1b.app
Link kopiert -

Audioaufnahmen können nicht angehört werden

Guten Tag. CRM ist mit der Binotel-Telefonie verbunden. Binotel hat seinerseits eine Domäne, eine Server-IP-Adresse und eine aktivierte Push-API unter den folgenden Links hinzugefügt: http://box.asoft.com.ua/binotel/push/, http://box.asoft.com.ua /binotel/push-caller/, http://box.asoft.com.ua/binotel/push/complete/. Den Mitarbeiterkarten wurden interne Nummern hinzugefügt. Alles funktioniert, aber es gibt keine Möglichkeit, die Aufzeichnung des Gesprächs vom CRM-System aus anzuhören. Außerdem wird die Kundenkarte bei einem eingehenden Anruf nicht angezeigt. Es ist interessant, dass Aufrufe normal in die Datenbank geschrieben werden, wenn wir den Debug-Modus aktivieren, und Sie können zuhören. Wenn der Modus in der Datenbank deaktiviert ist, wird amz-content zum Datensatz hinzugefügt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Alexander schrieb: Auch die Kundenkarte wird bei einem eingehenden Anruf nicht angezeigt.
Ich sehe keine Anfragen von Binotel an die angegebenen URLs bezüglich Anrufen. Keine Anfragen – wir haben keine Informationen über den Anruf.
Alexander schrieb: Alles funktioniert, aber es gibt keine Möglichkeit, die Aufzeichnung des Gesprächs aus dem CRM-System anzuhören.
Idealerweise muss das Projekt auf MVP aktualisiert werden, dort gibt es kein solches Problem.
06.05.2021, 13:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sagen Sie mir, was getan werden muss, um das Projekt zu aktualisieren?
06.05.2021, 14:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich sehen kann, haben Sie OneBox selbst auf Ihren Server übertragen. Eigentlich SSH-Zugang zum Updaten - haben wir nicht.
06.05.2021, 16:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir können ssh-Zugriff auf den Server bereitstellen, sagen Sie mir einfach, in welcher Form ich dies tun soll, ich werde keine Zugriffsrechte mit ssh im Forum senden
06.05.2021, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


E-Mail-Zugriff gesendet
06.05.2021, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander schrieb: Wir haben den Zugriff auf die Mail gesendet
Ich habe den Zugriff gesehen, aber da Sie ihn selbst übertragen haben, ist die richtige Verbindung mit unserem Git auf Ihrem Server nicht konfiguriert usw. Um dieses Update-Problem zu lösen - unser Systemadministrator benötigt 3 Stunden - sind die Preise hier https://crm-onebox.com/en/prices/ im Abschnitt "Upgrades" aufgeführt.
06.05.2021, 17:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Alexander schrieb: Beantwortet per Mail
Keine Notwendigkeit, Ihre Probleme durch meine persönliche Mail zu lösen. Hier schreiben. Tatsächlich werde ich Ihre Nachricht öffentlich beantworten
Sehen Sie, wie die Situation ist. Ich muss irgendwie einen Fehler in der aktuellen Version von OneBox beheben. Ich bin nicht damit einverstanden, dass ich dafür bezahlen muss. Wenn wir nicht standardmäßige Verbesserungen benötigen, stimme ich Ihnen zu und wir sind bereit, dafür extra zu bezahlen. Aber hier geht es darum, den Fehler in der aktuellen Version von crm zu beheben. Ja, wir haben das CRM-System selbst auf den Server übertragen, wenn es notwendig ist, es mit Git zu verknüpfen, ist es möglich, Anweisungen zum Verknüpfen zu erhalten, und können wir crm auf dem Server selbst einrichten? Wir haben auch einen Systemadministrator, aber wir brauchen Daten, um zu kommunizieren. Welche Optionen gibt es, um dieses Problem zu beheben?
Es ist, als würde man ein Auto im Showroom kaufen, es während der Garantiezeit an der "linken" Tankstelle reparieren - und nachdem man kostenlose Reparaturen vom offiziellen Garantieservice angefordert hat, wenn ein Autoservice eines Drittanbieters etwas falsch für Sie repariert hat . Wir sind bereit, dieses Problem zu beheben (es ist bereits in der aktuellen Version des Systems behoben) - wir müssen Ihr System auf Ihrem Server aktualisieren. Da die Übertragung von Ihnen selbst vorgenommen wurde, tragen Sie die gesamte Verantwortung für die Einrichtung des Servers, die den Betrieb des Systems betrifft. Aber wir sind bereit, Ihnen entgegenzukommen und bieten folgende Lösungen an: 1. Sie bezahlen die Arbeit unseres Spezialisten, geben uns den notwendigen Zugang – er löst das Problem selbstständig und aktualisiert Ihr System. Als Ergebnis erhalten Sie ein aktualisiertes System, bei dem das obige Problem gelöst ist. Die Bewertung solcher Arbeiten ist oben angegeben. 2. Unser Systemadministrator kann Empfehlungen zur Behebung des Problems geben und dann das System auf die MVP-Version aktualisieren. Ob solche Empfehlungen kostenpflichtig oder kostenlos abgegeben werden, liegt in seinem Ermessen, da er nicht verpflichtet ist, Ihren Server zu konfigurieren und zu warten, und er auch keinen Systemtransfer durchgeführt hat. 3. Sie lösen selbstständig Probleme auf Ihrem Server, danach rüsten wir Ihr System kostenlos auf die MVP-Version auf.
07.05.2021, 09:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lassen Sie uns versuchen, das Problem zu lösen, damit wir Ihr CRM-System endlich für den vorgesehenen Zweck verwenden können, es wurde bereits ad acta gelegt. Ich würde es immer noch gerne einrichten und seine Arbeit genießen, aber ich bin nicht damit einverstanden, für einen Systemfehler zu bezahlen, wir haben auch unsere Zeit damit verbracht, nach Problemen zu suchen, mit dem technischen Support zu kommunizieren usw. Wenn es eine Verfeinerung des Systems wäre, ja, natürlich, es gäbe keine Fragen. Sagen Sie mir nach Möglichkeit, wie ich dieses Problem lösen kann, oder lassen Sie sich vom Systemadministrator schreiben oder sagen, wie Sie die Situation auf dem Server lösen können, um das System zu aktualisieren.
07.05.2021, 10:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander schrieb: Lassen Sie uns versuchen, das Problem zu lösen, damit wir Ihr CRM-System endlich für den vorgesehenen Zweck verwenden können, es wurde bereits ad acta gelegt. Ich würde es immer noch gerne einrichten und seine Arbeit genießen, aber ich bin nicht damit einverstanden, für einen Systemfehler zu bezahlen, wir haben auch unsere Zeit damit verbracht, nach Problemen zu suchen, mit dem technischen Support zu kommunizieren usw. Wenn es eine Verfeinerung des Systems wäre, ja, natürlich, es gäbe keine Fragen. Sagen Sie mir nach Möglichkeit, wie ich dieses Problem lösen kann, oder lassen Sie sich vom Systemadministrator schreiben oder sagen, wie Sie die Situation auf dem Server lösen können, um das System zu aktualisieren.
Guten Tag. Sie haben das System selbst übertragen, ohne vorher etwas so einzurichten, wie es sein sollte. Außerdem haben Sie auf dem Server ein Control Panel, das durch die Regeln zum Hosten des OneBox-Systems verboten ist, daher können wir Ihnen aufgrund Ihrer Verstöße keine Dienste anbieten
07.05.2021, 14:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. Bitte sagen Sie mir, dass ich die Daten irgendwie bekommen kann, um mit Git zu kommunizieren. Link zu Git, öffentlicher Schlüssel?
19.05.2021, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander schrieb / a: Guten Tag. Bitte sagen Sie mir, dass ich die Daten irgendwie bekommen kann, um mit Git zu kommunizieren. Link zu Git, öffentlicher Schlüssel?
Diese Informationen werden nicht an Kunden weitergegeben
19.05.2021, 14:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es stellt sich heraus, dass ich in jedem Fall, um das System auf einen anderen Server zu übertragen, für seine vollwertige Arbeit bezahlen muss, ich kann den Git-Hub selbst nicht für die Aktualisierung konfigurieren
19.05.2021, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ok danke für die hilfe
19.05.2021, 16:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander schrieb / а: Es stellt sich heraus, dass ich in jedem Fall, um das System auf einen anderen Server zu übertragen, für seine vollwertige Arbeit bezahlen muss, ich kann den Git-Hub selbst nicht für die Aktualisierung konfigurieren
wenn du es selbst richtig übertragen hättest, dann wäre nichts kaputt gegangen, und so hast du es nach eigenem Ermessen gemacht und forderst jetzt von uns eine kostenlose Wiederherstellung der Roboterfähigkeit - es klingt irgendwie wild
20.05.2021, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar