1b.app
Link kopiert -

Was bedeutet „Upload“-Automatisierung?

Guten Tag!
Es gibt eine Aktion „Hochladen“. Die Beschreibung ist nicht klar. Bitte erläutern Sie, was passiert, wenn diese Aktion ausgeführt wird (vorzugsweise anhand eines Beispiels) und welche Auswirkungen sie hat. Insbesondere der Ausdruck „tatsächlich ab Lager versendet“ ist nicht eindeutig – https://prnt.sc/wk71fd
Danke im Voraus für Ihre Antwort!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Dabei gibt es ein Feld „Datum der Aufgabe / Versand der Bestellung“. Dieses Feld wird teilweise von Automatisierungsaktionen, Berichten usw. verwendet. Die angegebene Aktion legt das angegebene Datum fest, führt die Lagerverkaufstransaktion jedoch nicht physisch durch. Diese. die Aktion schreibt einfach das Datum.
11.01.2021, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Bodyako dev schrieb: Guten Tag. Dabei gibt es ein Feld „Datum der Aufgabe / Versand der Bestellung“. Dieses Feld wird teilweise von Automatisierungsaktionen, Berichten usw. verwendet. Die angegebene Aktion legt das angegebene Datum fest, führt die Lagerverkaufstransaktion jedoch nicht physisch durch. Diese. die Aktion schreibt einfach das Datum.
Guten Tag! Danke für die Antwort. Bitte um Aufklärung, habe ich das richtig verstanden? Zum Beispiel: Wenn ich beim Verkauf von Waren auf die Bühne gehen möchte, eine echte Abschreibung durchgeführt wurde und der tatsächliche Zeitpunkt dieser Abschreibung registriert wurde (für Berichte), muss ich 2 Aktionen "Versenden" und " Verkaufen Sie den Inhalt des Prozesses aus dem Lager" in der gleichen Phase?
11.01.2021, 12:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, wenn Sie alle Waren des Prozesses verkaufen, dann sollte die Aktion "Inhalt des Prozesses aus dem Lager verkaufen" trotzdem das Datum in das angegebene Feld setzen. Die Aktion „Versenden“ wird nur benötigt, wenn Sie nicht alles verkauft haben oder überhaupt keine Lageroperationen durchführen
11.01.2021, 12:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar