1b.app
Link kopiert -

Warum wurden 5 statt 1 Prozess erstellt?

Aktion zum Wiederholen des Vorgangs http://joxi.ru/vAWWbwWTO3bPeA
Liste der Prozesse http://joxi.ru/52aXbdXTklK74m
https://one-box.shine-bright.com.ua/admin/customorder/rro/?filternumber=&fil... payment=&filterproductbrand= &filterproductname=&filterproductid=&filterdeliverynote=&filterintervalfrom=&filterintervalto=&ok=1&searchLine=#
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Aus jedem Ihrer geschlossenen Prozesse wurde ein neuer, nicht abgeschlossener Prozess erstellt. Die Aktion wird in der Phase für jeden Prozess in dem Status ausgelöst, in dem Sie sie konfiguriert haben
05.10.2020, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alle Prozesse außer dem zuletzt geschlossenen wurden geschlossen, bevor die Aktion festgelegt wurde. Das heißt, wenn ich jetzt diese Aktion auf den BP lege, wo es Zehntausende von geschlossenen Prozessen gibt, kommen dann für alle neue Prozesse heraus?
05.10.2020, 14:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Aktion sieht nicht aus, ob Ihr Prozess geschlossen ist oder nicht. Es wird für Prozesse ausgeführt, die ein geplantes Datum in der aktuellen Woche haben.
05.10.2020, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Funktioniert es nicht für Prozesse, die mit dieser Aktion einen Übergang zu einer Phase hatten?
05.10.2020, 15:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Für Prozesse, die sich zum Zeitpunkt des Starts der Aktionen in der Phase befinden, in der die Aktion konfiguriert ist und für die das Zeitplandatum auf die aktuelle Woche eingestellt ist. Zum Beispiel: Ich mache mir einen BP "Kaufe 2 kg Buchweizen", ich möchte einmal pro Woche daran erinnert werden. 1 Mal schaffe ich mir bp für die aktuelle Woche. Cron läuft nachts, sieht, dass ich diese Woche die Aufgabe „Buchweizen kaufen“ habe und stellt die gleiche für die nächste Woche ein. Dann kommt die Spur. eine Woche und ab Aufgabe 2 entsteht bereits Aufgabe 3, und so weiter bis ins Unendliche.
05.10.2020, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Für Prozesse, die sich zum Zeitpunkt des Starts der Aktionen in der Phase befinden, in der die Aktion konfiguriert ist und für die das Zeitplandatum auf die aktuelle Woche festgelegt ist
Warum eine solche Logik? Und es ist nicht in Aktion geschrieben. Ich muss jeden Tag einen Prozess erstellen. Es stellt sich heraus, dass jeden Tag mehrere Prozesse erstellt werden, weil. Ist diese Woche immer geschlossen? Sollte es nicht sein, dass der Prozess in die Phase mit der Repeat Action gegangen ist und dieser Prozess wiederholt wurde. Warum andere wiederholen?
05.10.2020, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov Kunde schrieb: Dmitry Bodyako Mitarbeiter schrieb: Für Prozesse, die es nicht sein sollten, dass der Prozess auf die Bühne mit der Wiederholungsaktion verschoben wurde und dieser Prozess wiederholt wurde. Warum andere wiederholen?
Na ja, du hast AUCH andere auf die Bühne geholt. Warum hast du "andere"?? Sie haben 5 Prozesse auf der Stufe, JEDER der 5 Prozesse hat für sich den nächsten Prozess erstellt. Morgen wird sich jeder der Neuen den nächsten schaffen (einmal schafft ein Prozess EINEN mal EINEN nächsten). Als Ergebnis wiederholen Sie jeden Tag 5 Prozesse. Was ist los, kannst du es mir erklären?
05.10.2020, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe eingangs geschrieben, dass nach dem Setzen der Aktion auf die Bühne nur ein Prozess geschlossen wurde. "Andere" wurden geschlossen, als noch keine Replay-Aktion auf der Bühne stattfand.
05.10.2020, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Aktion ist es egal, wann Sie eine bestimmte Aufgabe geschlossen haben. Es wird überhaupt nicht auf das Abschlussdatum geachtet. Es läuft einmal am Tag nachts und verarbeitet alle Prozesse gemäß der oben beschriebenen Logik. Verstehst du das? Um im Moment nur eine Aufgabe zu erstellen, löschen Sie die überzähligen und lassen Sie nur eine, sie wird jeden Tag wiederholt. Zweite Option: Legen Sie einen Zeitplan für alle anderen Prozesse (die nicht wiederholt werden müssen) für die vergangene Woche fest. Dritte Option: Erstellen Sie eine neue Phase und verschieben Sie alle anderen Prozesse dorthin
05.10.2020, 16:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Du hast ein großes Usability-Problem beim Boxen, wie suggerierst du, dass ich verstehe, dass deine Aktion einmal am Tag funktionieren wird? Ich setze es auf eine bestimmte Stufe und erwarte, dass es funktionieren wird, wenn ich auf diese Stufe gehe. Schreibe darüber und wundere dich nicht über die Fragen.
05.10.2020, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier liegen Sie falsch. Wenn Sie die Aktionseinstellungen öffnen, befindet sich in der linken Ecke normalerweise ein Häkchen / Uhr. Wenn Sie den Mauszeiger über dieses Element bewegen, teilt Ihnen ein Tooltip mit, wann die Aktion ausgelöst wird. Diese. Wann die Aktion gestartet wird, können Sie in den Einstellungen der Aktion selbst herausfinden, was ganz logisch und praktisch ist.
05.10.2020, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bei der neuen Oberfläche ist dies nicht der Fall http://joxi.ru/8AnadyaIyNZep2 Bei der alten, ja, es ist praktisch. Aber noch einmal: Wenn Sie eine Aktion auf eine Stufe in der BP-Struktur setzen, erwarten Sie, dass sie von den Prozessen ausgeführt wird, die nach dem Setzen der Aktion zu dieser Stufe gewechselt sind. Ich kann nur vermuten, dass alle Prozesse der laufenden Woche überprüft werden. Warum nicht der aktuelle Tag oder Monat? Wo ist der Link zur Woche?
05.10.2020, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zum Zeitpunkt des Schreibens der Aktion auf der TK war es notwendig, eine Bindung an die Woche zu machen, hier haben Sie eine Bindung an die Woche. Für den aktuellen Tag oder Monat gibt es entsprechende Aktionen: Wiederholen Sie den Vorgang nach N Tagen, Wiederholen Sie den Vorgang jeden Monat und so weiter. Die Flexibilität, solche Aktionen einzurichten, geht einfach aus dem Rahmen, nach so viel Sie wollen, nach so viel, wie es einen Prozess erzeugt. Haben Sie Fragen zu diesem Thema?
05.10.2020, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich diese Aktion kenne und verwende, funktioniert sie so: 1. 1 Aufgabe erstellen - in die Phase überführen, in der die Aufgabe geschlossen wird und sich diese Aktion lohnt - wenn die nächste Aufgabe in diesem Prozess noch nicht generiert wurde weiter am richtigen Tag - es wird erstellt und es spielt keine Rolle, wann Sie dieser Phase eine Aktion hinzugefügt haben. 2. Wenn Sie dann zwei oder mehr Prozesse erstellt und beim Schließen gleichzeitig eine Aktion zu diesen Phasen hinzugefügt haben, werden 2 oder mehr Folgeprozesse erstellt. 3. Wenn eine Kette erhalten wird, wurde beispielsweise 1 Prozess erstellt, mit dieser Aktion geschlossen - ein weiterer 1 Prozess wurde gemäß der Bedingung am nächsten Tag erstellt, und beim Schließen wird am nächsten Tag nur 1 Prozess erstellt, basierend beim Schließen des vorherigen und auf der Grundlage des ersten in der Kette wird nicht mehr erstellt, da der nächste Prozess bereits darauf war. Der Schlüssel zu all dem ist "Nächster Prozess", wenn der abgeschlossene Prozess bereits einen Wert im Feld "Nächster Prozess" hat, d.h. der nächste Prozess erstellt wurde, wird er durch diese Automatisierung nicht neu erstellt. Das Feld "Nächster Prozess" kann in der Prozessschnittstelle im generischen Block angezeigt werden. Damit die Kette unterbrochen wird, müssen Sie sie mit einer anderen Stufe schließen, die nicht über diese Automatisierung verfügt, sondern nur über die Automatisierung „Schließen“.
05.10.2020, 17:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion, markieren Sie bitte die Antwort, die Ihnen geholfen hat, damit die Aufgabe nicht offen bleibt.
09.10.2020, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar