1b.app
Link kopiert -

Import aus Google-Tabellen

Es gab ein Problem, als ich einige nicht vorhandene Daten aus Google-Tabellen importierte und neue Geschäftsprozesse erstellt wurden. In den Tabellen für den Test habe ich zwei Spalten erstellt, eine Spalte mit der Kennung des Prozesses, die zweite mit dem Wert des Feldes, das ich ändern möchte. Es wird jedoch nicht anhand der ID nach einem Prozess gesucht und das angegebene Feld nicht aktualisiert, sondern ein neuer Prozess erstellt. Ist es möglich, dass der Prozess aktualisiert wird und kein neuer erstellt wird?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Das System sucht nach Prozessen, die zuvor durch diesen Import erstellt wurden. Wenn es diese nicht findet, erstellt es neue. Wenn Sie nach Prozess-ID suchen müssen, müssen Sie in der Aktion das Kontrollkästchen „Nach Prozess-ID suchen“ aktivieren.
26.12.2023, 10:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гайдаров Руслан Ісмаілович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Und wenn die Prozesse früher nicht durch Import, sondern durch andere Methoden erstellt wurden, können sie dann irgendwie durch Import geändert werden?
26.12.2023, 12:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen. Das System sucht anhand der ID nach dem Prozess und interagiert dann mit ihm. Wenn die ID nicht gefunden wird, wird versucht, sie mithilfe zuvor importierter IDs zu finden oder eine neue zu erstellen
26.12.2023, 12:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гайдаров Руслан Ісмаілович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Etwas funktioniert nicht sehr gut. Ich mache, was Sie sagen: Wenn ich eine nicht vorhandene Nummer in die Spalte mit dem Idishnik eintrage, wird ein neuer Prozess erstellt. Wenn vorhanden, passiert nichts. Für den Test habe ich mich entschieden, Google Tables zu verwenden, um den Namen des bestehenden Prozesses zu ändern.
27.12.2023, 09:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Der Prozessname wird nur eingegeben, wenn ein neuer erstellt wird; Sie können beispielsweise ein Produkt zu einem bestehenden hinzufügen. Wenn es erforderlich ist, bestimmte Felder eines bestehenden Prozesses zu aktualisieren, die derzeit nicht aktualisiert werden, kann dies geändert werden
27.12.2023, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Importaktion verfügt außerdem über ein Kontrollkästchen, mit dem Sie zusätzliche Prozessfelder für einen zuvor gefundenen Prozess aktualisieren können. Vielleicht hilft Ihnen diese Einstellung, Ihre Daten aus der Tabelle zu aktualisieren
28.12.2023, 16:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гайдаров Руслан Ісмаілович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Danke, jetzt funktioniert alles gut
15.01.2024, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar