1b.app
Link kopiert -
Igor, wenn Sie meinen Zugang einschränken, werde ich grundsätzlich genügend Zeit, Geld und Energie aufwenden, um dieses Problem im juristischen Bereich zu lösen.

Lesen Sie das Konzept des kostenlosen technischen Supports auf IHRER WEBSITE SORGFÄLTIG durch! Etwas, das ich nirgends gesehen habe, die Regeln zum Blockieren von KUNDEN Ihres Unternehmens im Forum. Legen Sie sie zunächst vor und geben Sie an, woran ich verstoßen habe.

Sie haben kein Recht, den Zugang eines Kunden zum kostenlosen technischen Support einzuschränken.

Glauben Sie, dass Sie irgendwelche Privilegien haben, solche Aktionen einseitig durchzuführen? Sie irren sich gewaltig. Ich möchte Sie an eine Modeerscheinung aus dem Vertrag erinnern.



Ustimenko Igor

Der CTO von OneBox schrieb:

Lesen Sie, was ein Forum im Internet ist – das ist keine Unterstützung für Ihr Projekt



Und jetzt lesen Sie wieder einmal nicht im Internet, sondern speziell auf Ihrer Website, was das OneBox-Forum ist.

Dies ist kein Forum, in dem Sie als Moderator fungieren und jeden blockieren können, den Sie möchten. Im Klartext haben Sie geschrieben:

Der kostenlose technische Support ist vollständig öffentlich und transparent und wird über den Abschnitt „Technischer Support“ auf der offiziellen Website von OneBox bereitgestellt. Es ist im Wesentlichen ein Forum.

Und schreiben Sie mir jetzt auch, was genau Ihnen an meinen Nachrichten nicht gefällt und wie es den Sarkasmus Ihrer Mitarbeiter überwiegt, mit dem sie Respektlosigkeit gegenüber den KUNDEN Ihres Unternehmens zeigen. Screenshots unten:

War diese Nachricht auch beleidigt und der Benutzer wurde blockiert?

Guten Tag!

Bitte achten Sie auf die Qualität der Übersetzung von Boxen in „Nachtigall“.

Und dann hat man den Eindruck, dass die Entwickler irgendwo aus Udmurtien kommen und nicht aus Tschernigow.

Es blutet direkt aus den Augen, wenn Sie mit dem Programm arbeiten.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb/a: Igor, wenn Sie meinen Zugang einschränken, dann werde ich aus Prinzip genug Zeit, Geld und Energie aufwenden, um dieses Problem im rechtlichen Bereich zu lösen. Lesen Sie SORGFÄLTIG das Konzept des kostenlosen technischen Supports auf IHRER WEBSITE! Etwas, das ich nirgendwo gesehen habe, sind die Regeln zum Sperren von CLIENTS Ihres Unternehmens im Forum. Zeigen Sie ihnen zunächst, und geben Sie an, was ich verletzt habe. SIE HABEN KEIN RECHT, DEN ZUGANG EINES KUNDEN ZU KOSTENLOSEM TECHNISCHEN SUPPORT ZU BEGRENZEN.
Rodion, ich habe dir mehrere Warnungen gegeben, aber du reagierst nicht darauf, und dann bist du weiterhin unhöflich gegenüber Mitarbeitern und anderen Forumsteilnehmern. Lesen Sie Ihre Antworten in diesem Thread noch einmal durch https://crm-onebox.com/en/support/orders/6835-ne-perezagruzhaetsya-okno-v-kalend...
Farkhshatov Rodion shine -bright.com.ua schrieb: Glaubst du, du hast irgendwelche Privilegien, um einseitig solche Aktionen durchzuführen? Sie irren sich sehr. Lassen Sie mich Sie an eine Modeerscheinung aus dem Vertrag erinnern. [/ quote] Ja, das kann ich. Du kannst klagen, sie bekommen die Kosten für deine 3 Lizenzen zurück und das war's. Meine Zeit ist mehr wert als Ihre 3 Lizenzen, also werde ich sie nicht damit verschwenden, Ihr "Französisch" zu beruhigen.
Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb: Und jetzt schreiben Sie mir, was genau Sie an meinen Nachrichten nicht mögen und wie es den Sarkasmus Ihrer Mitarbeiter überwiegt, mit dem sie Respektlosigkeit gegenüber den KUNDEN Ihres Unternehmens zeigen.
Zeigst du mir das eigentlich ohne Respekt unsererseits? Ich sehe immer noch die Fakten in dem Ticket, das ich oben abgeworfen habe, wo Sie einen Mitarbeiter beleidigen, weil er Ihre TK ertränkt hat.
Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb: Guten Tag! Ich bitte Sie, auf die Qualität der Übersetzung von Boxen in "Nachtigall" zu achten. Und dann hat man den Eindruck, dass sie irgendwo aus Udmurtien und nicht aus Tschernigow entwickelt wurden. Reines Blut kommt aus den Augen, wenn Sie mit dem Programm arbeiten.
Wir haben nirgendwo angegeben, dass die Sprache des UA-Systems. Daher viel Glück für Sie!
17.02.2021, 13:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lieber Rodion, ich wurde gebeten, einzugreifen, also werde ich hier meinen Kommentar hinterlassen. 1. Ich bitte Sie, im Forum Fragen im Stil von "Bitte beheben Sie dies und das hier und dort" zu formulieren - und wir werden es tun, wenn es sinnvoll ist. Wenn Sie in einem abstrakten Stil schreiben "Boxen hat eine schlechte Übersetzung ins Ukrainische" - dann erhalten Sie die Antwort "Ja, das ist es, danke, wir werden es eines Tages berücksichtigen" (und wir werden nichts tun). 2. Ja, OneBox beschränkt den Zugriff auf das Forum auf Benutzer, die sich aus unserer Sicht unangemessen verhalten. Und ich gebe allen grünes Licht dafür: Wenn Sie dem Kunden nicht antworten wollen, antworten Sie nicht. Ich werde niemandem etwas tun. Wir sind nicht verpflichtet, dem Forum zu antworten. Warum so? Für mich ist es wichtig, dass Igor Ustimenko, alle Entwickler, alle Partner des Unternehmens das tun, was ich brauche, und nicht nervös sind, wenn ich Beleidigungen und Angriffe einzelner Kunden anhöre. Lesen Sie die Themen, es gibt eine große Anzahl von Kunden, die Fragen stellen, Antworten erhalten und mit allem zufrieden sind. Mein Ziel ist es nicht, es allen recht zu machen. 3. Wir haben Verträge mit einigen Kunden, die eine Standardklausel über die Kontaktaufnahme mit dem technischen Support per E-Mail enthalten. Die offizielle Politik unserer Partei seit dem Start des Forums: Wir erfüllen diesen Punkt einfach nicht, das habe ich einseitig entschieden. Im Gegenzug geben wir einen besseren Mechanismus in Form eines Forums. Oder kostenpflichtiger technischer Support von Integratorpartnern. (aber sie sind auch nicht verpflichtet, mit dem Kunden zusammenzuarbeiten, dies sind separate Unternehmen und es handelt sich lediglich um ihre Vereinbarungen mit Kunden). 4. Die OneBox-Software wird ohne Mängelgewähr verkauft. Was hier offen geschrieben wird https://crm-onebox.com/ru/prices/#collaboration_scheme_and_risk_notification Dies bedeutet, dass wir nicht verpflichtet sind, etwas dagegen zu unternehmen, wenn Ihnen die Übersetzung ins Ukrainische nicht gefällt. Wir können es, wir können es nicht. Außerdem habe ich hier bereits über die ukrainische Sprache geschrieben - https://crm-onebox.com/ru/support/online-stores/5233-mnogoyazichnost/ 5. Zum rechtlichen Aspekt des Problems: Jeder weiß, dass Verkehrsregeln dies nicht können verletzt werden, und jeder weiß, wie hoch die Strafe dafür sein wird und mit welcher Wahrscheinlichkeit. Es gibt eine Regel, und es ist jedem selbst überlassen, sie zu brechen oder zu erfüllen. Das Gleiche gilt für die Klauseln der Vereinbarung über den technischen Support: Es gibt eine solche Klausel in den Verträgen, und wir wissen genau, was mit uns passiert, wenn wir dagegen verstoßen, und mit welcher Wahrscheinlichkeit. 6. Egal wie hart es klingt, mein KPI als CEO ist die Anzahl der Cloud-Benutzer. Ich werde alles tun, um die Anzahl der Cloud-Benutzer zu erhöhen, und ich werde überhaupt nichts tun, was nicht zu einer Erhöhung dieses Indikators führt. In einfachen Worten: - Wir lieben und schätzen Cloud-Clients und kümmern uns nicht um Box-Clients, die einmal für Software bezahlt haben. - Wenn uns jemand kontaktiert und irgendeine Art von individueller Vereinbarung wünscht, einige haben sie abgeschlossen, dann gibt es nur eine Frage: "Wird das dazu führen, dass wir Cloud-Benutzer hinzufügen? Ja - wir tun es. Nein - es bedeutet, wir tun es Tun Sie es nicht, auch wenn der Kunde sehr unzufrieden sein wird. Mit freundlichen Grüßen Maxim Miroshnichenko, CEO von OneBox.
17.02.2021, 14:46
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Beginnen wir damit, dass ich ein Beispiel für eine bestimmte Beleidigung in Ihre Richtung gegeben habe, auf die ich keine Reaktion von Ihnen sehe. Und in diesem Beispiel eine Frage zur ukrainischen Sprache, die nicht von mir, sondern von einem anderen Kunden gestellt wurde und mich überhaupt nicht stört. Die meisten Ihrer Punkte sind also nicht an mich gerichtet. P.2 - Ich formuliere meine Appelle immer sehr klar, schicke Screenshots und Screenrecordings, wenn man ohne sie das Wesentliche nicht versteht. Die Aufgabe ist so einfach, dass ich nicht weiß, wie ich die Worte "Das Fenster im Kalender wird neu geladen" sonst interpretieren soll, wenn es in die Einstellung selbst geschrieben wird, was nicht funktioniert. Welche anderen Möglichkeiten gibt es? Dies wird nicht einmal in Screenshots gezeigt. Daher war ich empört über die Inkompetenz des Supports. Darauf habe ich mit Sarkasmus geantwortet, der einigen Mitarbeitern hier im Forum eigen ist. Es war nicht meine Absicht, jemanden zu beleidigen. P.3 - Du nimmst mir die Möglichkeit dazu. Support, kann ich Sie nicht einmal über eine kritische Situation informieren. Hier verstoßen Sie, egal wie wenig Sie sich um die Haftung kümmern, gegen die Vertragsbedingungen. Was Sie tun, ist eher wie ein Bepredel. Du weißt, dass du das nicht kannst und schreibst offen, dass dir die Verantwortung egal ist. Anstatt den Kunden treu zu sein. Ich habe PrivatBank auf x..y geschickt, und sogar sie haben sich dafür entschuldigt, dass die Kommunikation mit ihnen so viel Negativität verursacht =))), aber niemand blockiert etwas, weil dies nicht normal ist. Schreiben Sie Anzeigen wegen Beleidigung bei der Polizei, fordern Sie moralischen Schadensersatz, aber Sie können mich darin nicht einschränken. Unterstützung.
18.02.2021, 08:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb/a: Beginnen wir mit der Tatsache, dass ich ein Beispiel für eine bestimmte Beleidigung in Ihre Richtung gegeben habe, auf die ich keine Reaktion von Ihnen sehe. Und in diesem Beispiel eine Frage zur ukrainischen Sprache, die nicht von mir, sondern von einem anderen Kunden gestellt wurde und mich überhaupt nicht stört. Die meisten Ihrer Punkte sind also nicht an mich gerichtet.
Diese Frage habe ich bereits beantwortet und warum kam dann keine Reaktion. Sie wären besser dran, Ihren Antworten zu folgen, als zu drängen: "Aber sehen Sie sich an, was sie Ihnen hier geschrieben haben."
Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb: P.2 - Ich formuliere meine Appelle immer sehr klar, sende Screenshots und Bildschirmaufzeichnungen, wenn Sie ohne sie das Wesentliche nicht verstehen. Die Aufgabe ist so einfach, dass ich nicht weiß, wie ich die Worte "Das Fenster im Kalender wird neu geladen" sonst interpretieren soll, wenn es in die Einstellung selbst geschrieben wird, was nicht funktioniert. Welche anderen Möglichkeiten gibt es? Dies wird nicht einmal in Screenshots gezeigt. Daher war ich empört über die Inkompetenz des Supports. Darauf habe ich mit Sarkasmus geantwortet, der einigen Mitarbeitern hier im Forum eigen ist. Es war nicht meine Absicht, jemanden zu beleidigen.
Wenn du sie sehr klar formulierst, würden sie keine zusätzlichen Fragen aufwerfen. Und WIEDER, Ihre TK mit zusätzlichen Fragen zu klären - gibt Ihnen NICHT das Recht, anderen Forumsteilnehmern gegenüber unhöflich zu sein.
Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb / a: P.3 - Sie nehmen mir die Möglichkeit dieser. Support, kann ich Sie nicht einmal über eine kritische Situation informieren. Hier verstoßen Sie, egal wie wenig Sie sich um die Haftung kümmern, gegen die Vertragsbedingungen. Was Sie tun, ist eher wie ein Bepredel. Du weißt, dass du das nicht kannst und schreibst offen, dass dir die Verantwortung egal ist. Anstatt den Kunden treu zu sein.
Lesen Sie noch einmal, welche Einschränkungen Sie eingegeben haben, 1 Ticket und 1 Kommentar pro Tag. Dies reicht aus, um ein Problem zu melden, und laut Vertrag haben wir nichts verletzt, da er die Anzahl der Anfragen nicht regelt.
Фархшатов Родион shine-bright.com.ua писал/а: Я ПриватБанк на х..й посылал, и даже они извинились, что общение с ними вызывает столько негатива =))), но никто ничего не блокирует, потому что das ist nicht normal. Schreiben Sie Anzeigen wegen Beleidigung bei der Polizei, fordern Sie moralischen Schadensersatz, aber Sie können mich darin nicht einschränken. Unterstützung.
Glauben Sie mir, wenn wir Sie wegen Beleidigungen und so weiter verklagen wollen - wir werden es tun, aber wir haben kein solches Ziel, unser Ziel sind Cloud-Clients und ein erfolgreiches Forum, in dem es keinen solchen Dreck geben wird die Sie und ein paar andere Leute erstellen .
18.02.2021, 10:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Ich habe diese Frage bereits beantwortet und warum es damals keine Reaktion gab. Sie wären besser dran, Ihren Antworten zu folgen, als zu drängen: "Aber sehen Sie sich an, was sie Ihnen hier geschrieben haben."
Versuchen Sie, Informationen nicht in einer Taste wahrzunehmen. Ich beschwere mich nicht, sondern versuche die Grenzen deines Verständnisses von Beleidigungen auszuloten. Denn für mich ist eine solche Reaktion auf das Wort „dumme Mitarbeiter“ überraschend. Und die Entschuldigung, dass es vorher keine Moderation gab, klingt lächerlich))
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Wenn Sie sie sehr klar formulieren, würden sie keine zusätzlichen Fragen aufwerfen.
Dasselbe. Wenn Ihre Mitarbeiter aufmerksamer und schlagfertiger wären (ich hoffe, niemand war beleidigt), dann müsste ich keine Zeit verschwenden und unnötige Screenshots machen, jeden Schritt malen.
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Lesen Sie noch einmal, welche Einschränkungen Sie eingegeben haben, 1 Ticket und 1 Kommentar pro Tag. Dies reicht aus, um ein Problem zu melden, und laut Vertrag haben wir nichts verletzt, da er die Anzahl der Anfragen nicht regelt.
Beginnen wir mit der Tatsache, dass Sie NICHT das Recht haben, irgendwelche Beschränkungen aufzuerlegen. Und nach dieser Nachricht erstelle ich 1 Ticket und kann diese nicht mehr kontaktieren. Unterstützung, ab diesem Moment beginnt der Countdown des Verstoßes.
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Glauben Sie mir, wenn wir Sie wegen Beleidigungen usw. verklagen wollen, werden wir das tun, aber wir haben kein solches Ziel, unser Ziel sind Cloud-Clients und ein erfolgreiches Forum, wo es gibt wird kein solcher Dreck von dir und ein paar anderen Leuten geschaffen werden.
Und hier hast du mich schon mit "Dreck" beschimpft. Was ist der Dreck? In der Forderung nach Kompetenz und Höflichkeit bei Antworten von Mitarbeitern? Längst hat jeder Ihre Position verstanden, dass Sie nach Ihrem ursprünglichen Geschäftsmodell, was für Sie jetzt nicht zielführend ist, Ihre alten Kunden, die zum Kauf kamen, offen weiterschicken, anstatt alle gleich zu behandeln und zumindest nicht darüber zu brüllen. Soll ich in die Cloud wechseln und mich in meinen Aussagen nicht einschränken?))
19.02.2021, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov schrieb / a: Weil eine solche Reaktion auf das Wort "dumme Mitarbeiter" für mich überraschend ist.
Genauso wie für uns deine erstaunliche Reaktion auf das Wort "verständlich", was laut Wörterbuch "damit du klar unterscheiden kannst, deutlich" bedeutet. Oder auf Anfrage, um die Details Ihrer eigenen Beschreibung zu klären.
Farkhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb / a: Soll ich in die Cloud wechseln und mich in meinen Aussagen nicht einschränken?)) [/ Quote] Bei einer solchen Aussage wird das Ergebnis dasselbe sein - es tut es Egal ob Cloud oder nicht, ich sehe keinen Sinn darin, das Gespräch fortzusetzen. Viel Glück!
19.02.2021, 16:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar