1b.app
Link kopiert -

Gibt es eine Aktion?

Es ist notwendig, dass beim Betreten der Bühne ein Popup-Fenster mit der Frage „Sind Sie sicher, dass Sie auf die Bühne gehen möchten ...?“ angezeigt wird. und die Antwortmöglichkeiten „Ja“ oder „Nein“ wurden angezeigt. Wenn Sie „Nein“ wählen, müssen Sie auf der gleichen Stufe bleiben und keinen Übergang durchführen. Gibt es eine solche Aktion? Oder ist es möglich, solche Einstellungen vorzunehmen (es sollte berücksichtigt werden, dass in der Phase, in der wir aufgehängt sind, viele verschiedene Aktionen ausgeführt werden und diese nicht mehr funktionieren sollten)?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Bogomaz Dmitry Vladimirovich Der Kunde schrieb / a: Es ist notwendig, dass beim Betreten der Bühne ein Popup-Fenster angezeigt wird, in dem gefragt wird: „Sind Sie sicher, dass Sie auf die Bühne gehen möchten …? " und die Antwortmöglichkeiten „Ja“ oder „Nein“ angezeigt. Wenn Sie „nein“ wählen, müssen Sie auf der gleichen Stufe bleiben und dürfen nicht wechseln. Gibt es eine solche Aktion? Oder ist es möglich, solche Einstellungen vorzunehmen (es sollte berücksichtigt werden, dass in dem Stadium, in dem wir aufgehängt sind, viele verschiedene Aktionen ausgeführt werden und diese nicht wieder funktionieren sollten)?
Guten Tag, jeder löst dieses Problem durch den Code-Einfügeblock auf der Stufe, der durch Klicken auf die benötigte Stufe ein solches modales Fenster anzeigt, falls erforderlich, schicke ich Ihnen ein Beispiel zum Einfügen Es
11.01.2021, 09:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko CTO von OneBox schrieb:
Bogomaz Dmitry Vladimirovich Client schrieb: Wenn Sie auf die Bühne gehen, ist es notwendig, ein Popup-Fenster anzuzeigen, in dem Sie gefragt werden: „Wollen Sie wirklich auf die Bühne gehen …? " und die Antwortmöglichkeiten „Ja“ oder „Nein“ angezeigt. Wenn Sie „nein“ wählen, müssen Sie auf der gleichen Stufe bleiben und dürfen nicht wechseln. Gibt es eine solche Aktion? Oder ist es möglich, solche Einstellungen vorzunehmen (es sollte berücksichtigt werden, dass in dem Stadium, in dem wir aufgehängt sind, viele verschiedene Aktionen ausgeführt werden und diese nicht wieder funktionieren sollten)? [/ quote] Guten Tag, jeder löst dieses Problem durch den Code-Einfügeblock auf der Bühne, der durch Klicken auf die benötigte Bühne ein solches modales Fenster anzeigt. Wenn Sie brauchen, schicke ich Ihnen ein Beispiel zum Einfügen it
Wirf ein Beispiel ab. Oder richten Sie es in einer der Phasen ein (mit Speichern von Screenshots und einer Beschreibung, wie es geht).
11.01.2021, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist, was ab <script.... einfügen in den Code-Einfügeblock, ich denke, Sie können den Text der Nachricht ändern, anstatt 140, fügen Sie die gewünschte Status-ID ein, zu der Sie gehen [code] <script> $j (function(){ $j(' .js-change-order-status[data-id="140"]').on('click', function () { return believe('Sind Sie sicher, dass Sie fortfahren möchten zum Schritt?'); }); }) ; </script>[/code]
11.01.2021, 12:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Hier ist, was ab <script.... fügen Sie es in den Code-Einfügeblock ein, ich denke, Sie können den Text der Nachricht ändern, anstatt 140, fügen Sie die gewünschte Status-ID ein Sie gehen [code] <script> $j(function(){ $j('.js-change-order-status[data-id="140"]').on('click', function () { return Confirm('Sind Sie sicher, dass Sie auf die Bühne gehen wollen?'); }); }); </script> [/code]
Schaffst du es beim ersten Mal? Wie viel wird es kosten? Wenn ja, speichern Sie die Screenshots der Seiten so, wie sie waren und wie sie wurden, und wählen Sie aus, was sich in einem Block geändert hat.
11.01.2021, 16:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bogomaz Dmitry Vladimirovich Der Kunde schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Hier ist, was ab <script.... in den Code-Einfügeblock eingefügt wird, ich denke, Sie können stattdessen den Text der Nachricht ändern von 140, fügen Sie die gewünschte ID des Status ein, um zu [code] <script> $j(function(){ $j('.js-change-order-status[data-id="140"]') zu gelangen. on('click', function ( ) { return believe('Sind Sie sicher, dass Sie zum Schritt gehen wollen?'); }); }); </script> [/code]
Schaffst du es beim ersten Mal? Wie viel wird es kosten? Wenn ja, speichern Sie die Screenshots der Seiten so, wie sie waren und wie sie wurden, und wählen Sie aus, was sich in einem Block geändert hat.
Geben Sie ein Beispiel für den Prozess und den Status, auf dem es funktionieren sollte, ich werde es einrichten
11.01.2021, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Geben Sie ein Beispiel für den Prozess und den Status, auf dem ich es einrichten sollte
In der Aufgabe http://ukrpromspec.onebox-system.com/admin/customorder/zakaz-v -workote/ 117862/edit/ beim Aufrufen der . Vielen Dank!
11.01.2021, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bogomaz Dmitri Wladimirowitsch Der Kunde schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Geben Sie ein Beispiel für den Prozess und den Status, auf dem ich es einrichten werde
In der Aufgabe http://ukrpromspec.onebox-system .com /admin/customorder/zakaz-v-workote/117862/edit/ beim Aufrufen der . Danke!
konfiguriert, du kannst in der Oberfläche nachsehen, du wirst sehen, welchen Block ich hinzugefügt und was ich dort geschrieben habe
12.01.2021, 10:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Herzlichen Dank! Eine sehr nützliche Sache.
12.01.2021, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar