1b.app
Link kopiert -

Sperrung (Einschränkung) für unzulässige (unrentable) Benutzer im Forum (der Zweck der Erstellung eines Forums)

Der Zugang zum Forum wurde mir ohne Gerichtsverhandlung oder Untersuchung verwehrt
Der Kern der Einschränkung besteht in 1 Aufgabe pro Tag und 2 Kommentaren pro Tag
Einige Antworten (abmelden) erhalten Sie hier https://crm-onebox.com/ru/support/organizational-structure/4885-poluchil-soobshc... -sutki-poprobuyte-ostavit-commentariy-cherez-neskolko-chasovquot/
Das Hauptargument war:
1. Ich stelle zu viele Fragen zum Thema (an einem Tag habe ich in allen offenen Aufgaben geschrieben, ob es eine Lösung geben wird, außerdem habe ich regelmäßig Antworten zum Abbestellen von Antworten gestellt, da die Antworten nur Fragen generierten und nichts lösten)
2. Dass ich Noten gebe, die ich nicht vorhabe, und dass ich Fragen stelle, „die ein normaler Kunde niemals stellen würde“
Ich möchte dieses Thema verstehen und eine Antwort auf meine Fragen erhalten:
1. Was ist der Zweck des Forums (das heißt, dies ist eine Form, in der sich alle gegenseitig helfen und Entwickler nur ein Teil der Öffentlichkeit sind, oder handelt es sich nicht um eine Form, sondern nur um ein Feedback-Formular mit Entwicklern mit öffentlich zugänglichen Antworten und Fragen). ), das heißt, ich möchte verstehen, dass ich nur deshalb blockiert wurde, weil ich den Thread der Aufgabe für die Entwickler übernommen habe, oder weil es eine persönliche Voreingenommenheit ist
2. Wie kann ich diese Einschränkungen entfernen (da 1 Aufgabe und 1 Kommentar pro Tag eine Art Unsinn sind, der es Ihnen nicht ermöglicht, normal zu arbeiten, obwohl es keine Tools zum Verfolgen dieser Einschränkungen gibt, schreiben Sie 10 Minuten lang einen Kommentar und drücken die Schaltfläche drücken und eine Fehlermeldung erhalten)?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ja, wir beschränken das Forum auf wirtschaftlich unrentable Kunden. Eine Antwort im Forum kostet mich 80 UAH (ohne Steuern usw.). Wenn ein Kunde eine Box gekauft hat, lange Zeit einen Festpreis dafür bezahlt hat und dann 10 Fragen am Tag im Forum stellt, dann wird der Kunde nach ein paar Monaten wirtschaftlich unrentabel, wir schneiden ihm die Fähigkeit zu schreiben und zu fragen ab endlos. Sie brauchen mehr - wählen Sie einen Integrator und kaufen Sie Dienste von ihm, wenn er sie bereitstellen möchte, natürlich (ich zwinge niemanden). Es waren Ihre Antworten im Forum, die dazu führten, dass das Forum in ein paar Wochen durch einfache Regeln geregelt wird: - Nach der Überprüfung werden N Fragen berechnet (z. B. 10 Fragen) - Für jede richtige Antwort + 1 Frage - für jeweils 10 $ für Cloud-Lizenzen +1 Frage - der Integrator hat die Provision bezahlt - ein Paket mit Fragen für das Forum erhalten - eine Frage gestellt - minus 1 Frage und so weiter. Unter dem Strich fragen die Nutzer nicht nur, sondern antworten auch. Wollen Sie nur fragen? Dann die Cloud kaufen und die ganze Zeit bezahlen. Es ist nicht möglich, Fragen separat zu kaufen, sondern nur OneBox Cloud zu kaufen.
18.03.2021, 21:05
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Mit solchen Regeln ist es einem Forum nicht sehr ähnlich, es ist eher ein Aufgabenverfolgungssystem, bei dem es eine verantwortliche Person gibt (die für ihre Arbeit ein Gehalt erhält (80 UAH)). Von Kommentar-Limits hast du nichts gesagt, aber sie machen es nur möglich zu antworten, ich würde gerne antworten, aber mein Limit von 2-3 Kommentaren pro Tag (das System hält es irgendwie für unverständlich) gibt mir nicht die Möglichkeit dazu um sogar auf meine Aufgaben zu antworten, auf die Fragen der Entwickler, das heißt, ich muss einen Tag warten, um Tyndyk auf seine Frage im Problem zu antworten. Das heißt, ich bitte Sie, die Kommentare zu klären, welche Einschränkungen gelten für sie?
18.03.2021, 22:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das heißt, ich bitte Sie, die Kommentare zu klären, welche Einschränkungen gelten für sie?
Ich kann diese Frage noch nicht beantworten.
19.03.2021, 21:29
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: Bisher kann ich diese Frage nicht beantworten.
Du kannst die Beschränkung für Kommentare vorübergehend aufheben, da 2 Kommentare pro Tag sehr grausam sind :) ?
19.03.2021, 23:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können das Kommentarlimit vorübergehend aufheben, da 2 Kommentare pro Tag sehr grausam sind :) ?
Nein. Ich möchte das nicht tun, weil es dazu führen wird, dass Sie die Entwickler mit viel mehr Inhalten belästigen als andere Benutzer. Obwohl Sie überhaupt keine Box(miete) und Integratorenprovision zahlen. Müssen Beschränkungen aufgehoben werden? Bezahlen Sie Provisionen für Integratoren ODER werden Sie Cloud-Kunde ODER verhandeln Sie direkt mit einem beliebigen Partner über Geld, um Ihre Aufgaben zu erledigen.
20.03.2021, 10:30
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Ich bin mit der Entscheidung zufrieden, wenn ich anderen Kunden im Forum helfe, aber im Gegenzug bekomme ich die Möglichkeit, eine Aufgabe zu erstellen, aber damit dieses System funktioniert, muss ich in der Lage sein, die Aufgaben der Kunden in den Kommentaren zu beantworten. Können Sie die Möglichkeit geben, in den Aufgaben von Kunden zu antworten?
20.03.2021, 16:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bin mit der Lösung zufrieden, wenn ich anderen Kunden im Forum helfe, aber im Gegenzug bekomme ich die Möglichkeit, eine Aufgabe zu erstellen, aber damit dieses System funktioniert, muss ich in der Lage sein, die Aufgaben der Kunden im zu beantworten Kommentare. Können Sie die Möglichkeit geben, in den Aufgaben von Kunden zu antworten?
Später, wenn dieses System allen Benutzern zur Verfügung steht.
20.03.2021, 16:50
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: Später, wenn dieses System für alle Benutzer verfügbar wird.
Es kommt nur so eine Art Dose mit Kommentaren raus Sagen wir ich habe 3 Aufgaben erstellt (meiner Meinung nach sind das Bugs) Und so klären die Entwickler die Details, aber ich kann nur zweimal am Tag antworten und es kommt Unsinn Dann kommen die Meldungen „Markiere die richtige Antwort“, und ich kann den Entwickler nicht einmal „bewegen“ normalno-rabotat-hotya-ranshe-vse-rabotalo-normalno--shoporderstatusactionaddproductsuniversal/ Sie schreiben mir am 17. werde mal in nächster zeit schauen" was die "nächste zeit" ist ist mir überhaupt nicht klar und kann ich auch nicht klären, weil es wichtigere aufgaben gibt bei denen du antworten musst und da kommt so ein blödsinn raus oder du denkst das ist normal?
21.03.2021, 10:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, ich denke, es ist in Ordnung. Ich habe oben schon beschrieben, dass mich jede Antwort 80 UAH kostet. Daher werde ich von wirtschaftlich unrentablen Benutzern den Fluss von Fragen und Kommentaren bewusst zurückhalten und zeitlich strecken. (In einfachen Worten, ich verbiete Ihnen und mehreren anderen Benutzern ausdrücklich, irgendetwas im Forum zu posten). Wenn es dir nicht gefällt - zahle Geld, wähle einen Integrator, verhandle mit ihm, damit er dir zeitnah antwortet und dich nicht "einschränkt".
21.03.2021, 22:38
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was "die nahe Zukunft" ist, ist mir überhaupt nicht klar und ich kann es auch nicht klären, weil es wichtigere Aufgaben gibt, auf die Sie antworten müssen [/ quote] Sie wollen antworten, sie wollen nicht antworten , ich kann nichts tun. Das OneBox-Geschäft sind bezahlte Cloud-Benutzer. Alles andere interessiert mich einfach nicht.
21.03.2021, 22:39
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Miroshnichenko Maxim Alexandrovich CEO OneBox schrieb: Sie wollen antworten, sie wollen nicht antworten, ich kann nichts tun.
Es stellt sich eine Art Dissonanz heraus. Einerseits gibt es eine strenge Kontrolle des "Forums" (Sperren / Limits) und das Argument, dass dies alles die RFP des Entwicklers ist, andererseits gibt es Informationen dass das "Forum" ein Werkzeug ist, das allen helfen soll, einschließlich Entwicklern, damit Benutzer sich selbst helfen können und Entwickler sich im Stil von "sie wollen antworten, sie wollen nicht antworten" verhalten können. Deshalb möchte ich klären: 1. Haben die Entwickler jetzt eine Art Verfahren / Verpflichtung, auf alle Aufgaben des Forums zu reagieren, oder basiert alles auf reiner Lust (dh wenn der Entwickler Abneigung gegen den Client hat, dann antwortet er möglicherweise nicht oder ist verpflichtet, das Problem zu lösen, da dies ein Fehler ist, der sich in anderen Clients manifestieren kann) ? 2. Gibt es Fristen für die Behebung des Fehlers (z. B. haben sie mir hier vor mehr als einem Monat geantwortet und https://crm-onebox.com/en/support/business-processes/4754-povtorenie-problemi-pe... -v-odin- i-tot-zhe-status-2-raza/ soll ich überhaupt warten und dort etwas schreiben) ? 3. In welche Richtung wird sich das Forum zu einem von Entwicklern unabhängigeren System entwickeln, d. h. zu einer Art unabhängigem Umfeld, in dem Kunden und Integratoren kommunizieren, oder wird es eher ein System zum Beheben von Fehlern (fehlerähnliche Probleme) sein? was wird es strenge Verwaltungsmechanismen seitens der Entwickler geben?
22.03.2021, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Nein. 2. Nein. 3. Es wird eine sich selbst regulierende Umgebung sein, in der 1 Frage = 1 Antwort ist. Um eine Frage zu stellen, müssen Sie zuerst jemandem antworten und helfen.
22.03.2021, 16:42
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: 3. Es wird ein selbstregulierendes Umfeld sein, in dem 1 Frage = 1 Antwort ist. Um eine Frage zu stellen, müssen Sie zuerst jemandem antworten und helfen.
Ich sehe bereits das Ergebnis. Beim Erstellen einer Frage wird die Anzahl der verfügbaren angezeigt. Und nach dem Erstellen der Aufgabe wird eine Warnung angezeigt: „Sie haben die verfügbare Anzahl an Fragen aufgebraucht. Antworten Sie im Forum, um die Fragen aufzufüllen Gleichgewicht der Fragen" 1. Sie können in den Kommentaren etwas Ähnliches machen, damit ich verstehe, dass ich keine Möglichkeit habe, sie zu hinterlassen, bevor ich einen Kommentar schreibe? 2. Sie können das Kommentarlimit irgendwie von 2 auf mehr erweitern, denn 2 Kommentare sind eine Art Hohn, Sie können nicht einmal einen Tag wirklich antworten, und mit zwei Kommentaren am Tag ist es keine Möglichkeit, jemandem angemessen bei einer Entscheidung zu helfen und damit verdienen frage ?
23.03.2021, 09:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zu den Kommentaren kommen wir etwas später (diese Woche)
23.03.2021, 09:48
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Habe die Veränderungen schon gespürt! Jetzt habe ich einen echten Fehler im System (Produkte werden nicht in das System importiert, was früher funktioniert hat - jetzt funktioniert es nicht, aber ich habe nichts geändert) Ich kann den Fehler nicht einstellen, es heißt „Sie Die verfügbare Anzahl von Fragen ist aufgebraucht. Antworten Sie im Forum, um das Gleichgewicht der Fragen aufzufüllen Ich beende die Arbeit und renne zum Forum, suche jemanden, der antwortet, und warte darauf, dass er merkt, dass ich ihm geholfen habe (mit meinen 2 Kommentaren pro Tag) 1. Glaubst du, das ist normal? 2. Wo schreiben (Ihre offizielle Position, das heißt, ich verstehe, dass Sie etwas kaufen können usw., ich möchte Ihre Position in Bezug auf Fehler verstehen), wenn sich der Client in einer kostenlosen Cloud befindet (1 Lizenz für einen kostenlosen Plan ) und er hat einen Fehler und versteht Vanbox nicht, um eine Antwort zu bekommen und eine Frage zu verdienen?
25.03.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vlad, ich sage es dir direkt: Du hast es satt, das gleiche Thema im Kreis aufzuschieben. 1. Ja, das ist normal. Beantworten Sie selbst die Frage: Warum und auf welcher Grundlage ist OneBox verpflichtet, Ihre Fragen und Probleme zu lösen? Du zahlst für nichts Geld. Sie bringen keine Kunden mit. Sie sind kein zahlender Kunde. Alles, was wir hier für Sie getan haben, haben wir ausschließlich meiner Herzensgüte und der Güte von Igor Ustimenko und meinem Geld zu verdanken. Wenn Sie als Kunde nicht für uns da sind, atmen wir erleichtert auf. Sie versuchen, Ihr Geschäft aufzubauen, indem Sie OneBox parasitieren. Dafür lieben wir dich nicht. 2. Die offizielle Position für die Boxen = der Kunde kauft AS IS-Software, alles, was 1 Sekunde nach der Installation auf dem Server des Kunden passiert, ist das Problem des Kunden, das wahrscheinlich kostenlos über das Forum gelöst wird. Wenn dies den Kunden nicht stört, gibt es viele Partner, die für Geld vor dem Kunden tanzen. Aber nicht OneBox. Die offizielle Position in der Cloud = genau die gleiche, nur mit einer Änderung: Wir werden genau das Minimum tun, damit der Kunde nicht aufhört zu zahlen. Wenn der Kunde aufhört zu zahlen, hören wir damit auf. Stellt der Bauherr ein Ultimatum „Ich geh, wenn du nichts machst“, dann schalten wir die Rechnung ein: Wenn es teurer ist als bedingt 3-6 Monatsmieten, lass es verschwinden, wir machen es nicht . https://crm-onebox.com/en/prices/#support
25.03.2021, 17:52
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich füge hinzu: die offizielle Position zum kostenlosen Cloud-Plan: Wir geben Kunden einen kostenlosen Cloud-Plan für 1 Benutzer mit minimalen Cloud-Ressourcen und sind bereit, Fragen zu beantworten, in der Hoffnung, dass er eines Tages ein zahlender Kunde wird. Aber die Anzahl dieser Fragen beträgt 10 Stück. Wenn der Kunde mehr braucht, dann lassen Sie ihn etwas zurückgeben: Kaufen Sie einen kostenpflichtigen Tarif oder helfen Sie jemand anderem im Forum.
25.03.2021, 17:56
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: 1. Ja, das ist in Ordnung. Beantworten Sie selbst die Frage: Warum und auf welcher Grundlage ist OneBox verpflichtet, Ihre Fragen und Probleme zu lösen? Sie zahlen für nichts Geld. Sie bringen keine Kunden mit. Sie sind kein zahlender Kunde. Alles, was wir hier für Sie getan haben, haben wir ausschließlich meiner Herzensgüte und der Güte von Igor Ustimenko und meinem Geld zu verdanken. Wenn Sie als Kunde nicht für uns da sind, atmen wir erleichtert auf. Sie versuchen, Ihr Geschäft aufzubauen, indem Sie OneBox parasitieren. Dafür lieben wir dich nicht.
Ein interessanter Blick auf die Dinge :) Ich werde die Frage beantworten "warum und auf welcher Grundlage ist OneBox verpflichtet, Ihre Fragen und Probleme zu lösen?", aber Ihrer Antwort nach zu urteilen, ist unsere Logik eine völlig andere. Antworten: 1. Weil Ich bin ein Kunde, der einmal 3 Lizenzen gekauft hat (ja, durch Tausch, wegen des Gehalts), aber ein Produkt gekauft hat, das die angegebene Funktionalität hat, aber gleichzeitig funktioniert es nicht mehr für mich 2. Ich habe einmal für eine andere Firma gearbeitet, die entwickelte Buchhaltungssoftware, ich habe auch früher sowohl das Unternehmen geschrieben als auch ich einen ganz anderen Blick auf den Fehler geworfen, sie haben versucht, ihn so weit wie möglich zu lösen und ihn für Kunden zu beheben, die diesen Fehler noch nicht festgestellt haben, damit sie es nicht hätten keine unangenehmen Gefühle über das Produkt haben und damit wir keine Zeit mit der Bearbeitung der Anfrage für diesen Fehler verschwenden, waren sie aus diesem Grund sehr an dem Fehler interessiert, aber in Ihrer Position lösen Sie nur die Fehler der Kunden, die Ihnen Geld zahlen , oder besser gesagt, wie ich es verstehe, bewegen Sie sich dorthin Bezüglich "Sie versuchen, Ihr Geschäft auf Parasitismus aufzubauen und OneBox" - na ja, das ist natürlich "Spucken". Ich kann auch sagen, dass Sie auf Kunden parasitieren, die Geld zahlen, und auf Kunden, die für Sie zu kostenlosen Testern geworden sind. Das ist die ganze Philosophie der Beziehungen. Ich verstehe Sie, dass es " Moskito"-Kunden, die ständig stechen und die Sie loswerden müssen, habe ich auch meine eigene Meinung zum Service, und außerdem gibt es eine Mentalität, das Beste für einen niedrigeren Preis zu bekommen. Ich bitte Sie, eine andere Sichtweise zu hören. Ich bin sicher, dass einige impulsive Aktionen, die jetzt mit dem Produkt passieren, Kunden verängstigen. Wenn es natürlich das Ziel ist, alte unrentable Kunden loszuwerden, dann werden Sie es erreichen, aber in meiner Verständnis, das Geschäft basiert auf treuen Stammkunden und Mundpropaganda ", und nicht auf Neuheiten Ich habe das Forum früher als "Durchbruch" angesehen, ich dachte, es wäre ein Umfeld, in dem Kunden kommunizieren und mögliche Lösungen schreiben, ihre eigenen Themen erstellen in denen Lösungen beschrieben werden, aber jetzt verwandelt sich das Forum in ein Problembuch zum Beheben von Fehlern und Bewertungen. Sie haben ein System erstellt, bei dem Sie für eine korrekte Antwort die Möglichkeit haben, dem Entwickler eine Frage zu stellen, aber wenn Sie es sich ansehen die aufgabe jetzt, es ist meistens im thema: bug, evaluieren, error, server, etc. Das heißt, 70-90% sind Fragen für Entwickler. Bei diesen Fragen gibt es Links zu Kundenboxen, auf die Zugriff erforderlich ist. Das heißt, es ist sehr schwierig, irgendwie Boni zu verdienen. Im Allgemeinen stößt dies alles aus Sicht des Kunden nur vom Produkt ab.Nun stellt sich heraus, dass Sie Geld bezahlen müssen, um den Fehler zu beheben, und dies kann nicht einmal behoben werden, sondern nur schreibe es irgendwo (ich verstehe, dass es dann noch viele Fragen geben wird, wie hier https: //crm-onebox.com/ru/support/price-platforms-and-marketplaces/7472-v-xml-vigruzhaet-foto- kotoroe-nedostupno-vigruzka-na-rozetku--rozetka/ oder hier https://crm -onebox.com/en/support/business-processes/7639-deystvie-quotdodati-produkti-z-odnogo-protsesu-v-inshiyquot -perestalo-normalno-rabotat-hotya-ranshe-vse-rabotalo-normalno--shoporderstatusactionaddproductsuniversal/ ein paar Klarstellungen, weil Fehler kein Geld bringen) und es ist keine Tatsache, dass es eine Lösung geben wird, aber es gibt sogar keine Möglichkeit, einen Fehler zu beheben, habe ich nicht gesehen, sogar kostenlose Produkte haben ein Anrufsystem
26.03.2021, 13:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist eine völlig logische Lösung, ich sehe auch als Entwicklungsoption die Ausstellung von Zertifikaten über die Grundlagen der Systemdokumentation (es gibt bereits viele Informationen auf YouTube und in der Dokumentation, um das zu erstellen, was Sie benötigen ... Wenn dies nicht ausreicht , Sie können sich für kostenpflichtige Kurse anmelden - die 3 bis 12 Monate dauern (z. B. Mikrotik-Zertifizierung). HIER gibt es verschiedene Zertifizierungsprogramme (kostenpflichtig). Und wenn ein Benutzer ein komplexes System mit kostenloser Dokumentation nicht verstehen kann, dann studieren Sie für Geld ... A Forum ist kein kostenloses System, um zu lernen, wie man in einem komplexen System arbeitet ... Ich habe angenehme Eindrücke vom Forum entwickelt, beim Auffinden von Fehlern verwende ich natürlich Argumente, die der Entwickler versteht, und Fehler werden behoben ... Danke vielen Dank an alle, die davon profitieren! Bücher über C++ .... Lernen, lernen, kommunizieren - bezahlte Beratungen aushandeln ....
26.03.2021, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vlad, achte auf meine Antworten im Forum, nicht nur in diesem Thread, sondern im Allgemeinen. Ich versuche, eine konkrete Frage im Klartext zu beantworten UND/ODER dem Klienten Lösungsmöglichkeiten für sein Problem aufzuzeigen. Es gibt keine spezifische Frage in Ihrem letzten Kommentar, es ist nur Ihre Meinung. Habe ich dich gehört - natürlich ja, aber ich werde mich nicht an dich anpassen. Ich muss nicht zu allen nett sein. Es passt sogar zu mir, dass 99,99 % mich hassen werden. Es ist mir egal. Ich lebe und baue verschiedene Produkte, damit sich nicht jeder wohlfühlt. Ich kenne mein Publikum. Daher werden mich Ihre und die Argumente anderer, dass Ihnen etwas nicht gefällt oder dass Sie meine Einstellung/Position/Meinung für falsch halten, mich nicht brechen oder überzeugen. Ich werde nicht darüber streiten, ob Sie eine Box gekauft haben oder nicht, mit Rabatten, Tausch oder nicht. Das kann behandelt werden, aber nicht der Punkt. Ich erkenne Sie als Box-Kunde wieder, der vor 5-6 Jahren eine AS-IS-Box gekauft hat. Gemäß den Gesetzen der Ukraine beträgt die geschätzte Lebensdauer der Software 2 bis 5 Jahre. Das heißt, egal wie der Vertrag ist, nach 2-5 Jahren wird die Herstellerhaftung 0. Daher biete ich dir folgende Möglichkeiten zur Lösung deiner Frage „im Boxen geht was kaputt, ich will, dass das schnell behoben wird“: Möglichkeit 1 Schreiben Sie an den OneBox Dev-Integrator (Igor Ustimenko) und sagen Sie, "wie viel Geld und unter welchen Bedingungen wir arbeiten können". Wenn Igor sich weigert, wählen Sie eine der folgenden Optionen. Option 2 Sie schreiben an einen anderen Partner und bitten darum, über ihn mit Entwicklern zusammenzuarbeiten. Ja, mir ist bewusst, dass es bisher nur ein Entwicklungsteam gibt und alles davon abhängt. Und wenn ein Kunde sie umhaut, wird dieser Kunde es für sich selbst nur noch schlimmer machen. Option 3 Helfen Sie anderen OneBox-Kunden im Forum, wir beginnen Sie zu lieben und zu respektieren, im Gegenzug beantworten wir Ihre Fragen. Option 4 Wenn Sie programmieren können, verwenden Sie keine OneBox-Integrationen, die von externen Anbietern abhängen. Als Entwickler wissen Sie, dass jede API eines Drittanbieters sich ändern oder kaputt gehen kann, was zu einer ganzen Kaskade von Problemen entlang der Kette führt. Holen Sie sich Waren von OneBox über die REST-API, füllen Sie sie mit Ihren eigenen Skripten am Ausgang mit Ihren eigenen Skripten. Die OneBox-API ändert oder bricht nicht (keine Beschwerden, Forenbeweis). Wenn etwas nicht in Ihre Steckdose fließt, sind entweder Sie oder die Steckdose schuld. Option 5 Sie verklagen TOV WEBPRODUCTION vor Gericht (für einen Versuch, eine Klage zu erheben). Gleich beim ersten Treffen sagen wir: „Ja, es gibt so einen Kunden, wir kennen seine Probleme, wir sind bereit, den Vertrag als ungültig anzuerkennen.“ Am selben Tag, an dem die Gerichtsentscheidung rechtskräftig wird, ist das Geld auf Ihrem Konto, und Ihre Box wird mit allen Daten gelöscht (Sie können die Daten jedoch in XLS / CSV sichern). Mit einfachen Worten: Wenn Ihnen die Funktionsweise von OneBox nicht gefällt, geben Sie es offiziell auf. Option 6 Werden Sie Cloud-Kunde. Wenn Sie beispielsweise Tarif-5 kaufen, haben Sie ungefähr 12 Fragen pro Monat. Wir werden alles dafür tun, dass Sie nicht aufhören zu zahlen oder Ihre "Wünsche" die Kosten des Tarifs nicht überschreiten.
26.03.2021, 20:51
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Ich habe das Forum früher als „Durchbruch“ betrachtet, ich dachte, es wäre eine Umgebung, in der Kunden kommunizieren und mögliche Lösungen schreiben und ihre eigenen Themen erstellen würden die Lösungen beschreiben, aber jetzt verwandelt sich das Forum in ein Aufgabenbuch zum Beheben von Fehlern und Bewertungen. Sie haben ein System erstellt, bei dem Sie für die richtige Antwort die Möglichkeit haben, dem Entwickler eine Frage zu stellen, aber wenn Sie sich die Aufgabe ansehen Jetzt geht es hauptsächlich um das Thema: Fehler, Rate, Fehler, Server usw. Das heißt, 70-90% sind Fragen für Entwickler. Bei diesen Fragen gibt es Links zu Kundenboxen, auf die ein Zugriff erforderlich ist. Das heißt, es ist sehr schwierig, irgendwie Boni zu verdienen. [/ quote] Ich stimme Vladislav voll und ganz zu. Das ist nicht normal. Es sollte ohne Einschränkungen möglich sein, zumindest ein Feature zu melden, das nicht mehr funktioniert (was von Zeit zu Zeit vorkommt). Ja, das Forum ist eine interessante Idee, aber der praktische Nutzen davon ist eigentlich nur, dass Fragen von mehreren Leuten gesehen werden, die helfen können. Diese. Die überwiegende Mehrheit der Aufgaben sind persönliche Aufrufe für nicht funktionierende Funktionen oder Verbesserungen. Ich interessiere mich für ein paar Optimierungen und Erläuterungen zur Funktionsweise von Funktionen, für die es nirgendwo eine umfassende Anleitung gibt. Es gibt auch eine Liste von Fehlern (Funktionen, die wirklich nicht mehr funktionieren wie zuvor). Und nach all diesen Tickets habe ich keine Möglichkeit mehr, ein kritisches Problem zu melden? Oder schlagen Sie vor, Stunden zu verbringen und Kundensupport im Forum zu leisten? Es ist auch notwendig, dass sich Ihre Antwort schließlich als richtig herausstellt, wenn fast alle Fragen nur von Entwicklern gelöst werden können. Ihre Idee, sich bei Kunden gegenseitig zu helfen, funktioniert hier zu 10%. Kunden sind Unternehmer, die mit ihren Projekten beschäftigt sind und für die Zeit die wertvollste Ressource ist. OneBox ist ein komplexes System mit einer Reihe nicht offensichtlicher Nuancen in Form von Einstellungen, die voneinander abhängen. Und Integratoren für die Gelegenheit zu bezahlen, zu berichten, dass Ihre Funktionen in einem schönen Moment einfach wegfallen und Sie mitten am Arbeitstag davon erfahren, ist, gelinde gesagt, seltsam. Wenn Sie Probleme mit der Anzahl der Fragen im Forum haben, dann finden Sie eine fairere und logischere Lösung. - Wenn ein Klient viele Fragen hat, beantworten Sie diese nach und nach, lassen Sie Verständnis dafür aufkommen, dass die Beantwortung vieler Fragen länger dauert. - Entfernen Sie keine Boni für das Melden eines Fehlers, für abgeschlossene Verbesserungen. - Erstellen Sie einen Abschnitt, in dem Sie Tickets ohne Einschränkungen für regelmäßig auftretende kritische Probleme schreiben können, z. B. herunterfallende Kronen. Ja, dieses Problem betrifft nur diejenigen, die die Box gekauft haben. Aber baust du nicht zu viele Mauern und lässt nur einen Ausweg zu Cloud-Raten? Solche Einschränkungen sind mit Ihrer beschriebenen Haltung gegenüber Altkunden nicht sehr vereinbar:
Aus wirtschaftlicher Sicht können Sie OneBox OS nicht an Altkunden weitergeben, die einmal für OneBox CRM + ERP bezahlt haben. Aus rechtlicher Sicht ist es auch nicht erforderlich, OneBox OS an Altkunden weiterzugeben. Aber aus moralischen und ethischen Gründen kann man solche Kunden nicht „werfen“, schließlich wird OneBox teilweise dank ihnen erscheinen, sie haben daran geglaubt und in sie investiert.
Bitte schlüpfen Sie in die Fußstapfen dieser alten Kunden und überdenken Sie das Thema Support noch einmal.
29.03.2021, 13:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb:
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Ich hielt das Forum früher für einen „Durchbruch“, ich dachte, es wäre eine Umgebung wo Kunden kommunizieren und mögliche Lösungen schreiben, ihre eigenen Themen erstellen, in denen sie Lösungen beschreiben, aber jetzt verwandelt sich das Forum in ein Problembuch zum Beheben von Fehlern und Bewertungen, Sie haben ein System geschaffen, in dem Sie für die richtige Antwort die Möglichkeit erhalten stell mal eine frage an den entwickler, aber wenn du dir die aufgabe jetzt ansiehst, dann steht da hauptsächlich im thema: bug, evaluieren, error, server usw. Das heißt, 70-90% sind Fragen für Entwickler. Bei diesen Fragen gibt es Links zu Kundenboxen, auf die Zugriff erforderlich ist. Das heißt, es ist sehr schwierig, irgendwie Boni zu verdienen. [/ quote] Ich stimme Vladislav voll und ganz zu. Das ist nicht normal. Es sollte ohne Einschränkungen möglich sein, zumindest ein Feature zu melden, das nicht mehr funktioniert (was von Zeit zu Zeit vorkommt). Ja, das Forum ist eine interessante Idee, aber der praktische Nutzen davon ist eigentlich nur, dass Fragen von mehreren Leuten gesehen werden, die helfen können. Diese. Die überwiegende Mehrheit der Aufgaben sind persönliche Aufrufe für nicht funktionierende Funktionen oder Verbesserungen. Ich interessiere mich für ein paar Optimierungen und Erläuterungen zur Funktionsweise von Funktionen, für die es nirgendwo eine umfassende Anleitung gibt. Es gibt auch eine Liste von Fehlern (Funktionen, die wirklich nicht mehr funktionieren wie zuvor). Und nach all diesen Tickets habe ich keine Möglichkeit mehr, ein kritisches Problem zu melden? Oder schlagen Sie vor, Stunden zu verbringen und Kundensupport im Forum zu leisten? Es ist auch notwendig, dass sich Ihre Antwort schließlich als richtig herausstellt, wenn fast alle Fragen nur von Entwicklern gelöst werden können. Ihre Idee, sich bei Kunden gegenseitig zu helfen, funktioniert hier zu 10%. Kunden sind Unternehmer, die mit ihren Projekten beschäftigt sind und für die Zeit die wertvollste Ressource ist. OneBox ist ein komplexes System mit einer Reihe nicht offensichtlicher Nuancen in Form von Einstellungen, die voneinander abhängen. Und Integratoren für die Gelegenheit zu bezahlen, zu berichten, dass Ihre Funktionen in einem schönen Moment einfach wegfallen und Sie mitten am Arbeitstag davon erfahren, ist, gelinde gesagt, seltsam. Wenn Sie Probleme mit der Anzahl der Fragen im Forum haben, dann finden Sie eine fairere und logischere Lösung. - Wenn ein Klient viele Fragen hat, beantworten Sie diese nach und nach, lassen Sie Verständnis dafür aufkommen, dass die Beantwortung vieler Fragen länger dauert. - Entfernen Sie keine Boni für das Melden eines Fehlers, für abgeschlossene Verbesserungen. - Erstellen Sie einen Abschnitt, in dem Sie Tickets ohne Einschränkungen für regelmäßig auftretende kritische Probleme schreiben können, z. B. herunterfallende Kronen. Ja, dieses Problem betrifft nur diejenigen, die die Box gekauft haben. Aber baust du nicht zu viele Mauern und lässt nur einen Ausweg zu Cloud-Raten? Solche Einschränkungen sind mit Ihrer beschriebenen Haltung gegenüber Altkunden nicht sehr vereinbar:
Aus wirtschaftlicher Sicht können Sie OneBox OS nicht an Altkunden weitergeben, die einmal für OneBox CRM + ERP bezahlt haben. Aus rechtlicher Sicht ist es auch nicht erforderlich, OneBox OS an Altkunden weiterzugeben. Aber aus moralischen und ethischen Gründen kann man solche Kunden nicht „werfen“, schließlich wird OneBox teilweise dank ihnen erscheinen, sie haben daran geglaubt und in sie investiert.
Bitte schlüpfen Sie in die Fußstapfen dieser alten Kunden und überdenken Sie das Thema Support noch einmal.
Betrachten Sie die Situation von der anderen Seite. Die Websites, die Google Market-Anwendungen und den App Store hosten, berechnen einen Prozentsatz für die Speicherung und Qualitätskontrolle (Sicherheitskonformität) von Repositories ... Sie berechnen einen großen Prozentsatz, und natürlich möchten einige Leute ihre Anwendungen kostenlos veröffentlichen und mächtig nutzen Ressource kostenlos. Aber der Google Market und der APP Store leben und entwickeln sich nur dank denen, die ihre Gewinne mit denen teilen, die neuen Benutzern helfen, ihre Anwendung herunterzuladen... Schließlich braucht niemand die One Box-Entwickler, um das Projekt heute wegen Mangels zu schließen profitieren. Ja, es gibt Wale, die das Produkt gekauft und verwendet haben und nicht in die Entwicklung investieren, aber wozu wird das führen? Bis zur Schließung von Van Box und was werden dann alle ohne das Entwicklungsteam machen, das es nicht geschafft hat, zeitnah neue Fehler zu beheben?
29.03.2021, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vladislav, du hast 180 Tickets in 9 Monaten, das sind 20 Tickets pro Monat. Bitte lenken Sie unsere Entwickler nicht ab, wenden Sie sich nur mit wichtigen wertvollen Kommentaren, Sie sind nicht der einzige, der das Produkt verwendet, und geben Sie den Entwicklern das Recht, selbst zu entscheiden, welcher identifizierte Fehler kritisch und dringend ist und welcher nur von Ihnen benötigt wird. und wenn Sie es wirklich dringend lösen müssen, zahlen Sie .. .
29.03.2021, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Vanbox technisch immer gemocht – ich habe immer gesagt, dass Boxen technisch allen voraus ist. Aber Unterstützung war schon immer ein großes Haar in der Suppe in einem Fass Honig. Mit der Rückkehr von Maxim gab es Hoffnung, dass alles klappen würde. Ach. Ich verstehe, dass es Problemkunden gibt, vielleicht bin ich das auch, aber bei einer solchen Vision von Kundenbindung sollte man keine Loyalität erwarten. MEINER BESCHEIDENEN MEINUNG NACH. Nichts Persönliches, nur die Perspektive eines Außenstehenden.
04.04.2021, 13:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Poltorak Sergey schrieb / a: Kontakt nur mit wichtigen wertvollen Kommentaren [/ quote] und wer legt den Grad der Wichtigkeit fest? Wie kann ich feststellen, ob dieser Fehler nur mich oder jemand anderen betrifft? Es ist ein Fehler, der Probleme bei der Arbeit verursacht. Welchen Unterschied macht es, wie kritisch er ist und ob es möglich ist, sich an die Arbeit damit anzupassen, Sie lassen sich nicht einmal melden und begrenzen die Anzahl der Nachrichten. Ok, entscheiden Sie so viel Sie brauchen, identifizieren Sie Kritikalität, reagieren Sie länger, aber begrenzen Sie die Anzahl der Tickets für Kunden mit einer Box nicht.
04.04.2021, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OK, entscheiden Sie so viel Sie brauchen, identifizieren Sie Kritikalität, reagieren Sie länger, aber begrenzen Sie die Anzahl der Tickets für Kunden mit einer Box nicht.
Gegenfrage: wer zahlt letztendlich für die Antworten im Forum? Cloud-Nutzer? Ein sehr konkretes Beispiel: Ein Benutzer kaufte 1 Lizenz = +400 USD UND stellte 200 Fragen x 80 UAH = -571 USD im Forum. Gewinn = minus 171 USD. Dabei sind Entwicklungskosten, Installationskosten, Verkaufsprovisionen, Steuern, Büromiete und ein Haufen anderer Dinge noch nicht einmal eingerechnet.
04.04.2021, 15:46
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb/a:
Poltorak Sergey schrieb/a: Kontakt nur mit wichtigen wertvollen Bemerkungen
und wer legt den Grad der Wichtigkeit fest? Wie kann ich feststellen, ob dieser Fehler nur mich oder jemand anderen betrifft? Es ist ein Fehler, der Probleme bei der Arbeit verursacht. Welchen Unterschied macht es, wie kritisch er ist und ob es möglich ist, sich an die Arbeit damit anzupassen, Sie lassen sich nicht einmal melden und begrenzen die Anzahl der Nachrichten. Ok, entscheiden Sie so viel Sie brauchen, identifizieren Sie Kritikalität, reagieren Sie länger, aber begrenzen Sie die Anzahl der Tickets für Kunden mit einer Box nicht.
Die Begrenzung der maximalen Anzahl von Nachrichten sollte also mit der Anzahl der Lizenzen korrelieren ... Verschiedene Kategorien von Clients, große Clients können immer noch nicht mit kleinen gleichgesetzt werden ...
04.04.2021, 21:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar