1b.app
Link kopiert -

Automatisierung funktioniert nicht

Guten Tag!
Weiß jemand, warum die Aktion in der Automatisierung „Automatisch einen Prozess an einem bestimmten Wochentag erstellen“ nicht funktioniert?
Es ist notwendig, dass jeden Tag zu einer bestimmten Zeit ein bestimmter Prozess entsteht.
Ich habe Datum und Uhrzeit eingestellt, aber es funktioniert nicht. Dazu habe ich die gleiche Aktion für einen anderen Prozess hinzugefügt mit der Einstellung, jeden Tag auch einen Prozess zu erstellen (einen anderen Prozess). Tatsächlich funktioniert die Aktion, aber nicht jeden Tag, sondern ein oder zwei Mal in der Woche (ich habe nicht darauf geachtet, jetzt kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, weil ich diese Prozesse gelöscht habe).
Was vermisse ich? Ist es möglich, mehrere Wochentage in einer Aktion auszuwählen oder muss man für jeden Wochentag eine eigene Aktion erstellen?
Einfach gesagt, selbst wenn ich eines Tages wähle, wird der BP immer noch nicht erstellt ...
Beispieleinstellungen https://prnt.sc/4Pncr4M9p_tO
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag.
Das Problem besteht darin, dass die Aktion den Schlüssel des Prozesses bildet, in dem das Datum und die Kennung der verantwortlichen Person erscheinen – und die Nachahmung des Prozesses überprüft.
Sie haben 2 Aktionen mit derselben verantwortlichen Person angegeben - und so wie ich es verstehe, erstellen Sie eine Aktion und die andere findet den ersten Prozess nicht.
Optional können Sie Änderungen an der Aktion vornehmen, sodass der „Schlüssel“ unter Berücksichtigung von Name+BP gebildet wird
16.02.2024, 09:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag!
Danke für die Antwort. Aber ehrlich gesagt habe ich immer noch nicht verstanden, was ich in dieser Aktion ausfüllen muss und was nicht. Ich habe es 50 Mal noch einmal gelesen))) Die Einstellungen so schnell wie möglich geändert, einige Felder entfernt, andere belassen. Aber es funktioniert nicht mit irgendwelchen Änderungen. Was muss ich genau ausfüllen?
Ich muss den Namen des Prozesses eingeben und angeben, welcher BP gestartet werden soll, aber ich muss nicht den Zeitpunkt und die verantwortliche Person angeben?
https://prnt.sc/DelKA42YV0g5
Ich habe alle diese Optionen geändert)) eine entfernt, die andere gelassen, beide entfernt, beide hinzugefügt)))
Und noch ein Moment – ​​sollte mindestens ein solcher Prozess schon vorher erstellt worden sein? Soll diese Aktion beispielsweise Daten auf Grundlage eines zuvor erstellten Prozesses übernehmen (verantwortliche Person und Zeitpunkt der Erstellung dieses Prozesses)?
22.02.2024, 09:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar