1b.app
Link kopiert -

Fehler 500 bei Aktionen im BP. INSEKT!!!!

Seit gestern (04.08.2024) dürfen sich Mitarbeiter nicht mehr in Lagern bewegen und keine Prozeduren mehr anklicken oder Kommentare in Prozessen schreiben

sagt: „Bei Code 500 ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten“

An den Zugriffsrechten hat sich nichts geändert, aber das Problem ist aufgetreten
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Bitte, wir können nicht im System arbeiten!
Das Problem ist dringend!
09.04.2024, 10:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Irgendwo in der Phase haben Sie die Aktion „Änderungen am Prozess beenden“ – entfernen Sie sie
09.04.2024, 10:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Irgendwo in der Phase haben Sie die Aktion „Änderungen am Prozess verbieten“ – entfernen Sie sie

Es war schon einmal da, ich verstehe, wie die Aktion funktioniert. Ich benutze es seit 2 Jahren
Beispielsweise ist es nicht möglich, vom Büro der Rolle „Direktor“ aus etwas zu erledigen.
https://askoart.1b.app/13534/
09.04.2024, 10:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Irgendwo in der Phase haben Sie die Aktion „Änderungen am Prozess verbieten“ – entfernen Sie sie

Wenn die Aktion „Änderungen am Prozess verbieten“ funktioniert, wird außerdem die Fehlermeldung angezeigt: „Nur der Administrator darf zu diesem Zeitpunkt Änderungen vornehmen.“
09.04.2024, 10:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Irgendwo in der Phase haben Sie die Aktion „Änderungen am Prozess verbieten“ – entfernen Sie sie

Ich habe den Test ohne diese Änderung gemacht, dann funktioniert alles!
Es stellt sich heraus, dass im Ablauf der Aktion „Änderungen am Prozess verbieten“ etwas geändert wurde.
Ich brauche diese Aktion, um wie vor 2 Tagen und früher zu funktionieren.
Vielleicht lösen Sie diese Frage, warum funktioniert es im Moment nicht?
09.04.2024, 10:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Erhalten Sie immer noch den Fehlercode 500 oder etwas anderes?
09.04.2024, 10:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Erhalten Sie immer noch einen 500-Fehler oder etwas anderes?

Nein, der 500-Fehler ist vorher nicht aufgetreten.
Es hieß „Nur ein Administrator darf zu diesem Zeitpunkt Änderungen vornehmen“, wenn in den Aktionseinstellungen keine Rollen, Verantwortlicher oder Autor vorhanden waren.
09.04.2024, 11:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Vielleicht haben Sie den Produktblock kürzlich als Liste in der Benutzeroberfläche angezeigt?
09.04.2024, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Vielleicht haben Sie den Produktblock kürzlich als Liste in der Benutzeroberfläche angezeigt?

Also, indem Sie den Produktblock in einer Liste anzeigen.
Was?
09.04.2024, 11:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es enthält zusätzlich eine Prüfung, die einen Fehler auslöst, wenn diese Aktion erforderlich ist. Diese. Dieser Block gibt einen Fehler aus. Diese. Niemand außer dem Administrator kann die Bestellung speichern, in diesem Fall mit angezeigtem Block.
09.04.2024, 12:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
es schreibt zusätzlich eine Prüfung, die einen Fehler auslöst, wenn diese Aktion vorhanden ist. Das ist, Sie erhalten eine Fehlermeldung von diesem Block. Das ist, Niemand kann die Bestellung überhaupt speichern, außer in diesem Fall der Administrator mit der entfernten Sperre.

Welche Prüfung gibt es im Block „Produkte auflisten“, die mit der Aktion „Änderungen am Prozess verbieten“ in Konflikt steht?
09.04.2024, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Es entsteht kein Konflikt, es wird ein Fehler ausgegeben, wenn Sie kein Administrator sind, und der Vorgang wird gespeichert, wenn der Status auf „Verbieten“ gesetzt ist
09.04.2024, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Es entsteht kein Konflikt, es gibt einen Fehler aus, wenn Sie kein Administrator sind, und speichert den Vorgang, wenn der Status die Aktion des Verbots anzeigt

Ich verstehe Sie nicht.
Ich hatte KEINEN Block „Produkte nach Liste“.
Es gab eine Aktion „Änderungen am Prozess verbieten“
Es gab keine Fehler, diejenigen Mitarbeiter, die der Rolle entsprachen (in den Aktionseinstellungen erlaubt), konnten bearbeiten.
Als nächstes habe ich den Block „Produkte nach Liste“ HINZUGEFÜGT. Und danach kann niemand außer dem Administrator etwas bearbeiten.
Die Frage ist, warum nach dem Hinzufügen des Blocks „Produkte auflisten“ nur der Administrator den Prozess bearbeiten kann, wenn die Aktion „Änderungen am Prozess verbieten“ aktiviert ist.
Warum können Mitarbeiter Rollen, die im Setup hinzugefügt wurden, nicht bearbeiten?
09.04.2024, 13:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Diese Einstellungen werden bei den Prüfungen in diesem Block nicht berücksichtigt. Unter den Lösungen kann ich vorschlagen, die Aktionseinstellungen in diesem Block zu berücksichtigen oder, als Einstellung im Block, dieses Häkchen im Block ganz zu entfernen, die Verfeinerung wird etwa eine Stunde dauern. Rechnung?
09.04.2024, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Diese Einstellungen werden bei den Prüfungen in diesem Block nicht berücksichtigt. Unter den Lösungen kann ich vorschlagen, dass die Aktionseinstellungen in diesem Block berücksichtigt werden oder dass als Einstellung im Block dieses Häkchen im Block ganz entfernt wird. Die Fertigstellung wird etwa eine Stunde dauern. Eine Rechnung ausstellen?


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Es entsteht kein Konflikt, es gibt einen Fehler aus, wenn Sie kein Administrator sind, und speichert den Vorgang, wenn der Status die Aktion des Verbots anzeigt

Ich verstehe dich immer noch nicht zu 100%!
Nur zur Klarstellung: Steht die Aktion „Änderungen am Prozess verbieten“ im Widerspruch zum Block „Produkte auflisten“ oder nicht?
Warum funktioniert die Aktion „Änderungen am Prozess verbieten“ normal, wenn der Block „Produktliste“ gelöscht wird?
09.04.2024, 15:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Der Block enthält zusätzliche Prüfungen, sodass bei Auftreten dieser Aktion ein Fehler angezeigt werden muss
09.04.2024, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Im Block gibt es zusätzliche Prüfungen, dass, wenn diese Aktion gültig ist, ein Fehler angezeigt werden muss

Verstehen. Danke schön.
Bezüglich der Lösung werde ich unter Berücksichtigung dieser Nuance überlegen, ob ich bezahlen oder nutzen soll.
09.04.2024, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte habt einen schönen Tag!
09.04.2024, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar