1b.app
Link kopiert -

Ich erhalte keine Bestellungen von Opencart

Der API-Schlüssel und die Box-IP wurden geändert. Alle Änderungen auf der Seite der Integrationen wurden vorgenommen, aber Bestellungen gehen bei Boxing nicht ein. Cron-Minute, Cron-Stunde funktionieren nicht. Sagen Sie mir, wie ich das Problem lösen kann?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie müssen zu Ihrem Server gehen und den Befehl ausführen: wget -qO- eth0.me Sie müssen die erhaltene IP-Adresse in die API-Einstellungen auf dem Opencart einfügen. Jetzt ist höchstwahrscheinlich die IP falsch eingefügt.
01.07.2021, 10:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production Premium partner clack-clack schrieb: Sie müssen zu Ihrem Server gehen und den Befehl ausführen: wget -qO- eth0.me Sie müssen die erhaltene IP-Adresse in die API-Einstellungen auf opencart einfügen. Jetzt ist höchstwahrscheinlich die IP falsch eingefügt. [/quote] Sag mir, wie ich den Cron starten soll, wenn er aufgehört hat
01.07.2021, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion, bitte sagen Sie mir, was hat Ihre Frage mit der Beschreibung des Themas zu tun?
01.07.2021, 14:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Im Thema schreiben sie dir, dass die Kronen nicht funktionieren. Ich frage Sie, wie man sie betreibt. Stimmt etwas nicht?
01.07.2021, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist wie es ist. Sie können Crons auf Ihrem Server nicht selbst neu starten, dies wird als Eingriff in OneBox angesehen. Alle Crons laufen automatisch ohne Eingreifen des Clients.
01.07.2021, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gibt es eine Art Startanweisung, um den Hoster zu kontaktieren, wenn der Cron stoppt? Unser Cron stoppte, aber der Hoster schrieb, dass er nicht wisse, wie er ihn starten solle.
01.07.2021, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Welche der Kronen hast du gestoppt und wie hast du es verstanden?
01.07.2021, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Minute hat nicht funktioniert. Bestellungen kamen nicht und das Datum der Operation in der Tafel hing
01.07.2021, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Cron abstürzt, können Sie das Forum kontaktieren. Cron wird nach einigen Stunden seit dem letzten erfolglosen Start automatisch neu gestartet.
01.07.2021, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production Premium Partner clack clack schrieb: Wenn Ihr Cron abstürzt, können Sie zum Forum gehen. Cron wird nach einigen Stunden seit dem letzten erfolglosen Start automatisch neu gestartet. [/quote]ok danke
01.07.2021, 17:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar