1b.app
Link kopiert -
Im Zusammenhang mit dem Wunsch, auf die Miete „Tarif 3“ umzusteigen, beträgt die Speicherkapazität 30 GB. Es besteht Bedarf, die Box smartok.org.ua zu reinigen.

Derzeit wird die Boxversion für zwei Benutzer auf dem Cloud-Server hvosting.ua mit einer Größe von 170 GB gehostet, 96 GB sind belegt, 45 GB Backups erfolgen stündlich, die Anzahl der Positionen beträgt 2770, jeder hat einen Durchschnitt von 2-4 Fotos, die Größe der Box beträgt 51 GB, mit Hilfe der täglichen Autoaktionen (Anhang) konnten nur 4 GB gelöscht werden.

Die Aufgabe besteht darin, die Box auf die erforderlichen 30 GB zu bereinigen und anschließend anzugeben, was gelöscht werden soll.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Um zu verstehen, ob Sie in Tarif 3 passen oder nicht, müssen Sie Ihre Daten auf Ihrem Server analysieren und beschreiben, was Sie löschen müssen. Dies dauert 1 Stunde
17.06.2021, 08:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Um zu verstehen, ob Sie in Tarif 3 passen oder nicht, müssen Sie Ihre Daten auf Ihrem Server analysieren und beschreiben, was Sie löschen müssen, das dauert 1 Stunde [ / Zitat] richtig verstanden Habe ich Sie verstanden, dass Sie bestimmen, was gelöscht werden soll, mich darüber informieren und nach meiner Bestätigung das Vereinbarte löschen?
17.06.2021, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olyantschuk Vladimir Ivanovich schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Um zu verstehen, ob Sie in Tarif 3 passen oder nicht, müssen Sie Ihre Daten auf Ihrem Server analysieren und beschreiben, was es braucht 1 Stunde zum Löschen
Habe ich Sie richtig verstanden, dass Sie bestimmen, was gelöscht werden muss, mich darüber informieren und nach meiner Bestätigung löschen, was vereinbart wurde?
ja richtig
17.06.2021, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar