1b.app
Link kopiert -

Die Phase des Prozesses ändert sich nicht, wenn sich der E-Mail-Status ändert

In der Anwendung sind die neue E-Mail, der Status der aktuellen und der Status „In Bearbeitung“ unterschiedlich, sodass die Phase höchstwahrscheinlich nicht zur gewünschten wechselt. Was könnte der Grund sein?

Dieses Problem betrifft nicht alle Bestellungen, sondern nur einige davon. In den Bestelleinstellungen sind die Status korrekt, einige werden verarbeitet, andere nicht. Ich habe versucht, ein (vorgefertigtes) TTN hinzuzufügen und den ersten Status selbst zu ändern. Ich habe versucht, das System selbst umschalten zu lassen – es gibt keinen Unterschied und so und so tritt der Fehler auf.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn Sie die Aktion zum Senden von SMS hängen haben, deaktivieren Sie sie, da die Turbosms-API gestorben ist und das System auf eine Antwort von ihr wartet
12.08.2021, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe es so: Phase "Paket gesendet" - automatisches Versenden von SMS mit der TTN-Nummer und dem Status von Nova Poshta - das Paket wurde gesendet Phase "Paket zugestellt" - automatisches Versenden von SMS mit Benachrichtigung und der Status von Nova Poshta - das Paket wurde zugestellt. Aber mit dem Status "Zugestellt" - bewegt sich nichts weiter
12.08.2021, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Wenn Sie eine Aktion zum Senden von SMS haben, deaktivieren Sie sie, da api in Turbosms gestorben ist und das System auf eine Antwort von ihr wartet
Ich habe es so: Die "Parcel Phase "Gesendet" - es wird automatisch eine SMS mit der TTN-Nummer gesendet und der Status von Nova Poshta - das Paket wurde gesendet. Die Phase "Paket zugestellt" - es erfolgt ein automatischer Versand von SMS mit einer Benachrichtigung und dem Status von Nova Poshta - das Paket wurde zugestellt Aber ab dem Status "Zugestellt" - nichts bewegt sich weiter d.h. in den Phasen, in denen Sie wechseln müssen, aber dies geschieht nicht - es gibt kein automatisches Versenden von SMS.
12.08.2021, 16:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

geben Sie ein Beispiel für den Prozess
12.08.2021, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Geben Sie ein Beispiel für den Prozess [/ Zitat] Ich gebe 2 Beispiele, eines ist New Mail, das zweite ist Ukrposhta https://farys.crm-onebox.com/323/ https:/ /farys.crm-onebox.com/328/
12.08.2021, 16:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Wird es eine Antwort geben?
17.08.2021, 12:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar