine 1-stündige Überarbeitung erforderlich. Wenn Ihnen die Filiale dann die Filialnummer gibt, schreibt die Aktion sie in die Bestellfilialnummer.
06.10.2020, 09:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Alles ist so, nur schreibt er jetzt den TEXT der Adresse an die Lieferadresse. Die Aktion schreibt die Filialnummer nicht in die neuen E-Mail-Einstellungen für die Bestellung. Dazu ist eine 1-stündige Überarbeitung erforderlich. Wenn Ihnen die Filiale dann die Filialnummer gibt, schreibt die Aktion sie in die Bestellfilialnummer.
Erkläre dann warum bei 40 Bestellungen aus dem Outlet das Problem nur bei einer auftrat, funktioniert bei allen anderen alles ohne Probleme?
06.10.2020, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Da im Adressnamen keine Filialnummer enthalten ist, habe ich dies in die erste Nachricht geschrieben
06.10.2020, 11:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb: Da der Adressname keine Abteilungsnummer enthält, habe ich sie in die erste Nachricht geschrieben [/ quote] Und ich sage Ihnen noch einmal, dass die ID (Nummer) aus der Steckdose stammt. Dieser Code wird gesucht das Verzeichnis der Filialen (anscheinend in deren Verzeichnissen) und nachdem es gefunden hat, schreibt es die Adresse der Filiale an die Lieferadresse. Das heißt, irgendwo tritt ein Fehler auf, aber das ist ein Fehler auf der Boxing-Seite, oder ein Fehler im Boxing-Verzeichnis, oder etwas stimmt nicht in der Suche, es gibt auch keinen Zweig auf der Registerkarte https://prnt.sc/uty10i Bitte lösen Sie das Problem oder erklären Sie, was unser Problem ist (Fehler)
06.10.2020, 11:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

deine Schuld ist es nicht. Benötigen Sie 1 Stunde, um das Problem zu beheben.
06.10.2020, 12:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Es ist nicht deine Schuld. Um das Problem zu lösen, Überarbeitung wird 1 Stunde benötigt
Also wessen Fehler, wenn nicht meiner, kann der Fehler des NP sein oder dein Fehler (schlecht gemachte Überarbeitung, die die Abteilung hochzieht) Wenn du schon Geld zahlst, dann erkläre es Warum?
06.10.2020, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Niemand ist schuld. Bezahlen Sie, dass die Abteilung nach Bedarf vorfährt
06.10.2020, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: niemand ist schuld. Bezahlen Sie, dass die Abteilung nach Bedarf hochzieht scheint mir ein Bug zu sein) ?
06.10.2020, 12:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, es ist nicht klar, es ist so unverständlich, ich kann nicht 8 Mal dasselbe sagen. Einen schönen Tag noch)
06.10.2020, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Nun, es ist nicht klar, es ist nicht klar, ich kann das nicht 8 Mal sagen. Schönen Tag noch)
Lassen wir Außenstehende unabhängige User anlocken, die sie ihnen verständlich sagen würden oder nicht? Sie schreiben nur, dass es 1 Stunde dauert, um das Problem zu lösen, aber Sie beschreiben nicht das Wesentliche des Problems, da es für mich einen dummen Fehler gibt, den Sie in 1 Stunde lösen möchten, oder Sie den Fehler nicht beheben möchten für Ihren Kollegen, der etwas falsch gemacht hat
06.10.2020, 14:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

man hat keine ahnung wie das da steht und warum das so funktioniert, aber gleichzeitig zieht man irgendwie regelmäßig falsche schlussfolgerungen. Warum die Abteilung nicht analysiert, habe ich oben geschrieben. Wenn Sie mindestens 20 Benutzer anziehen, springt der Status dieses Problems nicht plötzlich von Revision zu Fehler, es hängt nicht von "unabhängigen Benutzern" ab.
06.10.2020, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Sie haben keine Ahnung, wie das da steht und warum es so funktioniert, aber gleichzeitig ziehen Sie einige falsche Schlüsse. Warum die Abteilung nicht parst, habe ich oben geschrieben. Wenn Sie mindestens 20 Benutzer anziehen, springt der Status dieses Problems nicht plötzlich von Revision zu Fehler, es hängt nicht von "unabhängigen Benutzern" ab. [/ quote] Nun, erkläre es so, dass es klar ist, da deine Worte der Realität widersprechen
06.10.2020, 14:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Aufgrund der Tatsache, dass der Name der Abteilung nicht die Nummer derselben Abteilung enthält, konnte der Parser, der nach "was für eine Abteilung ist das" sucht, die Nummer nicht parsen und warf eine Fehler. [/zitieren]
06.10.2020, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Nun, was habe ich damit zu tun, Sie haben die Liste der Zweige über api mit NP geladen, in Ihrem Verzeichnis von NP (Zweige) gibt es keine Nummer, warum sollte ich 30 Dollar bezahlen, damit Sie es korrigieren, in Ihrem Verzeichnis gibt es eine Fehlertrennung, du meinst es wurde fälschlicherweise von der NP weggenommen?
06.10.2020, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Machen wir es noch einmal) Nein, sie haben es richtig aus dem NP genommen. Die Filialnummer wird an der Adresse geparst. In der Adresse steht keine FILIALNUMMER wie in anderen Filialen, daher ist es unmöglich zu verstehen, um welche Nummer es sich bei der Adresse handelt. Auf die Bitte, Nummern für alle Abteilungen einzutragen, folgte ich dem Wald, dadurch leidest du. Wenn du leiden willst, leide. Wenn Sie nicht leiden wollen - bestellen Sie eine Revision.
06.10.2020, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Lass es uns noch einmal machen) Nein, sie haben es richtig von np genommen. Die Filialnummer wird an der Adresse geparst. In der Adresse steht keine FILIALNUMMER wie in anderen Filialen, daher ist es unmöglich zu verstehen, um welche Nummer es sich bei der Adresse handelt. Auf die Bitte, Nummern für alle Abteilungen einzutragen, folgte ich dem Wald, dadurch leidest du. Wenn du leiden willst, leide. Wenn Sie nicht leiden wollen - bestellen Sie eine Revision.
Je weiter in den Wald hinein, desto verwirrter bin ich, wie wurde es richtig, wenn ich es in die Bestellung eintrage (Bildschirm oben) und es keine Abteilung gibt, wenn es so wäre, dann wäre es richtig + NP, das es übermittelt nicht nur der Name, sondern auch die API-Abteilung von Idishnik, warum überhaupt parsen, verstehe ich nicht
06.10.2020, 16:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, um die ID nicht zu zerlegen, sondern sofort an einer bestimmten Stelle einzufügen, biete ich Ihnen eine Überarbeitung an. Dass Sie "Ich verstehe nicht, ich bin verwirrt, es ist nicht logisch" ist schon jedem klar. Als Ergebnis der Aufgabe: Ich habe Ihnen eine Lösung gegeben, ich habe Ihnen die Gründe in 10 Kommentaren mitgeteilt. Wenn die Entscheidung in 1 Stunde passt - machen wir die Aufgabe, wenn nicht - bitte verschwende meine Zeit nicht mehr mit Reden. Danke.
06.10.2020, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Dima, ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich als Kunde überhaupt nicht verstehe, was ich bezahlen soll. Ich habe in den letzten 10 Tagen 40 Bestellungen entgegengenommen, bei denen ist alles in Ordnung. Und dann stoße ich auf 1 Bestellung das hat ein Problem, IDs werden generell übertragen, ich will nicht weiter ins Detail gehen, weil ich so viel Zeit aufgewendet habe, ich möchte nur zu Ihnen durchdringen, dass sie ihre Arbeit nicht so verkaufen, es ist eher wie das Lösen ihrer Probleme mit den Ressourcen anderer Leute, umso mehr verstehe ich nicht, warum, nachdem ich die Abteilung TTN-ka erneut ausgewählt habe, kurz gesagt, Sie mich nicht davon überzeugt haben, dass dies kein Fehler ist. Ich bitte Sie, den Fehler zu beheben, wenn Sie ihn sehen und verstehen, wenn Sie denken, dass es keinen Fehler gibt und der Benutzer schuld daran ist, dass er etwas falsch eingegeben hat, schreiben Sie so, ich werde nach dem Schuldigen suchen, der es falsch eingegeben hat
07.10.2020, 00:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Nach dieser Nachricht ignoriere ich alle Ihre nächsten, einen schönen Tag noch.
07.10.2020, 10:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Wir sind in einer Sackgasse, Traurigkeit, nun, wir warten auf neue Fehler :(
07.10.2020, 23:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar