1b.app
Link kopiert -

Verbleib nach der Operation

Guten Tag!
Es ist erforderlich, dass in der Tabelle der tatsächlichen Zahlungen die Spalte mit dem Saldo nach der Finanztransaktion angezeigt wird, in der die Berechnung nach der Formel erfolgen würde:
war (+/-) kam/links = wurde.
Wie lässt sich das umsetzen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, ich weiß jetzt nicht wie man so ein Feld erstellt. Möchten Sie die Kosten einer solchen Verbesserung abschätzen?
22.09.2020, 10:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das heißt, der Kontostand nach der Operation - so etwas gibt es im System überhaupt nicht ???
22.09.2020, 11:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja. Sie können Zahlungen löschen, ihr Datum ändern und andere Zahlungen im System bearbeiten, im Gegensatz zu einem persönlichen Konto bei derselben Bank, wo Sie so etwas nicht tun können. Daher ist eine solche Funktion nicht vorgesehen und es ist ziemlich problematisch, sie zu erstellen, da alle möglichen Arten der Bearbeitung von Zahlungen berücksichtigt werden müssen. Zum Beispiel: 1. Ich habe 100 UAH auf mein Konto eingezahlt (auf dem Konto werden nach der Operation 100 angezeigt) 2. Ich habe 20 UAH abgehoben (auf dem Konto werden nach der Operation 80 angezeigt) 3. Ich habe die Zahlungsnummer 1 bearbeitet und 120 eingegeben statt 100 sollte 100 statt 80 angezeigt werden, was bedeutet, dass es notwendig ist, in Echtzeit zu berechnen, "und wie viel war wirklich danach". Wenn Sie dies in Echtzeit tun und es 100.000 Zahlungen gibt, müssen Sie viele Dinge berechnen, was sich ziemlich stark auf die Leistung auswirkt. Ich hoffe, ich habe auf den ersten Blick verständlich erklärt, was hinter so einer Kleinigkeit steckt)
22.09.2020, 17:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kenne genau ein Buchhaltungsprogramm, in dem das genau so gemacht werden kann, wie Sie es beschrieben haben, es dauert eine Sekunde lang))) Ok. Was kostet die Überarbeitung?
22.09.2020, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eine Sekunde Zeit ist eine lange Zeit, um den Saldo nach einer Zahlung zu berechnen, wenn man bedenkt, dass es nicht im Internet ist - es ist im Allgemeinen viel Zeit. In der Liste der Zahlungen zeigen wir neben jeder Zahlung den Endsaldo auf dem Wallet an, an das die Zahlung geleistet wurde, nachdem die Zahlung getätigt wurde, richtig?
22.09.2020, 17:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Was ist die Antwort auf diese Frage?
30.09.2020, 10:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sind Sie an Verbesserungen interessiert? Soll ich es bewerten?
02.10.2020, 12:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: In der Liste der Zahlungen zeigen wir den Endsaldo auf der Brieftasche, an die die Zahlung geleistet wurde, nach der Zahlung neben jeder Zahlung an, richtig?
Es dauert etwa 6 Stunden am angegebenen Ort (in der Liste der Zahlungen).
02.10.2020, 12:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie viel ist jetzt eine Stunde?
02.10.2020, 12:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Okay, denken wir nach.
02.10.2020, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar