1b.app
Link kopiert -
Guten Tag!
Sagen Sie mir, ob es im Boxen die Möglichkeit gibt, ein E-Mail-Event zu erstellen. Das heißt, die E-Mail wird von einem anderen System gesendet und in Boxing müssen Sie sie nur anzeigen, indem Sie sie mit dem Empfänger verknüpfen.
Im Moment sehe ich nur die Möglichkeit, den Prozess als Kommentar als kontinuierlichen Test anzuzeigen, aber ich würde gerne ein echtes Ereignis erstellen, damit es in KPIs, Berichte usw. einfließt. Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

in der /api/orders/update/ Methode sehe ich keine Möglichkeit einen Kommentar hinzuzufügen, schreibe es nur in die Beschreibung des Prozesses, aber erstelle keinen Kommentar. Ich sehe Kommentare, die Sie erhalten können, aber wie erstellt man sie?
28.10.2020, 09:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo. Ein Event kann derzeit nicht direkt über die API erstellt werden. Sie können E-Mails von der Box nur über die Methode /api/send-email/json/ senden. Nachdem die E-Mail gesendet wurde, wird ein entsprechendes Ereignis erstellt. Wenn Sie an einer reinen API zum Erstellen eines Ereignisses interessiert sind, kann ich eine solche Verfeinerung zu schätzen wissen.
28.10.2020, 11:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Hallo. Ein Event kann derzeit nicht direkt über die API erstellt werden. Sie können E-Mails von der Box nur über die Methode /api/send-email/json/ senden. Nachdem die E-Mail gesendet wurde, wird ein entsprechendes Ereignis erstellt. Wenn Sie an einer reinen API zum Erstellen eines Ereignisses interessiert sind, kann ich eine solche Verfeinerung zu schätzen wissen.
Schätzung, bitte. Gemäß den Parametern benötigen Sie alles, was in der Methode /api/send-email/json/ enthalten ist, und fügen eine Datei hinzu
28.10.2020, 13:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dauert 4 Stunden. Zusätzlich kann dort der Ereignistyp übergeben werden: Anruf / Brief etc. und ein Array mit Dateien. Wäre es für Sie bequemer, Links zu Dateien oder einer physischen Datei wie in der Methode /api/file/add/ zu senden?
28.10.2020, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb: /api/file/add/
OGO, ich sehe diese Methode zum ersten Mal. Wo kann ich die Dokumentation einsehen?
28.10.2020, 13:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

gibt es nicht, sorry (kurz gesagt, Sie müssen die Dateivariable mit der Struktur senden: tmp_name name type, als ob sie nach dem Speichern des Formulars mit dem Dateityp kam
28.10.2020, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Es dauert 4 Stunden. Zusätzlich kann dort der Ereignistyp übergeben werden: Anruf / Brief etc. und ein Array mit Dateien. Wäre es für Sie bequemer, Links zu Dateien oder einer physischen Datei wie in der Methode /api/file/add/ zu senden?
Cool, ich frage den Kunden. Dmitry, ich habe den Zusammenhang mit dem Prozess immer noch aus den Augen verloren, kann dieses Ereignis als Kommentar im Prozess angezeigt werden, wenn beispielsweise der Parameter orderid \ ordercode hinzugefügt wird?
28.10.2020, 13:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb: Es gibt keine Möglichkeit, sorry( kurz gesagt, Sie müssen eine Dateivariable mit der Struktur senden: tmp_name name type, als ob sie nach dem Speichern des Formulars mit dem Dateityp [/ quote] I Erkundigen Sie sich beim Kunden, was bequemer ist
28.10.2020, 13:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina schrieb: Dmitry, ich habe den Zusammenhang mit dem Prozess noch übersehen, kann dieses Ereignis als Kommentar im Prozess angezeigt werden, wenn z. B. der Parameter orderid\ordercode hinzugefügt wird? [/ Quote] Dmitry, beantworte dies, bitte. Danke
28.10.2020, 14:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irina schrieb / a:
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Es dauert 4 Stunden. Zusätzlich kann dort der Ereignistyp übergeben werden: Anruf / Brief etc. und ein Array mit Dateien. Wäre es für Sie bequemer, Links zu Dateien oder einer physischen Datei wie in der Methode /api/file/add/ zu senden?
Cool, ich frage den Kunden. Dmitry, ich habe den Zusammenhang mit dem Prozess immer noch aus den Augen verloren, kann dieses Ereignis als Kommentar im Prozess angezeigt werden, wenn beispielsweise der Parameter orderid \ ordercode hinzugefügt wird?
Ja, natürlich. Sie können orderid übergeben - die ID des Prozesses, an den Sie das Ereignis anhängen möchten. Es wird den Kommentaren zu diesem Prozess hinzugefügt. Dauert +1h
28.10.2020, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, danke, ich fange an, die Aufgabe durch Boxen zu bearbeiten
30.10.2020, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie dies direkt ohne Zwischenhändler in Form eines Supports oder einer anderen Person tun möchten, kann ich Ihnen eine Rechnung ausstellen und die Überarbeitung wird innerhalb weniger Werktage nach Zahlungseingang durchgeführt.
30.10.2020, 13:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Wenn Sie es direkt ohne Zwischenhändler in Form eines Supports oder einer anderen Person tun möchten, kann ich Ihnen eine Rechnung ausstellen und die Überarbeitung wird innerhalb weniger Werktage nach Zahlung durchgeführt.
Dmitry, würde ich gerne, nur bin ich Integrator und kann hier keinen Kunden glänzen (.. wenn es nach der Bewertung hier möglich ist - dann alles z.B. per Email, dann bin ich alle dafür!
30.10.2020, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, wir können eine Rechnung an jede angegebene E-Mail-Adresse ausstellen (z. B. Ihre ishatosХХХ@gmail.com), Sie leiten sie an den Kunden weiter - er zahlt. Und dann gibt es nichts Besonderes zu besprechen, ich schreibe Ihnen einfach im selben Thema, wie es funktioniert, oder setzen Sie den Link zur Dokumentation zurück.
30.10.2020, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Nun, wir können eine Rechnung an jede angegebene E-Mail-Adresse (z. B. Ihre ishatosХХХ@gmail.com) ausstellen, Sie leiten sie an den Kunden weiter - er zahlt. Und dann gibt es nichts Besonderes zu besprechen, ich schreibe Ihnen einfach im selben Thema, wie es funktioniert, oder setzen Sie den Link zur Dokumentation zurück.
Dmitry, es passt, nur dieser Kunde zahlt normalerweise im Voraus, weil er immer vorausbezahlte Stunden hat (jetzt hat er eine neue Rechnung für 20 Stunden in Zahlung), die diese Überarbeitung abdeckt. Kann man sie irgendwie verrechnen? Oder geht das so nicht?
30.10.2020, 16:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar