1b.app
Link kopiert -

Die Aktion „Zahlung ausführen“ funktioniert nicht

Beispiel

https://adapter.crm-onebox.com/admin/customorder/order/5071/edit/

Einstellungen

Erfolgt dabei keine Zahlung, erfolgt die Zahlung wie bisher.

und wenn dabei eine teilweise Vorauszahlung erfolgt, wird die zweite Zahlung nicht erstellt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo Nicht nur die Aktion des Erstellens einer Zahlung hängt vom Verfahren ab, sondern auch andere. Wenn Sie bei diesem Verfahren auf die Schaltfläche klicken, wird der Fehler "Es gibt keine Quittungskennung zum Abrufen von Informationen aus der Checkbox" angezeigt. Dieser Fehler wird durch die Aktion „Beleginformationen abrufen" generiert. Wenn diese Aktion deaktiviert oder entfernt wird, erfolgt die Zahlung. Für den Test habe ich die Aktion „Beleginformationen abrufen" deaktiviert und die Zahlung ausgeführt: Die Zahlung wurde in erstellt der Betrag von 144,95 (Bearbeitungsbetrag minus Betrag der Kundenzahlungen: 194,95-50 ), der den Einstellungen entspricht. Die Zahlung wurde gelöscht, die Aktion wurde wieder aktiviert, damit Sie den Fehler sehen können
06.11.2020, 12:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe verstanden, dass früher die Aktion "Das Abrufen von Informationen über die Prüfung hat keinen Fehler mit solchen Folgen verursacht. Ich habe die Aktion eingestellt" Beenden Sie die Ausführung der folgenden Aktionen, wenn die Bedingungen erfüllt sind "Es stellte sich so heraus: Ich drücke die Speichern-Taste und es funktioniert 20 minuten lang und dann funktioniert es wieder nicht mehr, warum? [# $#]
06.11.2020, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Deinem Kommentar nach zu urteilen. Eine andere Einstellung wird ausgelöst, die nicht mit der Zahlung zusammenhängt, einer der Speichervorgänge. Im Prozess aus dem Beispiel steht im Zusatzfeld „Receipt ID“ kein Wert, die Aktion, die das Auslösen von Aktionen verbietet, sieht so aus, als wäre kein Wert vorhanden, aber die Einstellung soll den Wert prüfen und verbietet keine weitere Arbeit entweder muss ein leeres Feld ausgefüllt werden, oder die Verbotsaktion korrigiert die Prüfbedingung
06.11.2020, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und wo ist die Einstellung, um die weitere Arbeit nicht zu verbieten?
06.11.2020, 16:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe versucht, sowohl beim Bearbeiten als auch beim Klicken anzupassen. Aus irgendeinem Grund springt es überall ... aber ich habe keine solche Einstellung gefunden, wie Sie schreiben.
06.11.2020, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben eine solche Aktion, wenn anstelle des Kontrollkästchens „Nur auf das Vorhandensein eines Werts prüfen“ die Einstellung „Kein Wert“ gesetzt ist, dann wird die Aktion unten nicht ausgeführt, wenn im Feld „Beleg-ID“ kein Wert vorhanden ist gestartet werden, nämlich "Informationen über die Quittung abrufen", was einen Fehler ausgibt
06.11.2020, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ab dem zehnten Versuch sind die Einstellungen erhalten geblieben und es scheint 5 Minuten lang zu funktionieren
06.11.2020, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar