1b.app
Link kopiert -

Kontrollkästchen. Ein Scheck mit einem Rabattcoupon in der Bestellung wird nicht fiskalisiert

Antworten:

ein Gutschein mit festem Betrag soll als allgemeiner Rabatt auf einen Scheck übertragen werden
die Übertragung der Gutscheine als einzelne Rabattposten abschließen - dauert 2 Stunden
18.03.2021, 14:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nicht unbedingt als Einzelposten, sondern nur als Gesamtrabatt. Warum Überarbeitung? Davor haben Sie alle Aufgaben zur Integration mit der Checkbox ohne kostenpflichtige Verbesserungen erledigt. Dies ist eine Standardfunktion - Coupons. Die Integration sollte sie berücksichtigen.
18.03.2021, 14:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb: Warum Revision? Davor haben Sie alle Aufgaben zur Integration mit der Checkbox ohne kostenpflichtige Verbesserungen erledigt. Dies ist eine Standardfunktion - Coupons. Die Integration sollte sie berücksichtigen.
Im Moment erfolgt die Integration im Rahmen der vollen Leistungsfähigkeit - Sie bieten eine Überarbeitung an (dies ist die erste Anfrage bzgl. Coupons) - falls es ähnliche Anfragen von anderen / Cloud-Kunden gibt, werden wir darin investieren Raffinesse.
18.03.2021, 16:02
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

welchen Unterschied macht es, was es ist. Gutscheine wurden nicht von mir erfunden - sie gehören zur Grundfunktionalität. Integration sollte alles berücksichtigen, was sie betrifft. Und der Rabatt im Prozess wirkt sich auf den Betrag aus und steht in direktem Zusammenhang mit der Fiskalisierung. Wie unterscheidet sich ein manueller Rabatt von einem Gutschein? Die geringere Beliebtheit von Coupons spricht nicht dagegen, dass es sich hierbei um eine Basisfunktion handelt und diese bei der Integration nicht berücksichtigt werden sollte. Und ich habe nicht die richtige Antwort markiert.
19.03.2021, 14:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb: Welchen Unterschied macht es, welche Art von Anziehungskraft es ist. Gutscheine wurden nicht von mir erfunden - sie gehören zur Grundfunktionalität. Integration sollte alles berücksichtigen, was sie betrifft. Und der Rabatt im Prozess wirkt sich auf den Betrag aus und steht in direktem Zusammenhang mit der Fiskalisierung. Wie unterscheidet sich ein manueller Rabatt von einem Gutschein? Die geringere Beliebtheit von Coupons spricht nicht dagegen, dass es sich hierbei um eine Basisfunktion handelt und diese bei der Integration nicht berücksichtigt werden sollte. Und ich habe nicht die richtige Antwort markiert.
1. Na dann, zeig mir den TOR für die Integration (was nicht der Fall ist) - dann werden wir es herausfinden 2. Maxims Antwort ist richtig 3. die Antwort ist unten
mit Coupons) - falls es ähnliche gibt Anfragen von anderen / Cloud-Kunden werden wir in diese Überarbeitung investieren. [/zitieren]
19.03.2021, 15:48
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Diese Aufgabe wird zur Investition in die Warteschlange gestellt (es gibt eine Anfrage vom Cloud-Client)
19.03.2021, 16:06
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar